~ Episode 28 ~

Rückblick

Goofy: Wir suchen das Schlüsselloch <3!
Donald: +reisst empört den Kopf um+ ?!
Triton: +kriegt aufeinmal einen beängstigenden Gesichtsausdruck+ SO ETWAS GIBT ES HIER NICHT~
Alle: +zucken voll zusammen+
Arielle: +schwimmt halbwegs dazwischen+ Aber Daddy, sie-
Triton: +dreht sich total in Rage zu Arielle+ ICH HABE DIR GESAGT, DASS DU DEN PALAST NICHT VERLASSEN SOLLST UND DANN SCHLEPPST DU AUCH NOCH IRGENDWELCHE FREMDEN HIER AN?!
Arielle: +ist für nen Moment schockiert, dass ihr Vater so schreit+
Triton: +wendet sich wieder den Hauptcharas zu+ Ich danke euch, dass ihr meine Tochter gerettet habt, aber wir brauchen keine weitere Hilfe~ Bitte verlasst meinen Palast~
Alle: +sind jetzt überfordert+
Arielle: +findet das gar nich toll+ Daddy-
Triton: +wendet sich wieder Arielle zu+ UND DU~ HAST BIS AUF WEITERES HAUSARREST, IST DAS KLAR?!
Arielle: +guckt total entsetzt+
Triton: WENN du auch nur noch EIN MAL den Palast verlässt, hast du bis an dein Lebensende Hausarrest~
Arielle: +nimmt sich voll zusammen, damit sie nich losflennt und schwimmt dann Richtung Sora etc.+
Alle: +stehen da nen Moment und schwimmen ihr dann hinterher+
Triton: +wartet, bis alle ausser Sichtweite sind und setzt sich dann seufzend zurück in seinen Thron+
Sebastian: +is der einzige, der dageblieben ist+ E-eure Majestät... o/////Q"?!
Triton: Ach, Sebastian... bin ich wieder zu streng mit ihr gewesen...?!~
Sebastian: K-keines Falls, eure Majestät!~ Sie muss lernen, dass sie auf euch zu hören hat >/////>"!
Triton: +jammert schon fast+ Ich will doch nur, dass sie in Sicherheit ist...~
Sebastian: Das weiß sie sicherlich, eure Majestät!~
Triton: +seufzt erneut+
Sebastian: Aber ähm... wisst Ihr, was es mit diesem Schlüsselloch auf sich hat...?~
Triton: Das hat dich nicht zu kümmern, Sebastian...~ +denkt kurz nach und dreht seinen Kopf dann zu ihm+ Bitte sieh nach Arielle~ Nicht, dass sie wieder ausbüchst~
Sebastian: +seufzt ebenfalls+ O-okay, in Ordnung!~ +schwimmt los+
Triton: +bleibt nachdenklich auf seinem Thron sitzen+

Rückblick Ende~

Arielle: +schwimmt beleidigt vorweg und ist voll aufgebracht+
Der Rest: +hält so gut es geht mit ihr "Schritt" (xD?)+
Zwillies: +haben allerdings voll die Schwierigkeiten mit dem Schwimmen und sind deswegen extrem langsam+ x___Q"?!~
Arielle: +schnauft+ Es tut mir Leid, dass mein Vater sich so verhalten hat, wirklich~
Sora: Achwas, macht doch nichts!~
Zwillies: +fanden Triton voll angsteinflößend+
Arielle: Ich weiss nicht, wieso er so ist, irgendwie... versteht er mich einfach nicht~
Goofy: Naja, wenn hier Herzlose rumschwimmen, macht er sich ja zurecht Sorgen o___Q"~
Arielle: Er ist ja nicht nur jetzt so~ Jedes Mal, wenn ich an die Oberfläche schwimme, dreht er komplett durch~ +äfft jetzt ihren Vater aus+ Die Menschen sind gefährlich, Arielle u___U +redet wieder normal+ Woher will er das denn wissen, er kennt sie doch gar nich?!~
Sora+Zwillies: +wissen darauf jetzt irgendwie nichts zu sagen+ ...~
Arielle: Und auch, wie er sich über dieses... Schlüsselloch aufgeregt hat~ +überlegt kurz und bleibt dann halbwegs stehen+ ....~
der Rest: +bleibt das irritiert ebenfalls+
Zwillies: +brauchen allerdings einen Moment, um wieder aufzuholen+ x////Q"?!~
Arielle: Nach was für einem Schlüsselloch sucht ihr eigentlich? Damit ist... doch kein normales gemeint, oder?~
Sora: Äääh~ +guckt fragend zu Donald+
Donald: +hat den typischen "Nicht-Einmischen"-Blick aufgesetzt+ !!~
Goofy: Nein, stimmt <3 Wenn man das Schlüsselloch verschließt, nach dem wir suchen, vertreibt man damit die Herzlosen aus den Welten <3~
Donald: GOOFY >____>"""....~
Goofy: +haut sich die... Flossen auf den Mund+ Upps~
Donald: +schnattert+ Wieso verstehst du denn nicht, dass wir sowas nicht erzählen dürfen <___<"~
Goofy: Aber sie hat doch gefragt, Donald O____q"~
Donald: +schnattert nur+
Arielle: +ist noch einen Moment verwirrt und grinst dann+ Wollt ihr mich sonst vielleicht zum Schiffswrack begleiten <3?~
Fabius: +guckt entsetzt zu Arielle+ Z-z-zum Sch-schiffsw-w-wrack?!?!?~
Arielle: Ach, jetzt sei doch nicht wieder so eine Quaulquappe, Fabius <3 Kann doch sein, dass es dort ist~
Fabius: U-u-und der H-ha-
Arielle: +unterbricht Fabuis voll+ Bestimmt~ ist es dort <33
Fabius: A-aber Arielle...?!~
Zwillies: +sind etwas verunsichert, weil Fabius so 'ne Angst zu haben scheint+
Mizu: W-was... i-is denn da o/////Q"..?!~
Arielle: Ach, das ist nur... der alte Schiffsfriedhof <3! Fabius findet ihn gruselig <3~
Sora: +überlegt nen Moment und ist dann begeistert+ Gibt's da auch Piratenschiffe?!~
Mizu: Q/////o"?!~
Temi: +guckt irritiert rüber+ eh?~
Arielle: Ähm... ja, ich glaube schon <3!~
Sora: Dann müssen wir mit!!~
Donald: +drückt die "Augenbrauen" runter+ Wua...?~
Sora: ... N-na wegen dem Schlüsselloch >///>""!~
Donald: Aaahja...~
Mizu: +funkelt Donald "böse" an+
Temi: +scheint von Piratenschiffen allerdings auch nich abgeneigt zu sein+ Ob wir da wohl Schätze finden o////Q"?!~ So ne Piratenmünze wär voll das coole Souvenir!~
Donald: +schnattert schon wieder halb genervt+ Ist das hier für dich ne Sight-Seeing-Tour, oder was...?!
Temi: W-was, neiin o////Q" A-aber... es wär schon 'nen tolles Andenken, oder nich o////Q"?!~
Goofy: Das stimmt auf jeden Fall <3!~
Donald: Aber wenn man nen Piratenschatz findet, müsste man ALLEs mitnehmen und nicht nur ne Münze!~
Mizu: ... willst du ne Schatzkiste mitnehmen o/////Q"?~
Donald: Wenn ichs machen würde~ hätte ich ausgesorgt!~
Goofy: Aber Donald, wir sollen uns doch nicht einfischen o___Q~ Dann dürfen wir auch keine Schatzkisten mitnehmen!~
Arielle: Ein...fischen o___Q"?~
Sora: Er meint Einmischen!~
Arielle: Achsoh <3!~
Donald: Das ist doch was anderes~
Temi: Wär nen Piratenschatz in eurer Welt denn überhaupt was wert o////Q"?~
Donald: +wirkt verhältnismäßig echt mal nicht so abgeneigt, wie sonst immer+ Wenns echtes Gold ist, dann ja!~
Temi: A-achsoh o////Q"~
Arielle: in.. eurer Welt....?~
Temi: J-ja, in... äääh... D-donalds Teil vom Ozean...!~
Arielle: Ah, ich d-
Stimme: ARIELLE >____>"""....~
Arielle: +seufzt+ Oh neh~
Alle: +gucken richtung Stimme+
Sebastian: +kommt da angeschwommen+ WIESO BIST DU NICHT AUF DEINEM ZIMMER, JUNGE DAME?!~
Arielle: +deutet auf die Hauptcharas+ Na weil ich ihnen dabei helfe, das Schlüsselloch zu suchen <3!~
Sebastian: Hast du deinen Vater nicht gehört?! Er hat-
Arielle: Ist mir doch egal~ Ich bin 16 Jahre alt und kann tun und lassen, was ich will~
Sebastian: Aber dein Vater-
Arielle: Mir~ Egaaahaal >___>"""....~
Sebastian: ?!~
Arielle: Du kannst ja mitkommen, wenn du willst >___>" Aber ich werde nicht zum Palast zurückschwimmen~
Goofy: Donnerwetter o___Q"~ Nicht, dass du nachher Ärger bekommst, Arielle~
Sebastian: +seufzt+ Das ist sie doch schon gewohnt....~
Arielle: +wendet sich wieder den Hauptcharas zu+ Also, wollen wir <3?~
Sora: +guckt nochmal kurz skeptisch zu Sebastian, bevor er sich dann wieder Arielle zuwendet+ Ähm, okay!~
Temi: ?!??!!~

Kurz darauf~


Alle: +schwimmen in nem Schiffswrack rum+
Sora: +wirkt fast schon nen bisschen enttäuscht, weil das Wrack eben nicht von nem Piratenschiff is+
Zwillies: +schwimmen nur daneben her und hatten sich das auch spektakulärer Vorgestellt+
Temi: +guckt sich die morschen Holzbretter an+ Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass hier nen Schlüsselloch is o////Q"~
Mizu: +schüttelt den Kopf+ n-neeh~
Donald+Goofy: +stehen weiter abseits rum und gucken sich nen Bild von nem komischen Typen an+ ...?~
Bild: +ist schon halb aufgelöst, weils wohl schon wer weiss wie lange unter Wasser is+
Arielle: +quietscht plötzlich auf und reisst etwas hoch+ SEHT MAL!~
Alle: +gucken zu ihr+
Etwas: +ist eine Gabel+
Arielle: Ich hab schon wieder einen Dingelhopper gefunden <3!!
Temi: ... Ein... was o////Q"?!~
Arielle: +hält ihr die Gabel entgegen+ Na einen Dingelhopper <3!!~
Alle drei: +gucken sie nen Moment unglaublich verwirrt an+ ....?
Arielle: Das benutzt man so!~ +fängt an, sich damit die Haare zu kämmen+
Temi: I-interessant....!!~ +schwimmt ein Stück zurück, weil sie Arielle jetzt doch irgendwie unheimlich findet+
Mizu: +guckt seeehr irritiert zu ihrer Schwester, bevor sie sich wieder Arielle zuwendet+ Das... is ne Gabel~
Arielle: +erstarrt in der Bewegung+ Was, du kennst sowas?!~
Mizu: +schielt kurz zu Donald rüber, der gerade Goofy erzählt, dass sie das Bild nicht mitnehmen können und senkt die Stimme+ Ja!~
Arielle: +senkt jetzt ebenfalls die Stimme, als würde man ihr gerade das größte Geheimnis überhaupt offenbaren+ Und was macht man damit?!~
Mizu: +verzieht jetzt total verwirrt das Gesicht+ ... Essen~
Temi: +schwimmt im Hintergrund zu Fabius, der da verstört in der Ecke rumschwimmt+ o////Q"?~
Arielle: +beisst auf die Gabel+ ?!?!
Mizu: +muss aufpassen, dass sie nich voll loslacht+
Sora: Ääähm... gibts bei euch echt keine Gabeln xD?
Arielle: Nein, ich... dachte, die kämen von der Oberfläche!~
Sora: jjaa...!~
Mizu: Esst... ihr denn einfach alle mit den Fingern o////Q"...?~
Arielle: Wie denn sonst...?~
Sora: Mit... ner Gabel!~
Arielle: Aaaah....!!!~ ... ... Und... wie?!~
Mizu: Naja... man... piekst halt was damit auf und steckt sich dann... die Gabel in den Mund...!~ Dann bleiben die Finger sauber!~
Arielle: +hält die Gabel ins Licht, das durch das Wrack fällt+ faszinierend...!~ Das klingt so... praktisch!!~
Mizu: +zuckt seeehr irritiert mit den Schultern+ W-wenn du meinst~
Arielle: Ich muss nachher unbedingt probieren mit... dieser Gabel~ zu essen <33!!!~
Donald: WUA?!~
Ausnahmslos alle: +drehen sich zu Donald+
Donald: +starrt voll entrüstet zu Arielle, deren Horizont gerade erweitert wurde+ Was~ ist denn verdammt nochmal so schwer daran, sich NICHT einzumischen~
Mizu: ... S-sie hat sich mit n-ner Gabel die Haare gekämmt, das is v-voll unhygienisch~
Donald: WIR SIND UNTERWASSER >____>"""....~
Mizu: J-ja, ab-
Donald: NEIN >___>"...~
Sora: Die Gabel war doch vorher schon hier!~ Also... haben wir ihr theoretisch gar nichts erzählt, was... es hier nich gibt!~
Donald: +macht den Mund auf und stockt dann, woraufhin er nur leise schnattert+ .....~
Goofy: Sie hätte es irgendwann bestimmt auch von selbst rausgefunden, Donald <3~ Sich mit einer Gabel die Haare zu kämmen würde doch auch viel zu lange dauern <3!~
Temi: +schwimmt mittlerweile da bei Fabius rum und guckt zu ihm+ Ist... alles okeh bei dir o////Q"?~
Fabius: +guckt verstört hoch+ I-ich... w-will n-nich hier s-sein~
Temi: +guckt sich um+ Das Schiff stürzt bestimmt nich ein, solange wir hier sind o////Q"~
Fabius: D-darum g-gehts mir n-nich~
Temi: O-oh... okeh o/////Q"?~
Fabius: Als w-wir letztes Mal h-hier waren...
Temi: J-ja O////q"?~
Fabius: D-da wäre ich... fast von e-einem HAI gefr-fressen w-w-worden!!~
Temi: +entgleiten die Gesichtszüge+ W-w-wos?!??!~
Fabius: +seufzt+ A-arielle bringt uns n-noch um, mit i-ihrem... S-sammelwahn...~
Temi: h-hier gibts H-h-haie...?!~
Fabius: Jede M-menge~
Temi: O-okeh.....~ +schwimmt wieder zu den anderen und zieht an Mizus Arm+ M-m-miizuuuuh~
Mizu: +guckt schon wieder total verwirrt zu ihrer Schwester+ Was denn o/////Q"?~
Temi: +hätte wohl vor Angst Tränen in den Augen, wenn das gerade möglich wär+ W-w-wir m-müssen w-weg~
Mizu: Was... hast du denn o////Q"?~
Temi: D-d-der k-kleine F-fisch~
Mizu: +guckt zu Fabius+ ...?~
Sora & Arielle: +tun das ebenfalls+
Sora: Hast... du Angst vor Fabius...?~
Temi: I-ich n-neiiin, e-er...~
Arielle: Hat er dir von den Haien erzählt >////>"?!~
Mizu: +starrt Arielle vollkommen entsetzt an+ H-haie?!~
Arielle: Macht euch keine Sorgen, er übertreibt immer total!~ Wir wurden erst drei Mal von nem Hai angegriffen, seit wir hierher kommen und wir waren schon... 4 Mal hier!!~
Zwillies: +sind mega entsetzt+ ?!~
Donald: +is das ebenfalls+ BIST DU KOMPLETT BES-
Knallen: +ertönt+
Alle: +erschrecken sich zu Tode+
Arielle: +drückt sich nen Finger auf den Mund+ Psssst!!!!~
Alle: ....?!~
Arielle: Das klang, als hätte einer von ihnen gerade das Schiff gerammt....!~
Der Rest: +ist überhaupt nich begeistert+
Sora: Wieso hast du uns denn nich direkt gesagt, dass es hier Haie gibt >////>""?!~
Arielle: Naja... sonst wärt ihr nachhher nich mitgekommen <3!~
Temi: J-ja warum bloß <////<""""?!?!?!?~
Arielle: Ist nur halb so wild, wir müssen nur warten, bis er sich verzieht und dann... schwimmen wir ganz schnell weg <3 Hat beim letzten Mal auch geklappt!~
Alle: +sind jetzt seeehr verunsichert+

Wieso hat Arielle nich erzählt, dass es da Haie gibt?! Ist sie... wahnsinnig?! Ist ihr nicht aufgefallen, dass die Hauptcharas auffallend schlecht schwimmen können...?! Wird damit Temis Alptraum wahr und sie endet als Haihappen?!?! Und gibt es da überhaupt nen Schlüsselloch?!?! Das und mehr in den nächsten Episoden von My Sanctuary <3!~