Episode 46

Kurz darauf~

Temi: +sitzt halb zusammengekauert in der Ecke+
Riku: +steht bei Kairi und guckt zu ihr+ Du brauchst da jetzt nicht schmollend in der Ecke sitzen, ich-
Temi: Halt~ die Fresse~
Riku: W-wie bit-
Temi: Du hast~ meine Schwester geschlagen~
Riku: +guckt voll komisch+
Temi: Es ist mir scheiss~ egal, ob Kairi bis an ihr Lebensende vergammeln muss, aber dir~ helf ich ganz sicher nicht~
Riku: Ich hab ihr gesagt, dass sie mir aus dem Weg gehen soll~
Temi: I-ist das dein Ernst?! Bist du behindert?!~
Riku: Tu nicht so, als hätte ich sie umgebracht~ Sie war ja selbst Schuld~
Temi: +überlegt nen Moment+ Und das~ erklär mal Kairi~
Riku: +stockt und guckt Temi voll eigentümlich an+ Was...?~
Temi: Glaubst du, du... entführst irgendwelche Leute, drohst mir damit, meine Schwester umzubringen, wenn ich nicht mitkomme und-
Riku: Was redest du denn da für 'nen Mist?!~
Temi: Wenn Kairi~ Das mitbekommt~ will sie doch nie wieder irgendwas mit dir zu tun haben~
Riku: +ist jetzt voll sprachlos+
Temi: Glaubst du, irgendwer~ will jetzt noch was mit dir zu tun haben?!~ Du hast doch jetzt bei allen~ verschissen~
Riku: +schweigt+
Temi: Wahrscheinlich hätte selbst Hope Angst vor dir und-
Riku: HALT~ DEN MUND~
Temi: +schreckt voll zusammen+
Riku: DU HAST KEINE AHNUNG, WAS ICH DURCHGEMACHT HABE UND ES INTERESSIERT MICH NICHT, WAS DU DENKST~
Temi: +ist vollkommen schockiert, dass Riku sie so anschreit+
Riku: KAIRI~ IST ALLES, WAS ICH HABE UND WENN ICH DICH~ FÜR SIE OPFERN MUSS, WERD ICH DAS MIT FREUDEN TUN~
Temi: +braucht erstmal nen Moment, um darauf was zu entgegnen+ ...... W-wenn wir wieder zu H-hause sind-
Riku: +guckt sie voll komisch an+ Wenn wir wieder zu Hause sind?!~
Temi: +ist davon leicht verunsichert+ J-jaah...?!~
Riku: Wir kommen nie~ wieder zurück~
Temi: +schluckt+ D-das kannst du gar nicht w-wissen~
Riku: Ist dir klar, dass die Inseln WEG sind?!~ Wir können~ gar nicht mehr zurück~
Temi: J-ja schon, aber ja nicht für im-
Riku: +lacht dreckig auf+ Wie kann man so naiv sein?!~
Temi: +guckt entrüstet zu Riku+
Riku: Glaubst du vielleicht, es macht plötzlich puff und die Inseln sind wieder da?!~
Temi: +weiß darauf nichts zu sagen+
Riku: Tze, eigentlich sollte man meinen, dass man mit 14 zu alt ist, um an Märchen zu glauben, meinst du nicht?~
Temi: ... ... U-und die a-ande-
Riku: Alle~ tot~
Temi: Wa-
Riku: Und wenn wir nicht im Zentrum des Sturms gewesen wären, wäre es uns genau so ergangen~
Temi: D-das-
Riku: Keine Ahnung, wo du lebst, aber das hier ist ganz sicher kein Spiel, das 'nen gutes Ende nimmt~
Temi: +rutscht völlig schockiert in sich zusammen+
Riku: Du kannst aber zumindest noch ein Leben retten~ +wendet sich wieder Kairi zu+

Zurück bei Mizu und Wendy~

Mizu: +ist nach wie vor völlig weggetreten+
Wendy: +hockt da und macht sich extreme Sorgen+
Tür: +geht plötzlich auf+
Wendy: +guckt schockiert da hin+ O/////q"?!
Sora: +war der, der die Tür aufgemacht hat und kommt da rein+ ...?~
Der Rest: +ist samt Peter Pan hinter ihm+
Peter: +erblickt Wendy+ WENDY!~ +fliegt zu der Zellentür und macht sie auf+
Wendy: +freut sich voll+ P-peter o/////Q"!~ D-du... ihr m-müsst ihr helfen~
Sora: +erblickt Mizu+ W-wa?! +stürmt zu ihr und schmeisst sich halb auf den Boden, um Mizu anzuheben+ M-mizu?! Hey?!~
Mizu: +blinzelt Sora verpeilt an+ mhh...?~
Sora: +hilft Mizu, sich hinzusetzen+ W-was ist passiert...?~
Mizu: +hat 'ne Knallrote Wange und ist so verpeilt, dass sie irgendwie gar nich richtig reagiert+ ...?~
Goofy: D-donnerwetter o___Q"?~
Wendy: D-da war... dieser komische Junge~ Er hat das andere Mädchen mitgenommen und sie geschlagen o/////Q"...~
Peter: Was für'n Junge o___O"...?~
Sora: +guckt schockiert zu Wendy+ R-riku...?
Wendy: J-ja, ich... glaub, so hieß er o/////Q"...~
Auron: Kann yah eigentlich nur der gewesen sein, wenn er Temi mitgenommen hat~
Mizu: +ist so daneben, dass sie nichtmal ihren Kopf richtig aufrecht halten kann+
Sora: +nimmt ihren Kopf in seine Hände und guckt ihr ins Gesicht+ Hey, komm schon~ Sag doch was~
Mizu: +guckt Sora völlig verpeilt ins Gesicht+ ... S-soora...?~
Sora: +ist recht erleichtert+ heey~ alles okay...?~
Mizu: M-mh... ... +schreckt plötzlich auf+ R-r-riku... hat T-temi...~ nggh~ +fasst sich an die Wange bzw. an Soras Hand+
Sora: +zuckt voll zusammen und zieht die Hände weg+ T-tut mir Leid~
Mizu: +guckt etwas zerknautscht, wird langsam aber sicher wieder klarer im Kopf+
Sora: +beguckt sich Mizus Wange+ W-war... das Riku...?~
Mizu: +beisst sich auf die Unterlippe und will eigentlich nich wirklich "ja" sagen+
Wendy: I-ich sagte ja, dass... der Junge sie geschlagen hat~
Sora: +findet das jetzt überhaupt gar nicht toll+ Kannst du aufstehen?~
Mizu: m-mh, ich... d-denke schon~
Sora: +stützt Mizu+ Komm, ich helf dir~
Mizu: +lässt sich von Sora aufhelfen und hat einfach nur tierische Kopfschmerzen+
Donald: Na, langsam aber sicher ist Riku aber wirklich ein bisschen durchgedreht, wie es mir scheint <////<"
Sora: +seufzt+ Wir... müssen Temi finden~
Auron: Sehe ich auch so v___o...~

Bei Temi~

Temi: +sitzt da nur zusammengekauert in der Ecke und sagt gar nichts mehr+
Riku: +sitzt da bei Kairi und guckt zu ihr+
Temi: +gibt zwischendurch sowas wie 'nen schniefen von sich+
Riku: +seufzt halb genervt und halb "verzweifelt"+ Heulst du...?!~
Temi: +antwortet nicht+
Riku: Ich-
Tür nach oben: +geht auf+
Hook: +kommt da rein+ Und~ was is- ... Wo is Wendy...?!~
Riku: +hat sich voll erschreckt und guckt zu Hook+ Wendy... Wendy gehört nicht dazu~
Hook: +macht ein halbwegs entrüstetes Geräusch+ Sie gehört nicht dazu?!~
Riku: Sagte ich doch grade~
Hook: +guckt voll skeptisch+ Bist du dir sicher?!~ Es war nicht gerade einfach, sie zu erwischen~
Riku: Ja, ich bin mir sicher~
Hook: +schnaupt+ Super~ +guckt zu Temi+ Und was ist mit der da?~
Riku: Ja was wohl?~
Hook: +bekommt voll den seltsamen Blick+ Also... ist sie eine der Prinzessinnen?!~
Riku: +guckt kurz zu Temi, dann zu Kairi und schließlich wieder zu Hook+ ... ja~
Hook: Na immerhin~ +guckt zu Temi+ Naaa, genießt du deine letzten Atemzüge auch?!~ Das kommt wohl davon, wenn man sich mit mir anlegt, du kleine-
Riku: Hast du nichts besseres zu tun?!~
Hook: +guckt genervt rüber+ Was denn?!~
Riku: Zum Beispiel irgendwas, bei dem du nicht~ störst~
Hook: Ich stör dich also dabei, das rothaarige Mädchen zu bemuttern, ja?~ +lacht halb auf+ Naja dann~ +dreht sich um und guckt beim Vorbeigehen voll komisch zu Temi+ Gehabt Euch wohl, Prinzessin!~ +geht wieder raus+
Temi: +rutscht nur noch mehr in sich zusammen und schnieft zwischendurch immer mal wieder+
Riku: +guckt sich das 'nen ganzen Moment lang an+ Hör ma-
andere Tür: +wird plötzlich aus den Angeln gerissen, fliegt zwei Meter in den Raum und bleibt dann da liegen+
Riku+Temi: +gucken entsetzt dahin+
Auron: +steht da mit seinem Killerschwert und war derjenige, der die Tür "geöffnet" hat+
Die restlichen Hauptcharas, Peter Pan & Wendy: +kommen da rein+
Temi: +springt nach nem Moment auf und läuft dann so schnell sie kann zu Auron+
Riku: +war von der Situation jetzt so aus der Bahn geworfen, dass er zu spät reagiert+ HEY~
Temi: +ist völlig verheult und verkriecht sich dann hinter dem Rest+
Riku: +guckt voll angepisst+ ?!~
Auron: So viel dann wohl dazu v___u...~
Riku: +stellt sich vor Kairi und zückt direkt sein komisches Schwert+ Rückt~ sie sofort~ wieder raus~
Sora: W-was stimmt denn mit dir nich >//////>""?! Du kannst doch nicht einfach deine Freunde schlagen oder sie entführen <///////<"
Riku: +stockt halb+ I-ich tu das alles nur für Kairi~
Sora: Das hab ich mittlerweile mitbekommen~ Aber ist dir eigentlich bewusst, was du da machst >////////>"""?!
Riku: +ist wohl schon halbwegs "bewusst", was er da macht+ Das kann euch doch allen egal sein~ Ihr helft mir doch sowieso nicht~ Also jetzt gebt mir Temi wieder zurück und ich lass euch dann in Ruhe~
Sora: +setzt voll den für ihn bedrohlichen Todesblick auf+ Nein~
Riku: +überlegt nen Moment und stellt sich dann halbwegs kampfbereit (?!)+
Sora: +ist davon voll entsetzt und guckt dementsprechend enttäuscht+
Riku: +findet das eher weniger schön, weswegen er voll tief einatmet+ Na gut~
Auron: +geht demonstrativ nach vorn+ Willst du's wirklich wieder versuchen?~
Riku: +guckt Auron voll entsetzt an und ist scheinbar gerade leicht verzweifelt+ ... tze~ +reisst plötzlich seine Hand nach vorne+
Schatten von Auron+Sora: +ziehen sich plötzlich lang und sehen dann aus wie schwarze Doppelgänger+
Sora: +ist völligst entsetzt+
Auron: +wirkt dagegen relativ unbeeindruckt+ v___o...~
Riku: Dann viel Spaß damit~ +dreht sich um, schnappt sich Kairi und haut durch nen Portal ab+
Sora: R-RIKU WARTE~
komische Schatten: +attackieren Sora und Auron+
Auron: +battled den Schatten an+
Sora: +muss das zwangsweise auch+
Donald+Goofy: +helfen den beiden+

Als die Schatten dann weggebattled worden waren~

Sora: +steht da total entsetzt+ Was... war das denn jetzt~
Goofy: Sieht so aus, als ob Riku der Dunkelheit mehr mächtig wäre, als uns lieb ist o___q...~
Sora: Das... kann aber doch gar nich...
Auron: Du solltest wohl langsam akzeptieren, dass mit deinem Freund etwas ganz übel schief läuft v___o"...~
Sora: +steht da total entsetzt+
Temi: +ist immernoch total verstört+
Mizu: K-können... w-wir nicht irgendwas machen...?~
Donald: Was meinst du o___O"...?~
Mizu: N-naja... ich weiß auch n-nich, das... ganze kann doch nicht gut enden~
Donald: Wenn er sich zu sehr auf die Dunkelheit einlässt, kann das seehr~ böse enden </////<"
Sora: Dann müssen~ wir Riku irgendwie ... aufhalten~ Egal, wie~
Auron: Dann sollten wir wohl nicht hier festwachsen v___u"...~
Donald: Das Schlüsselloch müssen wir ja auch noch finden, dafür sollten wir wohl von diesem Schiff runter <////<"!~
Goofy: Na dann auf geht's <3!~ +trabt voran+
Der Rest: +folgt Goofy+

Ist Riku wirklich zu sehr der Dunkelheit verfallen, oder ist das übertrieben?!~ Übertreibt Riku vielleicht auch nur?! Und werden alle von dem Schiff wieder runterkommen xD? Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~