~ Episode o9 ~

Rückblick~

Aerith: Mach dir keine Sorgen, deine Schwester und dein Freund werden bestimmt gleich auch wach <3
Temi: +guckt irritiert zu Aerith und ist für nen Moment verwirrt, dass sie "Schwester" gesagt hat, woraufhin ihr dann wieder einfällt, dass das ja eigentlich offensichtlich ist+ O-okay~
Aerith: +überlegt+ Mhhh, möchtest du vielleicht etwas Tee?~ Ich könnte welchen holen, während du hier die Stellung hälst <3!
Temi: W-wie O/////q"?!
Aerith: +patscht die Hände zusammen+ Ich bin gleich zurück, versprochen!~ +wuselt aus dem Raum+
Temi: +sitzt da verwirrt+ ....~

Rückblick Ende~

Temi: +hockt da immernoch rum und guckt nochmal zu Mizu und Sora+
Sora+Mizu: +sind beide nach wie vor nich anwesend+
Temi: +fühlt sich alleine irgendwie unwohl und hält Mizu die Nase zu+
Mizu: +wird davon wach und schreckt hoch+ W-wa- +fasst sich schockiert an den Kopf+ Nghh, man, was zum x/////Q"...?~
Temi: Geht doch...~
Mizu: +straft sie nen Moment mit nem Todesblick und stellt dann fest, dass sie sich nich erinnern kann, wie sie da hin gekommen ist+ W-wo sind wir?!
Temi: Ich... bin mir nich sicher~
Mizu: +schreckt zusammen und guckt sich panisch um+ Und wo-
Mizus Hand: +klatscht Sora in Panik versehentlich ins Gesicht+
Sora: +wird davon natürlich wach und schreckt auf+ I-ich bin w-wach x////////Q""?!
Mizu: +is total entsetzt+ O-oh Gott, tut mir Leeeiiid~ Q//////o"""...~
Temi: +schüttelt halbwegs mit dem Kopf+ Er wirds überleben....~
Mizu: +wirft ihrer Schwester nen vorwurfsvollen Blick zu+
Sora: +scheint nichtmal wirklich wahrgenommen zu haben, was ihn geweckt hat und reibt sich den Kopf+ Wo... sind wir hier?!
Temi: +zuckt mit den Schultern+
Mizu: +macht sich immer noch Sorgen, dass Sora sie jetzt hassen könnte+
Aerith: +kommt in dem Moment auch schon zur Tür wieder rein und hat nen Teller in der Hand+ Tee konnte ich gerade nicht auftreiben, aber Kekse hab ich- +sieht, dass Sora und Mizu auch mittlerweile sitzen+ Oh, ihr seid auch schon wach <3!
Sora+Mizu: +starren Aerith total irritiert an+
Aerith: +stellt den Teller auf nen naheliegenden Beistelltisch+ Ich bin Aerith, und ihr seid <3?
Sora: +stellt verwirrt die Zwillies und sich vor+
Aerith: +grinst nur+ Temi kenn ich ja schon, aber freut mich, euch kennen zu lernen <3!
Mizu: +nickt nur+
Sora: Ja, auch... so!~ +guckt sich verwirrt um+ Wo sind wir hier?!~
Aerith: Oh achso, stimmt~ Das hier ist ein Hotelzimmer in... Traverse~
Alle: +gucken Aerith voll ungläubig an+ .......?~
Aerith: +setzt nen schon fast besorgten Blick auf und drückt die Hände zusammen+ Also, es ist so-
Leon: +kommt ohne sich groß anzukündigen in den Raum+
Sora+Zwillies: +schrecken schon fast auf+
Sora: D-du schonwieder >/////>"?!
Leon: +guckt voll angepisst+ Du... hast sie hier hin verfrachtet?! Das is mein Zimmer~
Aerith: +guckt Leon hingegen böse an+ Wenn du nicht so unsensibel gewesen wärst, hätte man sie gar nirgendwo hinbringen müssen~
Leon: U-unsensibel?! +hebt seinen Arm hoch, an dem ein Pflaster klebt, welches in der Mitte rotgefärbt ist+ SIE HAT MICH BLUTIG GEBISSEN~
Mizu: +straft Leon mit nem Todesblick+ Selber Schuld~
Leon: +zieht voll die Fresse+
Aerith: +zeigt schon fast mit dem Finger auf Leon+ Man sollte meinen, dass du alt genug wärst, um nicht auf KINDER loszugehen~
Leon: Pfff~ +schnappt sich nen Keks und lehnt sich an die Wand+
Sora: +verzieht wegen "Kinder" ein wenig das Gesicht+
Aerith: Puh~ +wendet sich wieder Sora und den Zwillies zu+ Aaalso, ähm... wie erkläre ich das am Besten~ Ihr... wisst noch, wie ihr hergekommen seid, oder?~
Sora: +überlegt kurz+ Ähm... najaaa... da war so ein heftiger Sturm auf unserer Insel und... dann bin ich... irgendwie hier in dieser Stadt gelandet, bis dieser Typ da +guckt kurz vorwurfsvoll zu Leon+ mich einfach angegriffen hat >/////>...
Leon: Ich wollte dich nur testen...~
Sora: +denkt gerade wohl nur wtf+
Aerith: +wirft ihm auch kurz nen etwas wtf-igen Blick zu und wendet sich dann zu den Zwillies+ War es bei euch auch so o__Q"?~
Zwillies: +nicken nur überfordert+
Aerith: +denkt jetzt wirklich gründlich nach+ Ähm... also wisst ihr-
Leon: Eure Welt ist untergegangen~
Aerith: +dreht sich empört zu Leon+ LEON~
Leon: Was...?!
Aerith: Das kann man aber auch irgendwie ein bisschen taktvoller sagen >////>"...~
Leon: +guckt zu Mizu+ Man hätte mich ja nich beissen müssen~
Sora+Zwillies: +verstehen eigentlich nur Bahnhof+
Temi: W-was... heisst, sie ist... untergegangen...?
Aerith: Äähm... najaa...
Leon: Was ist an "sie ist untergegangen" nicht zu verstehen >/////>"?
Aerith: LEON <___<...~
Leon: I-ist ja gut~
Aerith: +dreht sich wieder zu den dreien zurück+ Ähm... a-also eurer Welt wurde... das Herz gestohlen und sie ist jetzt... kaputt o////Q...
Zwillies: +sind voll entrüstet+
Sora: U-und... was ist mit R-riku und Kairi...?
Aerith: +findet das gar nich schön+ Oh... ähm... ich... weiß nicht o////Q...~
Sora: +ist entsetzt+
Temi: Wie... kann e-eine Welt... d-denn ein Herz haben...?
Aerith: Naja, alle Welten haben ein Herz~ Und... diese Herzen werden von den Herzlosen gestohlen, weswegen... diese Welten dann eben untergehen~
Mizu: W-was sind Herzlose o////Q...?
Leon: Die Kleinen schwarzen Wesen, die ihr schon gesehen haben müsstet~
Sora: Diese komischen ... Ameisen...?~
Leon: ..... yah, wenn du das so meinst~
Sora: Und... was jetzt...?~
Aerith: mhh... naja, unsere Welt... wurde vor 7 Jahren von den Herzlosen überfallen, weswegen wir jetzt hier in Traverse leben müssen~
Temi: M-man kann dann n-nicht wieder zurück....?!
Aerith: Naja, nicht, solange nicht etwas gegen die Herzlosen unternommen wird~
Sora: Und... was kann man gegen die Herzlosen machen...?
Leon: Dir ist doch sicherlich aufgefallen, dass du mit dem Schlüsselschwert die Herzlosen besiegen kannst, oder nicht?!
Sora: +denkt kurz nach+ Y-yah doch... schon~
Leon: Na also~ Du musst die Herzlosen besiegen und einen Weg finden, wie du deine Welt zurückbekommst~
Sora: W-was... ich >///////>"?!
Leon: Das Schlüsselschwert hat dich auserwählt, also yah~
Sora: +ist voll entsetzt+ A-aber wie soll ich denn...?
Herzlose: +kommen da plötzlich angewuselt+
Sora+Zwillies: +sind voll schockiert+
Leon: +zückt sein Schwert+ Los, geht und sucht den Anführer >/////>"!
Sora: D-den Anführer von wem?!
Leon: Na von den Herzlosen!~+schiebt Sora und die Zwillies auf den Balkon+ Los, Abmarsch!~ +macht die Tür wieder hinter sich zu+
Sora+Zwillies: +stehen da+
Sora: okaaay...~ +guckt runter+ Immerhin ist es nich tief~ +klettert den Balkon runter+
Zwillies: +folgen Sora+
Sora: +guckt zu den beiden+ Ist... alles okay mit euch o___Q"...?
Zwillies: +sehen etwas zerknautscht aus+
Temi: n-naja... w-wir... sind irgendwie obdachlos...~
Sora: ... yah... irgendwie schon~
Mizu: sind... alle anderen dann eigentlich auch irgendwo... hier...?
Sora: das weiß ich nich... +versucht, die Stimmung ein bisschen zu heben+ Aber wir finden bestimmt noch irgendwen >////>"!~ Erstmal... suchen wir den Anführer von diesen... Herzlosen!~
Temi: Aber wir haben doch keine Ahnung, wo der sein soll, oder o////Q"...?
Sora: .... äh..... neeiin....~
Temi: +findet das im Ganzen alles gerade gar nich so toll+ n-na super~
Stimme: DA SEID IHR YAH, KUPO!~
Sora+Zwillies: +gucken zur Stimme+
Kumopp+Mojo: +kommen da angeflattert+
Mojo: Oh man, kupo, wir dachten schon, dieser Kerl hätte euch umgebracht, kupo!~
Temi: +fasst sich an den Kopf+ N-neh~
Kumopp: Hat er euch wieder freigelassen, kupo?!~ Wir könnten ihm all sein Geld stehlen, kupo!~
Sora: +starrt die beiden voll fassungslos an+ Was... seid ihr?!
Kumopp: Wie bitte, kupo?!
Mojo: Noch so ein unwissender, kupo~
Sora: +will Kumopp an seinen Bommel ticken+
Kumopp: +rastet voll aus+ FINGER WEG VON MEINEM BOMMEL KUPO!~ WIESO WOLLEN DEN IMMER ALLE ANFASSEN?!?!?!
Sora: +springt halb zurück+ O____o"...?!
Mizu: S-sagt mal... w-wisst ihr zufällig, w-wo... der Anführer von den... ähm... Herzlosen ist O////q...?
Mojo: Anführer?! Meinst du das riesen Viech, kupo?~
Mizu: +ist schockiert+ W-weiß nich~
Kumopp: Na klar wissen wir, wo der ist, kupo!~
Sora: Könnt ihr uns dann hinbringen >////>"?!
Mojo: Klar, ku-
Kumopp: Moooment, kupo!~ Ich mach doch nichts für dumme Nüsse, kupo!~
Sora: +guckt etwas schockiert+ Wie....?
Kumopp: ich hoffe, du wirst uns reich entlohnen, wenn wir dir helfen, kupo!~
Mizu: W-wos </////<"?!
Sora: äähm... sicher...!~
Kumopp: Das wollte ich hören, kupo!~ Dann folgt uns, kupo!~ +fliegt voran+
Mojo: +fliegt hinterher+
Zwillies: +gucken Sora etwas verwirrt an+
Temi: wie... willst du die denn reich entlohnen...?
Sora: ääähm... ich... lass mir was einfallen!~
Temi: okaaay~
Sora+Zwillies: +folgen den Mogrys+

Währenddessen~

Riku: +steht da in nem komischen Raum und guckt sehr skeptisch+
Kairi: +liegt da rum+
Frau: +steht da in nem schwarzen Mantel und wirkt sehr dubios, weil sie grünhäutig ist und Hörner hat+ Ja, es... ist eindeutig~
Riku: Was...?
Frau: Das Mädchen hat sein Herz verloren~
Riku: S-sie hat... w-was </////<"?!
Frau: Sie hat ihr Herz verloren~
Riku: +versteht das irgendwie nich so ganz+ J-ja aber... wie kann sie denn...?
Frau: Du weißt noch so einiges nicht, Junge~
Riku: +steht der Frau sehr skeptisch gegenüber+ Und jetzt... wird sie niewieder... w-wach?
Frau: hmm... +grinst komisch und dreht sich dann zu Kairi+ Doch, es gäbe da eine Möglichkeit~
Riku: +ist jetzt total interessiert+ U-und welche?!
Frau: Aber... es ist nicht so einfach~
Riku: I-ich tu alles, damit Kairi ihr Herz zurückbekommt~
Frau: +dreht sich wieder zu Riku+ Ist das so?~
Riku: Ja~
Frau: Guut, denn... wenn du nicht bereit bist, wirklich alles~ dafür zu tun, bekommt sie ihr Herz niewieder zurück und sie würde auf ewig in diesem Zustand bleiben~
Riku: +ist voll schockiert+ ... W-was muss ich tun?!~
Frau: +grinst Riku an+

Zurück in Traverse~

Temi: S-suchen... wir jetzt irgend 'nen komischen Wissenschaftler, der... diese Ameisen genetisch verändert hat o////Q"...?
Kumopp: was nein, kupo~
Mojo: Das sind doch überhaupt keine genetisch veränderten Ameisen, kupo!~
Temi: N-nich... o////Q"?
Kumopp: Nein!~ Das sind Herzlose, kupo!~
Temi: d-den Teil hab ich... irgendwie eh nich verstanden~
Mojo: Herzlose sind Wesen aus der Dunkelheit, die... immer nach den Herzen von den Menschen suchen, um sie... ihnen zu klauen, kupo!~
Zwillies: +sind total entsetzt+ Iiiih...?
Sora: I-im Ernst >/////>"?! Die klauen Herzen?!
Kumopp: Ganz genau, kupo!~ Wenn du nich aufpasst, essen sie deins vielleicht!~
Sora: +fasst sich schockiert an die Brust+ O-okay?!
Mizu: Und... w-woher kommen Herzlose o/////Q"?
Kumopp: Na aus der Dunkelheit, kupo!~
Temi: Also... aus 'nem Gulli, oder so o/////Q"?
Kumopp: Neeeeiiin, aus der Dunkelheit eben, kupo >__>"
Temi: ... versteh ich nich~
Kumopp: Du scheinst mir eh nich ganz helle zu sein, kupo!~
Temi: W-wos </////<"?!
Sora: Und... deren Anführer...?
Mojo: Ist ein großer Herzloser, der die kleinen Herzlosen quasi kontrolliert und ihnen Befehle gibt, kupo!~
Sora: ouuhkay und... den soll ich plattmachen o___O...?
Kumopp: Scheinbar ja schon, mit deinem komischen Schlüssel, kupo!~
Mizu: W-woher wisst ihr das denn alles o/////Q"...?
Kumopp: Wir sind eben schon sehr lange hier, kupo!~ Da bekommt man einiges mit, kupo!~
Mizu: A-achso... o////Q"...~
Temi: W-wie lange seid ihr denn schon hier O////q...?
Mojo: Naja... immer, eigentlich, kupo~
Mizu: Also seid ihr richtig von hier o////Q"?
Kumopp: Du hast es erfasst, kupo!~
Mizu: okay... o////Q"
Sora: Wiiie~ weit ist es denn noch bis zu diesem Herzlosen >////>"?
Kumopp: Nicht mehr all zu weit, kupo!~ +zeigt nach vorne+ Noch den Weg runter, durch die Tür und wir müssten da sein!~
Sora: okay, alles klar!~
Mogrys+Sora+Zwillies: +wuseln weiter+

Wird Sora den Anführer der Herzlosen wegbattlen können, oder... ist das das Ende?! Wäre MS dann nicht irgendwie total kurz, wenn's schon vorbei wäre xD?! Und was muss Riku tun, um Kairis Herz zurückzukriegen...? Warum hat sie es überhaupt verloren?!?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von My Sanctuary!~