~ Episode o8 ~

Währenddessen woanders~

Riku: +schlägt die Augen auf und rafft sich dann benommen auf+ Nggh~ +guckt sich nach nem Moment total irritiert um+ W-wo zur Hölle...?!~
komischer Wasserfall: +ist direkt vor Rikus Nase+
Wasser: +läuft nach oben+
Riku: ... +guckt sich um und hält sich halb den Kopf+ Was zum...?! +guckt nach oben+
Schloss: +ragt in einiger Entfernung über den Wasserfall hinweg+
Riku: +guckt zu der Felswand, an der der Wasserfall... hochläuft und fängt nach kurzem Zögern an, an ihr hochzukrakkseln+

Oben angekommen~

Riku: +zieht sich da voll mühsam hoch+ Nyoh~ x___<...~ ... ... +guckt nach vorne und springt dann auf+
Kairi: +liegt da rum und gibt kein Lebenszeichen von sich+
Riku: KAIRI?!~ +rennt zu ihr und schmeisst sich da dann auf den Boden, woraufhin er an Kairi rumrütteln will und erstmal voll entsetzt in der Bewegung erstarrt+
Kairi: +ist eiskalt+
Riku: +gerät jetzt doch in Panik und rüttelt voll heftig an ihr rum+ K-Kairi?!??!~
Kairi: +rührt sich nicht+
Riku: +überlegt nen Moment und hält seinen Kopf dann so halb über Kairis... Nase, um zu hören, ob sie noch atmet+
Kairi: +tut das auch noch+
Riku: +rupft wieder an Kairi rum+ W-wach doch auf~
Kairi: +zeigt nach nie vor keine Reaktion+
Riku: +guckt nochmal zum Schloss und dann wieder zu Kairi+ O-okay, keine Sorge~ Ich mach das sch-schon!~ +hebt Kairi hoch und trägt sie dann Richtung Schloss+

Dort angekommen~

Riku: +stemmt die Tür auf und nimmt Kairi dann wieder hoch, die er zum Tür öffnen abgelegt hatte+ H-hallooh...?~
Schloss: +ist voll Dunkel und sieht schon fast verlassen auf+
Riku: +wird jetzt irgendwie ziemlich schlecht, versucht aber, optimistisch zu bleiben und geht vorsichtig rein+ B-bitte, wir brauchen hilfe~
Niemand: +antwortet Riku+
Riku: Hallo?!~
Tür: +knallt plötzlich hinter Riku zu+
Riku: +lässt vor Schreck erstmal fast Kairi fallen+ ??!?!~
Jemand: +geht zum Ende der nach oben führenden Treppe und starrt auf Riku runter+
Riku: +steht da verstört+ ...?!~

Zurück in Traverse~

Temi: +irrt verstört durch die Stadt und läuft grad an einigen Wohnhäusern vorbei+ O/////q"....?~
Haustür: +fliegt plötzlich auf+ UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN, KUPO!~
Mogry: +wird da im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissen und landet dann relativ unsanft auf dem Weg+ kupopoooh~
Temi: +wuselt entsetzt zu dem Mogry+ O-oh Gott o/////Q"?!~ Geht's dir gut O////q"...?!
Mogry: +krüppelt auf+ Y-yah, kupo x////Q"...~
Temi: +hilft dem Mogry vorsichtig dabei+ W-was ist denn passiert O///q"...?~
Mogry: M-man hat mich v-verarscht, kupo >////>"....~ +wischt sich den Dreck vom Bommel+
Temi: +ist von der Wortwahl des Mogrys sichtlich irritiert+ O-oh~
Mogry: Und jetzt... hab ich kein Zuhause mehr, kupo~
Temi: I-ich... hab glaub ich a-auch keins mehr o////q"...~
Mogry: +guckt Temi verwirrt an+ Bist du neu in Traverse, kupo?~
Temi: N-neu wo o////Q"?~
Mogry: In Traverse, kupo~ Der Stadt hier~
Temi: +nickt verwirrt+ I-ich w-weiß überhaupt nicht, wie ich hergekommen bin o////Q" D-da... w-war diese komische Kugel über der I-insel und... die hat m-mich eingesaugt und... i-ich weiß n-nich, wo... d-die anderen sind~
Mogry: Oh kupo, das klingt nicht sonderlich erfreulich...~
Temi: +schüttelt den Kopf+ ... w-wie... h-heisst du denn o////Q"...?~
Mogry: Ich bin Mojo, kupo!~ Und wie heisst du, kupo O___q"?~
Temi: T-temi~
Mojo: Merkwürdiger Name, kupo~ ... Hast du denn Geld dabei, kupo?~
Temi: Ä-ähm... n-neh~
Mojo: Nicht, kupo?!~ Ist dir klar, dass Geld das wichtigste ist, was du hast?!~
Temi: Ä-ähm...?~
Mojo: +schüttelt den Kopf+ Kennst du etwa nicht den Spruch "Geld regiert die Welt", kupo?!~
Temi: I-ich... ... s-so'n Sprichwort gibt's bei uns zu Hause gar nicht o////Q"....~
Mojo: Das kann gar nicht sein, kupo~ Du kennst den nur nicht, weil du noch ein Kind bist, kupo!~
Temi: +setzt nen halben Todesblick auf+ W-was willst du denn von mir, du b-bist doch auch voll winzig >////>"...?!~
Mojo: Iiich bin aber ein ausgewachsenes uund noch dazu seehr gutaussehendes Mogry, kupo >////>"!!!~
Temi: D-du... bist ein Mogry o////Q"?~
Mojo: ein sehr gutaussehendes, kupo!~
Temi: +macht verwirrt den Kopf schief+ D-du... bist schon knuffig o////Q"....~
Mojo: Danke, kupo >////q" Für nen Menschen bist du aber auch gar nicht so übel!~
Temi: Daa...nke o///Q"...?~
Mojo: Also~ wenn du hier neu bist, dann müssen deine Freunde hier ja auch irgendwo sein!~ Wir sollten sie suchen, kupo!~
Temi: O-okay O//////q"!~

Nachdem Temi und Mojo einige Zeit durch Traverse geirrt waren~

Temi: W-weisst du noch, wo wir sind o////Q"....?~
Mojo: Ähm... jaa, natürlich, kupo!~ Mogrys haben ein perfektes Gedächtnis, kupo >////>"...!~
Temi: W-wirklich o////Q"?~
Mojo: Nein, das... hab ich grade erfunden... aber bestimmt haben wir das, kupo!~
Temi: +drückt die Augenbrauen runter+ Dann... weisst du nicht, wo wir sind...?~
Mojo: In Traverse, kupo >////>"...!~ Folg mir einfach~
Temi: Ab-
Stimme: TEEHMIIIIIIH~
Temi: +dreht sich um+ M- ERGH~
Mizu: +hat Temi halb umgesprungen+
Temi: G-gehts dir gut x//////Q"....?~
Mizu: +lässt Temi wieder los und nickt+ D-denk schon~ U-und d-dir O////q"...?! H-hast du so-sonst noch w-wen gesehn o/////Q"?~
Temi: A-auch gut~ U-und nein, hab i-ich nich o////Q" N-nur Mojo, hier o////Q"~ +deutet auf das da rumflatternde Mogry+
Mojo: Hallo, kupo!~ +guckt zu Temi+ D-du hättest mir ruhig sagen können, dass deine Freunde Klone von dir sind, kupo >////>"!~
Mizu: +hebt skeptisch guckend die Hand+ Mi-mizu~
Temi: Wir sind Zwillinge <////<"....~
Mojo: Ah, das wäre mein zweiter Tipp gewesen, kupo!!~
Mizu: +guckt weiterhin leicht skeptisch+ O-okay...?~
Anderes Mogry: +kommt da auch angeflattert+ jetzt hetz doch nich s- Mojo?! Was machst du hier?! Du solltest doch im Casino betrügen...!!!~
Mojo: W-wollte ich doch auch, Kumopp, aber ... sie haben mich erwischt, kupo o/////Q"....~
anderes Mogry/Kumopp: Du hast eben einfach kein Pokerface, kupo!~
Zwillies: +gucken die Mogrys irritiert an+
Kumopp: Oh, du hast ja deine Freunde gefunden, kupo!~ Dann kann ich ja gehen....!~
Mojo: Wollen wir ihnen nicht lieber helfen, kupo o////Q"?~
Kumopp: Aber sie haben kein Geld dabei, kupo?~
Mojo: Aber sie sind nett, kupo!~ +wuselt näher zu Kumopp und senkt die Stimme+ Und wir haben doch kein Zuhause mehr~ Wenn wir ihnen nach Hause helfen, könnten wir ja bei ihnen einziehen, kupo!~
Kumopp: hmm.... gute Idee, kupo!~ +guckt zu den Zwillies+ Also gut, wir helfen euch, kupo!~
Mizu: W-wirklich o/////Q"?~
Kumopp: Ja, kupo!!~ Wenn deine Schwester hier ist, muss... der Rest ja auch hier sein und wir helfen euch jetzt total uneigennützig, weil Mogrys eben so sind, nach Hause zu kommen, kupo!~
Temi: N-na gut... o////Q"...?~
Mizu: D-danke~

Währenddessen bei Sora~

Sora: +irrt immernoch durch Traverse+ Das... kann doch gar nich sein, dass hier... niemand ist >/////>"...~
Viecher, die vorher auf den Inseln rumgewuselt sind: +tauchen plötzlich vor Soras Nase auf+
Sora: +springt voll schockiert nen Stück zurück+ W-wa?!
riesiger Schlüssel: +taucht wieder in Soras Hand auf+
Sora: +guckt da drauf+ ... also gut~ +battled die Viecher weg+
Viecher: +krepieren elendig+ x/////<"!
Sora: +zieht den Arm an seiner Stirn entlang+ Puh~
Stimme: Sie werden immerwieder auftauchen~
Sora: +erschreckt sich voll und dreht sich um+
Kerl: +steht da und hat nen riesiges Schwert über der Schulter+ Solange du das Schlüsselschwert schwingst~
Sora: ... das... was >/////>"?!
Kerl: Das Schlüsselschwert~
Sora: Was soll das sein...?
Kerl: eh? Das Ding, was du da in der Hand hast, Mensch >//////>"
Sora: +guckt da drauf+ .... achsooo...~
Kerl: +dreht seinen Kopf mehr oder weniger beschämt zur Seite+ Seltsam, dass sich das Schlüsselschwert ausgerechnet ein Kind~ ausgesucht hat...~
Sora: +guckt voll "böse"+ Kind >//////>"""?! Ich bin kein Kind~
Kerl: +hupft sein Schwert nach vorne+ Na das werden wir ja sehen~
Sora: +zuckt voll schockiert nen Stück zurück+ ...?
Kerl: +greift Sora plötzlich einfach an+
Sora: +springt völlig entsetzt zur Seite+ W-was s-soll das werden </////////<"?!
Kerl: Na komm, zeig, was du kannst!~ Als Träger des Schlüsselschwertes solltest du yah einiges draufhaben!~ +attackiert Sora erneut+
Sora: +weiß gar nich wirklich, was er machen soll, weicht aus und schlägt dem Kerl im nächsten Moment mit dem Schlüsselschwert in die Kniekehlen+
Kerl: +legt sich voll auf die Fresse+ ERGH~
Sora: Ahaa, getroffen!~
Kerl: +steht auf und dreht sich wieder zu Sora+ Na warte~ +attackiert Sora wieder+
Sora: +weicht größtenteils nur aus und versucht, den Kerl irgendwie mit dem Schwert zu erwischen+
Kerl: +blockt mit seinem Schwert allerdings immer ab+
Sora: +legt sich voll ins Zeug+
Kerl: +dreht sein Schwert rum und schlägt es Sora mit der Flachen Seite an den Kopf+
Sora: +hat so einen an die Glocke bekommen, dass er einfach umfällt+
Kerl: +zieht ne Augenbraue hoch+ Offensichtlich musst du noch viel üben~
Stimme: +quietscht extrem aggressiv rum+ WAS HAST DU BEHINDERTER +piep+ MIT SORA GEMACHT?!?!?!
Stimme²: M-MIZU WARTE~
Kerl: +dreht sich um+ Wa- AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGH~
Mizu: +war die, die so rumgeschrien hat und hat sich auch schon im nächsten Moment im Arm des Kerls verbissen+
Kerl: +versucht, Mizu abzuschütteln+ LASS MICH LOS, DU VERRÜCKTE~ +ditscht Mizu seinen Ellbogen ins Gesicht+
Mizu: +klatscht auf den Boden und bleibt da liegen+
Temi: WAS MACHST DU DA MIT MEINER SCHWESTER?!
Kerl: Ooooh nich noch eine~
Temi: +rennt auf den Kerl zu+
Kerl: +klatscht Temi reflexmäßig um+
Temi: +bäsht vor die Wand und bleibt dann da auch liegen+
Sora+Zwillies: +liegen da jetzt rum+
Kerl: .... äh...~
Mädchen: +kommt da angewuselt und guckt voll entrüstet+ SQUALL?!~
Kerl/Squall: +schreckt zusammen und guckt entrüstet nach hinten+
Mädchen: +bleibt da stehen und guckt voll entsetzt zu den Zwillies und Sora+ Was zum Henker hast du denn hier veranstaltet?~
Squall: R-rinoa, das ist nicht, wonach es aussieht~
Mädchen/Rinoa: +drückt die Augenbrauen runter+ Wonach soll's denn aussehen <////<"?!~
Squall: I-ich kann... dir nicht sagen, wie das grade passiert ist, das... ging so schnell >///>...~
Rinoa: Und was willst du jetz machen o////Q"?~ Wir können die Kinder da ja nicht einfach so hier auf dem Platz liegen lassen und... weggehen, oder so~
Squall: Ähm, ja, das... weiß ich doch~ Wir... ähm...~
Rinoa: Sei froh, dass du mich hast!~ Wir sollten sie zu Aerith bringen!~
Squall: Z-zu Aerith?!~ Soll ich die dann tragen?!~
Rinoa: Ich könnte noch Cid holen, dann könnt ihr die ja zusammen ins Hotel schleppen~
Squall: +guckt auf Sora und die Zwillies runter+ Aerith macht mich alle....~
Rinoa: Tja, Squall~ Man sollte auch nich auf kleine Kinder losgehen...~
Squall: also erstmal~ bin ich nich auf die losgegangen +hebt seinen blutenden Arm+ sondern die auf mich >///> und zweitens hab ich dir schon hundert mal gesagt, dass du mich nicht Squall, sondern Leon nennen sollst~ Ich hasse den Namen~
Rinoa: +bläst die Backen auf und guckt halb beleidigt+ Pff, ist mir doch egal~
Squall/Leon: +schnauft+ Würdest... d-du denn bitte Cid holen gehen?~
Rinoa: Ja, ist gut!~ Ich eile >////>"!~ +wuselt los+
Leon: +reibt sich den Arm+

Irgendwann später...

Temi: +wird langsam wach und macht mühselig ein Auge auf+ Nnhh~ x/////Q"...?!
Stimme: Oh, du bist wach!~
Temi: +schreckt voll hoch+ ?!
Tuse: +beugt sich zu ihr runter+ Ist alles in Ordnung?~
Temi: +wirkt ein wenig verstört und weicht etwas zurück+
Tuse: Hab keine Angst, du bist hier sicher <3 Ich bin übrigens Aerith, und wie heißt du?~
Temi: Ä-ähm... i-ich bin... Temi~
Tuse/Aerith: Freut mich dich kennen zu lernen, Temi <3
Temi: +nickt nur und "erschreckt" sich+ W-wo- +guckt sich um und erblickt Mizu und Sora, die neben ihr auf dem Bett liegen, auf dem sie sitzt+ oh~
Aerith: Mach dir keine Sorgen, deine Schwester und dein Freund werden bestimmt gleich auch wach <3
Temi: +guckt irritiert zu Aerith und ist für nen Moment verwirrt, dass sie "Schwester" gesagt hat, woraufhin ihr dann wieder einfällt, dass das ja eigentlich offensichtlich ist+ O-okay~
Aerith: +überlegt+ Mhhh, möchtest du vielleicht etwas Tee?~ Ich könnte welchen holen, während du hier die Stellung hälst <3!
Temi: W-wie O/////q"?!
Aerith: +patscht die Hände zusammen+ Ich bin gleich zurück, versprochen!~ +wuselt aus dem Raum+
Temi: +sitzt da verwirrt+ ....~

Was wird jetzt aus Riku und Kairi?! Wird Kairi sterben und Riku muss dann dem Besitzer des Schlosses als... Hofnarr dienen?! Was genau stimmt mit Leon nicht?!~ Und hat Aerith ihn wirklich alle gemacht, weil er einfach so "Kinder" K.O. haut?~ Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von MS >////q"~