~ Episode 14 ~

Nach ner Weile, zurück im Zimmer mit Herrn Knauf~

Alle: +stehen da jetzt+
Kumopp: Und jetzt, kupo?!~
Sora: +guckt sich um+ Ich... seh hier nichts~
Temi: Hat die Katze uns... schonwieder verarscht o//////Q"...?
Donald: +schnattert+ Lasst uns einfach das Schlüsselloch finden und von hier verschwinden >___>"... +watschelt einfach geradeaus weiter+
Riesiger Schatten: +wird von den Lampen, die Donald vorhin im Kopfüberzimmer angemacht hat, auf den Boden geworfen+
Donald: +bleibt voll schockiert stehen+ Wuah?!
Schatten: +mutiert zu nem riesigen Herzlosen, der mit Fackeln jongliert...+
Sora: +ist total entsetzt+ W-was zum Teufel O_____o"...?!
Donald: +rennt wieder zu den anderen+ >////////>"""?!
Herzloser: +ist ziiiemlich groß und buckelt auf die Hauptcharas zu+
Alle: +laufen erstmal panisch durch die Gegend+
Goofy: +zückt sein Schild+ Los, Sora, wir müssen ihn beseitigen!~
Schlüsselschwert: +taucht einfach in Soras Hand auf+
Sora: +starrt da erstmal nen Moment schockiert drauf+ W-wa?!
Herzloser: +krüppelt auf Sora zu und will ihn anzünden+
Sora: +springt schockiert weg+ W-wie s-s-soll ich den denn besiegen?!?!
Donald: +zaubert den Herzlosen mit Wasser an+ Mach einfach <////////<"!!!
Zwillies: +stehen da total entsetzt an der Seitenlinie rum und können nicht wirklich was machen+
Sora: +weiß irgendwie überhaupt nich, was er genau tun soll und versucht einfach, mit dem Schlüsselschwert die Beine des Herzlosen zu schlagen+ >//////>""?!
Herzloser: +zeigt sich davon relativ unbeeindruckt und kickt Sora an die Seite...+
Sora: +fliegt hin+ Ngghh x/////Q"...?
Mizu: +ist total entsetzt+ SORA O////////q"?!
Sora: +wurde glücklicherweise nicht doll erwischt und steht wieder auf+ I-ich weiß n-nich, was ich tun soll~
Goofy: Tu einfach, was du meinst, du schaffst das schon <3!~ +wirft sein Schild auf den Herzlosen+
Schild: +knallt dem Herzlosen mit einem lauten DONG an den Kopf+
Herzloser: +fällt um+ x////<"
Sora: +ergreift seine Chance und prügelt auf den Herzlosen ein+ >////////>""!!!
Donald+Goofy: +zaubern / prügeln ebenfalls weiter auf den Herzlosen ein+

Nachdem der Herzlose dann tatsächlich erfolgreich plattgemacht worden war...

Großes Herz:
+fliegt aus dem Herzlosen in die Höhe und verschwindet dann+
Herzloser: +lößt sich ebenfalls auf+
Sora: +fällt vor lauter Erschöpfung auf den Hintern+
Schlüsselschwert: +fällt Klirrend(...?) auf den Boden und verschwindet dann+
Zwillies+Mogrys: +laufen sofort zu den dreien+
Mizu: +ist total besorgt+ A-a-alles in Ordnung o////////Q"....?
Sora: +ist ziemlich aus der Puste+ Y-yah, mir gehts gut~
Goofy: Das hast du gut gemacht, Sora <3!!~
Sora: +grinst ziemlich zufrieden+ W-wirklich q////<"...?
Goofy: Yep <3!~
Donald: +zieht nur ne Augenbraue hoch und sieht nicht so begeistert aus+
Herr Knauf: W-was... ist denn hier los?!
Alle: +drehen sich zu Herr Knauf+
Herr Knauf: +gähnt einmal ausgiebig+
Schlüsselloch: +ist im Mund von Herrn Knauf+
Sora: +guckt voll schief+ Ist... das ein Schlüsselloch >/////>"?
Schlüsselschwert: +taucht wieder auf+
Sora: +lässt seinen Blick auf das Schlüsselschwert schweifen+ eh...?
Donald: D-das ist das Schlüsselloch!!~ Du musst es versiegeln >///////>"!!~
Sora: +rafft sich auf und starrt verwirrt vom Schlüsselschwert zum Schlüsselloch+ J-ja und wie-
Schlüsselschwert: +reisst Sora nach vorn und schießt nen leuchtenden Strahl in das Schlüsselloch+
Sora: +steht da voll verdutzt+ Eeh?!?!
Zwillies: +gucken dem ganzen fassungslos zu+ o///////Q"...?!
Schlüsselloch: +leuchtet auf und ist dann... weg+
Herr Knauf: Nichtmal in Ruhe schlafen kann man hier~ Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr etwas~ leiser sein könntet!~
Goofy: Tut uns Leid, Herr Knauf o____Q"~
Herr Knauf: +fängt kurz darauf wieder an zu schnarchen+
Sora: Was... war das denn jetzt >////>"?!
Donald: Du hast das Schlüsselloch versiegelt, damit die Welt von weiteren Herzlosen geschützt ist~
Sora: +hat sich jetzt total angestrengt, Donald zu verstehen und ist halbwegs begeistert+ W-wirklich?!~ So... einfach ist das O___q"?!
Donald: +schnattert+ D-das... nennst du EINFACH <___<"?!
Sora: +zuckt voll zusammen+ ?!
Zwillies: +tun das ebenfalls+
Goofy: Ach komm schon, Donald, dafür, dass es das erste Mal war, hat Sora das doch ganz gut gemacht <3!~
Donald: +sieht das scheinbar nicht ganz so+ Naja, immerhin haben wir das Schlüsselloch versiegeln können >___>"... Wir sollten jetzt wieder gehen, wir müssen noch in andere Welten~ +watschelt voran+
Mizu: +guckt Donald böse hinterher+ Blöde... Ente~
Temi: +versteht nicht so ganz, was Donald hat+ o//////Q"...?
Goofy: Na dann mal los <3!

Später im Gumi Jet~


Donald+Goofy+Sora: +sitzen bzw. stehen da oben bei der Steuerung+
Zwillies+Mogrys: +haben sich schon nach unten verkrümelt+
Sora: +ist ein wenig beleidigt+ Aber... das ist nich fair <//////<"...~
Donald: Wenn Goofy und ich nicht gewesen wären, wärst du jetzt wahrscheinlich hinüber und wir hätten das Schlüsselloch vergessen können >____>"...~
Sora: +regt sich etwas auf+ Ich hab das Schlüsselschwert doch erst seit 2 Tagen, wie soll ich da wissen, was ich tun soll >////////>"""?!
Donald: Ich hab yah wohl oft genug gesagt, dass wir die Bewohner von anderen Welten einfach in RUHE LASSEN und uns NICHT EINMISCHEN~ Und du rennst einfach in 'ne Gerichtsverhandlung rein, weil du der Meinung bist, Frieden stiften zu müssen <____<"...~
Sora: +strengt sich ungemein an, Donald verstehen zu können und braucht deshalb etwas länger, zu antworten+ Die Königin wollte Alice den KOPF ABSCHLAGEN~
Donald: Das~ ist EGAL <___<... Du bringst uns mit solchen Aktionen nur in Schwierigkeiten >____>""...~
Sora: +verzieht voll verbittert das Gesicht+ Du kannst dir ja wen anders suchen, der die Schlüssellöcher versiegelt~ Mal sehen, ob du wen findest <____<"...~ +strakkst beleidigt nach unten+
Donald: +schnattert+
Goofy: +findet das gar nicht schön+ Donnerwetter, Donald o___Q"~ Du kannst doch nicht so gemein zu ihm sein o___Q"~
Donald: Er hätte uns UMBRINGEN können~ Du weisst ja wohl selbst, was das anrichten kann, wenn wir uns einmischen >___>"
Goofy: Yah schon... aber-
Donald: Du brauchst ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, Goofy <___<"...~
Goofy: Ouuh... o____Q"...~

Am nächsten Tag in der nächsten Welt~


Alle: +stehen da auf nem riesigen Platz vor nem riesigen Gebäude mit riesigen, goldenen Statuen davor+
Goofy: Donnerwetter, ist ja riesig <3!~
Sora: +ist immernoch angefressen und schweigt+
Temi: +guckt sich die riesigen Statuen an, die ca. 1o Mal so groß sind, wie sie+ G-gut, dass die nich lebendig sind o/////Q"......~
Kumopp: +guckt die sich ebenfalls an+ Was meinst du, kupo?!
Mojo: Was denn, kupo?~
Kumopp: Diese Statuen... sind aus GOLD, kupo!~
Mojo: Oooh ja, stimmt, kupo~
Donald: +guckt komisch zu den beiden+ Tut gefälligst nichts unüberlegtes >////>"...~
Kumopp: Klappe, du Kolibri, kupo!~
Mojo: Genauh, kupo!~
Donald: Wuaaas...?
Sora: +schweigt immernoch+
Mizu: +macht sich Sorgen um Sora, der sonst ja nie so komisch ist+ o//////Q"....?~
Goofy: Sehen wir uns mal um <3?
Donald: Deswegen sind wir hier >___>"...~ +watschelt voran+
Der Rest: +wuselt hinterher+
Sora: +bildet das verbitterte Schlusslicht+ </////<"...~
Mizu: +guckt deswegen schon die ganze Zeit besorgt zu ihm+ o////Q"...?

Kurz darauf~


Alle: +sind in das große Gebäude gegangen, wo die Statuen vorstehen+
Pokale: +stehen da an der Seite in 'ner Art Regal+
Mojo: Uuuuh...!~ +flattert da hin und begutachtet die Pokale+
Kumopp: Warte, kupo!~ +flattert ihm hinterher+
Sora: +starrt da halbwegs fasziniert hin, sagt aber weiterhin nichts und steckt seine Arme hinter den Kopf+
Stimme: Gut, dass du da bist!~ Kannst du mal eben das Podest da wegräumen?!
Alle: +gucken schockiert Richtung Stimme+
kleines, fettes Ding mit Hörnern: +buckelt da rum und macht ne Kette mit nem Schild vor nen Gang+
Goofy: Äh, wie bitte <3?
Ding: Na das Podest da~ räum es mal bitte eben an die Seite!~ Ich brauch da Platz!~
Sora: +guckt zu dem Podest+ ....?
Podest: +ist so groß, wie Sora selbst+
Sora: Wie ... soll man das denn wegräumen >/////>"?!
Ding: Was?! Das wirst du doch wohl- +dreht sich um+ ... Wer seid ihr denn >//////>""?!
Sora: ääh~ +stellt alle vor+
Ding: Aaah, ich bin Philoctetes~ Heldentrainer!~ Nennt mich einfach Phil~
Temi: B-bist... du ein Schwein o/////Q"...?
Phil: Was?! Wie bitte >___>"""?! Ich bin ein SATYR~
Temi: +hat noch nie von einem Satyr gehört+ ........... o-okay~ tschuldigung~
Phil: Wie auch immer~ +guckt alle reihum an+ Seid ihr wegen des Wettkampfes hier?!
Sora: +wird voll hellhörig+ Wettkampf >//////>"?!
Phil: +seufzt+ Na wenn nicht, dann solltet ihr lieber wieder gehen~ Der Wettkampf ist nichts für Schwächlinge~
Sora: +hat wegen Donald gestern immernoch ein leicht angekratztes Ego (... xD) und sieht jetzt seine Chance, sich zu beweisen+ Ich will beim Wettkampf mitmachen >///////>"!!!
Alle anderen: +gucken ihn voll entrüstet an+
Donald: Wuaaas >/////////>"""?!
Phil: +guckt Sora an+ ... wirklich?~
Sora: Yah!~ Wo kann ich mich einschreiben?!
Phil: Hey-hey, nicht so hastig, Kleiner >__>... Einschreiben geht nur, wenn du beweist, dass du das Zeug dazu hast~
Sora: +stockt+ U-und wo kann ich das machen >/////>"?
Phil: +guckt sich Sora weiterhin an+ ... bist du dir wirklich sicher, dass du das machen willst?! Eigentlich ist das nur was für echte Helden~
Sora: +verzieht das Gesicht und überlegt nen Moment+ Ich... bin quasi ein Held!~
Mizu: O///////q".............?
Phil: +zieht skeptisch ne Augenbraue hoch+ Na wenn das so ist~ +guckt zu dem Rest+ Sonst noch wer?!
Donald: Eigentlich haben wir da garkeine Zeit für....~
Zwillies: +schütteln den Kopf+
Mogrys: +versuchen, im Hintergrund einen der Pokale wegzuschleppen+
Phil: +bemerkt das dann auch mal+ HEY, FINGER WEG~
Mogrys: +erstarren in der Bewegung und lassen den Pokal runter+
Zwillies: +sind voll schockiert+ o//////Q"""?!
Pokal: +landet etwas ungünstig, bleibt aber gerade noch so stehen+
Phil: +seufzt+ Na dann komm mal mit, Kleiner~ +wuselt voran+
Sora: +wuselt begeistert hinterher+
Donald: Das... darf doch nich wahr sein <//////<"...~
Mizu: +macht sich etwas Sorgen+ O//////q"""?!

Nachdem Phil Sora und die anderen auf nen anderen Platz geschleppt hatte...


Strohpuppen: +stehen da im Kreis+
Phil: So!~ Dann wollen wir doch mal sehen, was du so drauf hast, Kleiner!~
Sora: +guckt sich fasziniert um+ Wooow...~
Phil: Du musst einfach nur die Strohpuppen da umhauen, ohne selbst von ihnen erwischt zu werden!~ Das basiert alles auf ganzen zwei Worten: Konzentration!~
Mizu: ... häh o/////Q"...?
Sora: +hört Phil gar nich zu und guckt sich die ganzen Sachen an, die da so rumliegen+ Guckt mal!~ +hebt ne Hälfte von nem riesigen Schild hoch und verreckt beim Hochheben halb...+ O/////<"......!!
Donald: W-was machst du denn da >/////>"?!
Phil: Hey, leg das wieder hin </////<"
Sora: +lässt die Hälfte Schild los+
Schild: +kracht auf den Boden und wirbelt Erdenstaub auf+
Sora: +hustet deswegen+ x/////Q"...~
Zwillies: +gehen nen paar Schritte zurück+ O/////q"?!
Phil: +schiebt Sora in die Mitte der im Kreis stehenden Strohpuppen+
Sora: +lässt sich schieben und buckelt da hin+ öh?~
Donald: +ist schonwieder leicht angepisst und schnattert+
Goofy: +will Donald gut zureden+ Ach komm, lass ihn doch <3 Es passiert ja gar nichts <3
Donald: +schnattert weiterhin+ Ja ja </////<"
Sora: +steht total verwirrt rum+ Und... was soll ich jetzt machen o___Q"?
Phil: +hebelt nen Hebel (xD?!)+ !~
Strohpuppen: +fangen plötzlich an, mehr oder weniger auf Sora loszugehen+
Sora: +ist voll schockiert und schmeisst sich auf den Boden+ W-w-wa?!
Mizu: +schlägt sich schockiert die Hände vor den Mund+ O/////////////q""""""?!?!?!
Temi: Ohje o////Q"...~
Donald: +ist nach wie vor genervt+
Goofy: Donnerwetter <3 Sora, hinter dir <3!!~
Sora: W-was- +dreht sich um und bekommt voll die Strohpuppe in die Fresse+ errrgh?!
Mizu: S-sooora o/////////Q""?!
Sora: +wird von den Strohpuppen voll... fertig gemacht...+
Kumopp: Oh man, kupo~
Mojo: nicht gerade sehr heldenhaft, kupo~
Mizu: +straft die Mogrys mit voll dem Todesblick+ >/////>"""?!
Phil: +steht da voll entsetzt und betätigt den Hebel nochmal+
Strohpuppen: +bleiben stehen+
Sora: +hockt da mit voll viel Stroh in den Haaren und ist wohl etwas schwindelig+ w-was zum... x//////Q"....?
Phil: +wuselt zu Sora und stemmt seine Ärmchen in die Hüften+ Und du willst "quasi" ein Held sein >////>"?
Sora: +rupft sich das Stroh aus den Haaren+ I-ich w-wusste gar nich, was ich machen soll, ich-
Phil: Ich glaube nicht, dass du für den Wettkampf geeignet bist~ Nachher kommst du mir da um~ +dreht sich um+ Geh nach Hause, Kleiner~ +wuselt davon+
Sora: +hockt da total entsetzt+ Aber...?

Wird Sora das verkraften, dass er jetzt nich an dem Wettkampf teilnehmen kann xD? Was wird jetzt passieren?! Das und mehr in den nächsten Episoden!