Hier kannst du gegen Kumopp oder Mojo eine Runde pokern, um mit etwas Glück ein paar Taler zu gewinnen

 
Mojo ist recht gut im Pokern, aber lange nicht so gewitzt wie Kumopp. Er spielt eher fair, hat aber des Öfteren ziemlich Pech. Auch ist sein Einsatz meist nicht so hoch, als dass man sonderlich viel verlieren würde, falls er gewinnen sollte.

Du kannst gegen Mojo zwischen 100-200 Taler gewinnen oder 50-100 Taler verlieren.
Kumopp ist sehr gut im Pokern, was aber nicht heißt, dass er das auf faire Weise ist. Bei ihm ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf einem Ass sitzt und sollte sich die Gelegenheit bieten, schreckt er auch nicht davor zurück, dieses in seine Hand zu schleusen. Seine Einsätze sind immer äußerst hoch - man verliert also entweder alles, oder man Gewinnt den Jackpot.

Gegen Kumopp kannst du zwischen 500-800 Taler gewinnen oder genau so viel verlieren.
 
 
Name
Passwort
Mit wem willst du pokern?