~ Episode o4 ~

Am nächsten Tag~

Alle: +stehen vor dem "Floß"+
Floß: +sieht nicht aus, als würde es auch nur 1o Centimeter auf dem Wasser aushalten+
Temi: Es... ist.... wuuuunderschön~
Riku: Naja... für das erste Floß, ist das ganz gut!~
Mizu: +drückt die Augenbrauen runter+ Das erste...?~
Riku: Ja.. ist doch so~
Temi: Willst du später professioneller Floßbauer werden und vom Verkauf von Fl- ... Floßen....? +setzt einen seehr irritierten Blick auf+
Riku: +setzt nen typischen Riku-Blick auf+ Flößen!~
Mizu: Bist du sicher? Das klingt total kacke~
Kairi: +macht wieder ein Kairigeräusch+ Wen Riku sagt, dass das Floßes heisst, dann heißt das auch so!~
Sora: +findet das relativ lustig+ Flöße xD
Kairi: +macht ein fragendes Kairigeräusch+ Hat er nicht gerade Floßes gesagt?!
Riku: D-eh?! Die Mehrzahl von Floß sind Flöße~ Das Floß, die Flöße~
Temi: +rollt mit den Augen und seufzt+
Kairi: +lacht künstlich+ Gut, dass du sowas weisst, Riku <3
Riku: Tze, ist doch nichts~
Sora: +guckt skeptisch zu Riku+
Kairi: Ich find jedenfalls, dass wir das toll hinbekommen haben!!~
Mizu: Dir ist aber schon klar, dass das Ding da~ nicht schwimmt, oder <////<"?!~
Kairi: +macht ein besserwisserisches Kairigeräusch+ WIRD ES DOCH!~
Mizu: Mhhm...~
Kairi: Wir sind ja auch noch gar nicht fertig!~ Das wichtigste fehlt ja noch!~
Temi: Willst du noch nen Steuer einbauen >////>"...?~
Kairi: Weil das ja nicht total dämlich wäre, oder so~
Temi: Ach >////>"?!~
Kairi: Unser Floß... braucht noch ein Segel!~
Alle: ...?!~
Riku: Ein Segel >///>....?~
Kairi: Genau!~ Damit sind wir schneller!~
Temi: +haut sich die Hand an die Stirn+ Oh maan~
Kairi: Was denn?!~
Mizu: Das Ding wird nicht seetauglicher, wenn wir oben noch was dranhängen >////>.....~
Kairi: Was wollt ihr denn?! Das Floß wird Schwimmen!~
Alle: +bezweifeln das+
Riku: Wie hast du dir das denn jetz genau vorgestellt... o___O"?~
Kairi: +haut komisch ihre Hände zusammen+ Also!~ Wir brauchen ein Laaken... und ein Seil <3! Dann können wir das Segel nämlich auch einholen!~
Zwillies: +setzen nen Mega "WTF-Blick" auf+
Sora: +findet das ebenfalls etwas merkwürdig+ Okaaay >////>"...?~
Riku: +hat nen Moment lang auch nicht besser geguckt, als die Zwillies, setzt dann aber wieder den Rikublick auf+ Tze, Kairi weiß schon, was sie tut!~
Temi: +flüstert halb zu Mizu+ Weil sie das ja auch immer~ weiß~
Mizu: +schüttelt nur den Kopf+
Kairi: Also müssen wir das jetzt suchen gehen und dann... steht unserer Reise nichts mehr im Weg <3!~
Temi: Und wer glaubst du hat nen Bettlaken mit auf die Gammelinsel genommen und das hier vergessen >////>...?~
Kairi: +macht ein fragendes Kairigeräusch+
Mizu: Wir werden wohl eher kein Laken hier irgendwo ... rumliegend sehen, oder so <////<...~
Kairi: +macht schonwieder ein seehr komisches Kairigeräusch+ Müsst ihr mich jetz so dumm von der Seite anmachen?! Ich~ bin immerhin diejenige, die nicht will, dass wir die Ferien über wieder den ganzen Tag faul am Strand liegen!~ Und ich hab euch ja wohl nichts getan!~
Temi: +deutet Tonlos auf ihre Haare+
Kairi: Als wär das nich schon voll lange her~
Mizu: Nich wirklich~
Kairi: So schlimm wars ja wohl nicht >___>...~
Temi: WAS~ War's nich >/////>"""?! Bist du behindert <////<"?! Nur weil du komische Topfhaare hast-
Kairi: ICH HAB WAS?! MACH SO WEITER UND ICH SCHNEID DIR NÄCHSTES MAL MEHR AB~
Mizu: +guckt jetzt erst nen Moment irritiert, weil Kairi Temi ja überhaupt nicht an den Haaren rumgeschnippelt hat+
Temi: +ist deswegen auch irritiert+
Riku: Ist das jetzt dein ernst o___O...?!~
Kairi: +guckt voll irritiert zu Riku+ Was denn >////>"?!~
Riku: Du hast zu mir noch gesagt, dass du das nie wieder machst und ich dachte, du hättest dich bei den Beiden auch dafür entschuldigt~
Kairi: Ich ... hab mich ja auch entschuldigt!!~
Temi: Jaa und natürlich auch total eeernst gemeint und nicht nur, weil unsere Mutter dich so schon richtig zusammen geschissen hat, oder so~
Kairi: Das hatte damit überhaupt nichts zu tun... +guckt kurz zu Riku+ Ich hab eben eingesehen, dass das nicht richtig war!~
Riku: Will ich auch hoffen~ Solche Freunde braucht man irgendwie nicht~
Kairi: +macht voll das entrüstete Kairigeräusch+ ?!??!~
Riku: +guckt zu den Zwillies+ Geht ihr dann... 'nen Seil suchen >////>"?!~
Temi: Als ob wir ihr~ helfen würden >////>... Das Ding schwimmt eh keinen Meter~
Riku: Ja, das... sehen wir dann ja, aber zumindest haben wir dann erst mal was zu tun!~
Mizu: +fragt sich grade ernsthaft, wieso man was machen sollte, wenn man weiss, dass es eh nicht klappen kann+ ...?
Temi: +seufzt und packt Mizu am Arm+ So lange wir dann Ruhe vor Monsteri haben~ +wuselt los und zerrt ihre Schwester mit+
Mizu: x/////Q"?~

Als die Zwillies sich vom Rest bzw. hauptsächlich von Kairi distanziert hatten~


Temi: Die is sooo bescheuert~
Mizu: Ich... mag sie auch nich~
Temi: +guckt leicht verwirrt zu ihr+ Ich... weiß~
Mizu: Eigentlich müssten wir uns wirklich an ihr rächen...!~
Temi: Wir sollten ihr nochmal Katzenfutter als Gulasch verkaufen~
Mizu: +schüttelt sich+ Bääh~
Temi: Uns fällt da schon was ein!~
Mizu: Yah Q////ó"!~
Temi: +setzt sich in den Sand+ uuund... was machen wir jetz >///>"...?~
Mizu: Wir... ähm... ... s-sollten doch... ein Seil suchen, damit wir das Segel, von dem Kairi irgendwie nicht weiß, dass es kein Bettlaken sein kann, da... dran... hängen können, oder so o/////Q"...?!~
Temi: +guckt irritiert auf+ Du willst das ernsthaft suchen >////>"...?~
Mizu: Ich will nich, dass sie wieder rumblökt und... immerhin sitzen wir dann nich nur im Sand o////Q"...~
Temi: Du kannst ja suchen, aber ich mach das ganz bestimmt nicht!~
Mizu: A-aber ich will n-nich alleine suchen o/////Q"....~
Temi: Dann... frag halt wen, ob er dir hilft >////>...~
Mizu: W-wos?! W-wen sollte ich denn bitte fragen >////>"...?~
Temi: Naa.... Selphie vielleicht <////<"...?!~
Mizu: N-neh die redet mir zu viel~ Und Wakka ist zu blöd... und vor Tidus... hab ich Angst~
Stimme: Naa, wer redet denn dah über miiich <333?~
Zwillies: +gucken entsetzt nach hinten+
Tidus: +steht da und findet sich mal wieder wunderschön+ Naaa, Schnuckis <3?~
Zwillies: O///////q""""....?!~
Temi: W-w-w-w-was ...w-willst du h-hier, d-du Ekelhafter >/////>"?!~
Tidus: Ich hab mir da was überlegt <333!!!~ Wollt ihr's höreen <3?~
Mizu: +schüttelt verschreckt den Kopf+ ?!~
Temi: Nneiin~
Tidus: Ach, du weißt doch gar nicht, worum's geht <333!!!~ Ich hab mir nämlich was überlegt!~
Mizu: Ziehst du w-weg o////Q"...?~
Tidus: Was, nein <3! Wisst ihr, ich.... bekomm von euch beiden KARIES....-
Zwillies: +tauschen sehr verwirrte Blicke aus+ ?!~
Tidus: Weil ihr so zuckersüß seid-
Zwillies: +tauschen entsetzte Blicke+ ?!?!?~
Tidus: Uuund deeeshalb~ wollte ich fragen, was ihr von 'ner Dreiecksbeziehung haltet <3?! Also Temi-Schatz... wie Eifersüchtig bist du <333?~
Mizu: +setzt nur nen Mega-WTF Blick auf und weiß dazu überhaupt nichts zu sagen+ ....?!~
Temi: Boah Ih, was?!~
Tidus: Na gut, wenn du das so siehst <33 +guckt halbwegs mitfühlend zu Mizu+ Tut mir ja Leid, aber deine Schwester ist eben einfach erste Sahne <33!!~
Mizu: N-na... d-dann?~
Temi: Wieso... gehst du nicht einfach ganz~ weit weg >////>"?!~
Tidus: Komm, schon, Babe <3!~
Temi: GEH~ WEG DU KOMISCHER, HÄSSLIGER, DÄMLICHER, STINKENDER... KOMISCHER PSYCHO >////>....~
Tidus: Das... war ja megasüß von dir <333 Du gibst mir ja sogar schon Spitznamen <33 +will Temi umarmen+
Temi: +weicht aus und rennt los+ GEEEH WEEEEEEEEEEG~
Mizu: T-te-
Tidus: WAAAAAAAAAARTE <333!!!! +schmeisst das, was er um die Schulter hängen hatte in den Sand und rennt dann Temi hinterher+
Temi+Tidus (...): +rennen Richtung Mini-Insel+
Mizu: O-oh je o////Q"....~ +guckt nach nem Moment nach unten+ O-oh~
Etwas, das Tidus auf den Boden geschmissen hatte: +ist ein Seil+ <3!~
Mizu: ... ... ... +hebt das Seil vorsichtig mit zwei Fingern an+ B-bäh >///>...~ +wuselt ans Wasser und wirft~ das Seil ins Meer+
Seil: +patscht etwas mehr als nen halben Meter von Mizu entfernt ins Wasser+
Mizu: .... ....~ +stellt nach nem Moment fest, dass das ja nicht unbedingt ihre beste Idee war, zieht ihre Schuhe und Socken aus und wuselt dann zum Seil ins Wasser+
Seil: +hat sich durch die Wellen mittlerweile aufgerollt und ist jetzt voll die Boa im Wasser+
Mizu: +drückt das Seil noch mal ins Wasser und hebt es dann an+ Bääh~ <////<"....~ +wuselt mit dem Seil wieder an den Strand und schleift es hinter sich her+
Temi: +kommt wieder zurückgelaufen und guckt voll entsetzt+
Mizu: +hebt mit der freien Hand ihre Schuhe hoch+ Hast du Tidus abgeschüttelt o////Q"?~
Temi: N-neiin, ich....~
Mizu: +macht den Kopf leicht schief+ Duu o////Q"...?~
Temi: I-ich hab ihm ne Kokofrucht an den Kopf geworfen und dann ist er umgefallen....~
Mizu: O-okay o////Q"...?~ U-und O////q"...?~
Temi: B-bevor er... d-das Bewusstsein verloren hat, hat... e-er... mich g-gefragt, ob ich ihn h-heiraten will~
Mizu: B-bääääh~
Sora: +kommt von da hinten (xD?) angewuselt und hat nen zusammengeknülltes Laken unterm Arm+
Temi: +guckt ihn mit voll dem "Hilfe"-Blick an+
Sora: +ist deswegen voll irritiert+ ... w-was ist denn O___q"...?!
Mizu: Temi... hat 'nen Antrag von Tidus bekommen~
Sora: W-was xD?~
Temi: +setzt nen Todesblick auf+ D-das ist nicht~ lustig >/////>"""....~
Sora: Tut mir Leid xD~
Temi: +plustert die Backen auf+ Q/////////////ó"....~
Sora: Und was... hast du gesagt xD?~
Temi: "IIIH" >////>"?! Ich hab ihm außerdem ne Kokofrucht an den Kopf geworfen und er liegt jetzt scheintot am Papubaum >////>"....~
Sora: Na das fängt dann ja gut an xD~
Temi: F-findest du das lustig >/////>"""?!?!? Stell dir mal vor, dass dir... ä-ähm, dieses gruselige Mädchen aus dem Kindergarten hinterherstalken würde <////<"...~
Mizu: +guckt Temi voll entrüstet an+ ?!??!~
Sora: +braucht jetzt erstmal, bis er peilt, wen Temi mit "diesem gruseligen Mädchen aus dem Kindergarten" meint+ N-ne, lieber nich~
Mizu: D-du... müsstest Tidus nur einladen, dann würde er dich wahrscheinlich wirklich in Ruhe lassen o////Q"....~
Temi: NEIN >////>....~
Mizu: +hebt die Hände+ D-dann werd halt weiter von ihm belästigt und ... heirate ihn dann später, oder so~ seiner Meinung nach ist er ja eh schon der V-
Temi: SPRICH DAS JA NICHT AUS >////////////>"
Mizu: Ich mein ja nur o////Q"!~
Temi: +schüttelt sich nochmal mit Nachdruck und guckt dann zu Sora+ Wo... h-hast du d-das Ding da eigentlich her <////<"?!~
Sora: +guckt auf das Laken und hebt es an+ Das hier >////>"?!~
Temi: Was sollte ich denn sonst meinen?~
Mizu: Q////ô"...?!~
Sora: Das hat... scheinbar irgendwer mit auf die Gammelinsel genommen und dann ... hier liegen lassen~
Laken: +sieht irgendwie auch aus, als würde es hier schon seit Jahren rumliegen+
Temi: Wer um alles in der Welt macht denn sowas?!~
Sora: vielleiiicht... ja wer, der auf der Insel schlafen wollte, oder so!~
Temi: Und derjenige hat sich dann... ein Bett aus Sand gebaut und wollte es beziehen, oder wie?~
Mizu: Q///////////ô...?!??!~
Sora: +guckt jetzt leicht irritiert+ klingt... bequem!~
Temi: Sollten wir den Mist dann nich zu Kairi schleppen, damit sie... das Seil um's Laken wickeln und sich dann fragen kann, wieso das nichts nützt?!~
Sora: Dann ist sie immerhin zufrieden und hört vielleicht auf so zu sein >////>"!~
Temi: Kairi ist IMMER so~
Mizu: W-wär ja schon viel wert, wenn sie dann erstmal überhaupt die Klappe hält O////q"!~
Temi: +guckt leicht eigenartig zu Mizu, dreht sich dann um und wuselt Richtung Lagune+ Als ob~
Sora: +folgt Temi+ Irgendwann muss~ sie ja mal Ruhe geben >////>"!~
Temi: Vielleicht ja, wenn sie wieder auf den Mars zurückkehren kann!~
Mizu: +folgt Temi ebenfalls und schleift das Seil nach wie vor hinter sich her+ Vielleicht denkt sie ja, dass sie mit dem Floß zurückfliegen kann o////Q"!!
Seil: +zieht voll die Spur durch den Sand+
Strand: +sieht irgendwie tatsächlich aus, als wäre da ne Schlange durchgekrochen+

Wird Kairi jetzt wirklich ruhig sein?! Oder... wird ihr dann der nächste Schwachsinn einfallen?! Wird Tidus Temi immernoch heiraten wollen, wenn ihm auffällt, dass sie versucht hat, ihn umzubringen?!~ Und kommt Kairi mit dem Floß zurück auf den Mars?~ Kommt sie überhaupt wirklich~ vom Mars?! Lest die Epis!~