Episode o1

An einem wunderschönen Morgen~

Alle: +hocken in der Schule+
Riku: +sitzt in der 2. Reihe und findet sich wahrscheinlich voll toll...+
Sora: +"sitzt" daneben und liegt mit dem Kopf auf dem Tisch, was darauf schließen lässt, dass er vor sich hindöst+
Kairi: +hockt ne Reihe weiter hinten und starrt angepisst zu den meisten Mädchen rüber, die so um sie rumsitzen+
Mädchen in der Klasse: +gucken ständig zu Riku rüber und kichern sich dann grenzdebil an+
Kairi: +hasst alle Mädchen wohl abgrundtief+
Mizu: +patscht Kairi die Hand auf die Schulter+ Tiiief durchatmen~
Kairi: +schnaubt nur+
Zwillies: +tauschen irritierte Blicke+ ...~
Lehrerin: +steht vorne am Pult und verteilt gerade die Abschlusszeugnisse+ Selphie~
Selphie: +springt auf und läuft zum Pult+ !!!!~
Lehrerin: +drückt Selphie ihr Zeugnis in die Hand+ Hier bit- >/////>"?
Selphie: +hat der Lehrerin das Zeugnis aus der Hand gerissen und geiert drüber+ ..... +atmet plötzlich total entsetzt auf und drückt der Lehrerin ihr Zeugnis halb ins Gesicht+ WARUM HAB ICH DENN DA KEINE EINS?!
Lehrerin: +schiebt Selphies Hand samt Zeugnis zurück+ W-was </////<"?!
Selphie: +patscht voll brutal mit ihrem Zeigefinger auf ihre Note in Biologie+ Aber dann hab ich doch schonwieder keinen Schnitt von 1,0 ?!?!?!
Lehrerin: Tjaaa... dann... musst du dich wohl mehr anstrengen, Selphie~
Selphie: +atmet nochmal schockiert ein+ ?!
Tidus: +lacht voll behindert+ Das ist bestimmt, weil sie keiner vesteht, weil sie so schnell redet!~
Wakka: höhö~
Selphie: +dreht sich voll erbost zu Tidus um+ KLAPPE, DU SOMMERSCHÜLER!~
Tidus: +backt jetzt ganz kleine Brötchen und ist lieber still+ ... </////<"...~
Lehrerin: Ähm ja, du kannst dich wieder setzen~
Selphie: +hüpft halb auf ihren Platz zurück und macht voll dicke Backen, weil sie ja nicht überall ne 1 hat+
Lehrerin: Als nächstes hätten wiiir... +hebt nen Zeugnis hoch+ Riku~
Riku: +steht auf+
Mädchen: +starren ihn dabei an, wie er sein Zeugnis holen geht+
Kairi: +würde wohl alle samt umbringen, wenn Blicke töten könnten+
Riku: +holt sein Zeugnis und guckt drauf+ Oh, Sport ist ja doch ne 1~
Mädchen: +schwärmen Riku voll...+
Kairi: +verschärft ihren Todesblick und guckt dann kurz zu Mizu und Temi rüber+ !!
Zwillies: +wissen nicht so wirklich, ob sie jetzt auch böse gucken sollen, weil Kairi Unterstützung will, oder nicht+ ?~
Riku: +geht zurück auf seinen Platz und stört sich nicht daran, dass ihn alle voll anschmachten...+
Lehrerin: Und da wäre nooch~ ... Sora~
Sora: +liegt da nach wie vor mit dem Kopf auf dem Tisch und zeigt keine Reaktion+
Lehrerin: +zieht ne Augenbraue hoch und guckt zu ihm+ ... Soora?~
Sora: +kratzt sich an der Nase+
Mizu: +wird jetzt etwas nervös und versucht Sora mit ihrem Schuh von hinten anzuticken+ o///////Q"""?!
Temi: +guckt ihrer Schwester verwirrt dabei zu+ o__O...?~
Lehrerin: +verliert langsam aber sicher die Geduld+ SORA >____>"?!
Sora: +schreckt voll hoch+ W-wa?!
Mizu: +rutscht vor Schreck von ihrem Stuhl+ aauhhh~
Kairi: +guckt total irritiert rüber+ ...?
Temi: was... machst du denn da <////<"?!
Mizu: +rafft sich auf und reibt sich den Hintern+ mhh~ x/////Q"...~
Lehrerin: +geht zu Sora und knallt ihm das Zeugnis auf den Tisch+ Willst du, dass ich deine Eltern nochmal anrufe >___>"...?~
Sora: +sitzt da voll verpeilt+ N-nein~
Lehrerin: Dann sieh zu, dass du deine Nächte in Zukunft mal mit Schlafen verbringst~ +wuselt wieder nach vorne+
Sora: +guckt auf sein Zeugnis und sieht nicht gerade begeistert aus+ ouuh...~
Riku: Und xD? Musst du auf die Sommerschule xD?
Sora: +hebt das Zeugnis hoch+ N-neh, gerade so geschafft~
Mizu: +atmet erleichtert aus+ o///////Q"...~
Temi: +guckt irritiert zu ihrer Schwester+ ohje~
Riku: Oh na dann meinen Glückwunsch~
Mizu: +straft Riku mit nem Todesblick+ Q////ô"......?!?!?!
Sora: +guckt wieder auf sein Zeugnis und zuckt dann mit den Schultern+

Als die Schule dann auch irgendwann rum war und alle ihr Zeugnis bekommen hatten, nachmittags auf der Gammelinsel~

Alle: +hocken da+
Kairi: +lässt ihre Haare ihm Wind wehen und genießt die Brise+ Haah <3 Was~ könnten wir heute machen <3?~
Sora: +liegt da im Sand und sieht schonwieder aus, als würde er schlafen+
Riku: Tjaa... weiß ich auch nich~
Temi: Wie wärs wenn... wir heute einfach gar nichts machen?~
Kairi: +drückt die Augenbrauen runter+ Willst du wieder, dass unsere Ferien genau so langweilig werden, wie immer?!~
Temi: ... äh... ... j-ja?~
Kairi: +seufzt+ Aber das is doch doof~ Wir können doch jetzt... machen, was wir wollen!~
Mizu: N-naja, als wir jetzt keine~ Ferien hatten... mussten wir ja was machen, also... wäre nichts machen doch nich verkehrt~
Kairi: Wos?! +guckt pseudo-hilfesuchend zu Riku+ Riikuuuh~ Hilfe~
Riku: D-deh?! +räuspert sich und guckt die Zwillies dann total seltsam an+ Also ich finde wirklich, dass Kairi Recht hat~ Wir könnten die Ferien wirklich mal sinnvoller verbringen, als immer nur hier rumzusitzen~
Kairi: +grinst ihn voll breit und etwas seltsam an+ Danke <3!
Zwillies: +tauschen irritierte Blicke+
Mizu: Und was... sollen wir dann machen...?~
Kairi: mhhh~ wie wäääääärs~ wenn wiiiiir....
Zwillies: +warten gespannt+
Riku: +guckt Kairi auch recht erwartungsvoll an+
Kairi: ... EIN SCHIFF BAUEN!~
Zwillies: +brauchen nen Moment und prusten dann los+
Temi: W-was x/DD?
Mizu: Oh man, Kairi x/D
Kairi: +guckt voll verbittert+ Was denn?! Wir könnten uns damit andere Welten ansehen!~
Zwillies: +hören jetzt auf zu lachen+ ... ?!~
Temi: Andere... Welten?!~
Kairi: Ja! Wär doch viel besser, als hier wieder rumzugammeln!~
Mizu: Aber....?~
Temi: Wie kommst du denn auf die Idee...?~
Kairi: +stockt kurz und lacht dann wieder auf+ Ehehe, ist mir grad so eingefallen <33!~
Zwillies: Eh?~
Riku: +guckt auch etwas... verwirrt+ Ä-ähm, klingt aber doch gut!~
Temi: Also glaubst du auch, dass wir mit nem Schiff in ne andere Dimension segeln können...?~
Riku: Tze, So ein Quatsch~
Kairi: +macht voll das penetrant-entsetzte Kairigeräusch+
Sora: +zuckt deswegen zusammen und setzt sich auf+ Q___x"...?!
Riku: ... Wolltest du das...?~
Kairi: Neiin~ Ich mein ja nur, dass wir... Abenteuer erleben könnten!~
Mizu: +seufzt halb+ Können wir nich wenigstens ne Woche~ nichts machen, bevor wir... irgendwas~ tun...?~
Kairi: +seufzt jetzt ebenfalls+ Ach komm~ Wir machen nie~ was~
Temi: Das is übertrieben~
Mizu: Eben~
Kairi: Jetzt seid doch nich so, das wird total lustig!!~
Temi: Weisst du, wie anstrengend das is, nen Schiff zu bauen?~
Kairi: Du kannst doch gar nich wissen, ob das Anstrengend ist!~ Immerhin hast du noch nie eins gebaut!~
Temi: ... das ist doch logisch, dass das anstrengend is...~ I-ich mein... was glaubst du, wie viel so nen Schiff wiegt?!
Riku: Wenns nich klappt, denken wir uns eben was anderes aus!~
Temi: +guckt ihn nen Moment an, als würde sie ihn für vollkommen bescheuert halten+ Wenns... nich~ klappt...?~
Riku: Ja, naja, ihr wisst doch, wie das ist, wenn Kairi sich was in den Kopf gesetzt hat~
Kairi: +setzt nen seeehr irritierten Blick auf, weil sie sich nicht sicher ist, ob das jetzt negativ gemeint ist+ ?!~
Temi: Hast du Angst, dass sie wieder Gewalt anwendet, um ihren Willen durchzusetzen >////>"?~
Kairi: Wann hab ich denn je bitte Gewalt angewendet <////<"?!~
Zwillies: +gucken sie beide vielsagend an+

Rückblick, vor ein paar Wochen~

Zwillies+Kairi: +sitzen in der Pause im Klassenraum rum+
Kairi: +schnaubt voll+ es ist so waaarm~
Temi: +liegt schon mit dem Kopf auf dem Tisch+ Ich hasse den Sommer~
Mizu: Mhhm~
Kairi: +überlegt nen Moment+ Ich hab ne Idee!!~
Zwillies: +gucken Kairi irritiert an+
Kairi: Wir schneiden uns die Haare!~
Mizu: +guckt voll schockiert+ W-was?!~
Kairi: Ja, überleg doch mal!~ Wenn wir kurze Haare hätten, würden wir die Temperaturen viel besser vertragen!~
Temi: +zieht ihre Haare nach vorne, die ihr fasst bis zum Hintern gehen+ J-ja, schon...~
Kairi: Und wenn wir Drei das alle machen, muss sich auch niemand doof vorkommen, weil... ers allein gemacht hat!~
Mizu: A-aber... ich mag meine Haare~
Kairi: Ja, weil dus gewohnt bist!~ Ihr hattet noch nie kurze Haare!~ Und es ist Zeit für Veränderungen!!
Zwillies: ?!~
Kairi: Ach kommt schon, biiiitteee~
Temi: I-ich weiss nich~
Kairi: Die wachsen doch auch wieder nach und... wenn ich unrecht hatte und wir dann immernoch elendig eingehen, schlag ich nie wieder was vor!!~
Temi: +findet das wohl seeehr verlockend und guckt zu Mizu+ So die schlechte Idee ist das eigentlich nich, oder?~
Mizu: +beisst sich unbegeistert auf die Unterlippe+ mhhh~
Temi: Du hast dich vor nen paar Tagen noch beschwert, dass dir deine Haare auf den Keks gehen~
Mizu: tun sie ja auch~
Kairi: +patscht die Hände zusammen+ Gut, dann schneiden wir sie nachhher ab!!~
Zwillies: +hatten nicht ja gesagt+ ?!~

Am nächsten Tag, wieder in der Pause!~

Kairi: +sitzt da tatsächlich mit kurzen Haaren+
Zwillies: +haben immernoch lange+
Kairi: +seufzt voll theatralisch+ Ihr hattet mir versprochen, dass wir das alle machen~
Mizu: N-naja, eigentlich... h-hatten wir noch nich ja gesagt o/////Q"~
Kairi: Aber jetzt komm ich mir voll dumm vor, weil ihr gekniffen habt~
Temi: A-aber die kurzen Haare stehen dir echt...!!~
Kairi: Das sagst du jetzt nur, um davon abzulenken~
Mizu: A-aber... so einfach können wir uns die H-haare halt nich abschneiden~
Kairi: +guckt sie schief an+ Was...?~
Mizu: J-ja, das... i-is nich so einfach~
Kairi: Doch klar~ +nimmt ne Schere aus ihrem Mäppchen+ !~
Zwillies: +gucken sie total pikiert an+
Kairi: +fuchtelt da jetzt mit der Schere rum und schneidet die Luft+ Natürlich is das einfach!~ Du gehst einfach zum Frisör und dann- +kommt Mizus Haaren beim rumfuchteln gefährlich nahe+
Temi: +sieht sie deswegen auch schon ein bisschen mager an+ K-kairi...?~
Kairi: Schnipp, Schnapp, Haare ab!! +schnippt wieder mit der Schere zu+
Schere: +macht diesmal aber tatsächlich Schneidegeräusche+
Alle Drei: +erstarren in der Bewegung+
Kairi: +schmeisst die Schere weg und haut sich die Hände vor den Mund+ Oh Gott, tut mir Leid~
Mizu: ... was?~ +fasst sich an ihren Zopf+
Hälfte der Haare: +fallen auf den Tisch+
Temi: +entgleiten komplett die Gesichtszüge+ ?!?!~
Mizu: +guckt voll entrüstet auf ihre Haare, die da liegen+
Kairi: D-das war echt keine Absicht~
Temi: W-was zum Henker, wie bescheuert bist du denn, dass du mit ner Schere an ihren Haaren rumschnippelst und dich dann wunderst, wenn du ihre Haare triffst >////>"""?!?!?!~
Kairi: Ich war doch gar nich so nah an ihren Haaren~
Temi: Sonst wären sie ja wohl nicht ab >____>""""
Kairi: +weiss darauf nichts zu sagen und ist wohl wirklich nur entsetzt+
Mizu: +dreht sich zu ihrer Schwester und hat schon voll die mit Tränen gefüllten Augen+ S-sieht m-man das d-denn sch-schlimm....?~
Mizus rechter Zopf: +ist zur Hälfte nurnoch knapp bis zur Schulter und das auch noch unförmig durchgestuft+
Temi: +bleibt mit entsetztem Blick daran kleben+
Mizu: +ist jetzt noch entsetzter, weil Temi so entsetzt ist und fängt im nächsten Moment auch schon voll an, zu schluchzen+

Rückblick Ende~

Kairi: Das war wiiirklich keine Absicht~ U-und ich hab mich schon tausend mal dafür entschuldigt!!~
Temi: Deswegen hast du trotzdem so deinen Willen gekriegt, oder nich?!~
Kairi: ... najaaa...~
Mizu: Siehst du, also doch Gewalt verwendet >////>"!~
Kairi: ?!?!~
Riku: +versucht, das Thema zu wechseln+ Ich finde aber wirklich, dass das garkeine so schlechte Idee ist~
Zwillies: +gucken Riku vollkommen entgeistert an+
Kairi: +grinst wieder, wie ein Honigkuchenpferd+
Sora: Worum... geht's >/////>"?!
Temi: Kairi ist der Meinung, dass wir nen Schiff bauen sollen...~
Sora: Ein... Schiff o__O?!~ Geht das überhaupt?!
Kairi: Natürlich geht das!~
Riku: Wir brauchen nur ein paar Holzbretter, dann klappt das schon~
Temi: E-ein... paar Holzbretter...? Dein Ernst?!~
Riku: Tze, ich wollte kein Schiff aus Metall bauen~
Temi: +zieht sich die Hand durchs Gesicht und gibt ein jammern von sich+ Aber wir haben Feeerien~
Kairi: Genau, deswegen ja!~
Mizu: +verzieht das Gesicht+ Das kann~ nich funktionieren~
Kairi: Ihr werdet euch schon noch umgucken!!~
Riku: +steht auf+ Wir sollten uns direkt an die Arbeit machen!~ Ich geh mich mal nach Holz umsehen~ +wuselt los+
Kairi: WARTE!~ +rennt ihm hinterher+
Sora+Zwillies: +starren den beiden leicht fassungslos hinterher+
Sora: ... hab... ich jetzt irgendwas verpasst >////>"...?
Temi: Das frag ich mich auch grade~
Sora: Aber... nen Schiff bauen ist doch... unmöglich, oder seh ich das falsch?!
Mizu: +zuckt mit den Schultern+ Neh, ich denk nich~
Temi: Kairi ist einfach... wahnsinnig~ Soll sie das doch mit Riku alleine machen~
Mizu: Sie könnten ja Rikus verrückte Fans fragen, die würden bestimmt helfen!~
Temi: Wahrscheinlich würde Kairi die dann nur alle umbringen...~
Sora: Tja... wahrscheinlich~ +guckt in die Richtung, in die die beiden gelaufen sind+ Ich... geh aber trotzdem mal gucken, was jetzt geplant ist!~ +steht auf und wuselt los+
Mizu: Mii~ o/////Q"?!~ +steht auch auf+
Temi: +guckt verwirrt hoch+ Was hast du vor >////>"?!
Mizu: +stockt+ N-na... gucken... w-was Riku und Kairi so machen...?~
Temi: +seufzt und steht auch auf+ Oh man~
Mizu: +wird leicht rot+ W-was denn >/////>"?!
Temi: Ach, gar nichts!~ +wuselt an Mizu vorbei und folgt Sora, Riku & Kairi+
Mizu: +wuselt ihrer Schwester hinterher+

Werden Riku und Kairi ein Schiff bauen können?! Wird Kairi sich dabei nen Splitter in den Hals rammen und elendig verbluten?!?! Ist es wirklich möglich, einfach so ein SCHIFF zu bauen..?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!