Episode 39

Unter Deck~

Zwillies: +kommen da rein und sind erstmal voll perplex+
Kajüte: +ist voll alt und verziert und voll mit altem Kram+
Temi: Das... ist ja kuhl~
Mogrys: +hängen da in 'ner Schublade+
Kumopp: Na mach schon, kupo!~ Hol alles raus, was aussieht, als könnte man es zu Geld machen, kupo!~
Mojo: Mach ich yah schon, kupo!~
Zwillies: +gucken die Mogrys schief an und wuseln zu ihnen+
Mizu: Was macht ihr denn da <////<"?!
Mogrys: +erstarren voll in der Bewegung+
Mojo: +lässt alles fallen und dreht sich um+ Gar nichts, kupo!~
Kumopp: Außerdem geht euch das gar nichts an, kupo!~
Temi: +guckt sehr skeptisch+ Naja, irgendwie schon~ Ihr habt schon mitbekommen, dass Donald gesagt hat, dass er euch aussetzt~ wenn ihr irgendwas anstellt >////>"?!
Kumopp: Ach, der Storch soll mal den Schnabel halten, kupo!~
Temi: +ist wegen dem "Storch" jetzt etwas verwirrt+ ...?~
Mizu: Wollt~ ihr ausgesetzt werden <////<"?!
Mojo: ... wir haben doch gar nichts gemacht, kupo!
Mizu: Wir haben ja wohl gerade gesehen, dass ihr da was klauen wolltet~
Kumopp: Wir klauen nicht, kupo!~ Wir... wollten den Besitzer dieses Schiffes nur den Verlust erleichtern, wenn er sein Schiff nicht wiederbekommt, kupo!~
Zwillies: häh...?
Kumopp: +stellt dann auch mal fest, dass das irgendwie keinen Sinn ergeben hat, was er da von sich gibt+ ... HALTET EUCH DA EINFACH RAUS, KUPO!!!~
Zwillies: +zucken voll zusammen+
Komisches Geräusch: +ertönt+
Zwillies: +drehen sich um und stocken dann voll+ ....?
Riku: +steht da+
Mizu: R-riku o//////Q""?!
Temi: +guckt sich total verwirrt um+ W-wie... bist du hier reingekommen...?~
Riku: +ist wohl genau so überrascht, die Zwillies zu sehen, wie andersrum und erstarrt dann nach nem Moment in der Bewegung+ Wie... seht ihr denn aus?
Temi: +zupft an ihren Sachen+ Tjaa...~
Mizu: W-was... machst du denn hier o////Q"?!
Riku: +seufzt+ Ich... wollte mich entschuldigen~
Zwillies: +sind sehr irritiert+ ...?~
Temi: O-okeh, wieso... das?
Riku: Ich war letztes Mal nicht ganz bei mir und... wahrscheinlich war es einfach Verzweiflung, das tut mir Leid~
Mizu: +ist seehr irritiert+ Wieso... hast du denn nichts gesagt o___Q"...?~ Ich mein... w-wenn du das mit Kairi-
Riku: Kairi~ ... +seufzt+ Das ist der andere Grund, weswegen ich hier bin~
Zwillies: +gucken Riku schief an+
Mojo: +flüstert zu Kumopp+ Der Junge ist komisch, kupo~
Kumopp: +nickt nur zustimmend+
Riku: Also... wie ich schon erwähnt hab, kann ich Kairi nur retten, wenn ich... ihr Herz finde~
Mizu: Y-yaah... o////Q"...?
Riku: und... +atmet tief durch und guckt dann zu Temi+ dazu brauch ich deine Hilfe~
Temi: +"zuckt" halb zusammen+ W-was ich?!
Riku: Ja~
Temi: W-wieso denn... ich o///////Q"...?!
Riku: Willst du denn nicht, dass Kairi ihr Herz wiederbekommt?!
Temi: D-doch, sicher, ab-
Riku: +wirkt jetzt dezent verzweifelt+ Temi bitte~ Du bist die einzige, die mir helfen kann~ Ich würde alles, wirklich alles dafür tun, um Kairi zu retten~ Aber dazu brauch ich nunmal deine Hilfe~
Zwillies: +haben jetzt schon fast Mitleid mit Riku+
Temi: Ich wüsste nur nich, wie ich dir helfen können sollte~
Riku: Du... musst einfach nur mit mir kommen~
Temi: W-was o/////Q"?!
Mizu: Das kannst du vergessen >////>"...~
Riku: Was <////<"?!
Mizu: Wir haben dir schon mehrmals angeboten, dass du mit uns kommen kannst und das wolltest du nich~ Und jetzt willst du, dass Temi einfach mit dir kommt >////>"?!
Riku: +findet das nicht so schön+ Da wusste ich das ja auch noch nich~
Mizu: +verzieht total empört das Gesicht+ Du hättest uns doch wenigstens direkt sagen können, dass du Kairi gefunden hast </////<"" Wir rennen die ganze Zeit durch die Gegend und suchen nach euch und dann lässt du dich nicht blicken und jetzt plötzlich~ kommst du wieder angeschissen, weil du was willst, oder was >/////>"?!
Riku: +ist erstmal nen Moment fassungslos+ Das ist doch überhaupt nicht wahr~
Mizu: W-wa... Doch sicher >////>""
Riku: +schnaupt+ Wir sollten da vielleicht drüber reden, wenn alles vorbei ist, im Moment haben wir wohl wichtigeres zu tun~
Mizu: +macht schon den Mund auf, um Riku was an den Kopf zu klatschen+
Temi: Seit... wann weisst du denn, dass... ich dir helfen kann...?~
Riku: +seufzt+ Schon eine Weile~ Ich... hab nur überlegt, wie ich... das anstellen soll~ Dich zu fragen, meine ich~
Mizu: weil du sie in den zehn Jahren ja auch noch nie irgendwas gefragt hast, oder so~
Riku: Willst du jetzt noch ewig so weiter machen?! Kairi braucht so schnell wie möglich Hilfe~
Mizu: +presst die Lippen zusammen+
Temi: W-wie... kann ich denn helfen?~
Riku: Du musst einfach nur mit mir kommen~ Ich... werde auch dafür sorgen, dass dir nichts passiert, versprochen!~
Temi: +verunsichert das jetzt ein wenig+
Mizu: +ist einfach nur schockiert+
Riku: Bitte~ Du ... willst doch garantiert auch nicht, dass Kairi für immer eine leblose Puppe bleibt, oder...?!~
Temi: +ist etwas schockiert+ K-kairi ist... eine leblose Puppe...?~
Riku: Seit ich sie gefunden hab, ist sie... wie tot~ Ich... dachte auch erst, sie wäre es, aber sie atmet noch~ U-und wenn wir uns nicht beeilen, bleibt sie vielleicht für immer so~
Temi: +ist jetzt noch schockierter+
Mizu: +findet das auch sehr gruselig+
Temi: Und... ich kann ihr wirklich helfen...?~
Riku: Ja~ Bitte, Temi~ Komm einfach mit mir mit und ich verspreche dir, dass ich persönlich dafür sorge, dass dir nichts passiert~
Temi: +überlegt nen Moment, weil sie das eigentlich total gruselig findet+ ... o-okay~
Riku: +atmet erleichtert aus+
Mizu: +ist dagegen total entsetzt+ M-moment Mal >///////>"""?!
Temi: W-was... O/////q"?! A-aber... w-wenn Kairi-
Mizu: Jaaa~ m-mag... y-yah sein~ Aber deswegen gehst du ganz bestimmt nicht~ alleine mit Riku mit </////<"
Riku: +guckt Mizu fast böse an+
Mizu: +bemerkt das allerdings nich, weil sie sich Temi zugewandt hat+ Wenn~ du wirklich die einzige bist, die Kairi da irgendwie helfen kann... wie auch immer, dann kommen wir ALLE mit~
Riku: Was <////<"?!
Temi: +hätte eigentlich auch fast zu viel Schiss gehabt, hätte es aber wohl noch getan+ mh~
Mizu: +guckt zu Riku+ So wie du dich verhälst, lass ich meine Schwester ganz sicher nicht alleine mit dir mitgehen~
Riku: So wie ICH mich verhalte <___<"?! Wer geht denn hier tolle Abenteuer erleben, während ich~ versuche, Kairi das Leben zu retten~
Mizu: +atmet tief durch+ W-wir sind doch nur unterwegs gewesen, weil wir nach dir und Kairi gesucht haben~ Und wenn du uns direkt gesagt hättest, was los ist, hätten wir dir doch auch helfen können~
Riku: Jaaa, klar~
Temi: Welchen... Grund hätten wir denn, um nicht~ nach euch zu suchen O////q"?!~
Riku: +stockt und gibt nen für ihn typisches schockiertes Geräusch von sich+
Zwillies: +starren ihn jetzt etwas verunsichert an und erwarten wohl ne Antwort+
Riku: Ja, naja, Temi und ich müssen jetzt los~
Mizu: W-was zum, nein~ H-hast du mir nicht zugehört >////>"?! W-wenn überhaupt gehen wir alle mit~
Riku: Tze, das kannst du vergessen~
Zwillies: +gucken Riku etwas entsetzt an+
Riku: Entweder sie kommt alleine mit, oder...
Mizu: Oder was >//////>"...?! Willst... du sie dann mit Gewalt entführen, oder wie?!
Riku: +hätte da wohl ernsthaft drüber nachgedacht, ist dann aber irgendwie doch schockiert von sich selbst und schweigt+
Temi: W-wieso... redest du denn nich mit uns o////Q"?!~ W-wir sind doch Freunde~
Riku: Ich hab gesehen, was für tolle Freunde wir sind~ Ihr habt ja recht schnell Ersatz gefunden~
Mizu: M-meinst... du jetzt Donald und Goofy...?~
Riku: Ja... keine Ahnung, die Tiere da~
Mizu: I-ich... w-weiss nich, was du denkst, wie wir... von A nach B kommen, aber wir haben niemandem nen Gumi-Jet geklaut, der gehört den beiden~ W-wir sind doch nur mit den Beiden unterwegs, weil... wir euch sonst n-nicht gefunden hätten~
Riku: +schweigt jetzt halb verunsichert und halb angepisst+
Mizu: U-und ich find die Ente auch irgendwie komisch~
Temi: W-was?!
Mizu: +guckt recht irritiert zu ihrer Schwester+ Du nich...?~
Temi: n-najaaa... er ist so puschlich o////Q"~
Mizu: A-aber... irgendwie fies~
Temi: E-ein bisschen vielleicht o////Q"~
Riku: +seufzt+ ist... das jetzt nicht egal...?!~
Mizu: +ist ein wenig überfordert damit, dass Riku so stur ist+
Temi: +ist das wohl ebenfalls+ W-wieso... r-redest du denn nich mal mit Sora...?~
Riku: ... nein~
Mizu: >//////>"""?!?!?~
Temi: +seufzt+ Och man, komm schon~
Riku: Nein <___<"
Mizu: W-was soll das denn <////<"?!~
Riku: Ihr versteht das nicht~
Mizu: Da gibt's nichts zu verstehen, du verhälst dich total bescheuert </////<"....~
Riku: Entweder-
Mizu: ENTWEDER~ du gehts jetzt hoch und entschuldigst dich dafür, dass du dich irgendwie wie... der letzte Arsch verhalten hast, oder~ ich lass Temi nich mitgehen~
Riku: Das hat sie immernoch selbst zu entscheiden~
Temi: +zeigt auf Mizu+ I-ich seh das so wie sie o////Q"!~
Riku: Das ist doch kindisch~
Mizu: Es... ist nicht wirklich erwachsen, grundlos~ auf seinen besten Freund sauer zu sein und dann lieber irgendwen umbringen zu wollen, anstatt mal zu sagen, dass man Hilfe bräuchte~
Riku: I-ich wollte niemanden umbringen <___<"....~
Mizu: +zieht ne Augenbraue hoch+ Immerhin gibst du das mit dem grundlos sauer sein zu...~
Riku: Tze~
Mizu: +ist mittlerweile etwas sauer und genervt+ D-das is mir jetzt zu blöd~ <////<" +nimmt Temi an die Hand und läuft Richtung Treppe nach draußen+
Temi: o////Q""?!
Mogrys: +folgen den beiden einfach+
Riku: +guckt den beiden hinterher+ Was... soll das werden <////<"?!
Mizu: +dreht sich zu Riku+ Was glaubst du denn >////>"?! Ich geh Sora holen und lass Temi in der Zeit bestimmt nich mit dir allein damit du... sie dann entführst, oder so~
Riku: Jetzt warte doch mal~
Mizu: +bleibt tatsächlich stehen+
Riku: U-und... wenn... ihr Beide mitkommt...?~
Mizu: Ja genau, lass uns... einfach zusammen DURCHBRENNEN und Kairi... retten, wie auch immer~ Ist bestimmt gar nicht gefährlich, wenn du dich nicht mal traust zu sagen, WIE Temi dir helfen soll </////<"
Riku: +macht wieder ein "Riku ist schockiert" Geräusch+
Mizu: Ja, alles klar~ +setzt sich wieder in Bewegung+
Riku: +will die Zwillies... irgendwie aufhalten und geht auf sie zu+ W-warte bi-
Schiff: +schwankt plötzlich voll rum+
Zwillies: +verlieren halb das Gleichgewicht, können sich aber aneinander noch halbwegs aufrecht halten+
Riku: +schwankt allerdings so zur Seite, dass er umfällt und volle Kanne mit dem Kopf an nen Schrank knallt und da liegen bleibt+
Zwillies: +sind voll entsetzt+ Riku?! +wuseln zu ihm+
Riku: +blutet ziemlich doll da, wo er an den Schrank geknallt ist+
Zwillies: +sind voll entsetzt+
Mizu: R-riku?!~ Hey?!~ +rüttelt vorsichtig an ihm rum+
Temi: +kann kein Blut sehen und wird etwas bleich im Gesicht+ I-ich geh die andern holen~
Mizu: +guckt hoch+ I-ist gut~
Temi: +rafft sich auf und will zu dem Rest laufen+
Riku: mmhh~
Temi: +bleibt stehen und wuselt dann wieder zu ihm+
Mizu: +hilft Riku mit Problemen dabei, sich aufzusetzen+
Temi: +bleibt etwas entfernt stehen, weil sie Rikus blutiger Anblick etwas verstört+
Mizu: G-gehts dir gut?!
Riku: +wirkt ein bisschen sehr merkwürdig und fast schon apathisch+
Blut: +läuft ihm ziemlich heftig an der Schläfe runter+
Mizu: Riku o////Q"?!~
Temi: H-hat... er ne Gehirnerschütterung, oder so?!
Mizu: +guckt schockiert zu Temi+ M-meinst du?!
Temi: I-ich geh... lieber echt die anderen holen~
Riku: +steht einfach auf und wischt sich das Blut von der Backe+ Das ist nicht nötig~
Zwillies: +tauschen besorgte Blicke+
Mizu: +steht ebenfalls auf+ I-ist alles okay?! +guckt sich um, weil sie irgendwas stoffiges sucht, um es Riku an den Kopf zu drücken+
Riku: +ignoriert Mizu einfach und geht nen Schritt auf Temi zu+
Zwillies: +tauschen irritierte Blicke+
Mizu: R-... Riku o////Q"?!
Riku: +guckt Temi voll komisch an, während im weiter das Blut am Kopf runterläuft+ Du solltest jetzt mit mir kommen~
Temi: +drückt total irritiert die Augenbrauen runter+ E-eh...?~
Riku: Na komm, du willst das Mädchen doch bestimmt retten, oder nicht?~
Temi: +geht nen Schritt zurück+ W-was... ist d-denn mit dir...?~
Riku: +streckt seine Hand zu Temi aus+ Na los, komm, Kleine~
Mizu: +geht ziemlich verunsichert nen Schritt zurück+ H-hey, was... hast du denn jetzt...?~
Riku: +packt sich plötzlich Mizu und zieht sie zu sich+
Mizu: +quietscht schockiert auf+
Temi: +sieht dem ganzen nur entgeistert zu+ W-was machst d-du da?!
Riku: +hat Mizu voll brutal an sich rangezogen und hält sie so fest, dass sie sich nich wirklich wehren kann+
Mizu: H-hör auf du tust mir we-
Riku: Sei still~ +zückt sein komisches Gruselschwert und hält es Mizu an den Hals+
Mizu: +erstarrt völligst+
Mojo: K-komm, kupo!~ +flattert raus+
Kumopp: +fliegt ihm hinterher+
Temi: R-riku w-was machst du d-denn da, h-hör bitte auf~
Riku: +achtet gar nicht auf die Mogrys und drückt Mizu das Schwert leicht an die Kehle+ Wenn du nicht mit mir kommst, dann werd ich deine Schwester umbringen~
Mizu: +guckt voll verstört zur Seite und traut sich nicht wirklich, sich überhaupt zu bewegen+
Temi: +bekommt gerade voll die mega Angst+ R-riku, b-bitte, w-was i-ist denn-
Riku: Willst du, dass sie stirbt...?
Temi: +fängt fast an zu heulen+ N-n-nein, i-ist sch-schon gut~ I-ich g-g-geh y-yah m-mit a-aber b-bitte tu ihr n-nichts~
Riku: +grinst total eigenartig+ Gut so~
Mizu: T-temi, n-nein-
Riku: +schubst Mizu voll brutal von sich weg+
Mizu: +knallt deswegen auch ziemlich heftig auf den Boden und bleibt da dann nen Moment Sternchen sehend liegen+
Temi: +weiss gar nicht, was sie machen soll+
Riku: Dann komm~ +geht auf Temi zu+
Tür von der Kajüte: +springt plötzlich auf+
Zwillies+Riku: +zucken voll zusammen und gucken da hin+
Kumopp: Da, er ist verrückt, kupo!~
Auron: +kommt die Treppe runter und hat sein riesiges Schwert schon gezückt+ Was soll das werden?!
Riku: +grinst weiterhin+ Was willst du denn, alter Mann?!
Auron: +wuppt sein Schwert demonstrativ nach vorne+ Wenn du sie nicht augenblicklich loslässt, kannst du Leb wohl sagen~
Riku: Wollen wir doch mal sehen, wer den Kürzeren zieht~
Auron: +steht da total selbstsicher+ Wie du meinst~
Riku: +attackiert Auron und ist eigentlich recht flink unterwegs+
Temi: +läuft einfach an den Beiden vorbei zu Mizu+ A-alles o-okay?!~
Mizu: +nickt nur und guckt Riku und Auron fassungslos beim Battlen zu+
Auron: +kann aber viel besser mit seinem Schwert umgehen und setzt Riku ordentlich zu+
Riku: +hat ziemliche Schwierigkeiten+
Auron: +knallt Riku voll eine über+
Riku: Nggghh~ +rutscht voll zurück+
Auron: Wer ist hier wem unterlegen, hm?!
Riku: +hält sich die Brust und guckt sich dann auf die Hand+
Hand: +ist voll mit Blut...+
Riku: +wurde von Auron an der Brust erwischt+ nggh~
Der Rest: +kommt auch in die Kajüte+
Sora: +erstarrt voll in der Bewegung+ R-riku?!
Riku: +guckt voll entsetzt hoch und sieht etwas gruselig aus, weil er im ganzen Gesicht leicht voll mit Blut ist...+ W-wa- nggghhh~ +fasst sich an den Kopf+
Sora: +will zu Riku laufen+ W-was ist denn hier los?!
Auron: +hält Sora auf+ Lass mich das machen~
Sora: A-aber Riku ist doch verletzt~ W-was-
Riku: +macht plötzlich nen komisches schwarzes Portal auf und verschwindet da drin+
Portal: +verschwindet daraufhin ebenfalls+
Alle: +sind nen Moment völlig schockiert+
Auron: +steckt sein Schwert zurück+
Sora: W-wa...?
Donald: Was... war denn hier los >/////>"...?
Zwillies: +sitzen traumatisiert am Boden+
Kumopp: Der Junge ist plötzlich einfach durchgedreht, kupo!~
Mojo: Ja!~ Und er wollte Mizu umbringen, weil Temi nicht mit ihm kommen wollte, kupo!~
Sora: +ist total schockiert+ Was...?
Goofy: Donnerwetter, das klingt aber gar nicht gut o____Q"~
Kumopp: Wir haben den alten Mann schnell geholt, bevor er ihnen noch etwas antun konnte, kupo!~
Auron: v___o...
Donald: Wieso sollte Temi denn mit ihm kommen >/////>"...?
Temi: +ist völlig verstört+ E-er m-meinte, dass ich... K-kairi helfen k-könnte~
Sora: +ist gerade nur total irritiert und schockiert+ W-wieso solltest du Kairi helfen <////<"?!
Temi: K-keine Ahnung~
Mizu: +ist nur so verstört, dass sie gar nichts mehr rausbekommt+
Sora: G-gehts euch... d-denn gut >////>"?!
Temi: +nickt+ mhh~
Mizu: +sagt gar nichts+
Sora: M-mizu o___Q"...?
Mizu: +schüttelt mit dem Kopf+ a-alles... okay~
Sora: +ist jetzt sehr verunsichert und besorgt und weiß nich so wirklich, was er jetzt machen soll+
Auron: Sollte er nochmal aufkreuzen, werd ich ihn mal zurechtweisen~
Sora: W-was hier... wird garkeiner zurechtgewiesen >////>""...~
Auron: Hast du mitbekommen, dass er deine Freundin umbringen wollte v___u"...?
Sora: M-meine Freun- +stockt+ ... a-aber... +ist jetzt voll schockiert+ E-er... w-wollte dich umbringen....?
Mizu: +beisst sich auf die Unterlippe und zuckt mit den Schultern+
Sora: R-riku... w-würde doch nicht-
Temi: Wollte~ er aber~
Sora: +ist völligst entsetzt+
Donald: Oh man~ <////<" Ich glaube, mit eurem Freund stimmt irgendwas nicht >////>"
Goofy: Scheint so o___Q"...~

Stimmt mit Riku wirklich irgendetwas nicht?! Oder ist das nur Einbildung?! Weiß er selbst, was er da tut?! Oder eher nich?! Und was wird jetzt noch so passieren...? Das und mehr in den nächsten Episoden!~