Episode 34

Später, im Gumi-Jet~

Auron: +sitzt da einfach auf dem Boden und scheint zu schlafen+
Sora: +guckt voll erstaunt zu ihm+ Dass ihm das so gar nichts ausmacht~
Goofy: Ich hab ihm ja mein Bett angeboten, aber er wollte nich o___Q"~
Temi: +weiss noch nicht so ganz, was sie von Auron halten soll+ O////q"...~
Sora: +wendet sich nach nem Moment an Temi+ Temi, sag mal~
Temi: +guckt auf+ Mh O////q"...?~
Sora: Warst du eigentlich die ganze Zeit über mit Riku zusammen o___Q"?!~
Temi: Ä-ähm, ja O////q"...~ Riku lag da... irgendwie auch e-einfach so... rum~
Sora: und was... hat er so gesagt >///>"...?!~
Temi: Ä-ähm... a-also... eigentlich nur, dass Kairi... ihr Herz verloren hat und... er es sucht~ Er war irgendwie generell voll... merkwürdig~
Sora: inwiefern <///<"...?!~
Temi: Naja er... war n-nich wirklich gesprächig und... hat nen komischen... leuchtenden Stein gesucht, mit dem er Kairis Herz finden wollte, oder so~ Den hab ich ihm dann ja... noch gegeben~ I-ich weiß nich, er war halt... so ... gereizt o///Q"... U-und als ich ihn w-was gefragt hab, hat er mich voll angeschrien und... m-meinte dann, er hätte ja nich mich gemeint~
Mizu: Aber ihr wart doch nur allein, oder nich o////Q"...?~
Temi: B-bis wir Pinoccio gefunden haben, schon~ Ihr hättet mal sehen müssen, wie der da durchgedreht ist~ Erst hat er mit Pinoccio geredet, als hätte er Hope vor sich sitzen und dann wollte er, dass Pinoccio sein Herz an Kairi abtritt...~
Sora: Irgendwie... klingt das generell so gar nicht nach Riku~
Temi: Ich sag ja, dass bei dem was schief läuft~
Sora: +guckt sie wegen der Ausdrucksweise leicht vorwurfsvoll an+
Temi: I-ist doch so~
Goofy: Wisst ihr, was ich mich frage O__q"?~
Alle: +gucken zu Goofy+
Goofy: Riku ist doch euer Freund, oder nicht o___Q"?~
Sora: Ja, sicher >////>"~
Goofy: Aber als er eure Freundin gefunden hat, hätte er das doch sagen können?~ Wir haben ihn ja in Traverse getroffen und er hat nichts davon gesagt O___q"~
Sora: +weiß da jetzt auch keine wirkliche Erklärung für+ Vielleicht... musste~ er das ja, oder so~
Temi: Wieso sollte er das tun müssen >////>"...?! D-der is auf der Gammelinsel schon durchgedreht, als er meinte, dass wir unsere Familien ja nie wieder sehen würden und er ja keine Angst vor der Dunkelheit hätte~
Sora: ... da muss ja auch schon fast was gewesen sein~
Mizu: +ist wohl eher der Meinung, dass Riku sein Hirn verloren hat, sagt aber nichts+ o////Q"...~
Temi: U-und wie~ erklärst du dir bitte, dass er auf uns losgehen wollte?!~ I-ich mein wir hätten ja zusammen gucken können, wie wir Kairi retten und das wollte~ er ja nich~
Sora: Keine Ahnung...~ Aber vielleicht können wir ja nächstes Mal mit ihm reden, wenn wir ihm nochmal über den Weg laufen~
Temi: +guckt voll skeptisch+ Ja...~
Mizu: O////q"...~

Am nächsten Tag, in der nächsten Welt~

Alle: +laufen durch ne Stadt, die aussieht, als käme sie direkt aus nem Horrorfilm+
Bewohner: +bleiben teilweise stehen und gucken den Hauptcharas dann voll hinterher+
Zwillies: +wuseln gaaanz dicht neben den anderen her und sind völlig verstört+
Auron: +hat seinerseits sein Schwert schon halbwegs gezückt und hält es demonstrativ voll hoch+ v___u...~
Donald: +sieht sich fast genau so verstört um, wie die Zwillies+
Sora: +starrt noch nen Moment seehr skeptisch zu nem Bewohner, der wohl sowas wie nen Vampir is+ Kann... es sein, dass wir irgendwie... auffallen >////>"?!
Goofy: Findest du <3?~
Auron: hmpf~ Wir stehen hier wohl eher auf der Speisekarte~
Temi: M-meinst du Q////////q"?!~
Auron: Vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich sehen die alle wie irgendwelche Monster aus v____o...~
Kumopp: Ach, kupo~ Du hast ja nur ein Auge, kupo~
Temi: W-wos >////>"?!~
Donald: +schnattert plötzlich auf+
Zwillies: +hüpfen deswegen halb aneinander+
Goofy: Donnerwetter, Donald~ Hast du dir nen Zeh gestoßen <3?
Der Rest: +guckt irritiert zu Goofy, weil Donald keine Zehen hat+
Donald: +hält seinen Zauberstab in die Höhe+ Ich hab 'ne Idee!~
Sora: und... welche <////<"?!
Auron: Du solltest hier lieber keinen Kampf anfangen v____u~
Donald: +schnattert und zaubert dann einfach+
Alle: +werden nen Moment in Licht gehüllt+
Temi: +blinzelt, guckt dann um und stockt dann voll, als sie Donald sieht+ W-was zum O////q"""...?!?!~
Donald: +hat 'nen Mumienkostüm an und nen Loch im Bauch+
Temi: W-w-was hast du getan o//////Q"...?!~
Donald: So fallen wir zwischen den Einheimischen nicht auf!~
Temi: +guckt zum Rest+ O///q...~
Der Rest: +hat ebenfalls Kostüme an+
Mogrys: +sehen aus, wie immer+
Kumopp: Und was ist mit uns, kupo?~
Donald: Ihr fallt auch so nicht auf~
Kumopp: wos...?!~
Mojo: wir sehen dann immerhin mal wieder besser aus, als ihr, kupo!~
Donald: +guckt nur voll skeptisch+
Sora: +guckt an sich runter+ Ja, das... ist hier glaube ich wirklich~ unaufällig >///>"!~
Donald: Ich weiß schon, was ich tue~
Mizu: +stellt sich so unauffällig wie möglich hinter Temi+ ....~
Monster: +beachten die Hauptcharas gar nicht mehr+
Sora: +findet das dann doch irgendwie beunruhigend+ Okay...?~
Auron: Wir sollten trotzdem aufpassen v__o...~ Ich wollte nicht als Vampir-Snack enden v___u~
Goofy: +fasst sich an den Hals+ Donnerwetter, das sollten wir wirklich <3!~
Donald: +versucht voll, so zu tun, als wär er voll Todesmutig+ Erstmal~ sollten wir gucken, wo wir genau sind und dann halten wir Ausschau nach dem Schlüsselloch!~ +watschelt voran+
Der Rest: +folgt ihm+
Temi: +will loslaufen und wird hinten festgehalten+ eh O///q"...?~
Mizu: +krallt sich voll an Temis Rücken+
Temi: ä-äähm... M-mizu?~
Mizu: mhhhh?!?!
Temi: ich kann... so nicht gehen, wenn du da an meinem Rücken hängst o////Q"...
Mizu: mhhh~ +geht... nicht weg+
Temi: +ist etwas irritiert+ Was hast du denn schonwieder o////Q"...?
Mizu: n-niiiiiichts~
Temi: +guckt zu dem Rest, der sich langsam aber sicher von den beiden entfernt+ Die... anderen gehen gerade ohne uns und... ich w-will nich hierbleiben O//////q"...~
Mizu: +lässt Temi vorsichtig los und ist knall~rot im Gesicht+
Temi: +guckt sie schief an+ Bist... du jetzt überfordert, weil er... so komische Sachen anhat o/////Q"...?~
Mizu: +beisst sich auf die Unterlippe und schweigt+
Temi: ooohjeee~
Mizu: I-ich will dich- ... vergiss es~
Temi: +dreht sich um und geht dem Rest hinterher+ Wir sollten den anderen wohl hinterher, sonst sind die nachher weg!~
Mizu: w-wartee~ +wuselt Temi überfordert nach+

Als die Zwillies die anderen eingeholt hatten~

Alle: +stehen jetzt auf voll dem komischen Platz+
Folterinstrumente: +stehen da rum+
Zwillies: +bleiben da voll mit den Augen dran kleben+ ...................................?!
Auron: einladend...~
Sora: +guckt sich ebenfalls um und stockt dann+ Sind das... Herzlose... >////>"...?!~
Donald: Wuas, wo?!~
Mogrys: +schwirren direkt wieder davon+
Sora: da hinten~ +zeigt gradeaus+
nen paar Herzlose: +stehen da rum und machen gar nichts+
Temi: +guckt die etwas verstört an und weicht den anderen nich wirklich von der Seite+ S-sind die tot o////Q"...?~
Mizu: +klebt nur weiterhin verstört an Temi+ ......~
Goofy: Hmm... ich weiß nich~ Lasst uns doch mal nachsehen <3! +wuselt los+
Donald: W-wuas, Goofy warte >////>"~
Der Rest: +folgt Goofy ebenfalls - wenn auch zum Teil eher unfreiwillig+
Goofy: +ist bei den Herzlosen angekommen und stuppst einen an+ Hallo O___q"?~
Herzloser: +zeigt keine Reaktion+
Mizu: D-das... i-is irgendwie u-unheimlich o////Q"...~
Goofy: +wedelt dem Herzlosen mittlerweile vorm Gesicht um+ Donnerwetter <3~ Da ist wohl niemand zu Hause <3~
Sora: +bringt das jetz zum Grinsen+ Ähm~
Goofy: Ist immerhin mal 'ne nette Abwechslung, oder <3?~
Donald: Sag das nicht so laut, sonst springen sie uns nachher an~
Zwillies: +reißen verstört den Kopf zu Donald+ ?!?!
Sora: Was wohl mit denen is...?~
Auron: sie scheinen auf Befehle zu warten v___u...~
Der Rest: +guckt entrüset zu Auron+ ...?!~
Auron: Oder findet ihr nicht v___o...?~
Sora: Ich... hoffe nich~
Blubbern: +ertönt+
Alle: +drehen sich schockiert um+
komischer Brunnen: +ist voll am Brodeln+
Zwillies: +verkriechen sich schockiert hinter dem Rest+
komisches Skelett im Nadelstreifenanzug: +kommt da raus+ WHOOOOAAAH!~
Zwillies: +quietschen todesschockiert auf und klammern sich aneinander+
Donald: +quakt hingegen ebenfalls laut auf und springt Goofy an+
Goofy: Donnerwetter <3
Mogrys: +wollten eigentlich zurückkomen, schwirren jetzt aber doch lieber entsetzt davon+
Der Rest: +ist aber ebenfalls entsetzt+
Skelett: WILLKOMMEN IN HALLOWEEN TOWN <3!! ICH BIN JACK SKELLINGTON, DER KÜRBISKÖNIG!!~
Sora: +ist voll entrüstet+ H-hallo~
Skellington: +strakkst da aus dem Brunnen+ Und wer seid ihr <3?~
Sora: +stellt zögernd alle vor+
Skellington: Freut mich, euch kennen zu lernen <3~
Sora: +grinst etwas verstört-verlegen+ Jjjaaa... auch so...!~
Goofy: Was genau ist das hier denn für eine Stadt, Herr Skellington <3?~
Skellington: Aaach, nenn mich Jack <3! Das hier~ ist Halloween Town!~ Die Stadt des Schreckens <33~
Temi: +guckt halb an Auron vorbei+ G-glaub ich s-sofort...~
Skellington: Von hier aus wird von mir jedes Jahr Halloween vorbereitet <3~
Sora: Du... bereitest Halloween vor o___Q"?~
Skellington: Genau <3 Jedes Jahr <3!~
Donald: Klingt nach viel Arbeit~
Skellington: Oh ja, das is es tatsächlich <3 Und irgendwie... ist es auf Dauer echt langweilig~ Aaaber~ zum Glück sind diese Wesen aufgetaucht <3!!
Goofy: Meinst du die Herzlosen <3?~
Skellington: Genau die <3 Der Professor arbeitet momentan daran, sie unsere Befehle ausführen zu lassen~
Auron: hmpf v__u!!~
Skellington: Und dann werden sie Teil der diesjährigen Dekoration <3!~
Sora: +findet das jetzt doch leicht eigentümlich+ Ä-ähm, okay...<///<"...?~
Skellington: +deutet auf nen Dach+ Da werd ich drei Stück hinstellen~ +deutet an ne andere Stelle+ und da auch und auf Kommando werden sie dann tanzen <3!~
Donald: Die Herzlosen sollen... tanzen...?!~
Skellington: Genau <3
Donald: Aber Herzlose sind gefährlich >___> Das ist kein Spielzeug~
Skellington: +ignoriert Donald und grinst die anderen an+ Wollt ihr auch sehen, wie die Herzlosen Polka tanzen <33?!~ Ich bin grad auf dem Weg zum Professor um zu sehen, wie weit er ist <3~
Sora: Ä-äähm... +guckt fragend zum Rest+ Wollen wir o___Q"?~
Zwillies: +schütteln beide eifrig die Köpfe+
Auron: Macht, was ihr wollt~
Goofy: Ich fänd das schon interessant <3~
Donald: +schnattert+ das war ja wieder klar~
Sora: Also eigentlich sind wir nur hier, weil... wir was suchen o___Q"~
Skellington: Oh~ und was <3?~ Der Professor kennt allerlei Dinge, vielleicht kann er euch ja weiterhelfen <3~
Donald: +schnattert+ Dann können wir uns ja zumindest ansehen, ob der Professor uns helfen könnte~
Skellington: Super <3!! FOLGT MIR, FREUNDE!!!~ +stakkst voran+
Temi: E-es hat u-uns Freunde gen-nannt o////Q"....~
Goofy: Ach, keine Sorge, Temi <3 Ich glaube, Jack ist wirklich nett <3 Manchmal trügt der Schein ja <3~
Temi: +hat trotzdem Angst vor dem Skelett+ J-ja...~

Im Labor des Professors angekommen~

Professor: +sitzt mit dem Rücken zu allen in seinem Rollstuhl und arbeitet an irgendwas+
Skellington: Professor <33? Ich bin wieder daaa~
Der Rest: +guckt sich leicht entsetzt im Labor um+
Labor: +sieht irgendwie wirklich aus, wie in 'nem 5oger Jahre Horrorfilm+
Professor: +dreht sich langsam mit seinem Rollstuhl um+
Zwillies: +klammern sich entsetzt aneinander+ o////Q"...?!~
Professor: Da bist du ja endlich, Jack >___>" Ich warte schon eine halbe Ewigkeit auf die letzte Zutat für mein Künstliches Herz <3~
Skellington: Wie bitte <3?~
Professor: Ich habe dich doch losgeschickt, um nach Erinnerungen zu suchen, oder nicht?~ +klappt seinen Kopf auf und kratzt sich am Gehirn+
Zwillies: +drehen völlig entsetzt den Kopf weg+ ?!?!~
Der Rest: +geht ebenfalls angewidert Schritte zurück+ ?!~
Skellington: +zeigt sich davon unbeeindruckt+ Hmm... jetzt, wo Sie es sagen... <3
Professor: Ich hoffe dir ist klar, dass ich sonst nicht weiterarbeiten kann?!~ Kann ja nicht sein, dass ich deinetwegen wieder dumm in der Gegend rumsitzen muss....~
Donald: Hören Sie mal!~
Professor: +guckt komisch zu Donald+ Was ist, Federvieh?~
Temi: +guckt den Professor megaverachtend an+ Q///////ó.....~
Donald: Sie können~ Herzlose nich dressieren, oder so~ Die Dinger sind gefährlich, das-
Professor: Also ICH~ weiß definitiv, was ich hier mache~ Also halt lieber den Schnabel, wenn du nicht auf meinem Untersuchungstisch landen willst~
Donald: +guckt voll ensetzt+ ?!+
Der Rest: +ist ebenfalls etwas sprachlos+
Professor: +guckt zu Skellington+ Na los, Jack~ Mach dich endlich auf den Weg und nimm den Haufen da gleich wieder mit >___>...~
Skellington: Na gut, ich bin so gut wie verschwunden!!~ Aber... wo finde ich denn diese Erinnerungen o___Q"?~
Professor: Geh und frag Sally~ Wahrscheinlich kann sie dir weiterhelfen!~
Goofy: Aber Herr Professor, wir wollten fragen-
Professor: Später~ Geht dem Klappergestell mal beim Suchen helfen, dann erzähl ich euch, was ihr wissen wollt >___>"! UND JETZT RAUS AUS MEINEM LABOR!!~
Zwillies: +lassen sich das nicht zweimal sagen und sind die ersten, die nach draußen stürmen+
Der Rest: +folgt den Beiden+

Wird der Professor es schaffen, die Herzlosen unter Kontrolle zu bringen?!~ Werden sie dann... Willenlose Tanzsklaven?~ Warum sollen die Herzlosen überhaupt tanzen?!~ Und wie soll man Erinnerungen an jemanden übergeben...?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von My Sanctuary <3!~