~ Episode o3 ~

Rückblick!~

Temi: Ich hab das Gefühl, dass unsere Sommerferien wieder schrecklich beschissen werden~
Mizu: +seufzt+ Kairi muss eigentlich bald einsehen, dass sie kein Schiff bauen kann~ Oder... sie ertrinkt dann aufem Meer!~
Temi: Ich hoffe wiiirklich~ auf das zweite >////>....~
Mizu: Versuch... einfach das irgendwie positiv zu sehehn, immerhin haben wir im Moment Ruhe vor Ayumi!~
Temi: Ja, schon, aber-
Kairi: +kommt scheinbar wieder angelaufen und kündigt sich mit Kairiätzgeräuschen an+
Temi: +bekommt Augenzuckungen+ ?!~

Rückblick Ende!~


Kairi: Was macht ihr da?!
Temi: Warum... willst du das wissen <////<"...?
Kairi: Ihr steht hier die ganze Zeit nur rum und helft nichtmal!~
Mizu: Wir... haben nie gesagt, dass wir helfen~
Kairi: Zu zweit können wir aber kein Schiff bauen >___>"...~
Temi: Achwas?!
Kairi: Yah also müsst ihr uns helfen, sonst wird das nichts <__<"...~
Mizu: Kairi, wir... können zu fünft auch kein~ Schiff bauen o___O...
Kairi: Woher~ Wollt ihr das wissen?!
Temi: Man kann weder zu fünft noch zu... keine Ahnung was nen Schiff bauen, wenn man keine Ahnung hat, WIE~ man ein Schiff baut <////<"
Kairi: Du hast es doch noch gar nich probiert?!
Temi: Hast du~ es denn schonmal probiert O___o"...?
Kairi: +schweigt nen Moment+ ... nein~
Mizu: +seufzt+ Na siehst du <////<...
Riku+Sora:+kommen angelaufen+
Kairi: +dreht sich zu den beiden+ HELFT MIR DOCH MAL >___>"...~
Sora: Was... ist denn o___O...?
Kairi: +zeigt auf die Zwillies+ DIE WOLLEN NICHT HELFEN~ WIR KÖNNEN ZU ZWEI- ... DRITT KEIN SCHIFF BAUEN!~
Sora: Ähm... Kairi, ich... sag das yah nur ungern, aber... ich glaube, wir können einfach... gar~ kein Schiff bauen <////<...
Kairi: WAS?! DU AUCH NOCH?!
Temi: +hält sich nen Ohr+ Wieso schreist du denn die ganze Zeit nur >////>"...?
Kairi: Wir~ hatten alle ausgemacht, dass wir eins bauen...~
Riku: +überlegt kurz+ Wie wäre es denn... wenn wir aus dem Schiff einfach ein Floß~ machen?!
Kairi: +strahlt plötzlich halbwegs+ Das ist eine... super Idee!!~
Temi: ... w-was <////<"?!
Riku: Ein Floß zu bauen ist nicht schwer~
Mizu: Hast... du denn schonmal ein Floß gebaut...?!
Riku: Ähm... nein, aber ich hab das mal im Fernsehen gesehen!~
Mizu: Aaaah, na dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege, wenn du das im Fernseehen gesehen hast...~
Riku: Tze, du musst es ja nich machen~
Mizu: Werd ich auch nich >////>...~
Sora: +denkt kurz nach+ Wie... groß soll das Floß denn werden, wenn wir da alle raufpassen sollen...?
Riku: Na so groß, wie es eben muss!~
Kairi: +guckt aufs Meer raus+ Ich glaube, wir müssen das nur auf morgen verschieben!~ Es ist schon spät!~
Riku: Ja, Kairi hat Recht~
Kairi: +findet das toll, dass Riku ihr zustimmt+ !!~
Riku: Am Besten... treffen wir uns dann morgen hier und sammeln zusammen!~
Sora: ähm... okay!~
Kairi: Ich manage das Ganze!~
Riku: Okay~ Sora und ich kümmern uns um die Bretter!~
Sora: ... woher... willst du Bretter-
Riku: In der Baracke sind glaube ich welche!~
Sora: ah... okay!~
Zwillies: +stehen da nur voll blöd rum+
Riku: +steht da+ Und was ist mit euch?!
Temi: ... was... soll mit uns sein <////<"?!
Riku: Wollt ihr nich mithelfen?!
Mizu: Sehen wir so aus...?
Riku: Tze, ihr seid fauler, als Sora und Kairi zusammen~
Mizu: +findet es nicht gerade toll, dass er Sora halbwegs mit Kairi vergleicht+ Was bitte.....?
Riku: Tze, ist doch so!~ +stiefelt an den Zwillies vorbei und reisst da ein Blümchen vom Busch+
Zwillies: +gucken Riku irritiert hinterher+
Sora+Kairi: +tun das ebenfalls+
Riku: +läuft mit dem Blümchen Richtung Papu-Baum+
Zwillies: +gucken Riku weiter hinterher+
Temi: Was... macht der da?
Mizu: Ich weiß nich o////Q"...~
Sora: ... was will er denn beim Papubaum o___Q"?
Mizu: Keine Ahnu- ... och nein~
Sora: Was O___q"?
Mizu: Ich glaube... heute ist Highwinds Todestag...~
Sora: ...... oh neein~ +läuft Riku nach+
Zwillies: +folgen ihm+
Kairi: +tut das ebenfalls+ RIIKU!!~
Riku: +ist mittlerweile am Papubaum angekommen und legt da nen Blümchen an nen verwittertes Holzkreuz+ u___Q...
Sora+Kairi+Zwillies: +kommen hinterhergewuselt+
Sora: Riku... >////>"?
Riku: +hält Sora die Flache Hand entgegen+ Nicht jetzt~
Sora: +stockt+ ..... </////<"?
Riku: +hockt da nen Moment still und steht dann wieder auf+
Sora+Zwillies: +gucken Riku irritiert an+ ...?
Riku: ... was guckt ihr denn so <//////<"?
Temi: Du... wirst da nie drüber wegkommen, oder...?~
Riku: Highwind war ein tolles Haustier!!!~
Kairi: Genau!!!~
Temi: +hebt die Hände+ i-is ja gut <////<"...~
Riku: Tze, wir sollten dann wohl nach Hause fahren und morgen weitermachen!~ +wuselt an den dreien vorbei+
Kairi: +macht ein Kairigeräusch und folgt Riku+
Sora: W-warte!~ +folgt Riku und Kairi++
Zwillies: +gucken den beiden nur hinterher+

Am nächsten Tag!~


Zwillies: +kommen da gerade angepaddelt und wuseln über den Steg Richtung Bucht+
Mizu: Das Mutter uns aber auch immer bei den Hausaufgaben BEWACHEN muss, wenn sie das mitbekommt >////>"...~
Temi: Jaa, was soll's~ Wir haben's yah gescha- +stockt+ ....?!
Mizu: +bleibt stehen und guckt zu Temi+ Was denn o////Q"?
Temi: D-da... ist Wakka~ +zeigt da hin+
Wakka: +steht da und macht Kunststückchen mit seinem Ball+
Mizu: ... und <////<"?
Temi: +guckt sich verstört um+ Wenn Wakka da ist... kann Tidus nicht weit sein...~
Mizu: +seufzt+ Du solltest wirklich mal mit Tidus... nen Eis essen gehen oder so, dann würde er dich bestimmt in Ruhe lassen~
Temi: BIST DU VERRÜCKT?!
Mizu: Er mag dich vermutlich wirklich nur, weil du die erste bist, die ihm gesagt hat, dass er behindert ist~
Temi: U-und w-wenn er dann denkt, wir wären... ZUSAMMEN, oder so?!
Mizu: ... glaub ich nich~
Temi: Das werde ich niiiemals machen~ Lieber sterbe ich >////>"...~
Mizu: ja... dann halt nich~ +will weiterwuseln+
Temi: +hält Mizu am Arm fest+ W-warte!~
Mizu: hm <////<"?
Temi: Wir... sollten uns an Wakka vorbeischleichen, vielleicht... bemerkt er uns ja gar nich und dann ... findet Tidus uns auch nich!~
Mizu: +seufzt+ Ooookaay~
Zwillies: +wuseln vorsichtig an Wakka vorbei+
Wakka: +bemerkt die beiden direkt+ Hey!~
Zwillies: +bleiben schockiert stehen+
Wakka: +wuselt zu den beiden+ Ich hab gehört, dass ihr ein Floß bauen wollt...!~
Mizu: +guckt Wakka etwas irritiert an+ Yaah...?
Temi: +steht todesmutig hinter Mizu und guckt sich paranoid nach Tidus um+ ?!?!?!
Wakka: Mit Riku ist das natürlich ein Kinderspiel... höhö~
Mizu: ... okay...?
Wakka: Riku kann nämlich ALLES am Besten!~
Mizu: ähm... y-yah, du... als Vereinsvorsitzender vom Riku FanClub musst das ja sagen o////Q"....?
Wakka: Riku... ist ja auch mein Vorbild....! höhö~
Mizu: aaalles klar...~ +entfernt sich langsam aber sicher von Wakka+
Temi: +folgt Mizu zwangsweise, weil sie eh noch an ihr hängt+
Wakka: +steht da und schwärmt von Riku+ Ach Riku...~

Kurz darauf, in der Bucht angekommen~


Sora+Riku: +sind schon bis zur Tür zu hören und stehen da rum+
Sora: Das ist aber bescheuert~ <////<"
Riku: Wieso denn?! Fällt dir was besseres ein?!
Sora: Mir fallen tausend~ bessere Sachen ein >/////>"....~
Zwillies: +kommen da angewuselt+
Mizu: W-was... ist denn los o////Q"...?
Sora: Riku~ will, dass das Floß HIGHWIND heisst~ </////<"...~
Temi: +verdreht die Augen+ Ooh man~
Riku: Was denn?! Highwind ist ein toller Name und er hat es verdient, dass man ein Floß nach ihm benennt!~
Mizu: Du willst Highwind wirklich nach etwas benennen, was... nach 2 Minuten wahrscheinlich untergeht <////<"?
Riku: Ach, son Quatsch~ Wir schwimmen damit ganz weit weg >___>"...~
Mizu: na wenn du meinst...~
Sora: Aber wir werden das Floß mit Sicherheit NICHT~ Highwind nennen~
Riku: WARUM DENN NICH?!
Sora: Weil... das bescheuert ist <////<"...~
Riku: +ist gerade irgendwie voll sentimental+ Wie kannst du nur sowas sagen...?! Highwind... war das Beste, was mir je passiert ist...!~
Sora: +zieht ne Augenbraue hoch+ ......?
Riku: +guckt voll betreten zur Seite+
Wind: +erfasst Rikus Haare und lässt sie voll hüpsch fliegen+
Riku: +schwelgt gerade wohl in Erinnerungen+

Rückblick... Vor etwa 9 Jahren...


Klein-Riku: +wuselt in den Garten seiner Eltern+ <33!!~
Sonne: +scheint+ <33!!
Klein-Riku: +wuselt da an den Büschen her+ .... ... was ist das?!?!?! +grabscht was vom Boden+
Etwas: +ist ein riesiges Schneckenhaus, was ca. so groß ist, wie Rikus Händchen+
Klein-Riku: +ist voll begeistert+ Das ist aber ein schöner... Steeeiiin.....
Schnecke: +kommt ganz langsam aus seinem Haus gekrochen und glupscht Riku dann an+
Klein-Riku: +ist total begeistert+ Awwwwwwwwww............! Wie heisst du deeenn?!
Schnecke: +glupscht+
Klein-Riku: Ich weiß!~ Ich werde dich... HIGHWIND nennen!~
Schnecke/Highwind: +glupscht abermals+
Klein-Riku: +läuft plötzlich voll begeistert los+ MAMAAAA, DARF ICH DIE BEHALTEEEN?!

Rückblick Ende...


Riku: +steht da immernoch so und seufzt voll theatralisch+ Das war der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft...~
Sora: +wedelt mit der Hand vor Rikus Gesicht rum+ Rikuuu~ halloo <////<"?
Riku: Eh?! Was?! +guckt wieder zu Sora+ Äh, ja!~ Damit wäre es also beschlossene Sache, dass das Floß Highwind heisst!
Sora: Was?! Neiin >__>"?!
Riku: Doooch <___<"?!
Sora: Auf keinen~ Fall~
Riku: Wie willst du's denn sonst nennen >____>"?!
Sora: ... Slowmotion~
Riku: WOS?! IST DAS ETWA EINE SPITZE GEGEN HIGHWIND?!
Sora: +klatscht sich die Hand vor den Kopf+
Kairi: +kommt da angelaufen+ Wie wärs~ Wenn ihr einfach drum spielt, wie das Floß heisst?!
Sora: Wie o___O...?
Kairi: Na zum Beispiiiiel mit... Schere, Stein, Papier!~
Sora+Riku: Schere Stein Papier...?
Kairi: Ja klar!~ Ihr spielt einfach Schere, Stein, Papier und wer gewinnt, darf das Floß benennen!~
Riku: ... okay!~
Sora: Ja, machen wir das so~
Sora+Riku: +drehen sich zueinander+
Riku: Mach dich schonmal drauf gefasst, zu verlieren!~
Sora: Mach~ einfach <////<"
Sora+Riku: +machen Schere, Stein Papier (xD?)+ !~
Sora: +hat Stein+
Riku: +hat auch Stein+ Verdammt~ Nochmal!~
Sora+Riku: +machen das Selbe nochmal+
Riku: +hat Schere+
Sora: +hat Papier+ W-was <////<"?!
Riku: HAH!~ Ich wusste es!~
Kairi: Damit wäre der Gewinneeeer~ Riku!~ +klatscht voll theatralisch da rum+ Hast du super gemacht <33!!!~ Das Floß wird dann also Highwind heissen!~
Riku: +schwenkt sein Haar leicht+ Tze, ich bin eben in allem~ Besser als du!~
Sora: +guckt voll verbittert+ Das... ist doch gar nich wahr <////<"
Riku: +stolziert voll an Sora vorbei+
Sora: +guckt ihm weiterhin verbittert hinterher und schnauft+ na super...~
Riku+Kairi: +gehen da Richtung Floß+
Mizu: M-mach... dir nichts draus o/////Q"...~ Riku ist bescheuert~
Sora: ... jaa... mag sein~
Mizu: +hat voll Mitleid und hat insgeheim wohl voll drauf gehofft, dass Sora gewinnt+ o/////Q"...~

Wird Riku jetzt auf ewig damit rumprollen, dass das Floß HIGHWIND heisst?!~ Wird er es jetzt auch immer beim Namen nennen...? Wird das Floß überhaupt irgendwann mal wirklich... ein Floß xD? Und was passiert sonst noch so?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von My Sanctuary!