~ Episode 17 ~

Eiiinige Zeit später~ im Gumi-Jet~

Donald: +sitzt allein oben am Steuer und fliegt wie gewohnt den Gumi-Jet+
Temi: +kommt nach oben und schnauft+
Donald: +dreht sich um+ Was ist denn jetzt los >////>"...?!~
Temi: +lässt sich da an der Essecke auf die Bank fallen+ Ich kann nicht schlafen~
Donald: wie..?~
Temi: +zuckt mit den Schultern+ Ich schlaf nie gut, wenn ich woanders schlafe~
Donald: also... hast du Heimweh...?~
Temi: +zuckt nur leicht geknickt mit den Schultern+
Donald: +hat wohl fast mitleid+ Was... ist denn mit den andern O___q"?~
Temi: Die schlafen schon~ Aber Goofy - also i-ich mag Goofy ja... a-aber Goofy schnarcht~
Donald: +schnattert+ Dann musst du ihn wach machen und ihm das sagen~
Temi: +guckt Donald voll entrüstet an+ A-aber ich will ihn d-doch auch nich wecken~
Donald: Soll ich mit runter kommen >///>"...?!~
Temi: +denkt kurz nach und schüttelt dann den Kopf+ ... D-darf... i-ich vielleicht noch etwas hier bleiben o////Q"...?~
Donald: ... ähm... j-ja, okay~ Aber ich muss fliegen, ich kann mich nich um dich kümmern~
Temi: I-ist schon okay~ +rollt sich da zusammen+
Donald: +guckt noch nen Moment zu Temi und weiß nicht ganz, was er tun soll+ ...~ +guckt wieder nach vorn+

Am nächsten Morgen~


Goofy: +kommt gut gelaunt nach oben+ Guten Moorgen, Donald <33~ ... Donald o___Q?~
Donald: +ist vor dem Steuer eingepennt+
Goofy: Donnerwetter~ +wuselt nen Schritt nach vorne und sieht Temi dann da liegen+ Hoo o___Q"?~
Temi: +liegt da immernoch und hat die Nacht irgendwann wohl von Donald 'ne Wolldecke übergelegt bekommen+
Goofy: +wuselt zu Donald und stuppst ihn an+ Donald <3?~
Donald: +schreckt auf+ WUAS?!~
Temi: +wird davon wach+ x////Q"....?~
Goofy: Hast du vor dem Steuer geschlafen O___q"?~
Donald: +guckt zu Temi, wobei er irgendwie nur die Decke sieht+ Ich wollte Temi nicht allein lassen und du schnarchst immer so laut, dass ich eh nich schlafen kann~
Goofy: Du hättest mich doch wecken können <3!~
Donald: Neh, schon gut~
Temi: +liegt da noch und findet das jetzt irgendwie voll niedlich+ o////Q"...?~
Donald: +streckt sich und guckt dann auf den Monitor+ Oh, wir sind sowieso bald da~
Goofy: Dann kann ich ja schon mal Frühstück machen <3!~

Nach dem Frühstück, in Traverse~


Mizu: +guckt sich voll erstaunt um+ Es... ist ja schonwieder dunkel o/////Q"...~
Temi: +ist heute voll gut gelaunt+ Ja, stimmt o////Q!~
Sora: +zuckt mit den Schultern+ Vielleicht Zufall~
Kumopp: Pah, Zufall, kupo~ Wie kann man nur so ungebildet sein, kupo?!
Sora: +guckt Kumopp voll entsetzt an+
Mizu: +straft Kumopp hingegen mit nem Todesblick+ Wie bitte~ >////>"?!
Kumopp: Traverse ist dafür bekannt, dass es nie kupohell wird, kupo!~
Mojo: Ja, hier kann man rund um die Uhr die Sterne beobachten, kupo!~
Mizu: +redet halb mit sich selbst+ Woher sollten wir das denn wissen...~
Goofy: Das klingt ja interessant <3!~
Kumopp: Tja, kupo!~ Wenn ihr mit uns unterwegs seid, werdet ihr noch einiges lernen, kupo!~
Alle: +gucken die Mogrys etwas schief an+
Sora: Ähm... weiß denn wer, wo wir Leon finden o___Q"?~
Donald: Soweit ich weiß, wohnen Leon und die anderen im Hotel!~
Sora: Okay, das is ja was~ Und wo ist das Hotel O___q"?~
Donald: Daaas... hab ich nich gefragt~
Goofy: Donnerwetter, aber du weißt doch sonst immer alles <3!~
Donald: +schnattert+ als wäre ich allwissend~
Temi: o////////Q"~
Donald: Wir suchen einfach jemanden, es ist ja schon 11, da sollten Leon und die anderen schon wach sein~
Alle: +laufen da die Treppe hoch+
Sora: +bleibt stehen und starrt~ voll auf die Ladentür+ Ich glaub~ ich war hier drin >////>"!~
Donald: +guckt auf das Schild+ In dem Accessoire-laden... >////q"?!~
Kumopp+Mojo: +sind plötzlich auffallend ruhig+ .....~
Sora: +guckt ebenfalls auf das Schild+ ... ich bin da nur rein, weil ich überhaupt nich wusste, wo ich war >////>"...~
Donald: Ja, ja!~
Mizu: +funkelt Donald böse an+
Sora: Wär ja vielleicht nich schlecht, wenn wir fragen würden, wo wir hin müssen~ So klein is die Stadt ja nich!~
Goofy: Das stimmt natürlich <3~
Kumopp+Mojo: +tauschen besorgte Blicke aus+
Alle: +wuseln jetz doch in den Laden+
Glöckchen: +bimmelt+ <3~
Cid: +guckt von nem Gaming-Magazin auf+ Oh, hey!~ +guckt zu Sora+ ... du warst doch schon mal hier, oder >___>"?~
Sora: Yah~
Mogrys: +bleiben unauffällig im Hintergrund+
Goofy: Wir suchen einen Leon <3 Kennen Sie den <3?~
Cid: Sicher kenn ich den, is 'nen Freund von mir~
Goofy: Ist ja super <3!~
Cid: Was wollt ihr denn von ihm O__o....?!~
Donald: Das-
Goofy: Wir haben einen Gumi-Stein gefunden und wollen von Leon wissen, wofür der gut ist <3~
Donald: Goofy >////>....~
Cid: Uuuh, nen Gumi-Stein <3?~ Ich kenn mich mit Gumi-Jets aus, hab selbst einen!~
Temi: A-ach echt o///Q"...?~
Cid: Yepp~ Irgendwer musste die andern ja herfliegen!~
Sora: Oh, okay~
Cid: Zeigt mal das Steinchen her <3!~
Goofy: +holt den Gumi-Stein raus und drückt ihn Cid in die Hand+ hier <3!~
Cid: +guckt den Stein an+ Hmm, sieht nach Navi-Gumini aus!~
Mizu: W-was für'n Ding o////Q"...?~
Cid: Wenn ich euch das~ in den Gumi-Jet einbaue, könnt ihr damit neue Welten ansteuern!~
Goofy: Donnerwetter, das ist ja super <3!~
Cid: Ich... würde es auch quasi umsonst machen!~
Alle: ...?~
Sora: +drückt die Augenbrauen runter+ inwiefern >////>"...?~
Cid: Ich sollte für Merlin ein Buch restaurieren und wenn ihr es ihm vorbeibringt, wären wir quitt~
Donald: Wir sollen nur ein Buch übergeben?~
Cid: ... Was hat die Ente gesagt?!~
Mojo: +flüstert halb zu Kumopp+ Welche Ente...?!~
Kumopp: Sei ruhig, kupo!~ Sonst bemerken sie uns noch, kupo!~
Goofy: Er hat gefragt, ob wir nur das Buch übergeben sollen <3~
Cid: Ja genau!~
Sora: Und wo müssen wir das Buch dann hinbringen o___Q"?~
Cid: Merlin lebt in Traverse Ost!~ Könnt's nicht verfehlen, die Tür ist mit Magie versiegelt~
Alle: ...?!~
Mizu: U-und wie sollen wir da dann... reinkommen, wenn die Tür zu is o////Q"...?~
Donald: Ich kann doch zaubern!~
Cid: +versteht Donald nach wie vor nich+ Genau!~
Sora: Dann beeilen wir uns wohl besser, oder >////>"...?!~
Cid: Könnt euch ruhig Zeit lassen~ So schnell baut sich nen Navi-Gumini auch nicht ein, aber bis heute Abend ist euer Schiff bereit zum weiterfliegen!~
Donald: Na dann!~
Cid: Ja!~
Donald: das hat jetzt keinen Sinn gemacht O__o...~
Cid: Jaa, genau~
Temi: Sagst du einfach nur ja, weil du nicht weißt, was Donald gesagt hat ô////Q"...?~
Cid: Ich kann doch auch nichts dazu, dass die Ente so undeutlich spricht~
Donald: ?!~

Kurz darauf~


Alle: +wuseln durch die Stadt und suchen eine mit Magie versiegelte Tür+
Mogrys: +gucken sich nur paranoid um und haben wohl Angst, dass sie feindlich gesinnten Mogrys begegnen könnten+
Sora: Wie sollen wir die Tür denn erkennen o___Q"?~
Donald: Tja, sie muss ja schon irgendwie auffallen~
Temi: Vielleicht glitzert sie ja o////Q"!~
Mizu: +guckt verwirrt zu ihr+ Wieso sollte sie glitzern O////q"?~
Temi: Weil sie ja mit Magie versiegelt ist!~
Mizu: Sie ist aber doch deswegen kein Pseudovampir~
Temi: Sooo~ meinte ich das ja auch nich <////<"!~
Alle: +wuseln weiter und gucken sich um+
Goofy: Hm, aber es wird wohl auch nicht die Tür sein, auf der eine große Flamme aufgemalt ist, oder <3?~
Der Rest: +bleibt stehen und dreht sich zu Goofy+ ?!~
Goofy: Oder doch o____Q"?~
Donald: Wo hast du denn so 'ne Tür gesehen?!~
Goofy: Na da hinten <3!~
Donald: Und dann sagst du nichts?!~
Goofy: Ich hätte nicht gedacht, dass das was miteinander zu tun hat <3~
Donald: +schnattert+ Weil ich ja nicht die meiste Zeit Feuer zauber, oder so~
Goofy: Oh, jetzt wo du's sagst~
Sora: Wo war die Tür denn o___Q"?~
Goofy: +zeigt da in ne Gasse+ da hinten <3!~
Alle: +wuseln in die Gasse+
Tür: +ist da tatsächlich+
Donald: +wuselt hin und grabbelt die Tür an+ Mhhhm!~
Temi: U-und o////Q"...?~
Donald: Die ist ganz sicher mit Magie versiegelt!~
Mizu: bekommst du sie denn dann auf o////Q"...?~
Donald: Ich bin Hofmagier von Schloss Disney!!~ +zaubert die Tür mit Feuer an+
Tür: +leuchtet auf+
Donald: Seht ihr!!~ +wuselt rein+
Der Rest: +folgt ihm+

Hinter der Tür~


Alle: +sind erstmal verwirrt+
Sora: O...kay?~
Alle: +stehen quasi in 'ner Höhle+
See: +befindet sich direkt vor ihnen+
kleines Haus: +steht ganz hinten auf 'ner kleinen Insel+
Mizu: D-das... sieht schon irgendwie magisch aus Q////o..~
Temi: Kann man so sagen o////Q"~
Sora: +deutet auf die Brücke+ Dann gehen wir das Buch jetzt einfach abliefern, oder >////>"?~
Mizu: +guckt nochmal zum Haus und findet das irgendwie schon gruselig+ M-meinst du o////Q"...?!~
Sora: Klar~
Temi: +guckt da auch hin+ D-das könnte auch a-aus nem Horrorfilm kommen, oder so~
Donald: +guckt skeptisch zu den Zwillies+ Habt ihr Angst?!~
Zwillies: +schütteln beide den Kopf+
Donald: Dann ist ja gut!~ +watschelt voran+
Sora+Goofy: +folgen Donald+
Mizu: +atmet tief durch und folgt Donald dann ebenfalls+
Temi: +hängt sich an Mizus Jacke und guckt sich verschreckt um+
Zwillies: +gehen generell voll langsam und fallen deswegen auch etwas zurück+
Geräusch: Huuh, huuh <33!~
Zwillies: +bleiben jetzt komplett stehen+
Temi: H-hast d-du d-d-das ge-gehört?~
Mizu: W-w-war... b-bestimmt nur d-der W-wind~
Temi: H-hmmh~
Geräusch: +ertönt abermals, nur lauter+ Huuh <3!~
Temi: +quietscht voll auf und rennt dann Panisch zum Rest+
Mizu: +dreht sich erstmal halb, weil Temi ja hinten an ihr hing und rennt ihr dann hinterher+
der Rest: +steht schon auf der Insel und guckt den Beiden irritiert beim angelaufen kommen zu+
Temi: +keucht jetzt voll+ x////Q"...~
Sora: Na, alles okay xD?~
Temi: M-mach... d-dich d-da jetz bl-bloß n-nich drüber l-lustig Q/////x"....~
Goofy: Worüber denn <3?~
Sora: +findet das tatsächlich relativ lustig+ Temi~
Temi: W-w-weehe~
Sora: hat Angst vor Eulen!~
Temi: W-wos Q/////ô"....?!~
Sora: Tschuldige q////<"!~
Donald: Vor Eulen...?!~
Temi: +ist das eigentlich voll peinlich+ ... D-die k-können ihren Kopf u-um 18o G-grad drehen und sie spucken g-ganze Skelette w-wieder aus!~
Mizu: +hüllt sich in Schweigen und hat eigentlich auch nur Angst vor Eulen, wenn sie sich plötzlich bewegen und auf sie zufliegen+ o////Q"~
Goofy: Aber Temi <3 Du bist viel zu groß, als dass dich eine Eule fressen könnte <33~
Temi: J-ja, i-ich... w-weiß doch o////Q"~
Goofy: Und wieso hast du dann Angst vor Eulen <3?~
Temi: W-weiß nich, d-die sind gruselig~
Donald: Dann sollten wir wohl lieber reingehen, bevor sie dich erwischt!~ +schnattert gehässig und wuselt rein+
Temi: Q////o"...?~

Im Haus~


Haus: +is verlassen+
Goofy: Herr Merlin <3? Sind Sie da <3?~
Niemand: +antwortet+
Alle: +gucken sich um+
Buchständer: +steht da und sieht aus, als wäre er genau für das Buch da+
Goofy: Oh, na das passt ja <3! +wuselt dahin und legt das Buch darauf+
Der Rest: +guckt sich voll fasziniert um+
Temi: +will ne komisch aussehende Teetasse hochheben+
Donald: Nicht anfassen!~
Temi: +schreckt zusammen+ W-was o////Q"?~
Donald: Wenn das ein Zauberer ist, sind die Sachen nachher noch verwunschen, also lass lieber die Finger davon!~
Temi: N-na gut o////Q"~
Mizu: +wuselt da ebenfalls rum und bleibt dann an dem Buch kleben+ o////Q"...?~
Temi: +wuselt da ebenfalls hin+ W-was... i-is das denn für'n Buch o////Q"?~
Mizu: W-weiss nich, steht kein Titel drauf O///q"~
Temi: O-ob wir wohl mal reingucken dürfen o////Q"?~
Mizu: D-du durftest grade nichtmal die T-tasse anfassen~ +streicht halbwegs mit den Fingerspitzen über den Einband+ Aber ich würd schon gern wissen, was das für'n Buch ist~
Temi: Schon, irgendwie~
Sora: +bekommt mit, dass die Zwillies die Köpfe so zusammenstecken haben und wuselt da dann ebenfalls hin+ Hm O___q"?~
Mizu: +guckt zu Donald und Goofy, die mit dem Rücken zu den dreien stehen und dann zu Sora+ Meinst du, wir könnten das Buch kurz aufschlagen und reingucken o////Q"?~
Sora: +guckt an den Zwillies vorbei aufs Buch+ Naja, Goofy hat's eben die ganze Zeit getragen und es is nichts passiert~ Also... eigentlich schon~
Temi: D-dann schnattert Donald aber wieder und regt sich auf o////Q"
Mizu: Wir gucken doch nur kurz rein, das merkt er doch gar nicht Q////o"!~
Temi: +guckt auch nochmal zu Donald und Goofy+
Goofy: +ist grade voll von ner Tafel fasziniert, auf der Merlin wohl das ABC aufgeschrieben hat+
Donald: +findet es eher merkwürdig, dass Goofy das toll findet+ ?!~
Temi: D-dann aber schnell~
Sora: +schlägt das Buch auf+ !~
Buch: +fängt an zu leuchten+
Donald+Goofy: +drehen sich um+
Donald: Ich hab doch gesagt-
Buch: +saugt Sora und die Zwillies einfach ein und geht dann langsam zu+
Donald+Goofy: +stehen da voll entsetzt+ ?!??!!~

Was ist da grade passiert?! Sind Sora und die Zwillies jetzt in Harry Potter und schon wieder irgendwas gelandet?! Oder... vielleicht in ner FSK18-Horrorgeschichte?! Kommen sie da wieder raus?! Was wenn nicht?! Lest die Epis!~