~ Episode 21 ~

Einige Zeit später~

Alle: +wuseln nach wie vor durch Traverse+
Zwillies: +buckeln schon wieder rum und sind gewohnt unsportlich+
Mogrys: +hängen an Goofy und werden quasi von ihm getragen+ !!~
Goofy: +ist der Einzige, der das mit sich machen lässt+ <3
Sora: +wuselt vorweg und hat's irgendwie doch ziemlich eilig+ Riiikuuh, halloo <///<"?!~
Temi: +hält sich die Seite+ x////Q"....~
Donald: +kommt ohnehin nich hinterher, weil er kurze Beinchen hat+
Mizu: S-sora, warte m-mal x/////Q~
Sora: +dreht sich um+ Was de- +stockt+ ...~
Temi: +hält sich nach wie vor die Seite und kneift schon halbwegs nen Auge zu+
Donald: +ist noch weiter hinten und watschelt noch hinterher+
Mizu: +ist auch sichtlich aus der Puste+ K-können wir n-nich... b-bitte 'nen b-bisschen langsamer gehen x////Q"...?~
Temi: Ich k-kann nichmehr~
Sora: Ja, sicher~ Wieso habt ihr denn nicht eher was gesagt o___Q"?~
Temi: +lässt sich auf ne Bank fallen, die da rumsteht und schnappt halb nach Luft+ W-wir mussten d-dich ja erstmal einholen x////<"...~
Sora: +war gar nicht bewusst, dass er so schnell unterwegs war und kratzt sich am Kopf+ Oh, tut mir Leid~
Mizu: +schüttelt den Kopf+ o////Q"...~
Donald: +kommt da auch mal angewuselt+ errgh~
Goofy: Donnerwetter, Donald <3 Du bist ja noch langsamer, als Mizu und Temi <3~
Donald: +guckt kurz böse zu Goofy und dann böse zu Sora+ W-was rennst du denn so, sag mal~
Sora: Wir müssen Riku finden <////<"...~
Donald: I-ist dir +schnappt nach Luft+ Klar, dass Traverse riesig ist >///>"...?! Der kann überall sein~
Sora: .... aber-
Temi: U-und du weißt, w-wie Riku ist, wenn er beleidigt ist~ Den finden w-wir eh n-nicht, w-wenn +atmet tief durch+ wenn er n-nich gefunden werden will~
Sora: +weiß das in der Tat und schnauft+ Jaa~
Mizu: V-vielleicht warten wir einfach, bis er sich wieder eingekricht hat o////Q"...?!~ I-ich mein, er muss ja selbst merken, dass das total dämlich is, überhaupt nur zu denken, dass wir ihn durch irgendwen~ ersetzen würden~
Donald: Wir fliegen heute abend aber auf jeden Fall weiter~
Sora: +guckt entrüstet zu ihm+ und was ist dann mit Riku >////>"?! Wir können ihn doch nich einfach so hierlassen~
Goofy: Hm, naja, wenn Riku nicht wieder auftaucht, müssen wir das wohl o___Q"~ Aber er schien ja auch gut allein klarzukommen <3 Den Herzlosen hat er einfach so umgehauen~
Sora: +findet die Vorstellung, Riku einfach so in Traverse zu lassen, überhaupt nicht toll+ Ja schon, aber trotzdem~
Donald: +schnattert+ Vielleicht taucht er bis heute abend ja noch auf~
Sora: +braucht nen Moment, um Donald zu verstehen+ hoffentlich...~
Temi: W-wenn... wir Kairi zusammen suchen würden, wär das doch für alle am Besten, das muss selbst Riku in seinem... was auch immer er grade hatte, klar werden~
Goofy: Ja, genau <3 Ihr wollt ja das selbe und Riku kommt doch auch gar nicht alleine aus Traverse weg <3 Also selbst, wenn er sich jetzt irgendwo versteckt und wir ihn nicht finden, müsste er das nächste Mal dann doch fast von selbst eingesehen haben, dass beleidigt sein keinen Sinn macht, hab ich Recht <3?~
Sora: +beruhigt das zumindest ein bisschen+ Ja, stimmt <////<"...!~
Mizu: Q////o"...~
Aerith: +kommt von weiter hinten angewuselt+ Heeey <33!!!~
Alle: +gucken zu ihr+
Aerith: +freut sich, alle zu sehen+ Ich hab euch schon gesucht <3!~
Temi: H-hallo x////Q"...~
Sora: Aerith, hast du zufälligerweise Riku gesehen >////>"...?!~
Aerith: Wen O___q"?~
Temi: Sie kennt Riku doch gar nicht o////Q"...~
Sora: ...~
Goofy: Wieso hast du uns denn gesucht <3?~
Aerith: Naja, aus zwei Gründen~
Donald: Die da wären...?!~
Aerith: +braucht einen Moment+ Also erstmal... sucht Leon nach euch, aber das hat denke ich Zeit <3
Mizu: O-okay o////Q"....~
Aerith: Ich~ hab euch nämlich eigentlich gesucht, weil ich wissen wollte, wie's bei euch so aussieht <3!~
Temi: Wie O///q"...?~
Aerith: Naja... braucht ihr irgendwas o___Q"..?~ Ihr seid ja immerhin auch einfach so von eurem Zuhause weg und ich wollte euch letztes Mal eigentlich fragen, ob ihr irgendwas bestimmtes braucht, aber da wart ihr dann schon weg~
Temi: A-achsoh o///Q"...~ Ä-ähm... tja~
Goofy: Das ist aber nett <3
Aerith: Achwas, das is doch das Mindeste~
Mizu: I-ich... w-weiß j-jetz so n-nichts o////q"....~
Aerith: Also ich... hab einiges an Talern an die Seite gelegt, die ich eh nie benutzen werde, also... ihr müsst euch nicht irgendwie zurücknehmen, oder so <3~
Kumopp: Du kannst deine Taler auch gerne an uuns geben, kupo!~
Aerith: +funkelt ihn böse an+ Ich denk ja gar nicht dran >___>"...~
Kumopp: WOS, KUPO?!~
Mojo: Aber wir brauchen doch auch Geld, kupo~
Aerith: +guckt die Mogrys jetzt mit nem Megatodesblick an+
Mogrys: +schweigen+ ?!?!~
Aerith: +wendet sich wieder dem Rest zu+ Also <3?~
Temi: +überlegt nen Moment+ Ähm... v-vielleicht irgendwie... was zum Anziehn o////Q"?~
Aerith: Habt ihr nichts o___Q"?~
Temi: +zieht ihr Kleid lang+ N-neh, ansonsten nich...~
Mizu: Wir... wussten ja auch nich, dass wir w-was hätten mitnehmen sollen o////Q"...~
Aerith: Also in Traverse kann man toll einkaufen <3 Habt ihr denn Zeit <3?~
Sora: Eigentlich... nich wirklich, wir müssen ja noch-
Temi: Riku~ ist wahrscheinlich sonstwo, den finden wir jetz nich >////>"...~ Und ich ... hätte zumindest gern nen Schlafanzug, das is so irgendwie eklich~
Sora: Aber Riku war doch jetz schon beleidigt, weil wir nur mit Donald und Goofy unterwegs sind <///<" Wenn wir dann jetz in irgendwelche Läden gehen und nich nach ihm suchen, regt er sich bestimmt nich ab~
Temi: Wenn er sich jetzt ernsthaft irgendwo... hinhockt und darauf wartet, dass wir kommen und ihm sagen, wie ... hübsch er ist, sollten wir ihn schon aus Prinzip nich suchen <////<"...~ Er is ja jetzt auch nicht das Zentrum des Universums, oder so~
Aerith: Müsst ihr wissen, ich kann's euch nur anbieten o___Q"~
Temi: Ich~ bin auf jeden Fall dafür >////>"....~
Mizu: +guckt nur fragend zu Sora+
Sora: +überlegt nen Moment und seufzt dann+ Ja, okay~ Wir finden Riku jetzt wahrscheinlich wirklich nicht <////<....~
Temi: Werden wir auch nich~

Etwas später~


Aerith: +hat den Zwillies und Sora jetzt nochmal mehr gekauft, als sie eigentlich haben wollten+
Temi: I-ist das denn wirklich o-okay o////Q"...?~
Aerith: Ja, sicher <3!~ Wollt ihr sonst noch irgendwas haben <3?~
Sora: n-neh, das... is echt genug!~ Aber danke >////>"!~
Donald: +schnattert nur und würde wohl generell wieder Stress machen, wenn der Gumi-Jet nicht eh nicht flugfähig wär+
Aerith: Wie gesagt, kein Problem <3
Zwillies: +freuen sich jetzt fast darauf, die Nacht im Schlafanzug schlafen zu können, zumal sie ja irgendwie auch quasi länger wach sind, als sie eigentlich wach sind+ o////Q"~
Stimme: DA SEID IHR JA ENDLICH >________>.....~
Alle: +drehen sich zu der Stimme+
Leon: +kommt da voll angerannt und guckt dann irritiert von Aerith zu den Einkaufstüten und wieder zurück+ Was... hat das zu bedeuten?!~
Aerith: Naja, wenn der Kleine-
Sora: <////<"...?!~
Aerith: Die Welten retten muss, wollte ich eben helfen und... er und die Mädchen haben ja nichts von zu Hause mitnehmen können O___q"
Leon: Hast du mir vorhin nicht zu gehört...?!
Aerith: Ä-ähm-
Leon: Wos?! Ich hab doch gesagt, dass das oberste Priorität hat >/////> Vielleicht solltest du mich nicht immer ignorieren, wenn du mit Rinoa Tee trinkst~
Mizu: W-worum geht's denn o////Q"?~
Leon: Um das Schlüsselloch in Traverse >___> Was ich Aerith eigentlich auch gesagt hatte~ +guckt sie voll vorwurfsvoll an+
Aerith: J-ja, tut mir Leid O////q"~ Ich hab nich aufgepasst~
Sora: Traverse hat auch nen Schlüsselloch o___Q"?~
Leon: Natürlich >___>" Jede Welt hat eins~
Mizu: +straft Leon mit nem Todesblick+ Er hat doch nur gefragt ò////Q"....~
Leon: Und wenn was mit Traverse passiert~ hat das ziemlich üble Konsequenzen~
Goofy: Aber es ist doch immer schlecht, wenn eine Welt ihr Herz verliert o___Q"....~
Leon: Ja, natürlich~ Aber wenn eine Welt ihr Herz verliert, landen die Bewohner, die es ... geschafft haben, eben hier~
Temi: O-oh o////Q" und... w-was passiert mit dem Rest O////q"...?~
Leon: Tja, die haben es eben nicht geschafft~
Alle: +gucken Leon total entsetzt an+
Aerith: LEON~
Leon: Ja es ist doch so >___>....~
Aerith: Das kann man irgendwie auch nicht so... "übrigens, die sind alle tot" sagen >___>"...~
Zwillies+Sora: +gucken jetzt noch entsetzter zu Aerith+
Leon: Das~ hast du jetzt gesagt~
Temi: W-w-wie o////Q"...?!~
Aerith: Also... n-nicht tot, d-das ja nicht~
Sora: +findet das etwas beunruhigend+ Was~ passiert denn mit den Leuten, die hier nicht gelandet sind?!~
Leon: Die... sind weg~
Sora: W-wie?!~
Leon: Ja, weg eben~ Sie sind dann mit der Welt verschwunden~
Zwillies+Sora: +sind jetzt erstmal sprachlos+
Mizu: +entgleiten plötzlich völlig die Gesichtszüge+ W-was... ist denn dann... m-mit... K-kairi....?!
Sora+Temi: +gucken völlig schockiert zu Mizu+
Temi: M-meinst du... sie.....?!
Mizu: +ist gerade so schockiert, dass ihr tatsächlich Tränen in die Augen schießen+
Temi: +ergeht es ähnlich+
Sora: +ist grad ebenfalls äußerst entgeistert+
Aerith: +straft Leon voll mit dem Todesblick der Todesblicke und senkt die Stimme+ Toll gemacht </////<"
Leon: +hebt die Hände und ist wohl der Meinung, dass das nicht seine Schuld gewesen ist+
Aerith: +versucht, die drei jetzt irgendwie zu beruhigen+ Es... muss ja nicht heißen, dass eurer Freundin... etwas passiert ist o/////Q"...
Goofy: Aerith hat Recht! Immerhin haben wir Riku auch gerade getroffen <3
Sora+Zwillies: +gucken zu Goofy+
Sora: ... ja, stimmt, da hast du Recht...~
Temi: a-aber... müsste sie dann nicht vielleicht auch irgendwo hier sein...?~
Mizu: W-weiß nicht...
Aerith: Es geht ihr bestimmt gut o////Q"! Und wisst ihr, man erzählt sich, dass die Menschen wieder auftauchen und... sich an nichts erinnern können, w-wenn die Welt wieder auftaucht o___Q"!~
Leon: Das glaubst doch selbst nicht....~ Das ist doch nichts anderes als 'ne Geschichte, die man kleinen Kindern erzählt, damit sie besser wegstecken, dass sie ihre Familien nie w-
Aerith: +guckt Leon voll vernichtend an+ Du hast doch auch schon von Welten gehört, bei denen das so war, oder nicht?!~
Leon: Ähm... ... j-ja, doch~
Sora: Also... wenn die Inseln wieder da sind, sind auch alle wieder da, die auf den Inseln leben o____Q""...?!~
Aerith: J-ja, genau <'3~
Sora: Dann müssen wir ja nur nen Weg finden, wie wir die Inseln retten >////>"!~
Zwillies: +glauben das grade fast nicht und sind einfach nur völlig fassungslos+
Donald: +sagt da jetzt lieber nichts zu+
Leon: Ja, doch~
Aerith: Man erzählt aber ohnehin auch, dass manche Leute auch in anderen Welten landen, also... vielleicht ist da auch jemand angekommen und ihr findet ihn, wenn ihr unterwegs seid <3
Goofy: Ja, davon hab ich auch schon gehört <3!~
Leon: Wie dem auch sei, es ist jetzt wirklich wichtig, dass ihr das Schlüsselloch in Traverse findet und es verschließt, damit die, die beim Untergang ihrer Welt hier landen sollen, auch hier ankommen können und nicht verschwinden!~
Donald: Und wo finden wir das Schlüsselloch?!~
Leon: Ähm... ja, also... soweit ich weiß, erzählt man sich, dass es sich in Traverse Nord befindet und sich zeigt, wenn man die Glocken läutet~
Goofy: welche Glocken denn <3?~
Leon: Na... die Glocken halt~ So viele wird's da wohl nicht geben >///>...~ Geht da einfach hin und sucht, vielleicht findet ihr es ja auch so~
Sora: Machen wir!~
Donald: Kann ja nicht schwer sein, ein paar Glocken zu finden >___>"!~
Goofy: Kann ich mir auch nicht vorstellen <3~

Taucht Riku irgendwo wieder auf, oder ist er jetzt auf Ewig verschollen?!~ Was ist mit den Leuten, die verschwunden sind, also die Inseln zerstört wurden?! Werden die jetzt für immer verschwunden bleiben?~ Und ist das Schlüsselloch in Traverse so getarnt, dass es nicht gefunden werden kann?! Das und mehr in den nächsten Episoden von My Sanctuary <3!~