Episode 4o

Während der Rest also weitersegelte~

Malefiz: +läuft da über den Flur und wäre fast über etwas gestolpert+ ...?!~
Riku: +sitzt da an die Wand gelehnt am Boden und... zeigt keine Regung+
Malefiz: +beugt sich skeptisch zu ihm runter und legt ihm die Hand auf die Schulter+ Ri-
Riku: +schreckt voll hoch+ DU- Nyoh~ +fasst sich an den Kopf+
Malefiz: +zieht schockiert die Hand zurück+ Was zum Teufel...?~
Riku: +guckt nach nem Moment voll verpeilt zu Malefiz+ Was machst du~ denn hier?~
Malefiz: Das hier ist immernoch mein~ Schloss~
Riku: Dein... häh?~
Malefiz: Sag mal, mit wem hast du dich denn angelegt?~
Riku: +rafft sich auf und muss sich an der Wand abstützen, damit er nicht umfällt+ Ich hab mich mit niemandem angelegt~
Malefiz: Und woher kommt dann das Blut?~
Riku: +guckt an sich runter und hat nach wie vor noch 'ne Schnittwunde von... Auron+ ...?!~
Malefiz: +beguckt sich Riku noch genauer+
Riku: +hat nach wie vor ne Platzwunde am Kopf, weswegen er immernoch Blut am Kopf hat und ist generell total fertig+
Malefiz: +zieht deswegen ihre ganz eigenen Schlüsse+ Hab ich dir nicht gesagt, dass du's mit der Macht der Dunkelheit nicht übertreiben sollst?~
Riku: W-was >////>"?!~
Malefiz: Das wirkt auf mich so, als wärst du ohne Schiff zurückgekommen und hast dir den Kopf aufgeschlagen, als du hier gelandet bist~
Riku: Nein, quatsch~ Ich war in der einen Welt da und hab, wie du wolltest, mit dem Typen geredet und dann hab ich mit Temi geredet und... wollte, dass sie mitkommt~
Malefiz: mit wem?~
Riku: +stockt halbwegs+ ... mit 'ner Freundin~
Malefiz: Ich dachte, du wüsstest, dass du dich nicht auf sie verlassen kannst?!~ Und trotzdem läufst du denen dann noch hinterher?!~
Riku: Tze, darum ging's doch überhauptnicht~ Ich.. +zieht sich den Stein aus der Tasche+ Der hat auf sie reagiert~
Malefiz: +bekommt voll den komischen Blick+ Hoooh?~ Dann sieh zu, dass du die Göre herbringst~
Riku: +guckt jetzt seinerseits eher angepisst+ Wie bitte?!~
Malefiz: Och, jetzt tu nicht so~ Die haben dich doch eh abgeschoben und wenn du willst, dass deine Freundin wieder wach ist, wirst ... du sie wohl opfern müssen~
Riku: Wir kennen uns seit elf Jahren, da opfer ich sie doch nicht~
Malefiz: Dann leb damit, dass die Einzige, die dich nicht~ durch eine Ente ersetzt hat, nie wieder aufwachen wird~
Riku: Du hast gesagt, dass niemand bleibende Schäden davonträgt~
Malefiz: Das... stimmt ja auch, aber wenn~ du wirklich dazu bereit bist, alles~ für deine Freundin zu tun, muss dir auch klar sein, dass das sonst niemand nachvollziehen können wird~
Riku: +presst die Lippen zusammen und denkt nen Moment angestrengt nach+ Ich... bin mir ziemlich sicher, dass Temi mit mir kommen wollte~
Malefiz: +lacht halb auf+ ist das so?~
Riku: +guckt seinerseits böse zu Malefiz+ Kairi ist auch ihre Freundin und ich hab ihr versprochen, dass ich dafür Sorgen werde, dass ihr nichts geschieht, wenn sie mitkommt~
Malefiz: Du willst also dafür Sorgen...?~
Riku: +wird irgendwie schonwieder leicht aggressiv+ Sagte ich doch grade~
Malefiz: Dir ist klar, dass das Unsinn ist?~ Entweder sie, oder das Mädchen, mach dir das bewusst~
Riku: +würde in dem Fall wohl ganz klar Kairi wählen...+ Ich... wenn ihr was passiert, kann ich niemandem mehr unter die Augen treten~
Malefiz: Ich dachte, dir wäre Kairi so wichtig?~ Wie willst du denn noch in den Spiegel sehen, wenn du sie enttäuschst?~ Hör mit diesem kindischen Hickhack auf und konzentrier dich gefälligst auf das Wesentliche~
Riku: +schweigt angepisst+
Malefiz: Und wenn das Mädchen mit dir mitkommen wollte, frag ich mich, wieso sie nicht hier ist~ Sieht aus, als hättest du da was falsch verstanden~
Riku: Ich... muss nur nochmal mit ihr reden~
Malefiz: +lacht halb auf+ Natürlich, mach nur, wenn du meinst~ +geht an Riku vorbei und guckt voll komisch+ Aber nächstes Mal kommst du gefälligst nicht mit einem Portal zurück~ Wenn du drauf gehst, weil du dich ständig der Macht der Dunkelheit bedienst, bist du deiner Freundin auch keine Hilfe mehr~ +geht weg+
Riku: +steht da und ist jetzt angepisst+
Am nächsten morgen, an der Insel angekommen~
Alle: +stehen da an Land+
Will: Und wo soll Elizabeth jetzt sein?! Ich seh sie nirgends?!~
Jack: Aber die Pearl hast du doch g'sehn, oder nich <3?~
Will: Schon, aber... es ist ja leer o____Q"~
Auron: Deswegen suchen wir ja auch jetzt an Land nach ihr~
Goofy: Ich bin ja gespannt, ob er wirklich mit Herzlosen zusammenarbeitet o___Q"~
Donald: wäre ja nicht das erste Mal~ Wir sollten auf jeden Fall aufpassen~
Auron: Wenn's nur Herzlose sind, brauchen wir uns yah keine Sorgen machen v___u...~
Donald: Trotzdem~
Will: Sollten wir dann nich losgehen?!~ Elizabeth ist in Gefahr!~
Jack: genau <3!~ +wuselt los+
Der Rest: +folgt ihm+

Kurz darauf~


Alle: +laufen durch ne komische Höhle+
Goofy: Hm, bisher hab ich noch nichts auffälliges gesehen <3~
Sora: +guckt sich um, so gut es geht+ Nicht wirklich~
Höhle: +ist nicht allzugut beleuchtet+
Temi: +wuselt verstört dicht neben Auron her und ist ziemlich still+
Mizu: +wuselt ihrerseits neben Temi her+ Das... is aber doch gut so, oder nich O///q"?~
Donald: Naja, irgendwo müssen die Herzlosen ja sein~
Will: vergesst nicht Elizabteh!~
Jack: Niemals <3!~
Donald: +guckt skeptisch zu Jack+
Jack: Naja, und... wenn ihr euch um die Hiirnlosen gekümmert habt-
Sora: Die... heißen Herzlose~
Jack: Hab ich doch gesagt <3?~ Jedenfalls... wenn die Hirnlosen-
Sora: >////>"...?!~
Jack: - beseitigt sind, kann ich mir die Pearl schnappen und dann seid ihr mich los <3!~
Donald: +schnattert+ Eigentlich sollen wir uns bei sowas ja gar nicht einmischen~
Goofy: Aber Donald <3 Die Herzlosen kommen hier ja eigentlich nicht vor und wir müssen ja ohnehin noch nach dem Schlüsselloch suchen <3~
Jack: Ja genau!~ +gestikuliert wieder mal wild mit seinen Armen rum+ Und wenn die Hirnlosen dann Leute umbringen, seid ihr ja immerhin dafür verantwortlich!~
Donald: Du willst uns doch nur ein schlechtes Gewissen einreden, weil du dich sonst nicht auf dein Schiff traust~ Als ob's dir um die Leute gehen würde...~
Jack: +deutet schmierig grinsend auf sich+ Piraaat~ <33?~
Sora: ...?!~
Temi: +würde wohl sowas wie "TYA!" sagen, wenn sie dafür nicht noch zu verstört wäre+
Nach einigem Gelaufe~
Alle: +kommen da in der Mitte der Höhle an+
Kerl: +steht da voll genervt rum+
Tussi: +steht gefesselt daneben+ >___>"...~
Will: +rennt halb nen Schritt nach vorne+ ELIZABÖÖÖÖTH~
Tussi/Elizabeth: +dreht sich hüpfend um+ WÜLL!!!!~
Der Rest: +schweigt einen Moment beschämt+
Kerl: +dreht sich ebenfalls um und erblickt Jack+ Ohoo~ Was verschafft mir denn die Ehre xD?~
Jack: Du hast mein Schi-
Will: WIR WOLLEN ELIZABETH RETTEN!!!~
Kerl: Ach, na dann~ +schubbst Elizabeth nach vorne+
Elizabeth: +fliegt auf die Fresse und robbt dann im Hintergrund zu Will+ x___<
Will: +macht sie los+
Kerl: Das Weib könnt ihr gerne wieder haben, die is eh nutzlos~
Elizabeth: WIE BITTE >___>"?!
Donald: Das~ is der Kerl, der die Herzlosen befehligt hat...?!~
Kerl: +verneigt sich halb+ Käpt'n Barbossa-
Jack: WOS?! DU BIST YAH WOHL KEIN KÄPT'N >///>...~ DAS IST MEIN~ SCHIFF, DU +beep+
Auron: v___o"...?~
Barbossa: +zieht ne Augenbraue hoch+ Yaah, was auch immer~ +schnippst+
Herzlose: +tauchen da zu Hauf auf+
Alle: +sind schockiert+
Kumopp: Is ja widerlich, kupo~
Mojo: +flattert neben ihm her+ Wirklich, kupo~ Gut, dass wir eh in der Luft sind, kupo!~
Kumopp: +flattert noch etwas weiter nach oben+ Yah, kupo~
Barbossa: Spielt damit!~
Herzlose: +gehen zum Angriff über+

Nach dem die Herzlosen dann weggebattled wurden~


Barbossa: +guckt voll entrüstet+
Jack: +hat keinen Finger krum gemacht und nur komisch mit seinem Säbel rumgefuchtelt+ Und yedz gib mir die Pearl zurück!~
Barbossa: Das... das war so nicht abgemacht...~
Donald: Wovon redest du >///>"?!~
Barbossa: +schnaupt+ Na gut, dann... kommt eben hiermit klar!~ +fängt an komisch dunkel zu leuchten (..... ääh...?)+
Alle: +starren Barbossa entrüstet an+
Barbossa: +guckt auch voll gestört+
Temi: +guckt schockiert hinter Auron vor+ W-was... m-macht der da...?!~
Auron: nichts gutes v___o...~
Barbossa: +guckt plötzlich eher schockiert und wird im nächsten Moment auch von der Dunkelheit verschluckt+ NYOOH~
Alle: +sind schockiert+
komische Kugel, die Barbossa gefressen hat: +schwebt da jetz rum+
Sora: Irgendwie... sieht die fast aus, wie die auf den Inseln~
Temi: +verkriecht sich entrüstet wieder hinter Auron+
Goofy: Das ist doch bestimmt nicht gesund, wenn man da drin steckt O___q"~
Donald: N-
komische Kugel: +platzt auf+
Alle: +gehen schockiert Schritte zurück+
extrem ekelhaft aussehender Herzloser: +steht jetzt da, wo vorher Barbossa stand und greift auch schon im nächsten Moment an+

Nachdem der komische Herzlose weggebattled war~

Zwillies: +hatten zusammen mit Elizabeth Sicherheitsabstand genommen und wuseln wieder zum Rest+
Sora: Was war das denn jetz >///>"?!~
Goofy: Auf jeden Fall war das ein ziemlich starker Herzloser, würde ich sagen <3!~
Jack: Gut, dass ihr mich dabei hattet, nicht wahr >___q"...?~
Auron: Du hast doch nur geguckt, dass du nichts abbekommst~ 'ne Hilfe warst du nicht wirklich~
Jack: +fasst sich entrüstet an die Brust+ ?!~
Donald: +schnattert+...~
Alle: +gucken zu Donald+
Goofy: Was ist los <3?~
Donald: Glaubt ihr nicht auch, dass der Herzlose von eben der Pirat von vorher war?!~
Mizu: I-iiih o////Q"...?!~
Donald: Sah doch eigentlich so aus, als hätte er die Dunkelheit nicht kontrollieren können~
Goofy: Meinst du o___Q"?~
Donald: Der ist in Dunkelheit verschwunden und kam als Herzloser wieder raus~ Das kann er ja wohl kaum so gewollt haben >///>"...~
Auron: Man sollte sich wohl nicht auf solche Sachen einlassen~ Das geht in der Regel immer schief v___u...~
Sora: +guckt leicht entrüstet zu Auron+
Donald: Wie dem auch sei, wir sollten jetzt gucken, dass wir das Schlüsselloch finden~ Wir haben uns hier ja schon genug eingemischt~
Will: Ich möchte mich aber trotzdem bei euch bedanken <3 Ohne euch hätte ich es sicher nicht geschafft, Elizabeth zu retten <3~
Elizabeth: Auch von mir vielen Dank!~
Goofy: Ach, das haben wir doch gern gemacht <33~
Donald: +schnattert und sieht das wohl anders+

Ist das Schlüsselloch da irgendwo oder... hat die Welt garkeins?!~ Ist Barbossa wirklich zu nem Herzlosen mutiert, weil er sich auf die DUNkelheit eingelassen hat?!~ Bedeutet das dann zwangsweise, das Riku das selbe zu Erwarten hat?!~ Das und mehr in den nächsten Epis!~