~ Episode 25 ~

In Agrabah angekommen~

Alle: +stehen in der leergefegten Stadt+
Zwillies: +finden das nach wie vor äußerst unheimlich, weswegen sie dicht bei den Anderen stehen+
Aladdin: +wirkt ebenfalls beunruhigt+ Was hat er nur mit den Bewohnern gemacht...?~
Abu: +sitzt auf Aladdins Schulter+ Uh uh!!~
Aladdin: +guckt empört zu seinem Affen+ Wie bitte?!~
Der Rest: +dreht irritiert den Kopf zu ihm+
Aladdin: Das ist ja wohl nicht dein Ernst, Abu >___>"~ Wir haben keine Zeit, um unsere Lebensmittel aufzustocken >/////>"
Mizu: +flüstert halb+ R-redet der... mit s-seinem Affen...?~
Temi: +spricht ebenfalls mit seehr gesenkter Stimme und versucht so gut es geht, Kumopp zu imitieren+ Er ist verrückt, kupo!!~
Mizu: Pffff x/D?!~
Donald: +guckt kurz streng zu den Beiden und dann zu Aladdin+ Was ist denn los?~
Aladdin: Ach, Abu ist ein Egoist +streicht ihm mehr oder weniger "grob" über den Kopf+
Sora: +ist wohl teils irritiert und teils fasziniert+ Warte, du verstehst, was er sagt?!~
Aladdin: Ja <3 Abu und ich... kennen uns schon lange, da hab ich eben gelernt, ihn zu verstehen <3~
Sora: Also quasi wie bei uns und Donald!~
Donald: Wuas?!~
Temi: Das kannst du so auch nich sagen, Donald redet schon deutlicher, als das Äffchen~
Mizu: Ist doch aber wirklich so~
Temi: +muss unfreiwillig daran denken, dass sie Donald erst für Goofys Hausente gehalten hat, weil sie wirklich überhaupt nichts verstanden hat+ ....~
Aladdin: +seufzt+ Wenn ich nur wüsste, wo Dschafar steckt~
Dschinni: Du könntest dir wünschen, dass ich euch hinbringe!~
Aladdin: +verzieht den Mund und denkt wohl darüber nach+
Goofy: Hmm, meinst du nicht, dass er beim Palast ist <3?~
Aladdin: +klatscht sich halb die Hand vor den Kopf+ Natürlich, wo sollte er auch sonst sein!!~
Zwillies: +tauschen seeehr irritierte Blicke+ ....?~
Aladdin: Los, Schnell!!~ +läuft plötzlich los+
Der Rest: +folgt ihm so gut es geht+

Bei Jasmin und Dschafar~


Dschafar: +hält Jasmin gerade voll die Rede+ Würdet Ihr mich einfach heiraten, könnte das alles ganz anders laufen, mein Liebchen...!~
Jasmin: +guckt Dschafar so böse an, wie sie nur kann+ Niemals würde ich jemanden wie Euch heiraten~
Jago: +hockt auf Dschafars Schulter+ Ooh, ganz schön vorlaut!~
Dschafar: +dreht theatralisch den Kopf zur Seite+ Schweig, Jago!~
Jago: +verzieht nur genervt das Gesicht+
Dschafar: +wendet sich wieder Jasmin zu+ Ihr würdet eurem Volk damit aber große Dienste erweisen, wenn ich sie deshalb verschooone...!~ +grabbelt Jasmin an ihr Kinn und kommt ihr mit dem Gesicht gefährlich nahe...+
Jasmin: +spuckt Dschafar ins Gesicht+
Dschafar: +springt halb zurück+ DU VERDAMMTES~ +grabscht Jasmins Gesicht ziemlich brutal und drückt ihre Backen zusammen+ Das~ wirst du mir büüüßen, glaub mir~ Dein kleiner flohbefallener Freund wird dir mit Sicherheit nichtmehr helfen können~
Jasmin: +starrt Dschafar trotz ihres zusammengedrückten Gesichts so böse an, wie sie nur kann+
Aladdin: +kommt da angelaufen+ DSCHAFAR, LASS SIE LOS~
Dschafar: +dreht sich um und lässt Jasmin dabei los+ Was?!
Jasmin: A-aladdin o///////////Q"~?!?!
Dschafar: Flohjunge~
Jago: +seufzt genervt+ Was macht der Penner denn hier?~
Aladdin: Lass~ Jasmin sofort frei~
Dschafar: Was willst du tuun, hm?! Du mit deinen Flöhen kannst doch gar nichts ausrichten!~
Alle, außer Goofy: +gucken beinahe angeekelt zu Aladdin und nehmen Sicherheitsabstand+
Aladdin: ICH HAB GARKEINE FLÖHE~
Jago: Pfff, ja, erzähl das wem anders, du Idiot xD
Aladdin: Wos?!
Jago: +lacht gehässig auf+ Glaubst du wirklich, dass du was gegen uns ausrichten kannst xD?
Dschafar: +verzieht etwas irritiert das Gesicht, weil er von "uns" wohl nicht viel hält+ ...?
Jago: Ich mein, du kannst~ das doch nich wirklich denken, wenn du dir sogar kleine Kinder zur Hilfe holst, oder xD?!
Sora: +verfinstert seinen Blick+ wos >/////>""?!
Zwillies: +gucken ebenfalls etwas verbittert+
Dschafar: +lacht auf+ Tja, sonderlich schlau war er ja nie, das wussten wir ja schon...!~
Aladdin: +zückt sein Säbel+ Na warte >/////>"
Herzlose mit Säbeln: +tauchen da auf+
Aladdin: +springt voll schockiert zurück+ W-was?!
Zwillies: +gehen ebenfalls nen Stück zurück+
Sora,Donald & Goofy: +zücken hingegen ihre Waffen+
Dschafar: Spielt damit!~
Herzlose: +greifen an+
Alle: +attackieren die Herzlosen ebenfalls+
Aladdin: +versucht, zu Jasmin vorzudringen, scheitert aber kläglich+ W-was sind das für Viecher~ >///////>""?!
Sora: +schlägt nebenbei einen weg+ Na Herzlose!~
Aladdin: Ja aber....?!
Herzloser: +greift mit seinem Säbel an+
Aladdin: +kann gerade so ausweichen und reisst den Kopf nochmal zu Jasmin+ ?!
Jasmin: +hängt da weiterhin gefesselt+
Aladdin: +überlegt nen Moment+ DSCHINNI~
Dschinni: ?!
Aladdin: +hebt die Lampe hoch+ ICH WÜNSCHE MIR, DASS DU JASMIN BEFREIST~
Dschinni: Nichts leichter als das <3 +schnippst+
Jasmin: +steht plötzlich neben Aladdin+ W- ALADDIN <333 +schmeisst sich um Aladdin+
Aladdin: +freut sich ebenfalls sehr und dreht dann den Kopf zu Dschafar+ NA, WAS SAGST DU JETZT DSCHAF- ERGH?!
Jago: +fliegt da blitzschnell her und entreisst Aladdin die Lampe+ HA, HA!!!~
Alle: +sind voll schockiert+
Aladdin: D-die Lampe >/////////>"""
Jasmin: O-oh nein?!
Jago: +flattert über Dschafar und hat die Lampe in... den Füßen?+ Das ist echt nett von dir, dass du Vollpfosten uns auch noch die Lampe vorbeigebracht hast!~
Dschafar: +nimmt die Lampe an sich und fängt dann ebenfalls fies an zu lachen+ Eeeendlich, die Lampe!!!~
Goofy: D-donnerwetter o____Q"""~
Sora: +zückt das Schlüsselschwert raus+ Rück die Lampe wieder raus, Dschafar >/////>"
Dschafar: Niemals! +reisst den Arm nach vorne+ Herzlose, auf sie!
weitere Herzlose: +tauchen auf und greifen an+
Zwillies: +sind extrem entrüstet, weil sie wie immer hilflos an der Seitenlinie rumstehen+
Der Rest: +muss sich ja irgendwie gegen die Herzlosen wehren+
Herzlose: +kommen auf die Zwillies und Jasmin zu+
Zwillies+Jasmin: +gehen schockiert zurück+
Mizu: +läuft beim Zurückgehen gegen ne Vase+ ?!~
Temi: +ist schon an der Wand angekommen und ist etwas überfordert+ S-SORA, HILFE~
Sora: +is gerade dabei andere Herzlose wegzubattlen und guckt zu den beiden+ ?!
Zwillies: +stehen da ziemlich hilflos+
Sora: +will gerade die Richtung wechseln, als er vom nächsten Herzlosen attackiert wird+
Herzlose, die vor den Zwillies+Jasmin sind: +setzen zum Angriff an+
Mizu: +schnappt sich kurzerhand die Vase und schmeisst sie einfach in die Richtung der Herzlosen+
Herzlose: +werden von der Vase gekillt und lösen sich auf+
Mizu: +is total fassungslos, dass das funktioniert hat+ ?!
Temi: +guckt ihre Schwester ebenfalls sehr fassungslos an+ .....!!
Jasmin: Gut gemacht <3!!
Dschafar: +guckt dem ganzen schadenfroh grinsend zu und streichelt die Lampe+ DSCHINNI, MEIN ERSTER WUNSCH!~
Dschinni: .....?!
Sora: +guckt voll schockiert da hoch, während er Herzlose von sich und den Zwillies fernhält+ W-was <//////<"""?!
Dschafar: Bring mich, Jago und Prinzessin Jasmin zum Schlüsselloch...!~
Donald etc.: +fällt so ziemlich alles aus dem Gesicht+ ?!
Jago: Macht's gut, ihr Spacken!~
Aladdin: DSCHINNI, NEEIN~
Jasmin: +will zu Aladdin laufen+ A-aladdin o/////////Q"""~
Dschinni: tut mir Leid, Al~ er ist jetzt nunmal mein Meister...~
Dschafar: Worauf wartest du, Flaschengeist >____>"""?!
Dschinni: Äääh, yah, natürlich!~ Das... Schlüsselloch in der Wunderhöhle, nicht wahr, Meister?!
Dschafar: MACH EINFACH, VERDAMMT~
Aladdin: NEIN~ +will dazwischenrennen+
Dschafar: Geh mir nicht auf die Nerven, Flohjunge!~ +lässt nen komischen großen Tausendfüßlerherzlosen auftauchen+
Aladdin: +geht wieder Schritte zurück+ ?!?!
Sora: N-nich noch mehr?!
Zwillies: +sind völlig entrüstet+
Dschafar: Jetzt mach endlich, Flaschengeist <___<"
Dschinni: Okay, auf zum Schlüsselloch in der Wunderhöhle~ +schnippst+
Dschafar+Jasmin+Dschinni: +verschwinden+
Aladdin: JASMIIIIIN~
Sora+Donald+Goofy: +battlen den komischen Herzlosen weg+

Nachdem der Herzlose weggebattled wurde~


Sora: +läuft zu den Zwillies+ I-is alles in Ordnung >/////>"?!
Mizu: +is allein vor Panik etwas aus der Puste+ J-ja, ich denke schon~
Goofy: Dass du die Vase geworfen hast, war toll, Mizu <3!
Mizu: +wird voll rot+ Ä-äähm... d-danke~
Sora: +grinst sie an+ Ich... bin froh, dass zumindest die Vase in der Nähe war~
Mizu: mhh... o/////Q"...
Aladdin: +hockt sich im Hintergrund deprimiert an die nächste Wand+ Was... machen wir jetzt nur...?
Sora: +dreht sich zu Aladdin+ Wir... finden Jasmin schon, keine Sorge!~
Aladdin: Ja aber... wie?!
Sora: Du... willst doch nich etwa aufgeben >////>"?!
Aladdin: Was... sollte ich denn sonst machen?!~ Dschafar hat die Lampe und ich... +seufzt+ ich weiß nich, was ich jetzt tun soll~
Mizu: Hat Dschinni nicht gesagt, dass... das Schlüsselloch in der "Wunderhöhle" wäre o/////Q"?
Aladdin: +guckt auf+ Was?!
Mizu: Ich... glaube, das hat er gesagt~
Goofy: Weißt du, wo diese Wunderhöhle ist, Aladdin <3?
Aladdin: +steht halbwegs motiviert auf+ Na klar, von da bin ich doch gekommen, als ich euch getroffen hab!~
Sora: Also müssen wir nur wieder zurück >////>"?
Aladdin: Ja!~
Temi: Ist... das weit o////Q"?!
Aladdin: das... schon, aber ich weiß, wie wir schneller sind!~ Folgt mir!~

Kurz darauf~


Alle: +stehen vor nem fliegenden Teppich+
Aladdin: Das ist Perser, mein fliegender Teppich!~
Sora: ... ein... fliegender... Teppich?~
Aladdin: Genau!~ Er kann uns in null-komma-nichts zur Wunderhöhle fliegen >////>"!~
Temi: F-fliiegen...?
Donald: Fliiiegen q////<"?!~
Sora: Passen wir da denn alle drauf o____Q"?!
Aladdin: ... das wird schon, wir sollten uns beeilen >////>"!

Als sich alle irgendwie auf den Teppich gequetscht hatten und bereits losflogen~


Aladdin: +hockt ganz vorne und hält sich an den Zipfeln fest+ Los, schneller, Perser!~
Perser: +fliegt ziemlich schnell+
Abu: +hockt auf Aladdins Kopf und hält sich an seinen Haaren Fest+ Uuuh~
Sora: +hockt neben Aladdin und ist total fasziniert+ Das ist ja total irre!~
Mizu: +klebt genau an Sora und bekommt von dem Wind die ganze Zeit seine Haare ins Gesicht+ ?!?!?!?!
Temi: +hockt voll "glücklich" hinter Aladdin und hat Donald auf dem Schoß, den sie aus lauter Panik voll zusammenflauscht+ Q//////////o".........~
Goofy: +sitzt dahinter und hält sich seine Mütze fest+ Donnerwetter, wir sind yah ganz schön schnell unterwegs <3!~
Aladdin: Wenn wir in dem Tempo bleiben, schaffen wir's hoffentlich noch!~ Los, Perser >////>"!!!
Perser: +versucht, nen Zahn zuzulegen+
Alle: +halten sich an irgendwem fest+ ?!?!

In der Wunderhöhle~


Jasmin: +wurde von Dschafar da aufem Boden abgesetzt und ist gefesselt+
Dschafar: +wuselt da rum+ Sooo~ Jetzt sind wir nichtmehr so mutig, nicht wahr, Prinzessin?!~
Jasmin: +starrt Dschafar immernoch böse an+ Damit wirst du niemals~ durchkommen~ Dschafar~
Dschafar: Oh und OB ich das werde!~ Immerhin habe ich jetzt die Lampe!~
Dschinni: +findet Dschafar ziemlich unsympatisch und äfft ihn hinter seinem Rücken die ganze Zeit nach+
Dschafar: +dreht sich um+ ?!
Dschinni: +pfeift unschuldig+ !~
Dschafar: +formt seine Augen skeptisch zu Schlitzen und dreht sich dann um+ Aaaah~
Riesiges Schlüsselloch: +ist da am Ende des Raumes an der Wand+
Dschafar: Das Schlüsselloch...!
Dschinni: +guckt besorgt zu Jasmin+
Jasmin: +guckt von Dschafar zu Dschinni und sieht ebenfalls etwas besorgt aus+
Jago: Hoffentlich lässt dieser komische Junge nicht mehr all zu lang auf sich warten~
Dschafar: +lacht diabolisch+
Jasmin: +versucht sich trotz der Fesseln vorsichtig aufzuraffen+
Dschinni: +guckt etwas schockiert+ ?!?!
Jasmin: +gibt Dschinni mit nem Kopfschütteln zu verstehen, dass er leise sein soll+
Jago: +kräht voll los+ DSCHAFAR!!!
Jasmin+Dschinni: +zucken voll zusammen+
Dschafar: +dreht sich um und sieht, wie Jasmin flüchten will+ PRINZESSIN?!~
Jasmin: +ist zum Stehen gekommen und will weglaufen+
Dschafar: +huscht zu Jasmin und knallt ihr seinen Stab an den Hinterkopf+
Jasmin: +klatscht bewusstlos zu Boden+
Dschinni: +ist voll schockiert+ ?!
Dschafar: Hier wird nicht abgehauen~

Zurück zum Rest~


Alle: +fliegen immernoch auf dem Teppich durch die Wüste+
Himmel: +verdunkelt sich schlagartig ziemlich+
Alle: +gucken deswegen etwas verunsichert nach oben+
Temi: Ä-äähm... wieso... wird es plötzlich so dunkel........?!
Mizu: +drückt sich verängstigt an Soras Rücken+ D-das... würd mich auch interessieren...~
Aladdin: Wir sind fast da!~ +zeigt nach vorne+ Da vorn ist sie schon!~
Alle: +gucken da hin+
Höhle: +ist da weiter hinten im Stockdusteren+
Zwillies: +entgleiten etwas die Gesichtszüge+ ..............?!
Temi: +drückt Donald voll zusammen+
Donald: eergh x/////Q"?!
Mizu: +krallt Soras Kapuze voll zusammen+
Sora: +schielt nur verwirrt nach hinten+ ...?~

Als Perser dann an der Wunderhöhle ankam und alle dort absetzte...


Alle: +stehen davor und starren ehrfürchtig die Höhle hoch, die aussieht, wie ein Tigerkopf+
Mizu: +steht immernoch seeehr verunsichert direkt hinter Sora+ U-u-und... da sollen w-wir rein...?!
Aladdin: Uns bleibt nichts anderes übrig!~ +strakkst voran+
Wunderhöhle: DU SCHONWIEDER?!
Aladdin: +bleibt schockiert stehen+ ?!
Der Rest: +zucken extremst zusammen, weil sie damit nicht gerechnet haben+
Mizu: +hat Sora schon fast angesprungen+ ?!?!?!
Wunderhöhle: Habe ich dich und deinen Affen nicht schonmal verbannt?!
Alle: +gucken irritiert zu Aladdin+
Aladdin: +geht mutig wieder einen Schritt vor+ Ich muss Jasmin retten~ Also lass mich bitte rein!~
Wunderhöhle: +grummelt+ Ist das so?~
Aladdin: Ich weiß, dass sie hier ist~ Und wenn ich ihr nicht helfe, passiert ihr noch etwas~
Wunderhöhle: +scheint einen Moment zu überlegen+ Nun gut~ Ich sehe, dass du die Wahrheit sprichst~ Du darfst eintreten~
Aladdin: +geht voran+
Der Rest: +folgt ihm vorsichtig+
Wunderhöhle: +wartet einen Moment, bis alle kurz vor ihr stehen+ Einen Moment~
Alle: +erstarren in der Bewegung+
Wunderhöhle: Ich spüre, dass jemand nicht reinen Herzens unter euch ist~
Alle: +werfen sich gegenseitig verwirrte Blicke zu und sind etwas verunsichert+
Aladdin: +setzt schon fast nen Todesblick auf+
Sora: Öööhm....
Goofy: Oh, wir passen schon auf, dass Donald nichts anstellt <3
Donald: +quakt völlig empört los+ WUAS?!
Alle: +gucken entsetzt zu Donald+
Mizu: War ja klar~
Temi: Heyy~ >/////>"...~
Sora: +hätte nichtmal damit gerechnet+ Genau!~ Wir brauchen nämlich seine Hilfe, um Jasmin zu retten!~
Wunderhöhle: +brummt bedrohlich+ Sollte sich dies nicht bewahrheiten, werdet ihr es bereuen....!~
Sora: Äh, keine Sorge...!~
Aladdin: Los jetzt~ +läuft voran+
Alle: +folgen Aladdin+

Auf der Suche nach Dschafar...


Alle: +wuseln durch die Wunderhöhle und suchen Dschafar+
Sora: +hat immernoch voll die extrem zerwuselten Haare vom Fliegen+ Meinst du, wir finden Dschafar hier irgendwo >////>"?!
Mizu: +ist deswegen völlig überfordert+ o/////Q""...~
Aladdin: Wenn Dschinni gesagt hat, dass er Dschafar zur Wunderhöhle bringt, wird er hier wohl irgendwo sein~
Sora: J-ja das meinte ich ja auch gar nich~ Ich... find's hier irgendwie unübersichtlich~
Aladdin: Ich hab da 'ne Vermutung, wo es sein könnte >////>"! Folgt mir einfach!~ +wuselt voran+
Alle: +folgen Aladdin+

Kurz darauf~


Aladdin und die anderen: + kommen da hin, wo Dschafar ist+
Jasmin: +liegt da auf dem Boden+
Aladdin: +rennt zu ihr+ JASMIIIN~
seltsamer roter Strahl: +bäsht vor Aladdin auf den Boden+
Aladdin: +springt zurück+
Dschafar: Finger weg von ihr, Flohjunge >___>"
Aladdin: Lass sie frei, Dschafar >___>"...~
Dschafar: +lacht+ Was willst du denn?! Als ob du irgendwas~ gegen mich ausrichten könntest!~
Sora: +zückt sein Schlüsselschwert+ Das werden wir ja sehen >////>"...~
Mizu: +ist voll schockiert+ o///////Q"?!
Donald+Goofy: +zücken ebenfalls Zauberstab bzw. Schild+
Dschafar: Pah, ihr Ratten!~ DSCHINNI!~
Dschinni: ?!
Dschafar: BRING ALADDIN UND DIESE GOSSENKINDER UM!~
Alle: +sind völligst entrüstet+ ..............?!
Dschinni: Tut mir Leid, Dschafar, aber das steht mir nicht zu~
Dschafar: Bitte was >___>""?!
Dschinni: +lässt ne riesige Liste auftauchen, die so lang ist, dass sie Dschafar vor die Füße rollt+ Zaubern können wir alles, aber den Tod herbeiführen oder Tote ins Leben zurückzuholen ist uns leiiider nicht erlaubt!~ Steht so in den Regeln q___<"
Dschafar: Soll das ein Scherz sein >__>""?!
Dschinni: Nnnnein!~
Dschafar: Naguuut, dann... halte mir diese widerwärtigen Kanalratten vom Leib >___>"!
Alle: +sind voll schockiert+
Dschinni: +seufzt+ Ja, Meister~
Alle: +sind noch schockierter+
Aladdin: Dschinni, b-bitte nicht >////////>""""~
Dschinni: Tut mir Leid, Al~ Er ist nunmal mein Meister~ +hält sich die eine Hand vor die Augen und schießt dann mit dem anderen Zeigefinger Strahlen auf die anderen+
Sora: +springt zur Seite+ W-wa </////<""?!
Zwillies: +wuseln nah beianander her+ ?!
Dschinni: +schießt irgendwie immer absichtlich kurz vor Aladdin und die anderen+
Dschafar: +bekommt voll zu viel+ WAS SOLL DAS?!
Dschinni: Tut mir Leid, irgendwie... muss ich wohl 'nen Knick in der Optik haben...!~
Dschafar: Das darf ja wohl- ... aaaah...!~
Dschinni: +guckt Dschafar voll schockiert an+
Dschafar: Sagtest du nicht, dass du... einfach ALLES zaubern kannst?!
Dschinni: Äääh... sicher...?~
Dschafar: +fängt voll dreckig an zu lachen+
Sora: +drückt die Augenbrauen runter+ Was... hat er denn jetzt...?~
Mizu: E-er ist verrückt geworden o////Q"...?!
Dschafar: Mwuaahahaha...!!~ Dschinniiii~ mein letzter Wunsch!~
Dschinni: +befürchtet schon das Schlimmste+ J-jaa, Meister...?
Dschafar: Mach mich... zum ALLMÄCHTIGSTEN DSCHINNI DER WELT!!!~
Aladdin: +ist völligst entsetzt+ DSCHINNI, BITTE NICHT~
Dschinni: +seufzt, hält sich wieder die Augen zu und zaubert auf Dschafar+
Dschafar: +mutiert plötzlich zu nem riesengroßen, roten Dschinni und lacht unheimlich+
Alle: +gucken Dschafar fassungslos beim Mutieren zu+ ......?!
Sora etc.: +gehen schon entsetzt Schritte zurück+
Sora: W-was... s-sollen wir d-dagegen denn machen...?!
Donald: +ist ziemlich panisch und verunsichert+ D-das ist eine gute Frage~
Dschafar: Woahahaha!!!~ Niiiiemand wird mich jetzt~ noch aufhalten können....!!!~
Alle: +stehen da und wissen nicht wirklich, was sie jetzt machen sollen+

Was wird jetzt passieren?! Können sie Dschafar noch irgendwie aufhalten, oder... werden sie elendig verrecken...?~ Und was passiert dann? Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von My Sanctuary!