Episode 37

Nachdem Oogie weggebattled wurde~

Naht an Oogies Hüfte: +platzt auf+
Viele fette bunte Käfer: +fallen da raus und krabbeln dann auf dem Boden rum+
Temi: +quietscht voll auf+ IIIIHHH?!?!?! +wuselt hinter Auron+
Mizu: +geht auch etwas entsetzt zurück+ Ewwww....?
Donald: +fängt an, die Käfer platt zu treten+ >////>"!
Oogie: +verliert seine gesamte Füllung und liegt dann nurnoch als leerer Sack da+
Donald+Goofy+Sora: +treten die Käfer weiterhin platt+
Sora: W-wie viele sind denn das >/////>"""?!
Goofy: +goofylache+ Oogie war ja nicht gerade schlank, also müssen es einige sein <3!~
Auron: +tritt zum teil auch welche platt+ v__u"...~
Temi: +krallt sich total angeekelt an Aurons Mantel und ist verstört+ O////////q""""""?!
Skellington: WIR HABEN ES GESCHAFFT, FREUNDE <3!!~ +stiefelt da zu den Überresten von Oogie+
Künstliches Herz: +liegt da rum+
Skellington: +nimmt es hoch+
Donald: +guckt das Skelett schief an+ Vielleicht solltet ihr es nochmal überdenken, Herzlose kontrollieren zu wollen~
Skellington: hmm....~ Bringen wir es dem Professor zurück!~
Sora: +guckt zu Donald+ Müssen... wir nich noch das Schlüsselloch finden o__Q"...?
Donald: Yah, natürlich <////<" Deswegen sind wir doch überhaupt hier >////>"
Skellington: Schlüsselloch <3?
Sora: Äh, ach nichts!~
Skellington: ... ich sollte wohl vorgehen, sonst verlauft ihr euch noch <3!~ +wuselt aus Oogies komischer Hütte+
Der Rest: +folgt ihm+

Draußen~

Alle: +wollen gerade den Turm runterlaufen+
komische Blase: +kommt direkt vor allen aus dem Turm+
Alle: +bleiben schockiert stehen+
Mizu: I-iiih was ist denn das o//////////Q"........?!
Donald: Sieht... irgendwie nich gut aus O____o"...~
Mojo: Sieht aus, als hätte der Turm 'nen Tumor, kupo!~
Ganzer Turm: +scheint plötzlich irgendwie zu leben, oder so+
Oogies Stimme: Hahaaaa!~ Ich werde mich an euch räächen!~
Skellington: Was >//////>"""?!
Oogie: +ist scheinbar irgendwie mit dem Turm fusioniert...+
Zwillies: +klammern sich völlig verstört aneinander+
Sora: W-was machen wir denn jetzt O____o"...?!
Donald: +zückt seinen Zauberstab+ Na was wohl, wir müssen dem ein Ende bereiten >/////>"...~
Sora: J-ja aber... wie denn?!
Auron: +wuchtet sein Schwert nach vorne und schlägt einfach auf die Blase+
Blase: +platzt und bestand wohl aus Dunkelheit, oder sowas+
Auron: Die sollten wir auf jeden Fall aus dem Weg schaffen, sonst geht's nich weiter v___o"...~
Sora: +zückt sein Schlüsselschwert+ O-okay, dann mal los </////<"
Zwillies: O////////////q""""?!

Als Donald und die anderen mithilfe von Skellington irgendwie den Turm beim Runterlaufen zerstörten und alle heil unten ankamen...

Oogie: +hat ein zweites Mal versagt...+
Trümmer vom Turm: +liegen da jetzt rum+
Temi: I-ich g-geh niiiewieder auf nen T-turm aus Holz~
Mizu: n-nein~
Goofy: Seht mal <3!~ +zeigt wo hin+
Schlüsselloch: +ragt da unter den Trümmern hervor+
Sora: +wuselt da hin, tritt die Bretter an die Seite und macht dann das Schlüsselloch zu+ So </////<"!~
Skellington: Huuh, was war denn das <3?
Goofy: das war das, was wir gesucht haben <3!~
Skellington: Das ist ja super <3!~ Kommt ihr noch mit und bringt das Herz zurück zum Professor <3?
Donald: Naja, wir... müssen eh in die Richtung, also okay~
Skellington: Super <3!~

Als dann irgendwann alle beim Professor ankamen~

Professor: +hat jetzt das Herz da vor sich liegen+ Hmm... wahrscheinlich ist es besser so~
Skellington: Und da sind Sie sich sicher o___Q""""?!
Professor: Ja, Jack~ Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde~
Skellington: +ist jetzt total deprimiert+ Achso...~
Sally: +ist da im Übrigen auch und will Skellington trösten+ Tut mir Leid Jack o____Q"~
Skellington: +seufzt+ Du hattest Recht, Sally~ Ich hätte auf dich hören sollen~
Sally: Nein, ist schon in Ordnung!~ Das konntest du ja nich wissen <3
Skellington: +seufzt abermals+
Sally: Keine Sorge, uns wird für Halloween schon was neues einfallen <3!~
Skellington: Ach Sally, wenn ich dich nicht hätte!~
Sally: <3
Donald: Ich... glaube für uns gibt es hier nichts mehr zu tun~
Skellington: +wendet sich zu den Hauptcharas+ Ihr wollt schon gehen <3?
Temi: u-unbedingt~
Sora: Äh ja, ich... denke wir müssen gehen!~
Skellington: Oh na hoffentlich sieht man sich mal wieder <3!~ Vielleicht hab ich dann ja eine super Idee für Halloween, die euch alle zum Schreien bringt!~
Alle: +stehen da+ ....~
Sora: Ääh jaaa, vielleicht!~ Viel Glück dabei >////>"!~
Donald: Aber versprich uns, dass du die Finger von den Herzlosen lässt >////>"!~
Skellington: Jaa, mach ich!~ Keine Sorge!~
Alle: +verabschieden sich+
Skellington: Macht's gut <3!~

Während Donald und der Rest sich auf den Weg in eine neue Welt machten...

Malefiz: +steht da vor Kairi rum+ hmm~
Kairi: +liegt da immernoch regungslos+
Tür: +geht hinter Malefiz auf+
Malefiz: +guckt zur Tür+
Mädchen mit schwarzen Haaren: +kommt da reingestolpert+ o/////////Q"""?!
Riku: +kommt direkt hinterher+ Malefiz?!
Malefiz: +grinst+ Aaah, hast du etwa eine neue Prinzessin gefunden?!~
Riku: Sieht man doch~
Malefiz: Sicher, dass sie eine ist?!~
Riku: +hebt den Stein an und hält ihn neben das Mädchen+
Stein: +leuchtet auf+
Malefiz: Aah, ich seh schon~ +wuselt zu dem Mädchen+ Na, wie ist dein Name?~
Mädchen: Sch-schneewittchen~
Malefiz: Schneewittchen~ +lacht komisch und holt dann ihren Zauberstab raus+
Schneewittchen: +geht verstört zurück+ o//////////Q"""?!
Malefiz: +zaubert Schneewittchen an+
Schneewittchen: +bricht zusammen und liegt dann nur da+
Riku: +starrt da voll entsetzt drauf+ Hättest du ... damit nich warten können, bis ich wieder raus bin?!~
Malefiz: Würde das was ändern?~ Du weisst es doch sowieso~
Riku: Tze~
Malefiz: Ich... bin übrigens stolz auf dich, dass du so gute Arbeit leistest!~
Riku: hm~ +wuselt Richtung Kairi+
Malefiz: Dieser dumme Sack namens Oogie Boogie hat ebenfalls versagt~
Riku: +steht da und beguckt sich Kairi mehr oder weniger+ Wundert dich das?!
Malefiz: Hmm~ +wuselt auch zu Riku und Kairi+ Hast du sonst noch eine Prinzessin ausfindig machen können?~
Riku: +steht da nen Moment und denkt an das, was in Monstro passiert ist+ Nein~
Malefiz: Dann solltest du nicht zu lange warten und dich in der nächsten Welt umsehen~
Riku: +guckt halbwegs böse zu Malefiz+ Ich weiß schon, was ich tue~
Malefiz: Jaa, ich weiß~
Riku: +nimmt Kairi auf den Arm und verlässt mit ihr den Raum+
Malefiz: +guckt ihm nur hinterher und grinst zufrieden+

Am nächsten Tag~

Alle: +landen gerade in der nächsten Welt+
Sora: +guckt sich um+ Wo... sind wir denn hier?!
Große Kanonen: +stehen da rum+
Kumopp: +begeiert die Kanonen+ Uuh~
Mojo: Die sind riesig, kupo!~
Donald: +guckt die Mogrys schief und ist nicht ganz so von deren Anwesenheit begeistert+ Die könnt ihr eh nich mitnehmen >////>"...~
Mogrys: +ignorieren Donald+
Meer: +ist da weit und breit+
Alle: +stehen auf 'ner Art Burg oder sehr altem Gebäude aus Stein+
Temi: H-hier ist es so dunkel o////Q"...~
Goofy: Mal sehen, was sich hier so finden lässt <3
Schreie: +ertönen+
Alle: +gucken in die Richtung und laufen dann an die Mauer, um darüber zu gucken+
Sora: Könnten das... Herzlose sein?!
Donald: Wir sollten wohl nicht hier rumstehen und drauf hoffen, dass es was anderes ist~ +watschelt voran+
Der Rest: +folgt ihm+

Unten in der Stadt angekommen~

Kerl: +fuchtelt da mit seinem Schwert rum+ Geht weg, ihr... WESEN >////>"...~
Sora: Da!~ +zückt sein Schlüsselschwert und geht auf die Herzlosen los+
Auron+Donald+Goofy: +tun es ihm gleich+
Zwillies: +stehen da blöd an der Seitenlinie rum+ O////q"?!
Mogrys: +kleben nur an den Zwillies und gucken sich ansonsten um+
Kerl: +guckt den 4en erstaunt dabei zu+
Sora: +tötet den letzten Herzlosen und steht dann da+
Kerl: Wie... wie habt ihr das gemacht?!
Sora: +guckt zu dem Kerl+ Ähm... äh...~
Kerl: Ich habe nicht im Ansatz etwas gegen sie ausrichten können~ Es war... als wären es... Geister!~
Goofy: Das waren keine Geister <3 Man nennt sie Herzlose <3
Kerl: Herzlose...?~
Goofy: Yap <3
Kerl: Okay... ... ich bin euch wohl zu Dank verpflichtet!~ Mein Name ist William Turner, aber nennt mich Will!~
Sora: +stellt ebenfalls alle vor+ Sind... hier noch mehr von den Herzlosen >////>"?
Will: Ja, die Stadt wurde von diesen Wesen überrannt und... +stockt+ OH NEIN, ELIZABETH~
Auron: Wer v___o"...?~
Will: E-elizabeth, sie... sie wurde von diesen Wesen entführt~
Sora: häh >////>"?! +guckt zu Donald+ Ist das normal...?~
Donald: Hab... ich auch noch nich gehört, dass... Herzlose wen entführen...~
Mizu: Aber... führen Herzlose nicht generell mehr oder weniger... Befehle aus o////Q"?! Dann könnte es doch sein, dass sie... das aufgetragen bekommen haben O///q...~
Goofy: Das könnte natürlich sein <3
Temi: dann... muss ja jemand den Herzlosen gesagt haben, dass sie ... Elizabeth entführen sollen O////q"...~
Auron: Scheint dann wohl so v___u"...~
Will: Ich weiß, eigentlich schulde ich euch etwas... aber würdet ihr mir vielleicht helfen, Elizabeth zu retten?!~
Sora: äähm... n-naja~
Donald: +guckt schonwieder leicht böse+
Goofy: Eigentlich können wir uns da fast nicht raushalten, Donald <3
Donald: Eigentlich~ sind wir wegen des Schlüsselloches hier und nicht, um irgendwen zu retten <////<"
Auron: Aber wenn sie von Herzlosen entführt wurde, können wir es doch nicht dabei belassen v___o"...
Sora: Find... ich eigentlich auch nich~
Mizu: I-immerhin sind wir... oder... s-seid ihr... die einzigen, die etwas gegen die Herzlosen machen können o////Q"~ Das... muss dann ja irgendwas miteinander zu tun haben, wenn Herzlose irgendwen entführen...~
Donald: +schnattert+ Na meinetwegen~
Will: oh, vielen Dank~ ... ich... werde mich irgendwie revanchieren!~
Sora: Ach, das... geht schon in Ordnung >////>"!~
Mizu: +ist jetzt fast schockiert, dass Sora irgendwie... teilweise echt viel zu nett ist+ ......?~
Kumopp: Wos kupo?! Bist du blöd, kupo?!
Sora: +guckt Kumopp voll entrüstet an+
Mizu: +straft ihn hingegen mit nem Todesblick+ >//////////>"""?!
Kumopp: +guckt zu Will+ Hast du... Gold, kupo?!
Will: äähm... naja~
Mojo: Wenn du welches hast, gib es uns ALLES, kupo!~ Dann wären wir quitt!~
Donald: Ach, seid doch leise >////>" Niemand gibt euch sein ganzes Geld~
Mogrys: Wiiie bitte kupo?!
Donald: +guckt zu den Zwillies+ Haltet die beiden bloß~ im Auge~ und stellt sie am Besten ruhig >////>" Sonst setz ich sie in der nächsten Welt aus~
Zwillies: +schnappen sich schockiert jeweils ein Mogry+ O////q"?!
Mogrys: +können sich dagegen eh nich wehren+ ?!
Goofy: Wohin sind die Herzlosen denn mit Elizabeth verschwunden <3?
Will: Zum Hafen, folgt mir!~ +will erst loslaufen und stockt dann+ Mh, eine kurze Frage~
Sora: Ja?~
Will: +guckt nen Moment in die Runde+ Dürfte ich fragen, woher ihr stammt...?~
Sora: Ä-ääh... +guckt hilfesuchend zu dem Rest+
Donald: +zieht nur vielsagend ne Augenbraue hoch+
Goofy: Wir kommen von... weit her <3!
Will: Aaah, okay... weil eure Kleidung... sie ist so... ... anders!~
Alle: +gucken an sich runter und gucken dann wieder zu Will+
Sora: Tjaaa... ähm...~
Auron: Vielleicht nicht ganz dem Zeitalter entsprungen v__o"...~
Temi: I-ist... das schlecht o////Q"...?!
Donald: +überlegt nen Moment+ Achwas~
Will: +überlegt einen Moment+ Ich befürchte, wir müssen euch zuerst neue Kleidung besorgen~
Auron: Wieso das v__o"...?
Will: Ich wäre mir nicht sicher, ob wir in eurem Aufzug nicht... sehr schnell auffallen~ Wir sollten lieber unentdeckt bleiben... aber eigentlich ist dafür keine Zeit, ein paar alte Mäntel überwerfen sollte hoffentlich reichen...~
Zwillies: +verziehen voll das Gesicht+ ...?~
Donald: Achwas, ist doch ein Kinderspiel!~ +zückt seinen Zauberstab und ... zaubert+
Alle: +werden in Licht gehüllt und haben daraufhin Piratige Sachen an+
Sora: +ist guckt an sich runter und... ist voll begeistert+ Das ist ja der Hammer!~
Zwillies: +begucken sich auch erstmal und sind ebenfalls ziemlich begeistert+ uuuuh?!?!~
Goofy: Donnerwetter, gut sehen wir aus <3!
Donald: +klopft sich den imaginären Dreck vom Arm+ Was hast du erwartet?!
Goofy: +lacht+ <3
Sora: Wir sehen aus, wie richtige Piraten!!!~
Donald: Krieg dich wieder ein...~
Sora: +ist total begeistert+
Mizu: +guckt wegen Soras Reaktion zu ihm und hat wohl sowas wie nen totalen Hirnausfall+ ......?!?!~
Temi: +guckt ihre Schwester deswegen sehr irritiert an+ ... xD?
Kumopp: +grummelt+ Wir kriegen natürlich malwieder keine Klamotten, kupo~
Mojo: So'n Piratenhut würde mir viel besser stehen, kupo~
Kumopp: MIR auf jeden Fall, kupo!~
Mojo: +schweigt lieber+
Will: +ist hingegen total fassungslos+ W-wie...?~
Auron: Frag nicht, du willst doch deine Freundin retten, oder v__u"...?~
Will: Ä-äh... j-ja, natürlich!~ Folgt mir!~ +läuft voran+
Alle:+folgen Will+

Warum entführen Herzlose irgendwen?!~ Wollen sie... neue Freundschaften schließen?! Und was geht mit Riku....? Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~