~ Episode 15 ~

Rückblick~

Sora: +wird von den Strohpuppen voll... fertig gemacht...+
Kumopp: Oh man, kupo~
Mojo: nicht gerade sehr heldenhaft, kupo~
Mizu: +straft die Mogrys mit voll dem Todesblick+ >/////>"""?!
Phil: +steht da voll entsetzt und betätigt den Hebel nochmal+
Strohpuppen: +bleiben stehen+
Sora: +hockt da mit voll viel Stroh in den Haaren und ist wohl etwas schwindelig+ w-was zum... x//////Q"....?
Phil: +wuselt zu Sora und stemmt seine Ärmchen in die Hüften+ Und du willst "quasi" ein Held sein >////>"?
Sora: +rupft sich das Stroh aus den Haaren+ I-ich w-wusste gar nich, was ich machen soll, ich-
Phil: Ich glaube nicht, dass du für den Wettkampf geeignet bist~ Nachher kommst du mir da um~ +dreht sich um+ Geh nach Hause, Kleiner~ +wuselt davon+
Sora: +hockt da total entsetzt+ Aber...?

Rückblick Ende~

Alle: +wuseln da grade wieder raus+
Sora: +kickt voll angefressen nen Steinchen weg+
Zwillies: +finden das beide nicht wirklich toll+
Donald: +schnattert+ wir... hätten da doch eh keine Zeit für gehabt~
Mizu: +wirft Donald einen Sei-Doch-Still-Blick zu+
Donald: +guckt irritiert zu Mizu, weil er sich jetzt auch gar nicht sicher ist, ob sie ihn verstanden hat, oder nicht+ ...?~
Goofy: Ach mach dir nichts draus, Sora <3~ Vielleicht ja beim nächsten Mal <3~
Sora: +schnauft+ jaa~
Rauchwolke: +taucht plötzlich vor allen auf+
Alle: +bleiben schockiert stehen+
blauer Kerl: +kommt da raus+ Naa, wie geht's, wie steht's <3?~
Alle: ....?!~
Mojo: Der ist ja blau, kupo!!~
Temi: +guckt kurz irritiert zu Mojo+
Donald: Wer bist du >////>"...?!~
Kerl: Daas tut nichts zur Sache <33!~ Ich wollte nur mal HALLOH~ sagen <33!~ +guckt zu Sora+ Was soll denn das lange Gesicht <3?~
Mizu: +redet ganz leise+ Muss der gerade sagen...~
Temi: +prustet halb los+ q/////<""?!
Sora: I-ich mach doch kei-
Kerl: Wie auch immer <33!~ Ich hätte da vielleicht was für dich <3!~
Sora: +findet Hades doch etwas eigentümlich+ O-okay <////<"...?!~
Kerl: +legt ihm den Arm um die Schulter und schnippst dann mit der andern Hand vor seinem Gesicht+ <3!~
Mizu: ?!~
Karte: +erscheint in der Hand des Kerls+ <3!~
Sora: +ist das grade total unangenehm+ >///>"?!~
Kerl: +wedelt mit der Karte vor seiner Nase rum+ Die ist für dich <3!!~
Sora: +guckt im Augenwinkel leicht angewidert auf den Arm von dem Kerl und nimmt ihm dann die Karte ab+ U-und... was is das... <////<"...?~
Kerl: +lässt Sora wieder los+ Daas~ ist eine Teilnahmekarte für's Turnier <3~
Sora: +bekommt plötzlich voll das Strahlen in den Augen+ E-echt?! Und... ich kann damit einfach so teilnehmen?!
Kerl: Ja, aber natürlich <3!~
Sora: +findet das scheinbar total toll+ Das is yah der Wahnsinn!~
Donald: Moooment mal~
Kerl: Was denn, Ente <3?
Donald: +guckt kurz skeptisch, weil Hades ihn zu verstehen scheint+ Wo~ ist der Haken >/////>"?!
Kerl: Oooh, da gibt's keinen Haken <3!~ Ich dachte einfach nur, dass der Junge das Zeug dazu hätte und wollte ihm 'ne Freude machen <3!~
Goofy: +ist sich nich so ganz sicher, ob der Kerl so vertrauenswürdig ist und guckt dementsprechend+ Hmm o___Q"~
Kerl: Ich wünsche viel Spaß beim Turnier, Kleiner <3!~ +wuschelt Sora durch die Haare und verpufft sich wieder+
Sora: +hat jetzt voll die zerzausten Haare und hüpft halb mit der Karte rum+ Dann kann ich yah doch teilnehmen!!~
Donald: Wuaas >/////>"?!
Mizu: +ist gerade vor entsetzen sprachlos+ .........?
Temi: +findet das ebenfalls etwas besorgniserregend+ B-bist... du dir sicher, dass... du das machen solltest o////////Q"...?
Sora: Wieso nich q////<"?!
Temi: W-weil... d-der Typ doch jetz irgendwie... komisch war o///Q"...~
Kumopp: GENAU, KUPO!~ er hat UNS nicht gefragt, ob wir was haben wollen...!~
Temi: J-ja, darum ging's mir jetz...~
Mojo: Aber dann kann mit ihm doch was nicht stimmen, kupo!~ Immerhin bin ich ein sehr gutaussehendes Mogry, kupo! Man schenkt mir immer Dinge!!~
Kumopp: Du bist... doch nich gutaussehend~ Hast du dir mal deinen Bommel angeguckt, kupo?!~
Mojo: +verkrampft halbwegs schockiert+ ?!??!~
Kumopp: Osterei sag ich da nur, kupo!~
Mojo: NOOIIN?! +flattert vor Kumopp davon+
Kumopp: ER IST OVAAAAL, KUPO!!!~
Mogrys: +flattern jetzt da über den Platz+
Alle: +gucken den Mogrys seeehr irritiert dabei zu+
Temi: +wendet sich nach dem Moment des schockiert seins wieder Sora zu+ Ä-ääh... n-nayah... d-der Kerl da war a-auf jeden Fall... blau und... h-hatte nen Lagerfeuer auf dem Kopf~
Sora: +fand Hades zwar auch etwas eigentümlich, blendet das aber aus+ ach, nayah~
Mizu: W-wos o///////Q""?! A-aber... hat das Schwein nicht gesagt, dass du nicht teilnehmen s-solltest, weil du... s-sonst umkommst... O////////q""""....?!
Goofy: Ich glaube, es war ein Satyr <3
Mizu: ... ich hab keine Ahnung, was das is~
Sora: +winkt ab+ Achwas~ So schlimm kann das doch nich sein!~
Mizu: Y-yah a-aber...~
Donald: +will ja irgendwie auch nich, dass Sora direkt abnippelt+ H-hör mal Sora, wir haben... da irgendwie keine Zeit für >/////>"
Sora: +ist, was Donald angeht, im Moment wohl etwas empfindlich und guckt ihn voll böse an+ Meinst du wieder, dass ich zu unfähig dafür wäre?!
Mizu: ... wos?! +guckt mega-böse zu Donald+
Donald: +macht sich tatsächlich schon fast Sorgen, dass Sora da wirklich... umkommen könnte+ N-nein das hab ich doch gar nicht gesagt, aber-
Sora: +hält Donald die Teilnahmekarte vor den Schnabel+ Tyah, ich hab die Teilnahmekarte und mit der werde ich jetzt teilnehmen >//////>"....~ +dreht sich um und strakkst einfach wieder zu Phil+
Mizu: S-sora w-warte d-doch mal o///////////Q""""?! +wuselt ihm hinterher+
Temi: +tut das ebenfalls+
Goofy: Donnerwetter O___q"~ +folgt den dreien+
Donald: +steht da nen Moment voll schockiert, folgt dem Rest dann aber auch+
Mogrys: +jagen sich noch nen Moment und schwirren dann doch dem Rest hinterher+
blonder Kerl: +stand da in sicherer Entfernung und beobachtet die Hauptcharas dabei+
Kerl: +pufft sich neben ihn+ Babumm!!~
blonder Kerl: +schreckt voll zusammen+ H-hades, mensch >////>....~
Kerl/Hades: Hab ich dich erschreeeckt xD?~ Ich dachte du wärst ach so furchtlos~
blonder Kerl: bin ich auch~
Hades: Na, wenn duh meinst~ Alsoo~ Cloud~ Haast~ du den Jungen gesehn <3?~
Kerl/Cloud: +guckt jetzt sehr skeptisch+ Der Kleine da?!~
Hades: Hab ich doch gesagt~
Cloud: Dir ist klar, dass das noch 'nen Kind ist, oder o___O...?~
Hades: Ja, na und?~ Duh~ wolltest Informationen von mir und du bekommst du, wenn du deinen Teil der Abmachung einhälst~
Cloud: Ab- ... ... +schnaupt+ Schön~
Hades: Mach... es einfach kurz~ und Schmerzlos <3!~
Cloud: +schweigt jetzt+
Hades: Hey jetzt komm schon, kneifen gilt nicht~ Mit dem Herrn über die Toten sollte man keine Abmachungen treffen, an die man sich nicht hält~ Und wenn du dich jetzt nicht traust, den Knirps um die Ecke zu bringen, werd ich~ das tun müssen und ich mach mir nur seehr ungern die Hände schmutzig~ Dann bist du mit dran~
Cloud: Willst du mir jetzt drohen?~
Hades: Das~ hab ich gar nicht nötig <___< Wenn du dich nicht an die Abmachung hälst, erfährst du von mir gar~ nichts und ich dachte eigentlich, dass dir dein Freund wichtig ist~ Aber hey, dann halt nicht, ist ja nicht mein Problem <3!~
Cloud: Nein, schon okay~ Ist kein Problem, ich mach's~
Hades: Enttäusch mich nicht >___>...~+pufft sich wieder weg+

Bei den Hauptcharas~

Sora: +stürmt zu Phil+ ICH MACH BEIM TURNIER MIT!!~
Phil: +erschreckt sich voll+ W-was </////<"?! +registriert dann auch mal, wen er da vor sich hat+ Kleiner, ich hab dir doch gesagt, dass-
Sora: +hält Phil die Karte vor die Nase+ Tadaaah!~
Phil: +kann seinen Augen nicht trauen und reibt sie sich deshalb+ W-woher hast du die denn >/////>"?!
Sora: Darf ich jetzt mitmachen?!?!?!
Phil: Ääh... tyah... offensichtlich schon~
Sora: Yääääy!!~
Mizu: +wuselt besorgt zu ihm+ S-sora, ich... b-bin mir yah nich sicher, o-ob... d-du das machen solltest~
Sora: +dreht sich voll motiviert zu ihr+ Achwas!~ Ich pack das schon!~
Mizu: +ist so besorgt, dass sie schon fast Tränen in den Augen hat+ M-meinst du?~
Sora: Klaaaar, du wirst schon sehen!~ +dreht sich zu Phil+ Wo geht's lang?!
Phil: äähm... +macht die Kette ab+ Da rein~
Sora: +drückt Phil die Karte in die Hand und wuselt dann da runter+
Mizu: +streckt noch halb die Hand nach Sora aus und zieht sie dann besorgt wieder ein+ mhh...~
Phil: +guckt zu den anderen+ Falls ihr zusehen wollt, da gehts zu den Tribünen~ +zeigt da hin+
Goofy: Wir sollten ihn wenigstens anfeuern, oder <3?
Temi: +guckt Goofy schief an+ B-bist du dafür, dass er... d-da mitmacht o///////Q""?!
Goofy: Hmm... naja o___Q"~ Er möchte ja unbedingt, vielleicht motiviert ihn das yah ein bisschen <3!~
Temi: o-okay...~
Mizu: +steht da und ist total besorgt+

Kurz darauf~

Donald+Goofy+Zwillies+Mogrys: +haben sich da ins Publikum gesetzt+
Kumopp: +sitzt da voll überheblich zwischen+
Mojo: +hat sich halb zwischen den Zwillies verkrochen und hält seinen Bommel fest+ .....~
Goofy: +hat sich Popcorn und Herculade gekauft+ Donnerwetter, ich bin yah mal gespannt <3!~
Zwillies: +hocken da nur und sind besorgt+
Donald: +hat die Arme verschränkt und ist auch nicht gerade begeistert+
Sora: +kommt da unten aufs Battlefeld+
Mizu: +hüpft schon fast auf und ist irgendwie total nervös+ O/////q"""?!
Temi: +guckt ihre Schwester verwirrt an+ Das... wird schon o/////Q"...~
Cloud: +kommt von der anderen Seite ebenfalls aufs Battlefeld+
Sora: +guckt Cloud halbwegs entsetzt an, weil er ziemlich viel größer ist, als er+ ...~
Cloud: +stellt sich da hin und hieft sein megariesiges Schwert nach vorn+
Sora: +guckt total entsetzt auf das Schwert+ ...........~
Goofy: D-donnerwetter?!
Mizu: +entgleiten die Gesichtszüge+
Kumopp: Hooh!~
Durchsage: KÄMPFT!~
Cloud: +setzt zum Angriff an+
Sora: +springt einfach weg+ W-wa <//////<""?!
Cloud: +tritt Sora die Beine weg+
Sora: +klatscht auf den Rücken+ Nggh x/////Q"....?!
Mizu: +springt voll schockiert auf+ O//////////////////////q"""""""""?!
Temi: +tut das ebenfalls+ O-oh Gott o/////////Q"""?!
Donald: +gerät irgendwie total in Panik+ S-sora O______o"""?! +springt auf und läuft die Tribüne runter+
Goofy: +folgt Donald schockiert+
Cloud: +holt mit seinem Schwert aus und bleibt damit direkt vor Soras Nase stehen+
Sora: +schielt auf die Klinge und ist wohl gerade das Herz in die Hose gerutscht+ ...........~
Mizu: +läuft jetzt auch los+
Temi: M-m-mizu w-warte~ +buckelt ihr hinterher+
Cloud: +guckt sich das nen Moment an und zieht das Schwert dann wieder zurück+ Pff, ich mach das nich~
Sora: +atmet aus und ist sichtlich erleichtert+
Hades: +saß ebenfalls im Publikum+ Das daarf doch nich wahr sein >___>....~ ... Na gut, dann eben anders~ +pufft sich weg+
Cloud: +dreht sich um und will wohl einfach weggehen+
Goofys Schild: +fliegt Cloud in den nächsten Moment an den Kopf+
Cloud: ERGH?!~ +fällt um+
Sora: +rafft sich auf und steht da jetzt total irritiert+
Donald+Goofy: +kommen da angewuselt+
Goofy: Donnerwetter, geht's dir gut o___Q"?~
Sora: J-ja, alles o-
Erde: +fängt an, zu beben+
Zwillies: +fallen wegen des Bebens die letzten Treppenstufen runter+ ?!?!
Sora: W-was zum >////>"...?!~
Donald: +schwankt da voll rum+ D-das ist n-nicht guu-
riiesiger Dreiköpfiger Hund: +kommt da hinten durch die Tore gesprungen und bleibt dann bellend da stehen+
Alle: +gucken das Ding nur voll entsetzt hoch+
Goofy: Wenn wir uns nicht bewegen, bemerkt er uns ja vielleicht nicht <3~
Hund: +schnüffelt+ ?!~
Sora: M-meinst du?!~
Hund: +fängt plötzlich an, zu knurren+
Alle: ....?!~
komischer Kerl: +kommt da plötzlich reingerannt+ LAUFT WEG, ICH KÜMMER MICH UM IHN!~
Hund: +geht jetzt auf den Kerl los+
Kerl+Hund: +bebattlen sich+
Zwillies: +kommen schockiert angewuselt+ O///q"?!~
Mogrys: +flattern hinterher+
Donald: NA LOS, WEG HIER~ +watschelt so schnell er kann davon+
Der Rest: +folgt ihm+


Was hat es mit dem dreiköpfigen Hund auf sich?! War er der Finalist des Turniers und ist ausgebrochen, oder... wurde er von Hades auf die Hauptcharas losgelassen...?! Wird der Kerl es mit dem Hund aufnehmen können?! Und was passiert jetzt mit Cloud?! Das und mehr in den nächsten Episoden!~