~ Episode o2 ~

Bei den anderen angekommen~

Kairi: +diskutiert grade mit Riku+ Also wenn wir das genau so machen, wird es funktionieren!!~
Riku: +hat nur die Hälfte von Kairis wirrem Gerede verstanden+ Ähm, okay~ Und was genau soll ich dann jetzt machen?~
Kairi: Hab ich doch grade gesagt!~
Riku: J-ja, ich weiß doch und ich hab dir natürlich auch zugehört, ich... frag nur lieber nochmal!~
Temi: +flüstert halb zu Mizu+ Als ob~
Mizu: +nickt eifrig+
Kairi: +deutet auf ne fette Palme+ Wir brauchen ihr Holz!~
Der Rest: +guckt jetzt etwas eigentümlich+
Kairi: +macht ein fragendes Kairigeräusch+ Was denn?!~
Riku: Nichts, nichts~
Sora: +guckt zu der Palme und dann zu Riku+ du... willst jetz ne Palme fällen >////>"?~
Riku: Ja, naja~ Immerhin haben wir dann in den Ferien was zu tun!~
Temi: Oh ja, super~ Das ist ja auch total umsetzbar und generell überhaupt nicht bescheuert, die Insel zu entstellen, nur damit Kairi sich dann davon überzeugen kann, dass man kein~ Schiff bauen kann >////>...~
Riku: Sei doch nich immer so negativ~
Temi: Ja dann... viel Spaß beim Schiffbauen....~
Riku: Tze~ +wuselt zu der Palme+
Sora: +guckt ihm verwirrt hinterher+ ...?!~
Temi: Was... zum Teufel?!~
Kairi: LOS RIKU, BRICH SIE DURCH!!~
Sora+Zwillies: +haben jetzt erstmal Ohrenklingeln+
Riku: +guckt verwirrt zu Kairi+ Wie soll ich die~ denn durchbrechen o___O"....?!~
Kairi: DU SCHAFFST DAS SCHON <333!!~
Riku: +ist jetzt in der Tat motiviert und fasst um den Stamm der Palme+
Sora: +drückt die Augenbrauen runter+ Was... macht er da?!~
Temi: Nichts intelligentes~
Riku: +zieht da an der Palme rum+
Mizu: +guckt voll irritiert+ will... er sie jetz rausrupfen o////Q"?!~
Temi: Riku hat wohl noch nie von Wurzeln gehört~
Riku: +gibt da voll die Anstrengunsgeräusche von sich+
Kairi: +fiebert voll mit+ !!!~
Riku: +rupft wieder, rutscht dann von der Palme und fällt auf den Hintern+ Nyoh~
Kairi: +rennt Riku nen Stück entgegen+ RIKU?! HAST DU DIR WEH GETAN?!~
Riku: Nein, ist schon okay~ +steht auf und klopft sich den Sand von der Hose+
Temi: Hast du echt geglaubt, dass du ne Palme mit bloßen Händen fällen kannst >////>"...?!~
Riku: ... ...~
Temi: +schüttelt nur verständnislos den Kopf+
Riku: Tja, dann...~ Wieso helft ihr mir eigentlich nicht?!~
Temi: Weil~ ich nich will, dass die Gammel-Insel nachher kacke aussieht, weil wir alle Palmen umsonst gefällt haben >////>"....~
Riku: Ach Quatsch~
Mizu: +verzieht nen bisschen das Gesicht+ Du hast doch grade schon nich hingekriegt, wie sollen wir das denn dann überhaupt schaffen?~
Riku: D-deh?! Das... das lag ja nur an der Palme!~
Temi: Wer's glaubt~
Kairi: +zweifelt da insgeheim wohl auch dran+ ... ... ... ...Aber Immerhin hat Riku sich Mühe gegeben <3!~
Riku: +konnte dr Pause wohl entnehmen, dass Kairi ihm das auch nich zutraut und hat jetzt nen angeknackstes Ego+ Als ob ich das nich hinkriegen würde </////<"""....~
Temi: Hmmh xD
Sora: +deutet auf die Palme daneben+ Wie wärs denn mit der xD?!~
Riku: +guckt zur Palme+
Palme: +is nich ganz so fett+
Riku: Tze, das is yah Kinderkram~ +wuselt zur Palme+
Sora: Ich hab das doch gar nich ernst ge-
Riku: +bricht die Palme durch+
Alle: +sind nen Moment voll regungslos+
Kairi: SUPER GEMACHT <3!!~
Riku: +schwenkt Rikuhaft sein Haar+ Ich habs ja gesagt!~ +schleppt die Palme zu Kairi+ Hier!~
Temi: Na toll, willst du jetz alle Palmen abholzen, damit's hier kacke aussieht >////>"?!~
Riku: Die wachsen doch wieder nach!~
Mizu: yaaah, so in... 3o Jahren sieht's hier dann wieder aus, als wäre nie was passiert...~
Riku: Die brauchen schon keine 3o Jahre um nachzuwachsen~
Kairi: +guckt auf die Palme+ und was jetzt?~
Riku: +stockt+ wie >///>"?!~
Kairi: Das is nur eine Palme, damit können wir noch kein Schiff bauen!~ Geh und hol noch mehr Palmen!~
Riku: W-wie bitte <////<"...?!~
Kairi: Bitte <3?~
Zwillies: +gucken Kairi extrem schief an+ ...~
Riku: Ist das dein ernst >////>"?!~ Soll ich jetzt wieder alles alleine machen?!~
Kairi: Ach, das machst du doch gar nicht <33 Ich ... bin... ja immerhin dabei <3!!
Riku: Das hilft mir aber irgendwie nich...~
Kairi: Ich bin die Kleinste, ich kann ja schlecht ne Palme fällen <3 Du bist der Einzige, der das überhaupt hinkriegen würde <3!!~
Sora: >////>"...?!~
Riku: +schwenkt nen bisschen die Haare+ Ja, naja~
Mizu: Können wir nich bitte wenigstens... Holz kaufen~ gehen, bevor wir alle Palmen kaputt machen...?!~
Kairi: Willst du das bezahlen?!~
Mizu: W-was nein~
Temi: +schnauft+ Kairi, überleg dir doch bitte was anderes~
Kairi: Was willst du denn sonst machen >///>"?! Die Ferien über im Sand liegen und nichts tun?!~
Temi: Zum Beispiel <////<"?!~ Meinetwegen können wir ja irgendwas... bescheuertes machen, solange man es wenigstens überhaupt umsetzen kann~
Kairi: +macht nen leises Kairigeräusch+ Das wird schon funktionieren~
Temi: Wie willst du das denn machen >////>"?!~
Kairi: Wenn Riku die Palmen fällt-
Temi: Dann macht er aber doch die Insel kaputt >////>"...~
Kairi: Als ob die dann auseinanderbricht, oder so~
Temi: +dreht sich zum Rest+ Glaubt irgendwer, dass wir... ein Schiff bauen können >////>"...~
Der Rest: +schweigt erstmal+
Sora: Äääh... naja....~
Riku: Wir könnens auf jeden Fall versuchen...!~
Temi: +starrt Riku mit nem "Todesblick" an, der überhaupt nich tötlich aussieht+
Riku: Tze~
Kairi: Jetzt sei doch nich so, du machst uns mit der Einstellung nachher noch die Ferien kaputt!~
Temi: W-wos <////<"""...?!?!~ Ich mach doch gar nichts~
Kairi: Doch, du bist grad voll... am rumnörgeln~
Temi: Ich sag doch nur, wie's is >////>"...~
Kairi: Wir haben jetzt aber entschieden, dass wir das machen~
Temi: +zieht sich vollkommen entnervt die Hand durchs Gesicht und gibt sich wohl geschlagen+ ....~
Kairi: Dann wär das ja geklärt <3!~
Alle: ...?~
Temi: +schnauft und dreht sich um, um wegzugehen+
Kairi: +ist jetzt aber doch schockiert+ wohin willst du denn jetzt?!~
Temi: Was trinken >////>"...~ +läuft los+
Mizu: W-warte, ich komm mit o////Q"!!~

Wieder vorne~

Temi: +holt ihre Wasserflasche aus dem Rucksack, der da im Schatten lag und jammert voll+ Wieso is die denn so?!~ Ich will doch nur.. meine Ferien genießen können~
Mizu: +patscht ihr die Hand auf die Schulter+ Na komm, in drei Tagen hat sie eh eingesehen, dass man kein Schiff bauen kann und dann... haben wir unsere Ruhe o////Q"~
Temi: +setzt sich in den Sand und trinkt nen Schluck+ >/////>"...~
Mizu: +setzt sich daneben und malt nebenbei Herzchen in den Sand+ Wiiir... müssen ja nich helfen, wir tun einfach so, als ob!~
Temi: Jaa... aber da kann ich auch zuhause bleiben und Playstation spielen, oder so~
Mizu: Hmm o///Q"~
Temi: Ich find das so anstrengend, dass man dann auch gar nich mit ihr reden kann~
Mizu: Es wäre wohl auch nur halb so schlimm, wenn Riku sie nich auch noch in ihrem Wahnsinn bestärken würde...~
Temi: Gott, ja~
Mizu: +lässt den Blick zum Steg rüberschweifen, woraufhin sie den Mund verzieht+ Ehhh...?~
Temi: +guckt da ebenfalls hin+ ... Selphie?!~
Mizu: +schnauft+ Ich hab mich so darauf gefreut, dass wir sie sechs Wochen lang nich sehen~
Temi: +steckt die Flasche zurück in den Rucksack und steht auf+ Lass uns mal hingehen, ich würd grad eher mit ihr reden, als mit Kairi...~
Mizu: +sieht seehr unbegeistert aus+ Mhh...~
Zwillies: +wuseln zu Selphie+
Selphie: +hockt da und starrt aufs Meer raus+ <33~
Temi: +setzt sich neben Selphie+ Hey, Selphie o////Q"!~
Selphie: +guckt zur Seite und quietscht dann auf+ Temiiiih <333!!! Was machst duuu denn hier?! Ich wusste gar nicht, dass ihr hier seid, ich hab euch ja noch gar nich gesehn <33 Bist du allein hier...?! IST RIKU AUCH DA?!~
Temi: +geht schockiert mit dem Kopf nach hinten+
Mizu: +setzt sich nach kurzem Schock neben Temi+ Riku ... versucht grad ein Schiff aus Palmen zu bauen~
Selphie: Uuuh, wiiirklich?!?!~
Temi: war Kairis Idee...~
Selphie: +ändert schlagartig ihre Meinung+ WOOOS?! Wieso ist Riku auch so nett und lässt sich von Kairi unterdrücken!! Jemand müsste ihr mal die Meinung sagen~ Dieses faule Mists- diese dumme Kuh!~
Zwillies: +gucken Selphie beide überhaupt nich begeistert an+
Temi: So schlimm ist sie doch gar nich~
Selphie: Niiicht?! Ich dachte ja eigentlich, dass ihr euch noch an ihr rächt, weil ihr ihretwegen yah jetzt kurze Haare habt!~
Mizu: Das... war keine Absicht~
Selphie: Seid ihr siiiiiiicher?!?!? Ich würds ihr voll zutrauen und... falls ihr euch an ihr rächen wollt, könnt ihr ja gern dem Fan Club beitreten!!!~ Wir würden euch echt gern dabei haben und es wär voll toll, wenn ihr mal einfach unverbindlich zu nem Treffen kommt, damit ihr euch davon überzeugen könnt, wie toll das wär <333!!!
Temi: Neeeh, lass mal~
Selphie: Na guuut <3!~ ÜBRIGENS!!!~ +grinst kurz zu Temi+ ich finds voll super, dass du dir deine dann auch kurz geschnitten hast <33 Wenn ich ne Schwester hätte, hätte ich das auch für die gemacht, aber leiiiider hab ich ja keine~
Temi: Ää-ähm... o-okeh?~ E-eigentlich wollten wir uns die Haare eh kurz schneiden~
Selphie: +patscht Temi ihre Hand zwei mal auf die Schulter+ Aaach, bei mir braucht ihr doch nich so tun, als hättet ihr das wirklich gewollt~ Die langen Haare haben euch viiiel besser gestanden!~
Zwillies: +setzen beide nen "Na-Danke"-Blick auf+ ....?!?!?~
Selphie: +guckt wieder zu Mizu+ Willst du dich denn nich an ihr rächen?! Du hast doch bestimmt schon was geplant, oder?!~
Mizu: +grabbelt sich grade schockiert an ihrem Mini-Zöpfchen rum und schiebt jetzt innerlich Komplexe+ N-nein~
Selphie: Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid <3!
Zwillies: +fragen sich einfach nur, warum sie sich zu Selphie gesetzt haben+
Mizu: I-ich... w-will mich d-doch überhaupt nich a-an ihr r-rächen~
Selphie: Sag Bescheid, wenn du's dir anders überlegst!!~ Ich, als Vereinsvorsitzende des Riku-FanClubs, kann sie nämlich auch nicht leiden und Keina hat mich darauf hingewiesen, dass Arin gesehen hat, wie Riku und Kairi zusammen in der Stadt waren und jetzt mach ich mir Sorgen, dass sich etwas zwischen den Beiden anbahnen könnte!~
Temi: D-das kann man doch gar nich nich merken, so wie die Beiden- +stockt, weil Selphie voll große Augen kriegt+
Selphie: GLAUBST DU DAS AUCH?!?!?!~
Temi: I-i-ich... i-ich weiss n-nich o//////Q""?!?!?!~
Selphie: +schnaupt+ Ich hab Tidus schon gesagt, dass er und Wakka das dringend Checken müssen, aaaber... Tidus checkt ja lieber was anderes <3!~ +zwinkert Temi zu+
Temi: Iiih, was?!~
Mizu: Tidus is nur hinter Temi her, weil sie die erste ist, die ihm gesagt hat, dass er eklich und pervers is.... das is jetzt nicht sooo ... toll~
Stimme: Hab ich grade meinen Naaamen gehört <3?!~
Temi: +quietscht entsetzt auf, packt Mizu am Arm und springt mit ihr vom Steg+
Zwillies: +sind jetzt natürlich klatschnass+
Mizu: +reibt sich voll schockiert die Augen+ M-mhhh x/////Q"""?!~
Temi: +guckt entsetzt nach oben+ ?!??!~
Tidus: +steht da und grinst die Zwillies voll eigentümlich an+ Na ihr zweii <3?~ Was haltet ihr denn davon, wenn wir mal zu dritt ein bisschen... abhängen </3?~
Temi: Niemals Q////ó"!!~
Tidus: Ach komm schon, Schucki~
Temi: Geh~ weg~ du... widerlicher, schleimiger... Psycho <////<....~
Tidus: So solltest du nicht mit dem zukünftigen Vater deiner Kinder reden!~
Mizu: +guckt voll entrüstet+ ?!~
Temi: DU EKELHAFTER DRECKSACK WIRST NICHTMAL DER VATER VON STAUBKINDERN ALSO MACH ENDLICH, DASS DU LAND GEWINNST~
Tidus: ERKENN ENDLICH, DASS ICH DEIN TRAUMMANN BIN!
Temi: DU STINKST >////////////>..........~
Tidus: GAR NICHT WAHR!~
Selphie: HALT DIE KLAPPE TIDUS!!~ TEMI WILL NICHT MIT DIR REDEN, ALSO AKZEPTIERE DAS!~ AUßERDEM HAST DU EINEN AUFTRAG, SCHON VERGESSEN?! WER CHECKT DENN JETZT, WAS DA ZWISCHEN RIKU UND KAIRI LÄUFT?! DU WOLLTEST DOCH, DASS ICH DIR EIN DATE MIT TEMI KLAR MACHE, ODER NICHT?!~
Zwillies: +fällt alles aus dem Gesicht, wobei Temi definitiv entsetzter guckt+ ?!?!?!~
Tidus: Bist du sicher, dass du das hinbekommst?~
Selphie: Klar <3!~ ABER DANN GEH JETZT AUCH UND ERFÜLLE DEINE PFLICHT!!~
Tidus: ALLES KLAAAR <333!! +macht sich motiviert vom Acker+
Temi: +guckt Selphie noch nen Moment entrüstet an+ du... hast Tidus erzählt, dass ich mit ihm weggehe, wenn er Riku und Kairi beschattet...?!~
Selphie: Mhhh, naja eigentlich hatte Tidus mich darum gebeten und ich hab nur ja gesagt, damit er das macht, aber keine Sorge, ich würde ihn dir niiiemals einfach so aufhalsen und ihm zum Beispiel erzählen, dass du ihn zu dir nach Hause einlädst, oder so <3!~
Temi: +guckt entrüstet zu Selphie+ ?!?!~
Mizu: Wiiir ... gehen dann mal wieder...~ +packt Temi und schleift sie hinter sich her von Selphie weg+
Zwillies: +wuseln von Selphie weg und setzen sich dann vorne in den Sand+
Temi: Die hat sie doch nich mehr alle >////>"...~
Mizu: +fummelt sich immernoch an den Haaren rum+ I-ich weiss nich, was bei der im Kopf nich funktioniert~
Temi: U-und... was... machen wir jetzt...?~
Mizu: +guckt sie schief an+ W-was o////Q"?~
Temi: I-ich... will eigentlich nich zurück zu Kairi, aber... wir können ja nich ewig hier bleiben~
Mizu: +schüttelt den Kopf+ Vor allem nich, wenn Tidus hier auch rumbuckelt~
Temi: Iiih, neiiin~ D-der is soo gruselig q////q~
Mizu: I-irgendwann.. lässt er dich schon in Ruhe...!~
Temi: U-und was w-wenn nich?! D-der stalkt ja jetzt auch scheinbar Riku und Kairi, damit... er... i-iiih~
Mizu: W-wenn er... d-dir zu nahe kommt, mach ich ihn fertig!~
Temi: D-dann creept er dich nachher an, weil er denkt, du wärst ich~ D-der kann uns ja nichtmal auseinander halten >////>"...~
Mizu: D-dann... schicken wir halt Kair-
Kairi: MIIIZU~ TEEMII~
Zwillies: +drehen ihre Köpfe in die Richtung, aus der Kairis Stimme kam+ ...?!




Bahnt sich wirklich etwas zwischen Riku und Kairi an?! Oder wird Tidus da nichts checken können, weil's da nichts zu Checken gibt?!~ Wird Selphie dann versuchen, Tidus und Temi zu verkuppeln?!~ Und wird Kairi einsehen, dass es nicht möglich ist, ein Schiff zu bauen?~ Das und mehr in den nächsten Episoden von My Sanctuary