~ Episode 27 ~

Auf dem Weg in die nächste Welt~

Zwillies: +kleben da voll am Fenster und gucken fasziniert raus+
Temi: Das sieht... sooo toll aus~ Als ob man... alles anfassen könnte~
Mizu: Yaaaah~
Donald: +sitzt da voll konzentriert am Steuer+
Mizu: +drückt ihre Nase schon an die Scheibe+ Ist das... da hinten ne Welt?!
Sora: +kommt jetzt auch dazu gewuselt+ Was?!
Temi: +springt halb auf+ Wooo?!
Donald: Das... kann auch nur ein Meteorid sein, oder sowas~
Sora+Zwillies: +starren jetzt voll dahin+
Etwas: +kommt näher+
Temi: .... das... sieht aus, wie nen Wal~
Mizu: Yaah~
Donald: So'n Blödsinn <////<"
Sora: Das... ist glaube ich wirklich ein Wal~
Donald: Das kann kein Wal sein~
Temi: Doch Donald, guck mal o/////Q!~
Donald: Ich fliege gerade, ich kann nicht gucken~
Mizu: Aber da ist wirklich ein Wal~
Donald: Da ist~ kein~ Wal~
Mizu: Doooch, das ist ein Wal~
Goofy: +guckt auch aus dem Fenster+ Donnerwetter, das ist wirklich ein Wal, Donald <3
Donald: +seufzt und dreht sich zu den vieren+ Das KANN kein Wal sein >////>"... +versucht, aus dem Fenster zu gucken+ ... Wuah?!
Riesiger Wal: +schwebt da tatsächlich rum+
Donald: Wieso... ist da ein Wal?!
Sora: Der ist riesig~
Goofy: D-d-donald, pass auf o_______Q"""""~ +zeigt aus der Frontscheibe+
Riesiger Stein: +ist fast direkt vor dem Gumi-Jet und bewegt sich auf ihn zu+
Donald: +dreht sich um+ WUAAAH???!?!?! +reisst panisch das Steuer um+
Alle: +klatschen vor die Wand+
Donald: +hat den Gumi-Jet gerade so rumreissen können, um dem Stein ausweichen zu können+
Goofy: D-donald, daaa O___x""""~
Donald: I-ICH KANN NICHT BREMSEN~
Sora+Zwillies: +kommen irgendwie nichmehr hoch+ O/////x""""?!
Gumi-Jet: +fliegt direkt auf was zu+
Donald: D-DIE BREMSE GEHT NICH~
Temi: S-s-sterben w-wir jetzt?!?!
Mizu: +ist jetzt voll schockiert+ W-wa?!?!?!
Goofy: Donnerwetter o_____Q""~
Donald: FESTHALTEEEN~
Gumi-Jet: +rammt schon im nächsten Moment in was rein+
Alle: +fallen nochmal um, sofern sie nich noch gelegen haben+
Sora: +rafft sich langsam auf+ Maaan, was- +guckt aus dem Fenster+ eh?!
Fische: +schwimmen vorm Fenster her+ Blubb <3?
Sora: F-fische?!
Zwillies: +raffen sich ebenfalls auf+ x/////Q"...?
Goofy: +setzt sich seine Mütze wieder auf+ Oh, hallo, ihr Fische <3!~
Donald: +guckt aus der Frontscheibe+ Sind wir unter Wasser >////>"?
Zwillies: +kleben schonwieder fasziniert an der Scheibe+ Uuh~
Sora: Ist... das 'ne Welt o____Q"?~
Donald: Ich glaube, schon~
Goofy: Vielleicht gibt's hier ja ein Schlüsselloch <3!~
Sora: +guckt Goofy voll entsetzt an+ I-ich kann aber unter Wasser nicht atmen <////<"~
Donald: Das lasst mal meine Sorge sein!~ Immerhin bin ich Hofmagier von Schloss Disney q___<"!~
Sora+Zwillies: O___q"?! / O////q"?!
Kumopp: NICHT MIT MIR, KUPO!~ Ich hab meinen +guckt zu Mojo+ Kugelrunden Bommel grade erst mit Wachs bearbeitet, kupo!
Mojo: ?!~
Donald: Euch hat ja auch niemand gefragt...~
Kumopp: Ach, sei still du dumme Gans~
Donald: WIIIE BITTE?!~
Goofy: Ach, Donald~ Sei doch nicht so zu den Kleinen o___Q"~
Donald: Nur, weil die Klein sind, sind die Beiden trotzdem kacke~
Mojo: Du bist ja nur neidisch, weil ich so gutaussehend bin...!~
Temi: +guckt total skeptisch+ ...?!~

Kurz darauf~

Alle: +sind jetzt unter Wasser+
Sora+Zwillies: +haben komische Flossen+ ...?~
Goofy: +sieht aus, wie ne Schildkröte+
Donald: +hat statt seinen Füßen... Tentakeln...+
Sora: +guckt an sich runter+ Wow, Wahnsinn~ +guckt zu Donald+ Sowas kannst du- ... ihr seht ja...
Temi: T-total seltsam aus o/////////Q"....?! W-was hast du gemacht...?~
Donald: Ich dachte, wir sollten uns anpassen~
Temi: Y-yah aber... was willst d-du... denn bitte darstellen...?
Donald: +guckt komisch zu Temi+ >////>"?
Sora: Vielleicht... ein... Entenfisch xD?
Keiner: +lacht+
Sora: +kratzt sich am Kopf+ Äääh .... naja~
Goofy: Ich finde, wir sehen gut aus <3~
Donald: +guckt zu Mizu+ Ist... mit dir alles in Ordnung, Mizu o___O...?~
Mizu: +ist knall~rot im Gesicht und guckt die ganze Zeit iwie nur nach unten+ W-was...?!?!?!
Temi: +guckt auch zu ihr und kann sich schon denken, wo das Problem liegt+ x/D...~
Sora: +guckt ebenfalls zu ihr und versucht, ihr ins Gesicht zu gucken+ Geht's dir gut o___Q"...?~
Mizu: +guckt hoch und bekommt voll den ... erstaunten? Gesichtsausdruck, woraufhin sie noch röter anläuft+ äääääh.......~
Soras Haare: +bewegen sich dem Wasser entsprechend+
Sora: +guckt Mizu nur verwirrt an+ O___q"...?
Mizu: +ist wegen Soras Haaren und... allgemein total überfordert und aus der Bahn geworfen, versucht sich aber, zusammenzunehmen+ Y-y-yah m-mir gehts... g-guut!~
Sora: +peilt nicht, was Mizu genau hat+ Okay, dann... ist ja gut!~
Mizu: +nickt+ O///////q".......~
Temi: +grinst Mizu voll vielsagend an und findet das mehr als amüsant+ q////<"...~
Mizu: +bemerkt das und boxt sie gegen den Arm+ L-lass das~
Temi: x/DD~
Sora: +macht die Arme hinter den Kopf+ Und... wo soll's jetzt hingehen q___<"?
Donald: Tjaa, wir sollten wohl einfach mal losschwimmen, vielleicht sind hier ja irgendwo Herzlose oder wir finden das Schlüsselloch!~
Goofy: +goofylache+ Ich hoffe, ihr könnt alle schwimmen <3!~
Sora: +buckelt da mit seiner Flosse rum+ Äääh... a-also... so ganz einfach ist das ja nicht gerade...~
Zwillies: +können das irgendwie überhaupt nich+ .....?!
Temi: +versucht, mit der Flosse irgendwas zu machen+ I-ich rühr mich gar nich vom Fleck...~
Donald: Ach, das kriegt ihr schon hin <___<...~ Gebt euch mal nen bisschen Mühe~
Mizu: L-leichter gesagt, als getan~
Goofy: +ist der einzige, der damit nicht soo die Schwierigkeiten zu haben scheint+ Wenn wir erstmal ein wenig schwimmen, kriegen wir den Dreh bestimmt raus <3!~
Sora: O-okay, wenn du das sagst~
Stimme: +kommt näher+ Los, schneller, Arielle, bevor sie uns einholen!~
andere Stimme: Ich schwimme doch, so schnell ich kann, Sebastian <////<"~
Alle: +gucken zu den Stimmen+
Rothaariges Mädchen: +kommt da mit ner Krabbe und nem gelben Fisch angeschwommen+
Mädchen: Oh sieh mal, da ist ja wer!~ Vielleicht können sie uns helfen!~ HALLOOH, IHR DA!!~
Alle: +gucken etwas merkwürdig zu ihr rüber+
Krabbe: A-arielle~ was ist, wenn die zu denen gehören >/////>""?!
Mädchen/Arielle: Aber... Sebastian, die sehen doch... eigentlich ganz nett aus o___Q" Ich glaube nicht, dass sie dazu gehören~ Oder was meinst du?!~ +guckt zu dem Fisch+
Fisch: naja.... .... sie schwimmen irgendwie komisch...~
Alle: .......?~
Arielle: Ich bin Arielle <3 Und wer seid ihr <3?
Sebastian: D-DAFÜR IST JETZT KEINE ZEIT, ARIELLE~ DA KOMMEN SIE!!~ +zeigt mit seiner Schere in die Richtung, aus der sie gekommen sind+
Herzlose Quallen: +kommen da angeschwommen+
Sora: +zückt sein Schlüsselschwert+ Das ist dann wohl unser Job >////>"!~
Donald: Yah!~
Sora+Donald+Goofy: +attackieren die Herzlosen und machen die weg+

Als die Herzlosen weggebattled worden waren~

Zwillies: +schwimmen etwas unbeholfen zu dem Rest+
Mizu: +will~ erst fragen, bemerkt dann aber wieder, dass es ihr etwas schwer fällt, Sora anzugucken+
Temi: A-alles okay o/////Q"?!
Sora: Ja!~ +guckt irritiert zu Arielle, Sebastian und dem Fisch, die ihn und die anderen etwas merkwürdig anstarren+ Ähm...?~
Arielle: +freut sich voll den Keks+ Ihr... ihr habt sie beseitigt!!~
Sora: Ääh, ja!~
Sebastian: Ja, ganz wunderbar, wir sollten jetzt zurück zum Pa-
Arielle: +schwimmt nen Stück auf Sora etc. zu+ Ich glaube, wir sollten uns noch einmal einander vorstellen <3! Ich bin Arielle!~ Das ist Sebastian +zeigt auf die Krabbe+ und das ist Fabius!~ +zeigt auf den Fisch+
Fabius: Ääh... h-halloh o////Q/))
Zwillies: +winken verlegen zurück+ O////q/))
Sebastian: +verschränkt nur seine Scheren und schmollt Arielle an+
Arielle: Und ihr seid <3?
Sora: +stellt alle vor+ und ich bin Sora!~
Arielle: Nett, euch kennen zu lernen <33!~
Goofy: +lacht auf+ Ebenso <3!
Sebastian: Arielle, wir sollten jetzt wirklich zurück <////<" Du weißt doch, was dein Vater davon hält >////>"
Arielle: Ach, Sebastian~ Daddy versteht das schon!~ +wendet sich wieder Sora etc. zu und setzt dann nen etwas skeptischen Blick auf+ Ihr... seid nicht von hier, oder?~
Sora: Ääääh...
Donald: +straft Sora schonwieder mit nem leichten Todesblick+
Arielle: +inspiziert alle ein wenig+
Zwillies: +ist das total unangenehm und schwimmen deswegen mehr zusammen+ ...?!
Sora: +findet das allerdings auch etwas eigentümlich+
Fabius: Ihr... schwimmt echt ein weenig seltsam...~
Arielle: Und ihr seht auch... irgendwie anders aus!~
Mizu: +guckt zu Donald+ So viel zum Anpassen... >////>"
Donald: Wuas?!
Sora: +ist das ebenfalls etwas unangenehm+ Äh... ähem... naja... wir sind... von weiter weg...!~
Fabius: +guckt Donald sehr verstört an+ Wirklich...?! Gibt es da öfter solche... ähm... was bist du eigentlich O___q"?!
Donald: +weiß darauf jetzt auch nichts zu sagen+ ?!?!
Sora: ... ein Entenfisch!
Fabius: +guckt Sora verstört an+ Ein... was...?!
Arielle: Davon hab ich ja noch nie gehört <33!!
Donald: +reisst den Kopf böse guckend zu Sora+ >//////>"?!
Sora: +grinst nur und zuckt mit den Schultern+
Sebastian: +schwimmt Arielle direkt vors Gesicht+ Kleines Fräulein, wir sollten jetzt WIRKLICH zurück zum Palast >////>" Wenn~ dein Vater das mitkriegt, dass du-
Arielle: +schiebt Sebastian an die Seite und strahlt Sora und die anderen an+ Ich weiß!!~ Ihr kommt einfach mit und ich erzähle Daddy, dass ihr die Schattigen beseitigt habt!~
Temi: Die... Schattigen?!
Arielle: Na diese... Wesen, die ihr vorhin beseitigt habt <3
Goofy: Du meinst Herzlose <3!
Arielle: +setzt nen ziemlich überraschten Blick auf+ Nennt man die so?~
Goofy: Yepp <3!
Arielle: Oh, na meinetwegen!~ +nimmt Sora einfach an die Hand+ Na kommt schon!!~
Sebastian: A-a-arielle?! +schwimmt ihr aufgewühlt hinterher+
Sora: +lässt sich von Arielle mitziehen+ Äääh, okaay?!
Mizu: +starrt Arielles Hand in Soras Hand voll nieder+ ?!?!?!?!
Temi: +patscht ihr auf die Schulter+
Mizu: +schlägt ihr gegen den Arm+ >//////>""?!
Temi: Auah~ +reibt sich die Stelle+ W-was denn <////<"?!
Mizu: +guckt Temi weiterhin böse an+
Donald: Hey, nicht stehenbleiben >////>"?
Zwillies: +schrecken voll auf+
Donald etc: +sind schon nen Stück losgeschwommen+
Zwillies: +versuchen, sogut es geht, hinterher zu kommen und folgen den anderen dann+

Nach einer Weile des Schwimmens, im Palast angekommen~

Alle: +schwimmen da her und sind vom Palast voll fasziniert+
Temi: Waaahnsinn... das sieht hier echt toll aus~
Mizu: Yaah...~
Arielle: +hat Soras Hand mittlerweile zumindest wieder losgelassen+ Findet ihr?~
Temi: +hat eigentlich nich Arielle direkt angesprochen+ Ä-äähm... j-ja, schon o/////Q"
Sora: Lebst du hier in dem Palast?~
Arielle: Ja~ aber hier ist es nicht so spannend, wie ihr vielleicht denkt~
Sebastian: +schwimmt nochmal direkt an Arielles Kopf rum+ Arielle, bist du dir wiiirklich sicher, dass du König Triton diese Kinder vorstellen solltest~ >////>"?!
Sora: +setzt halbwegs nen Todesblick auf+ ...?~
Zwillies: O/////q~
Arielle: Aber sie haben doch die Schatt- äääh, ich meine, die Herzlosen beseitigt! Das müssen wir Daddy erzählen!~
Sebastian: J-ja, aber-
Stimme: +ist ziemlich laut und imposant+ ARIELLE?!
Alle: +erstarren voll in der Bewegung+ ?!
Sebastian: +hat vor Schreck seinen Kopf nen Stück in seine Schale gesteckt+ niih?!
Fabius: +ist hinter Arielle geschwommen+
Alter Mann: +hat nen langen, weißen Bart, ne Krone auf dem Kopf und saß gerade auf seinem Thron, von dem er aufgestanden ist und ein Stück auf alle zuschwimmt+
Arielle: Daddy <3!!~ +schwimmt ihm entgegen+
Der Rest: +ist ein wenig verunsichert+
Arielle: +ist total aufgeregt+ Du wirst es nicht glauben!!~ Sie haben die Scha-
Triton: +unterbricht Arielle einfach+ WO warst du?!
Zwillies: +verstecken sich sogut es geht hinter dem Rest+ o////Q"?!
Donald: +ist ebenfalls etwas verunsichert+
Goofy: +sieht tatsächlich auch etwas besorgt aus+ o___Q"?
Arielle: I-ich war... nur kurz unterwegs und-
Triton: Hatte ich dir nicht VERBOTEN, den Palast zu verlassen?!
Arielle: +stockt kurz+ J-ja, ich weiß, aber-
Triton: +hat eine wirklich beängstigend laute Stimme+ Und du hast wieder einmal nicht auf mich gehört?!
Arielle: ...I-ich-
Triton: WIESO~ hörst du nicht eimal auf das, was ich dir sage?!
Arielle: Aber Daddy, sie haben mich vor den Schattigen gerettet!~
Triton: +guckt böse zu allen rüber+ Ist das so?!
Sora: Ääh... j-ja~
Arielle: Sie könnten uns doch vielleicht helfen, od-
Triton: +dreht sich erbost zu Arielle+ SEI STILL, ARIELLE~
Arielle: +zuckt voll zusammen und beisst sich auf die Unterlippe+
Triton: +schwimmt auf die anderen zu+
Alle: +sind deswegen ein wenig verunsichert+ ?!
Triton: Wer seid ihr?!
Sora: +stellt nach nem Moment alle vor+
Triton: +guckt alle nacheinander an+ Und was wollt ihr hier...?~
Sora: Äääh... tjaa... ähm... +guckt hilfesuchend zum Rest und will nichts falsches sagen+
Donald: +zieht ne Augenbraue hoch+
Goofy: Wir suchen das Schlüsselloch <3!
Donald: +reisst empört den Kopf um+ ?!
Triton: +kriegt aufeinmal einen beängstigenden Gesichtsausdruck+ SO ETWAS GIBT ES HIER NICHT~
Alle: +zucken voll zusammen+
Arielle: +schwimmt halbwegs dazwischen+ Aber Daddy, sie-
Triton: +dreht sich total in Rage zu Arielle+ ICH HABE DIR GESAGT, DASS DU DEN PALAST NICHT VERLASSEN SOLLST UND DANN SCHLEPPST DU AUCH NOCH IRGENDWELCHE FREMDEN HIER AN?!
Arielle: +ist für nen Moment schockiert, dass ihr Vater so schreit+
Triton: +wendet sich wieder den Hauptcharas zu+ Ich danke euch, dass ihr meine Tochter gerettet habt, aber wir brauchen keine weitere Hilfe~ Bitte verlasst meinen Palast~
Alle: +sind jetzt überfordert+
Arielle: +findet das gar nich toll+ Daddy-
Triton: +wendet sich wieder Arielle zu+ UND DU~ HAST BIS AUF WEITERES HAUSARREST, IST DAS KLAR?!
Arielle: +guckt total entsetzt+
Triton: WENN du auch nur noch EIN MAL den Palast verlässt, hast du bis an dein Lebensende Hausarrest~
Arielle: +nimmt sich voll zusammen, damit sie nich losflennt und schwimmt dann Richtung Sora etc.+
Alle: +stehen da nen Moment und schwimmen ihr dann hinterher+
Triton: +wartet, bis alle ausser Sichtweite sind und setzt sich dann seufzend zurück in seinen Thron+
Sebastian: +is der einzige, der dageblieben ist+ E-eure Majestät... o/////Q"?!
Triton: Ach, Sebastian... bin ich wieder zu streng mit ihr gewesen...?!~
Sebastian: K-keines Falls, eure Majestät!~ Sie muss lernen, dass sie auf euch zu hören hat >/////>"!
Triton: +jammert schon fast+ Ich will doch nur, dass sie in Sicherheit ist...~
Sebastian: Das weiß sie sicherlich, eure Majestät!~
Triton: +seufzt erneut+
Sebastian: Aber ähm... wisst Ihr, was es mit diesem Schlüsselloch auf sich hat...?~
Triton: Das hat dich nicht zu kümmern, Sebastian...~ +denkt kurz nach und dreht seinen Kopf dann zu ihm+ Bitte sieh nach Arielle~ Nicht, dass sie wieder ausbüchst~
Sebastian: +seufzt ebenfalls+ O-okay, in Ordnung!~ +schwimmt los+
Triton: +bleibt nachdenklich auf seinem Thron sitzen+

Gibt es wirklich kein Schlüsselloch in der Welt?! Oder ist das eine LÜGE?!?! Was werden Sora und die anderen jetzt machen...?! Wird Arielle dieses Mal darauf hören, was ihr Vater ihr gesagt hat...? Oder bekommt sie dann zukünftig lebenslang Hausarrest xD?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~