~ Episode 2o ~

Nach einiger Zeit, als es schon dunkel war~

Sora+Zwillies: +hocken da auf ner Anhöhe+
Puuh+Tigger+Ferkel+Rabbit+I-Ah: +hocken da auch+
Sterne: +glitzern im Himmel+
Mizu: +guckt da hoch+ Das sieht... total toll aus~
Temi: Yaah~
Ferkel: I-i-ich b-b-bin yah s-so f-froh, dass a-alle w-wieder d-da sind o/////Q"~
Sora: +guckt zu Ferkel+ Warum... waren eigentlich alle ... weg >////>"?
Ferkel: I-i-ich w-weiß es n-n-nicht~ A-aber i-irgendwie... w-w-w-waren p-plötzlich a-alle w-w-weg und a-a-a-als i-ihr d-d-da w-wart, w-waren d-d-die anderen a-auch plötzlich w-wieder d-d-d-dah O/////q"~
Sora: Hmm~ +guckt zu den Zwillies+ Hatte Cid nicht gesagt, dass er das Buch restauriert hat O___o?!~
Mizu: ääh... yah, ich glaub, schon o////Q"...~
Sora: Vielleicht lag es yah da dran, dass es kaputt war!~
Temi: Meinst du o////Q"?~
Sora: +denkt kurz nach und zuckt dann mit den Schultern+ ... ich wüsste sonst nich, warum hier irgendwas komisch gewesen sein sollte~
Mizu: Y-yah, da hast du Recht o////Q"...~
Puuh: +hockt da und stupst sich wieder an den Kopf+ Denk, denk...~
Sora: +guckt zu Puuh+ Was... denkst du wieder, Puuh o___Q"?
Puuh: Hmmm.... ich denke darüber nach, was ich denken soll~
Sora: +bringt das zum schmunzeln+ A-achso xD
Zwillies: +bringt das ebenfalls zum Grinsen+
Alle: +hocken da noch nen Moment und gucken sich den Sternenhimmel an+
Sora: +setzt sich gerade hin und streckt sich+
Mizu: o///////////Q".....~
Temi: Sagt mal...
Alle: +gucken Temi an+
Temi: W-wie... wollen wir hier eigentlich wieder... raus?~ I-ich mein... s-sowas wie nen Ausgang scheints ja nich zu geben o////Q"~
Sora: Das... stimmt~
Mizu: +hatte komplett vergessen, überhaupt nach sowas wie nem Ausgang zu gucken+ U-und... was machen wir dann jetzt o/////Q"?~
Sora: +steht auf+ Vielleicht... gehen wir einfach zu der Wiese, wo wir als erstes gelandet sind~
Zwillies: +stehen ebenfalls auf+
Temi: O-okay~
Ferkel: +guckt den dreien voll entsetzt hinterher+ I-ihr w-w-wo-wollt sch-schon g-gehen o//////Q""?!
der Rest: +guckt auch etwas verdutzt+
Sora: Ääh, yah!~ Wir müssen... zurück zu unseren Freunden >///>"!~
Puuh: Ooh, dann grüßt eure Freunde doch von uns <3!~
Sora: +lacht halb+ Ja, machen wir!~
Tigger: +hüpft rum+ Kommt doch auch mal wieder vorbei, dann können wir ja vielleicht zusammen herumspringen!~
Temi: O-okay o/////Q"...~
Rabbit: Vergesst uns nicht!~
Sora: Machen wir schon nich!~
Sora+Zwillies: +verabschieden sich und winken+
Puuh etc.: +winken zurück+
Sora+Zwillies: +wollen loslaufen und lösen sich plötzlich in Geglitzer auf...+

Wieder in Merlins Zimmer~

Goofy: +durchforstet sämtliche Bücher+ Donnerwetter Merlin, du hast aber wirklich sehr viele Bücher <3 Und dass da nichts über sowas drinsteht...~
Merlin: +rauft sich seinen Bart+ Ich frage mich wirklich, wie das passiere-
Buch: +fängt plötzlich wieder an zu leuchten+
Donald+Goofy+Mogrys+Merlin: +zucken voll zusammen und gucken da hin+ ?!
Sora+Zwillies: +tauchen da vor dem Buch in Geglitzer auf, wie sie vorher bei Puuh und was verschwunden sind+
Goofy: Da seid ihr yah wieder <33!!~
Sora: +guckt sich um+ Wow, ich dachte schon, wir kommen da nichtmehr raus~
Donald: +schnattert voll rum+ HATTE ICH NICHT GESAGT, DASS IHR NICHTS ANFASSEN SOLLT?!
Sora+Zwillies: +zucken etwas zusammen+
Temi: +kriegt aber direkt wieder nen Glitzern in den Augen+
Donald: WAS WÄRE DENN GEWESEN, WENN IHR DA NICHTMEHR RAUSGEKOMMEN WÄRT <___<""?!
Sora: Äähm~
Donald: +seufzt+ Wehe, ihr macht das nochmal <___<"...~
Mizu: w-werden wir n-nich~
Goofy: +goofylache+ Ich glaube, Donald hat sich Sorgen gemacht <3
Donald: +guckt Goofy böse an und wird rot+ Wuaas?!
Temi: +eskaliert jetzt komplett, wuselt zu Donald und knuddelt ihn einfach+ AWWWWW~
Donald: +fängt hysterisch an, zu schnattern+ x___Q"?!??!~
Mizu: +zieht Temi halbwegs von Donald weg+ L-lass die arme E-ente doch mal in Ruhe~
Temi: +guckt schockiert zu Donald+ ?!~
Donald: +hat total zerwuselte Federn, richtet gerade seine Mütze und guckt dann halbwegs böse zu Temi hoch, um wieder zu meckern+
Temi: +will ihn nochmal anfassen, kann sich aber wegen des Blicks zusammennehmen+ T-tut mir Leid Q/////q"~ A-aber du bist so flauschig...!~
Donald: +seufzt nur und richtet seine Mütze, während er leise weiterschnattert+ >////>"...~
Merlin: +guckt noch nen Moment verwirrt zu Temi und Donald, bevor er sich räuspert und zu dem Buch guckt+ Sagt mal, Kinder~
Sora+Zwillies: +gucken halbwegs verbittert zu Merlin+
Merlin: Wie... war's denn so in dem Buch <3?
Sora: Oh ähm... da waren Puuh und die anderen und... naja eigentlich war's ganz lustig~
Zwillies: +nicken zustimmend+
Merlin: +hält das Buch zu Donald etc.+ Ich glaube, ihr habt die Geschichte neugeschrieben <3
Sora+Zwillies: +starren~ da voll ungläubig drauf+
Donald: Woow~
Goofy: Donnerwetter <3
Einband vom Buch: +ist plötzlich mit einem Bild von Sora, den Zwillies, Puuh, Tigger und Ferkel versehen+
Merlin: ich dachte nicht, dass das Buch so magisch ist~ +legt es wieder auf den Ständer+ Ich werde für euch gut darauf aufpassen <3 Wenn ihr mal wieder reinschauen wollt, könnt ihr mich ja besuchen kommen!~
Sora: Das machen wir auf jeden Fall, oder?! +guckt zu den Zwillies+
Zwillies: +nicken voll eifrig+ Yah!~
Donald: Dann sollten wir mal sehen, was Cid so treibt, damit wir so langsam mal weiterkönnen >////>"!~
Alle: +verabschieden sich von Merlin+
Merlin: Man sieht sich!~

Auf dem Weg zurück nach Cid~

Goofy: Donnerwetter, das hört sich ja total spannend an <3
Sora+Zwillies: +erzählen gerade halbwegs euphorisch, was bei Puuh alles so passiert ist+
Temi: Ich hoffe ja mal, dass wir da... vielleicht nochmal hinkommen o/////Q"... Ich fand Tigger... irgendwie knuffich~
Mizu: Ich fand's da generell voll ... niedlich~ Das war da alles so... ruhig o//////Q"~
Temi: Yaah~
Sora: +macht seine Arme hinter den Kopf+ Schon toll, was wir alles so erleben~
Donald: Das hier ist kein Spaß, merkt euch das >////>"
Goofy: Aber Donald, du weißt doch, dass wir immer Lachen sollen <3! Ein bisschen Spaß muss doch sein, findest du nicht <3?
Donald: ... yaaah, hast du auch wieder Recht~ +schnattert+
Sora+Zwillies+Goofy: +lachen halbwegs+
Herzloser: +taucht da plötzlich vor allen auf+
Alle: +erschrecken sich voll+
Sora: +zückt direkt sein Schlüsselschwert+ W-was zum >/////>"?!
Donald+Goofy: +zücken Zauberstab und Schild+
Zwillies: +stehen nur blöd dahinter+ O////q"?!
Irgendwer: +springt plötzlich dazwischen und haut den Herzlosen mit nem total creepigen Schwert mit einem Schlag weg+
Alle: +sind nen Moment aus der Bahn geworfen+
Sora: .... R-RIKU~
Riku: +ist es tatsächlich und dreht sich um und guckt alle komisch an+
Sora+Zwillies: +wuseln direkt zu ihm und freuen sich natürlich voll, ihn zu sehen+
Sora: W-was wie... wo bist du denn die ganze Zeit gewesen?!
Temi: G-gehts dir gut o//////Q"?!
Mizu: W-wir dachten schon, dass dir irgendwas zugestoßen wäre~
Riku: +scheint die Wiedersehensfreude überhaupt nicht zu erwidern+ Ich hab mich auch schon gefragt, was ihr so treibt~
Sora: I-ich hab mir echt Sorgen gemacht~
Riku: +zieht ne Augenbraue hoch+
Sora: O-oh hey!~ Jetzt, wo du hier bist~ +dreht sich zu Donald und Goofy um+ Das sind Donald und Goofy!~ Die beiden haben ein Schiff und können damit in andere Welten-
Schlüsselschwert: +leuchtet plötzlich auf und fliegt von Soras in Rikus Hand+
Donald+Goofy: +fällt alles aus dem Gesicht+ O________o"...?!
Zwillies: +stehen da total verwirrt+ o/////Q"?!
Sora: W-wa.... g-gib mir das wieder~
Riku: Das ist also... das Schlüsselschwert~
Sora: +guckt voll verwirrt+ D-du... weißt davon?~
Riku: Tze~
Sora: G-gib das wieder-
Riku: +schmeisst es ihm vor die Füße+
Schlüsselschwert: +teleportiert (xD?) sich wieder in Soras Hand+
Sora: +ist ein weeenig irritiert, weil Riku sich so merkwürdig verhält+ Ist... alles in Ordnung...?~
Riku: Ich frag mich, ob alles in Ordnung mit euch ist~
Sora: Was...?~
Mizu: W-was ist denn mit dir o//////Q"....?
Riku: Habt ihr euch wirklich Sorgen um mich gemacht?~ Oder um Kairi?!~ Habt ihr überhaupt mal daran gedacht, nach uns zu suchen?!~
Sora: +ist erstmal voll aus der Bahn geworfen+ W-was...?
Riku: +atmet komisch ein und guckt voll angepisst+
Temi: Ist... Kairi d-denn nich bei dir...?~
Riku: Tze, wusst' ich's doch~
Sora: W-was... R-riku was redest du denn-
Riku: Ja, ich hab's schon verstanden~ +guckt böse zu Donald und Goofy+ Ihr könnt ja weiter mit euren neuen Freunden spielen~ Habt ja guten Ersatz gefunden~ +dreht sich um und geht weg+
Sora: R-riku warte doch mal~ +läuft ihm hinterher+ W-wir können doch gemeinsam mit dir nach Kairi suchen gehen!~ Wir haben immerhin den Gumi-
Donald: Ooooh nein, warte mal einen Moment~
Sora: +bleibt stehen und dreht sich um+ Was >/////>"?!
Zwillies: +gucken auch zu Donald+
Donald: Ist dir aufgefallen, dass wir jetzt schon zu wenig Platz haben >//////>"""?!~ Außerdem sind wir nicht hier, um-
Sora: Aber Riku-
Donald: fall mir nicht ins Wort <///////<"""~
Sora: Ja aber- +dreht sich um+
Riku: +ist weg+
Keiner: +hat jetzt noch auf ihn geachtet+
Sora: R-riku...?!
Temi: Ist er jetzt... wirklich abgehauen...?~
Goofy: Donnerwetter, ich glaube, er hat da was falsch aufgefasst o___Q"~
Zwillies: +sind von Rikus Verhalten ein wenig irritiert+
Mizu: I-irgendwie war... Riku jetzt komisch...~
Sora: +dreht sich zu den anderen um+ Wir müssen ihn suchen gehen!~ +läuft los+
Donald: S-sora warte doch mal >/////>"... +schnattert+ Das darf doch nich wahr sein~
Mizu: +läuft Sora hinterher+
Temi: +folgt ihrer Schwester+
Goofy: +guckt zu Donald+ Wir können die drei nich allein lassen, Donald o___Q"~
Donald: jaaa, ich weiß doch~
Donald+Goofy: +folgen Sora und den Zwillies+

Auf der Suche nach Riku~

Alle: +wuseln da rum+
Sora: RIIIKU >/////>""?!
Mizu: Riiikuuu...?!
Sora: Komm schon, Riku, wir haben es doch nich so gemeint <//////<"
Temi: +guckt zu Mizu+ Hattest du auch das Gefühl, dass er irgendwie... komisch war...?~
Mizu: W-weiß nich... irgendwie ist er ja manchmal... einfach so~
Temi: Aber... so...?~ I-ich mein... er war schon total seltsam, als wir ihn das letzte Mal gesehen haben~
Mizu: Ä-ähm...~
Sora: +seufzt+ Wieso... ist er denn einfach abgehauen?!~ Wir haben ihn und Kairi doch nicht... durch Donald und Goofy ersetzt, oder so~
Mizu: W-wir... f-finden ihn bestimmt noch o//////Q"...~
Sora: Ich hoff's~ +guckt zu Donald+ Warum hast du das denn auch gesagt >/////>"?!
Donald: Was?! Ist das jetzt meine Schuld >/////>"?! Es ist jetzt schon fast zu eng für uns alle~
Sora: Ach, so'n Quatsch <////<"...~
Goofy: J-jetzt streitet doch nicht o___Q"~ Das bringt doch nichts~
Sora: +schnauft und ist einfach nur schockiert, dass Riku jetzt so überempfindlich reagiert hat+ Lasst uns weitersuchen~ +wuselt voran+
Der Rest: +folgt ihm+

Was hatte Riku jetzt für psychische Komplexe?!~ Ist er jetzt in den Keller weinen gegangen...?~ Oder eher auf nen Dachboden?! Werden Donald und die anderen ihn noch finden, oder ist er vielleicht sogar irgendwo runtergesprungen ... xD? Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~