~ Episode 24 ~

Auf dem Weg, Jasmin aus der Stadt zu bringen...

Sora, Donald & Goofy: +rennen vorweg, weil zum Teil Herzlose da rumwuseln+
Jasmin+Zwillies: +sind den dreien dicht auf den Fersen+
Stimme: KRAAH, DA SIND SIE, DSCHAFAR!!~
Sora: +schlägt nen Herzlosen kaputt und guckt sich dann verwirrt um+ Häh, was?!
Der Rest: +tut das ebenfalls+
Jago: +kommt da angeflattert+
Mizu: +setzt den Mega-Todesblick auf+
Temi: Da is der behinderte Vogel wieder~
Dschafar: +kommt da ebenfalls angelaufen+ Aaah, Prinzessin Jasmin, endlich habe ich Euch gefunden~
Jasmin: +geht nen Stück zurück und setzt nen Todesblick auf+
Sora: +stellt sich mit seinem Schlüsselschwert in den Weg+
Dschafar: +starrt da voll drauf und verzieht das Gesicht+ ...... Du... bist der Junge mit dem Schlüsselschwert....?!
Sora: +wirkt für nen Moment etwas verunsichert+ Ähm... ja...?!
Dschafar: +verzieht noch mehr das Gesicht+ Ein kleines Balg?! Ich soll mich vor so einem kleinen Pimpf fürchten?! +fängt voll an zu lachen+
Sora: +setzt voll den "Todesblick" auf+ ........~
Jago: +lacht mit+ Ich hab ja gesagt, um den kleinen Hosenscheißer brauchen wir uns keine Gedanken machen xD!
Sora: +wird jetzt tatsächlich irgendwie sauer+ ICH ZEIG EUCH GLEICH, VOR WEM IHR EUCH FÜRCHTEN MÜSST >/////>"
Mizu: +reißt schockiert den Kopf zu ihm+ ...?!
Dschafar: Ach, ist das so, ja?~ Dann zeig mal, was du kannst!~ +schwenkt den Arm zur Seite+
Herzlose: +tauchen da zuhauf auf+
Alle: +sind etwas schockiert+
Goofy: Donnerwetter?!
Sora: +lässt sich davon allerdings nich einschüchtern und geht auf die Herzlosen los+
Donald: +guckt zu den Zwillies+ Passt ihr auf Jasmin auf!~ +eilt Sora zur Hilfe+
Temi: W-was o//////Q"?!
Mizu: +ist besorgt+
Jasmin: L-los, verstecken wir uns lieber!~ +läuft los+
Zwillies: +laufen ihr hinterher+
Jago: +fliegt den dreien in den Weg+ Na, wo wollen wir denn hin?!
Jasmin: +schlägt nach Jago+ Verschwinde~ </////<"
Jago: +fliegt nur nen Stück hoch+ Du ungezogenes Gör~ >/////>"
Mizu: Ich reiß dir gleich sämtliche Federn aus, du Kackvogel~ </////<""
Jago: Achjaaa?! Das will ich sehen xD!!
Mizu: +springt auf Jago zu, um nach ihm zu greifen+
Jago: +flattert panisch hoch+ ... HAH!!!
Mizu: +streckt Jago die Zunge raus+
Jasmin: +quietscht plötzlich auf+
Temi: J-JASMIN~
Mizu: +dreht sich um+
Jasmin: +wird von Herzlosen in einen übergroßen Topf gesteckt+
Herzlose: +schleppen den Topf weg+
Temi: +will dem Topf hinterherrennen, wird aber direkt von Herzlosen attackiert und fällt deswegen hin+
Mizu: Temiii~ o//////Q""?! +läuft zu ihr+
Goofy: +springt dazwischen und macht die Herzlosen weg+ Donnerwetter, ihr müsst aufpassen!~
Temi: +hockt da voll schockiert+ J-ja...~
Sora: +schlägt voll viele Herzlose weg+ E-es sind zu viele~
Donald: Wir sollten abhauen >//////>"
Sora: A-aber-
Donald: +zieht Sora an seinem Hosenbein+ Komm schon, das schaffen wir nie~ >/////>"
Sora: +guckt sich kurz um+ Dschafar ist weg?!
Donald: Soraaaaa~
Sora: J-ja, is ja gut~ +läuft los+
Alle: +laufen ihm hinterher+
Herzlose: +verfolgen Sora und was glücklicherweise nicht+

Vor den Toren Agrabahs...

Alle: +kommen im Schatten einer der Palmen, die da vor der Stadt wachsen, zum stehen und sind voll kaputt+
Sora: +schnauft+ Gehts allen gut >////>"?~
Mizu: +nickt und schluckt erstmal voll+ J-ja x////Q"~
Temi: +hält sich die Seite+ Das ist die schlimmste Welt, in der wir je waren x////Q"....
Goofy: Naja, für die Herzlosen kann die Welt ja auch nichts, Temi <3~
Temi: D-deswegen ist es hier trotzdem extrem warm und... keine Ahnung~ Der k-komische bärtige Typ hatte jetzt einfach... tausend Herzlose, oder so~
Sora: Naja, so viele warens auch nich~
Mizu: x/////Q"""?!~
Temi: A-aber so viele, dass wir abhauen musste~
Sora: Najaa..~
Donald: Wir sind überhaupt nich weggelaufen, das war... ein taktischer Rückzug!!~
Sora: +zieht ne Augenbraue hoch+ Das nennst du nen taktischen Rückzug...?~
Donald: Natürlich!~
Sora: +verzieht nen bisschen das Gesicht+ Okeeeh~
Mizu: Aber bei sovielen Herzlosen kann... man sich schlecht ne Taktik überlegen, oder... o////Q"?~
Donald: Doch, natürlich~
Temi: Und... was willst du machen, wenn der bärtige Jochen da die einfach hinzaubern kann...?~
Donald: Der hat die da doch nich hingezaubert~
Temi: A-aber er hat seinen Arm zur Seite gewusht und dann waren sie da o////Q"...~
Donald: +stockt kurz+ Deswegen war das trotzdem kein Zaubern~
Goofy: Aber Dona-
Stimme: OH NEIN, ABUH!!~
Alle: +gucken zur Stimme+
komischer Typ: +ist da in einiger Entfernung zu sehen und scheint irgendwie Hilfe zu benötigen+
Sora: +wuselt direkt los, um dem Typen zu helfen+
Der Rest: +wuselt hinterher+

Bei dem Typen angekommen~

Typ: +steckt bis zur Brust im Sand+ HEY, IHR DA~ HELFT MIR!!~
Goofy: Deswegen sind wir hier <3~
Sora: +guckt sich kurz um und wendet sich dann Donald zu+ Kannst du ihn da irgendwie rauszaubern?!~
Donald: Wua?!~ Wieso sollte ich das können >___>"?!~ Ich bin doch nich Houdini~
Typ: +nimmt seinen Affen, der auf seiner Schulter saß und hält ihn allen entgegen+ RETTET ABUH!!~
Abu: +ist voll mit Sand und war wohl schon komplett versunken+ x___Q"""~
Zwillies: +gucken Abu skeptisch an+
Goofy: +will loslaufen+ ... Donnerwetter, wir versinken ja auch O___q"~
Der Rest: +guckt schockiert an sich runter+
Treibsand: +geht ihnen schon fast bis zu den Knieen+
Donald: +schnattert voll los+ WIE KONNTE UNS DAS DENN NICH AUFFALLEN >___>"""?!?!?!~
Sora: +versucht vergeblich, seine Beine freizukriegen+ U-und was jetzt <////<""?!?~
Typ: Kommt jemand an die Lampe?!?!~
Sora: Welche Lampe >///>"?!~
Typ: +zeigt an die Seite+ NA DIE DA~
Alle: +gucken da hin+
Lampe: +liegt da rum und sieht recht unspektakulär aus+
Temi: W-was soll die denn bringen?!~
Typ: Wir haben keine Zeit für Erklärungen~
Mizu: +kommt tatsächlich an die Lampe, will sie erst werfen, stockt dann aber und hält sie stattdessen Sora entgegen+ D-das wird nichts, wenn ich das mache~
Sora: +nimmt ihr die Lampe ab und wirft sie dann dem Typen zu+ Hier >///>"!
Aladdin: +fängt die Lampe+ DANKE!~ +fängt an, sie zu rubbeln+
Alle: ...?!~
Temi: Das wars dann wohl~
Mizu: +dreht schockiert den Kopf zu ihr+ ?!
blauer Rauch: +kommt plötzlich aus der Lampe+
Alle: +sind schockiert+
blauer Kerl: +taucht auch schon im nächsten Moment auf und trägt ne Badehaube+ Mensch, Aladdin~ Ich wollte gerade- ... brauchst du hilfe xD?
Typ/Aladdin: W-wonach sieht das denn aus >___>"""?!?!?~
blauer Kerl: Tjaa, Aaaal~ Ich würde ja gern helfen, aaaber... die Regeln, du weisst schon!~
Aladdin: +seufzt+ Jaja~ Dschinni, ich wünsche mir, dass der Treibsand verschwindet >___>"!~
Dschinni: Alles klar, kommt sofort!~ +schnipsst+
Alle: +stehen im nächsten Moment einfach auf dem Sand+ ?!~
Aladdin: Dankeschön <3!~
Dschinni: +zuckt mit den Schultern+ Wenn dus dir wünscht, muss ich's ja machen!~
Hauptcharas: +gucken Aladdin & Dschinni fasziniert dabei zu, wie sie sich unterhalten+
Sora: +guckt nach nem Moment zu Donald runter+ Guck, der hat uns einfach aus dem Sand zaubern können..!~
Donald: +schnattert auf+ WAS SOLL DAS DENN HEISSEN >___>"?!?!~
Sora: +steckt grinsend die Arme hintern Kopf+ Ich sags ja nur xD!~
Donald: +funkelt ihn voll böse an+ ?!??!~
Aladdin: +kommt nen Stück näher zum Rest+ Hey äh, darf ich fragen, wer ihr seid?~
Sora: Oh, na klar!~ +stellt alle vor+
Aladdin: Alles klar!~ Ich bin Aladdin, und das hier ist Dschinni~ +zeigt auf ihn+
Dschinni: +winkt eifrig+
Aladdin: +inspiziert alle einmal+ Ihr... seid nicht von hier, oder?~
Sora: Ääääh... +guckt die Zwillies etc. hilfesuchend an+
Zwillies: +stehen da nur überfordert+
Donald: +starrt vielsagend böse zurück und patscht mit dem Fuß auf den Boden+
Sora: +dreht sich wieder zu Aladdin+ Najaa... das... von weit her...?!~
Aladdin: +verschränkt die Arme+ Das muss aber von sehr weit her sein~
Sora: +streift den Finger an seiner Nase entlang+ Äääh.... ja...!~
Goofy: Was hattest du denn hier so allein in der Wüste zu suchen, Aladdin <3?
Aladdin: +guckt zu Dschinni+ Ääh, ähm... ach ich war nur... so in der Gegend, weil... ich nach Schätzen gesucht hab...!~
Sora: +kriegt voll die großen Augen+ Nach Schätzen?!
Dschinni: +guckt hingegen eher verwirrt+ ...?~
Mizu: +macht den Kopf schief+ Wo soll man hier in der Wüste irgendwelche Schätze finden... o////Q"...?
Aladdin: Äääh in der Wunderhöhle!~ Und... da hab ich Dschinni hier getroffen!~
Sora: +guckt zu Dschinni hoch+ Bist... du ein Zauberer?~
Dschinni: Oooh nein! Ich bin viel mehr als das!~ Ich bin - +fliegt spektakulär mit Tam-Tam und Feuerwerk nach oben+ Dschinniiii, aus der Wunderlampeee~ <33!
Sora: +hat jetzt nicht nur wegen des funkelnden Feuerwerks ein Funkeln in den Augen+ ...!!
Der Rest: +ist allerdings auch äußerst fasziniert+
Temi: und... was genau ist ein Dschinni... o////Q"...?!
Dschinni: Oh naja, so eine Art Zauberer... aber mit gewissen Bedingungen <3!~ +hebt seine Lampe an+ Jeder, der an dieser Lampe reibt, ist mein Meister und ich muss ihm drei Wünsche erfüllen!~
Alle: +starren da drauf+
Mizu: Du... lebst in der Lampe O___q"...?!
Dschinni: Yap!~ PHÄNOMENALE, KOSMISCHE KRÄFTE!~ +verpufft sich in seine Lampe+
Lampe: +fällt auf den Boden+
Dschinni: +ist jetzt in der Lampe+ Winzig kleiner Lebensraum!~
Alle: +gucken etwas verdutzt+
Dschinni: +zaubert sich wieder da raus+ Ich kann froh sein, wenn ich alle 1ooo Jahre mal ans Tageslicht komme <3!
Goofy: Donnerwetter, das klingt aber einsam... o___Q"...~
Dschinni: Ach, man gewöhnt sich dran!~
Aladdin: +hebt Dschinnis Lampe wieder auf+ Aber ich habe Dschinni versprochen, dass ich ihm die Freiheit schenke, wenn er mir meine 2 Wünsche erfüllt!~
Dschinni: EINEN hast du noch <3!
Aladdin: Jaaa...~ Stimmt...!~
Sora: +findet das voll interessant+ Und... man kann sich alles wünschen, was man will?!
Dschinni: Nicht ganz! Es gibt ein paar Regeln!~ Aber sonst eigentlich schon <3! Alles, was ihr euch vorstellen könnt!~
Donald: +guckt zu Aladdin+ Weißt du schon, was du dir wünschst?!
Aladdin: Naja, jetzt wo ich uns aus dem Treibsand freigewünscht habe.... +fummelt sich im Nacken und den Haaren rum+ Da ist dieses Mädchen...~
Sora: +findet das jetzt auch wieder interessant+ Ach sooo?~
Dschinni: Aaal!~ Du weißt: Ich kann niemandes Gefühle verzaubern <3!
Aladdin: Jaaa, ich weiiiß~ Aber... sie ist eine Prinzessin~ und ich... +guckt an sich runter und zieht seine Flickenhose lang+
Sora: Ach, du kannst sie sicher auch so beeindrucken!~
Aladdin: +wirkt jetzt verlegen+ Das glaube ich kaum~
Mizu: W-warte mal, hast.... du Prinzessin gesagt... o////Q"?
Aladdin: Äh ja!~ Jasmin, sie... ist die Prinzessin von Agrabah~
Sora: +geht auf einmal ein Licht auf+ Oh nein, Jasmin wurde aber doch von Dschafar entführt?!
Aladdin: +ist völlig entsetzt+ WAS?!
Donald+Zwillies: +zucken voll zusammen+
Sora: Wir kommen gerade aus der Stadt und... Dschafar hat Jasmin mitgenommen...~
Aladdin: +läuft nen Stück los+ Wir müssen sie retten!~
Goofy: A-aladdin w-warte, die Stadt ist voller Herzlose o__Q"
Aladdin: Voller... was?!
Donald: Herzlose!~
Aladdin: +braucht nen Moment und schüttelt dann den Kopf+ Ist mir egal, wir müssen Jasmin retten! Komm, Dschinni!~ +rennt los+
Dschinni: Warte, Al!~ +fliegt ihm hinterher+
Der Rest: +folgt ihm notgedrungen+

In besagtem Agrabah...


Jasmin: +ist mittlerweile von Dschafar an ner Wand festgemacht worden+ Du kannst mich mal >___>....~
Dschafar: Aber, aber, Prinzessin~ Solche Worte solltet Ihr besser nicht in den Mund nehmen~
Jasmin: Du wirst niemals~ damit durchkommen~
Dschafar: +lacht halb auf+ Aber das bin ich schon längst!~
Jasmin: D-
Portal: +geht hinter Dschafar auf+
Jasmin: +guckt entsetzt dahin+
Dschafar: +ist deswegen irritiert und dreht sich dann um+ Ahh~
Malefiz: +kommt da aus dem Portal+
Dschafar: Was willst du~ denn hier?!~
Malefiz: Ich~ will mich nur davon überzeugen, dass du dich nicht wie Hades endest und alles in den... im wahrsten Sinne des Wortes Sand setzt~
Dschafar: +deutet auf Jasmin+ Ich~ halte mich an meinen Teil der Abmachung!~
Malefiz: Oh, Prinzessin <3~ +verneigt sich voll verspottend vor Jasmin+ Welche Ehre, euch kennen zu lernen xD
Jasmin: +straft Malefiz mit nem Megatodesblick+
Dschafar: Willst du sie denn jetzt gleich mitnehmen, Malefiz?~
Malefiz: Wer, ich?! Nein, ich habe den Jungen geschickt~ Er müsste bald hier sein und wird dann überprüfen, ob wir Prinzessin Jasmin auch wirklich benötigen~
Jasmin: Ob ihr mich benötigt?!~
Malefiz: Oh, macht Euch keine Sorgen <3 Es wird nicht weh tun~
Jasmin: ?!~
Dschafar: Du hast den Bengel geschickt?!~
Malefiz: Ihr habt doch alle an seiner Loyalität gezweifelt, so weit ich weiß~ Und ich dachte, das wäre eine gute Gelegenheit, um zu überprüfun, ob er wirklich auf unserer Seite ist~
Dschafar: Und du bist dir sicher, dass das eine gute Idee ist?!~
Malefiz: Wir haben seine Freundin als Druckmittel, ich mach mir keine Sorgen, dass er sich unseren Anweisungen widersetzen könnte~ Meine Pläne gehen immer auf <3
Dschafar: Spiel dich hier nicht so auf~ Du bist nicht unsere Anführerin~
Malefiz: Ganz wie du meinst~ +guckt nochmal zu Jasmin+ Ich wünsche euch noch eine angenehme Restzeit, Prinzessin <3 +macht nen Portal auf und verschwindet dann dadurch+
Jasmin: +guckt voll entsetzt+ ...?~
Dschafar: +seufzt+ Jetzt darf ich auf den Bengel warten, oder was?!~
Jago: +saß die ganze Zeit auf Dschafars Schulter+ Und deswegen~ bin ich immernoch der Meinung, dass Soloarbeiten am sinnvollsten wären >__>...~
Dschafar: Ach, halt die Klappe, Jago~ Die Herzlosen kontrollieren zu können ist auf jeden Fall mehr wert, als später mal nur über Agrabah herrschen zu können~
Jago: +guckt nur skeptisch+

Werden die Hauptcharas rechtzeitig in Agrabah ankommen?! Oder wird Riku vor allen da sein und Jasmin mitnehmen...?! Warum tut Riku das überhaupt?! Ist er dumm, oder so?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~