Episode 33

Weiterhin~

Alle:
+wuseln da rum und suchen immernoch nach Temi und Pinoccio+
Pinoccio: +kommt da aus dem Gang (...?!) gelaufen und erblickt Donald und die anderen+ H-helft mir!~
Sora: +zückt direkt sein Schlüsselschwert, weil er denkt, dass da Herzlose kommen+
Donald+Goofy: +halten sich ebenfalls bereit+
Auron: +steht da hingegen recht entspannt+
Mizu: o//////Q""?!
Goofy: Donnerwetter, ist das etwa Pinoccio <3?
Pinoccio: +rennt zu Auron und stellt sich hinter ihn+
Auron: v___o...~
Riku: +kommt aus der selben Richtung, wie Pinoccio und bleibt dann stehen, als er die anderen sieht+ D-eh...?
Sora: +ist voll schockiert+ Riku?!
Riku: +guckt einfach nur entsetzt und hält es nicht wirklich für nötig, etwas zu sagen+ ......?!
Temi: +kommt da ebenfalls aus der Richtung und ist völlig platt+ x/////Q"...~
Mizu: Temiiii O/////q"~
Temi: +sieht die anderen dann auch und läuft da hin+ O///////x"....!~
Mizu: I-ist alles okay o/////Q"?!
Temi: +guckt verstört zu Riku+ Y-yah, ich glaube, schon~
Sora: Unser... Gumi-Jet wurde von dem Wal gefressen... wie bist du hier her gekommen >////>""?!
Riku: +wirkt jetzt wieder ein bisschen angespannter+ Ja, irgendwie so ähnlich war's bei mir auch~ +guckt zu Pinoccio, der immernoch hinter Auron steht+
Pinoccio: +guckt voll verstört an Auron vorbei+ o//////Q""?!
Riku: Ihr... müsst mir die Puppe da geben~
Sora: ... was O___q"?! +guckt kurz zu Pinoccio+ Du meinst Pinoccio >////>"?!
Riku: Woher- ... yah, den meine ich~
Donald: Was willst du mit Pinoccio </////<"?!
Riku: Ich... +seufzt+ Ich will doch nur Kairi retten~
Sora: K-kairi >/////>"?! Hast du sie gefunden?!
Riku: Ja und jetzt rück die Puppe raus >////>"
Temi: D-du... bist doch verrückt~
Sora: +guckt voll "böse" zu Temi+ Was <////<"?! Wieso sagst du sowas >////>"?!
Temi: Riku will Pinoccios Herz klauen und es Kairi... einpflanzen, oder sowas~
Sora: ........ was... O___o"...?!
Goofy: Donnerwetter, warum will man sowas machen o___Q"?!
Riku: Weil~ Kairi ihr Herz verloren hat~ und ohne ihr Herz wird sie niewieder wach~
Sora: +guckt schockiert zu Riku+ W-was...?~
Riku: Wenn ich ihr das Herz von der Puppe da gebe, wird sie wieder wach~
Sora: +braucht jetzt erstmal nen Moment+ Y-yah aber du kannst... doch nicht einfach irgend 'nen Herz klauen, nur weil Kairi ihres verloren hat~
Riku: +is jetzt wohl etwas angepisst+ NUR weil sie ihr Herz verloren hat...?! Hörst du dir eigentlich selbst zu?!
Sora: +ist voll schockiert+ W-wa...?
Riku: Ist dir diese dumme Puppe wirklich wichtiger, als Kairi?! Wir sind mit ihr befreundet, seit sie zu uns auf die Inseln kam~ Wir kennen sie, seit wir in der zweiten Klasse waren~
Sora: M-mir ist Pinoccio doch nicht wichtiger, als Kairi </////<" Aber das... ist einfach nicht richtig, Pinoccio das Herz zu klauen~ Das ist doch sein Herz~
Riku: Das ist bloß ne dämliche Holzpuppe~ Niemand würde sie vermissen~
Sora: +denkt kurz daran, wie Gepetto gesagt hat, dass Pinoccio ja alles für ihn wäre+ Das kannst du doch gar nich wissen <////<"
Riku: +zückt sein komisches Schwert+ Ich kann mir das Herz auch mit Gewalt holen, wenn ihr wollt~
Alle: +sind jetzt voll schockiert+
Sora: +hält sein Schlüsselschwert vor Auron bzw. eigentlich ja vor Pinoccio+ Hör auf, Riku~
Riku: +guckt auf das Schlüsselschwert+ Bist du der Meinung, du wärst jetzt cool und musst mit deinem dummen Schlüsselschwert den Helden spielen?!
Sora: W-was... ist denn mit dir los </////<"?!
Riku: ICH~ will KAIRI retten~ Aber euch scheint das ja alle nicht zu interessieren~
Sora: Das stimmt doch überhaupt nicht >////>" Natürlich wollen wir Kairi retten~ Sie ist immerhin unsere Freundin~
Riku: Dafür habt ihr euch aber ziemlich wenig darum bemüht, Kairi überhaupt zu finden~
Temi: W-wenn sie die ganze Zeit bei dir war, KONNTEN wir sie ja auch nich finden <////<"
Mizu: ... was o____Q"?!
Sora: +guckt Riku schief an+ Sie... war die ganze Zeit bei dir?!
Riku: +seufzt+ Jetzt geht doch zur Seite und gebt mir die Puppe~
Sora: +stellt sich richtig vor Pinoccio+ Nein~
Riku: Okay~ wie du willst~ +geht in Battleposition+
Sora: +ist total schockiert+ Wa....?!
Auron: +wuchtet sein riesiges Schwert nach vorne und stellt sich halb vor Sora+
Riku: +starrt Auron total schockiert an, der bestimmt noch mindestens 2 Köpfe größer ist, als er+
Auron: Wenn du die Puppe willst, musst du erstmal an mir vorbei v___u...~
Temi: +bemerkt jetzt erst wirklich Aurons Anwesenheit und ist dann voll irritiert, weil sie ihn nicht kennt+ o/////Q"....?
Riku: +steht da nen Moment, lässt dann aber das Schwert sinken und dreht sich um, um dann wegzugehen+
Sora: W-wa... Riku?! Wo willst du hin?!
Riku: +steht da+ Ich werde einen Weg suchen, um Kairis Herz wiederzukriegen~
Sora: A-aber wir können das doch auch zusammen-
Riku: Nein, können wir nicht~ +will weitergehen+
Temi: +fällt ein, dass sie ja vorhin Rikus Stein aufgesammelt hat+ W-warte mal, Riku~
Riku: +dreht sich so halb um+ Was?!
Temi: +läuft zu ihm und holt den Stein aus ihrer Jackentasche+ Hier, den hab ich vorhin gefunden~
Riku: +starrt fassungslos auf den Stein+
Stein: +liegt da in Temis Hand und ist voll hell am leuchten+
Riku: +lässt seinen Blick vom Stein zu Temi schweifen+ ...?!
Temi: ... was... ist o___Q"?! Ist das nich der Stei-
Riku: +reisst~ Temi den Stein brutal aus der Hand+ Fass~ meine Sachen nicht an~
Temi: +zieht schockiert die Hand zurück und hält sie dann mit der anderen fest+ ...?!
Riku: +dreht sich um und rennt weg+
Sora: R-RIKU WARTE DOCH MAL~ +will ihm erst hinterherlaufen+
Donald: Sora, stopp >////>"
Sora: +bleibt stehen und dreht sich zu Donald+ Was </////<"?!
Donald: Wir... können uns jetzt nicht mit Rikus Launen aufhalten, wir ... müssen einen Weg finden, wie wir hier wieder rauskommen~
Sora: +seufzt+ Y-yah, ich weiß...~
Goofy: Am Besten, wir gehen erstmal zurück und bringen Pinoccio zu Gepetto o___Q"~
Sora: +guckt kurz in die Richtung, in die Riku gelaufen ist und wendet sich dann wieder dem Rest zu+ Yah, okay~

Kurz darauf bei Gepetto~

Gepetto: PINOCCIO!~
Pinoccio: VAAATER o/////Q"!! +rennt auf Gepetto zu+
Gepetto: +rennt auf Pinoccio zu, rupft ihn dann freudestrahlend hoch und dreht sich einmal mit ihm im Kreis, woraufhin er ihn dann in den Arm nimmt+ Oh mein Junge~ Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht~
Pinoccio: +wird voll von Gepetto gedrückt+ q/////<"
Gepetto: +setzt Pinoccio wieder auf den Boden und richtet dann seine Mütze+ Versprich mir, dass du niewieder wegläufst, in Ordnung?!
Pinoccio: Yah, tut mir Leid, Vater o////Q"~
Der Rest: +steht dahinter und findet das voll herzerwärmend (xD?)+
Gepetto: +guckt zu dem Rest+ Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr meinen Pinoccio wiedergefunden habt~
Sora: +streift sich mit dem Finger unter die Nase+ Ach, kein Problem!~
Gepetto: Wie ich sehe, habt ihr das andere Mädchen wiedergefunden <3 Das freut mich <3
Goofy: +goofylache+ Ja <3
Pinoccio: Oh! Vater, hier!~ +kramt in seiner Hosentasche rum+ Ich hab einen von den Steinen gefunden!~
Gepetto: +nimmt Pinoccio den Stein ab+ Das ist ja wunderbar!~
Donald: +starrt auf den Stein+ Wuah?! Ist das... ein Gumi-Stein?!
Gepetto: +guckt Donald erstaunt an+ Ihr wisst, was Gumi-Steine sind?!
Sora: +zeigt auf den Gumi-Jet, der da weiter hinten rumliegt+ Wir haben nen Gumi-Jet...~
Gepetto: Wie faszinierend!~ Wisst ihr, ich sammle, seit wir von Monstro gefressen wurden, diese Gumi-Steine um uns ein Schiff daraus zu bauen, damit wir hier wieder rauskommen!~
Goofy: Donnerwetter <3 Was für ein Zufall <3!~
Gepetto: Ich hab schon einiges zusammenbekommen!~ +deutet auf nen riesigen Block+ Diese Steine verbinden sich, sobald man sie nur aneinanderhält!~ Einfach nur praktisch!~
Mizu: Die... kleben dann einfach aneinander o////Q"?! Das ... wusste ich irgendwie gar nich~
Katze: +kommt da aus ner Ecke gewuselt und purrt Mizu einfach an+
Mizu: +ist voll begeistert und hockt sich zu ihr runter+ Awww~ wo kommst du denn her o//////Q"?! +streichelt die Katze+
Katze: +schleimt Mizu an+
Temi: Aww~ o////Q" +hockt sich ebenfalls zu ihr runter+
Mogrys: +gucken die Katze nur skeptisch an+
Gepetto: +lacht auf+ Oh, da ist Figaro wohl aus seinem Versteck gekommen <3 Er scheint euch zu mögen <3
Mizu: +hat sich auf ihre Beine gesetzt und streichelt Figaro+ O/////q"~
Figaro: +hat sich halb auf Mizus Beine gelegt und schnurrt wie ein Weltmeister+ <3!~
Goofy: Ich frage mich, wie wir hier wieder rauskommen o___Q"~
Gepetto: Hmmm~ es gäbe da eine Möglichkeit~
Sora: Und die wäre o__Q"?~
Gepetto: Monstro müsste euch wieder ausspucken <3
Alle: +gucken etwas entgeistert+ ...?!
Donald: Und wie soll man einen riesigen Wal dazu bringen, dass er einen wieder ausspuckt >/////>"...?!
Pinoccio: Man müsste ihn zum niesen bringen!~
Mizu: ... und wie o/////Q"?!
Pinoccio: ääh...~
Auron: +stand da die ganze Zeit stillschweigend neben+ Vielleicht sollte man seinen Gaumen kitzeln~
Alle: +gucken Auron irritiert an+
Sora: Eh...?~
Gepetto: +lacht+ Das müsste funktionieren <3!~ Aber ich rate euch, dass ihr euch wieder in eurer Schiff setzt, bevor ihr ihn zum niesen bringt!~
Temi: +guckt Auron total verwirrt an+ Und... das soll funktionieren o////Q"...?
Auron: Vermutlich schon~
Donald: +zückt seinen Zauberstab+ Dann werde ich das wohl in die Federn nehmen >////>"!~
Goofy: Donnerwetter, und was ist dann mit dir und Pinoccio o___Q"?! Wie kommt ihr wieder hier raus o___Q"?!
Gepetto: +deutet auf den riesen Haufen zusammengesetzter Gumi-Steine+ Ich werde einfach ein Schiff aus diesen Gumi-Steinen bauen und dann kommen wir hier schon wieder raus!~ Macht euch um uns keine Sorgen!~
Donald: Dann sollten wir wohl mal wieder gehen >////>"!~
Gepetto: Danke nochmal für alles <3 Und guten Flug!~
Alle: +verabschieden sich und wuseln zum Gumi-Jet+
Donald: Ihr steigt schonmal ein und ich... werde den Wal zum Niesen bringen!~
Sora: ähm... okay!~ +wuselt in den Gumi-Jet+
Goofy+Zwillies+Auron+Mogrys: +folgen ihm+
Donald: +zaubert Feuer und schießt das dem Wal an den Gaumen+
Alle: +gucken Donald irritiert dabei zu+
Mizu: A-auh... o////Q"...?
Wal: +zieht komisch die Luft ein+
Goofy: D-donnerwetter, Donald, komm schnell rein o_____Q""~
Donald: +rennt so schnell er kann in den Gumi-Jet+
Monstro: +niest kräftig und rotzt den Gumi-Jet samt Hauptcharas aus+

Währenddessen~

Riku: +kommt da in nen Raum und ist schlecht gelaunt+
Malefiz: +stand da rum und dreht sich zu ihm+ Na, waren wir erfolgreich?!~
Riku: Tze, halt die Klappe~ +geht zu ner Art Podest+
Kairi: +liegt da drauf und sieht aus, als ob sie schlafen würde+
Riku: +starrt halbwegs verzweifelt auf Kairi+
Malefiz: Ich sagte dir doch, dass es nur diesen einen Weg gibt, um sie zu retten~
Riku: +schweigt und guckt weiter zu Kairi+
Malefiz: Du musst die acht Prinzessinnen der Herzen zusammenführen, um das Tor zum Herz aller Welten zu öffnen~ Hinter diesem Tor findest du die Antwort auf alle fragen... also auch eine Möglichkeit, das Herz deines Mädchens wiederzubekommen~
Riku: +ballt seine Hände zu Fäusten und dreht sich dann zu Malefiz+ Unter einer Bedingung~
Malefiz: +guckt erwartungsvoll zu Riku+ Die da wäre?~
Riku: Ich bring euch jede Prinzessin, wenn du mir für Kairis absolute~ Sicherheit garantierst~ Dieses Schloss ist voller Herzloser, ich glaube kaum, dass es hier nicht gefährlich für sie wäre~
Malefiz: Dieses Mädchen hat sein Herz verloren, für die Herzlosen ist sie absolut wertlos~
Riku: +wird schonwieder leicht aggressiv+ Nenn Kairi nicht wertlo-
Malefiz: +hebt die Hand+ ganz ruhig~ Aber glaube mir, das Mädchen ist hier in Sicherheit, die Herzlosen werden ihr nichts antun~
Riku: Das ist mir aber nicht genug~
Malefiz: +zieht ne Augenbraue hoch+ Was willst du denn noch?~
Riku: Ich... +guckt kurz zu Kairi+
Kairi: +liegt da nach wie vor scheintot rum+
Riku: +wendet sich wieder zu Malefiz+ Dann werde ich~ mich eben um sie kümmern~
Malefiz: +setzt nen seehr skeptischen Blick auf+ Wie...?
Riku: Egal, wo ich hingehe~ Kairi wird mit mir kommen~
Malefiz: Wie bitte...?~
Riku: Entweder so, oder gar nich~
Malefiz: +fängt an zu lachen+ Du weisst schon, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt?!
Riku: Im schlimmsten Fall finde ich eine andere Möglichkeit~ Ihr habt euch schon leicht dezimiert, deine Superschurken sind nicht gerade vertrauenswürdig~
Malefiz: Pah, von mir aus~ Dann musst du aber auch ihre Sabberfützen wegwischen~ +geht weg+
Riku: +guckt ihr voll böse hinterher und geht dann wieder zu Kairi+ Kairi...~
Kairi: +liegt da nach wie vor rum+
Riku: +streift ihr die Haare aus dem Gesicht+ Ich werde dich retten, das verspreche ich dir~



Was passiert jetzt?! Werden die Hauptcharas mit dem Gumi-Jet im Nirvana landen, nachdem Monstro sie ausgespuckt hat xD?! Oder... bleiben alle heile?! Und wird Riku Kairi wirklich allein retten können...? Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~