Episode 45

Bei den Zwillies und Wendy~

Zwillies+Wendy: +werden da gerade in ne Zelle auf 'nem Schiff geworfen+
Temi: +rafft sich, nachdem sie erstmal auf den Hintern geklatscht ist, auf und läuft nach vorn+ LASS UNS HIER RAUS, DU ... KOMISCHER KERL >___>"...~
Smee: +hat die Zelle gerade abgeschlossen+ Das kann ich nicht, kleines Mädchen o___Q"~ Der Käpt'n wär mit Sicherheit ganz böse auf mich~
Temi: +guckt nen Moment lang etwas irritiert+ Das... is mir doch egal <//////<"
Wendy: W-was habt ihr mit uns vor <___<"...?!
Smee: Der Käpt'n hat gesagt, dass er dich entführen muss, weil du vielleicht eine Prinzessin bist!~
Wendy: +guckt Smee schief an+ Eine... was </////<"?!
Zwillies: +gucken sich vielsagend an+
Smee: Oooh, mehr weiß ich auch nicht!~ Und... ich dürfte wohl auch nicht mehr sagen o___Q"~ Sagt dem Käpt'n nicht, dass ihr das von mir wisst!~
Hooks Stimme: +kommt von weiter oben+ SMEEEEEE?!?!?!
Smee: I-ich komme schon, Käpt'n!~ +läuft weg+
Mizu: WARTE MAAAL~
Smee: +ignoriert Mizu und läuft hoch+
Mizu: Na toll~
Wendy: Ohje, ich hoffe, Peter findet uns o////Q"~
Temi: +macht sich gerade eher Sorgen, dass Donald und die anderen sie und Mizu nich finden und rupft an der Zellentür rum+ Ngggh~
Mizu: Hast... du ne Haarnadel oder sowas?!
Temi: Neeiin~ nich wirklich <////<"...~
Mizu: das... kriegen wir doch nie auf~
Temi: +guckt sich um+ A-aber wenn wir... auf einem Schiff sind, müssen wir hier wieder raus~ Die anderen finden uns doch niemals, wenn wir auf nem Schiff wegsegeln~
Mizu: +beisst sich besorgt auf die Unterlippe+

Währenddessen beim Rest~

Alle: +kommen da gerade am Strand an+
Jolly Roger: +hat schon abgelegt+
Goofy: Donnerwetter, wir sind zu spät o____Q"""~
Sora: W-wa... d-das kann aber doch gar nicht sein~
Mojo: Wir fliegen rüber, kupo!~ Und dann machen wir sie alle, kupo!~
Donald: +guckt Mojo schief an+ Aaachso~
Sora: W-was machen wir denn jetzt >////>"?!
Peter: Wir fliegen rüber <3!~
Auron: Wir... können aber nicht fliegen v___o"...~
Peter: Oh doch, könnt ihr!~ +guckt zu Naseweis+ Würdest du bitte, Naseweis <3?
Naseweis: +nickt und klingelt, woraufhin sie einmal über Auron und die anderen rüberfliegt und sie alle anglitzert+
Alle: +stehen da jetzt und... sehen aus, als hätte man Glitter über sie gestreut+
Donald: +guckt etwas skeptisch+ Und das soll jetzt funktionieren...?~
Naseweis: +klingelt Donald böse an+
Donald: O-okaay!~
Peter: +schwebt vor+ Na los, kommt schon, sonst verpassen wir sie noch!~
Sora: ä-ähm... wie... ich weiß gar nich, wie man das macht...~
Goofy: +läuft einfach los und hüpft hoch, woraufhin er dann schwebt+ D-donnerwetter <3!~
Donald: +strahlt plötzlich voll und tut es ihm gleich, klatscht aber flach auf den Boden+ ?!
Peter: Na kommt schon, ihr müsst nur an euch glauben, dann erwischen wir sie noch >___>"!~
Alle: +strengen sich an+
Zurück auf der Jolly Roger~
Riku: +steht da in nem Zimmer am Fenster und guckt da raus+
Sternenhimmel: +ist zu sehen+
Riku: +guckt vor sich nach unten+
Kairi: +liegt da auf ner "Bank", die direkt unterm Fenster ist+
Riku: +seufzt+ Kairi~ +setzt sich neben sie und streicht ihr die Haare an die Seite+ Ich werde dich retten, das verspreche ich dir~ Ich tu alles, damit du dein Herz zurückbekommst~
Kairi: +liegt da nur und zeigt überraschenderweise keine Reaktion+
Riku: +fasst ihr an den Arm+ ...?~ +steht auf und guckt sich nach ner Decke um+
Decke: +liegt da schräg gegenüber auf ebenfalls so 'ner Bank+
Riku: +geht die Decke holen und deckt Kairi dann zu+ Hier, damit du nicht frierst~
Kairi: +kann sich weder bedanken noch sagen, dass ihr gar nicht kalt ist...+
Stimme: Was zum Henker tust du da?!
Riku: +zuckt voll zusammen und dreht sich um+ W-was willst du <___<"?!
Hook: +steht da+ Oooch nichts, ich wollte mir eigentlich nur dein Gesülze anhören~ Das komische Mädchen hat ihr Herz verloren, sie kann dich nicht hören und schon gar nicht irgendwas spüren~
Riku: +ballt die Hände zu Fäusten+ Was ich mache, geht dich einen feuchten Scheiß an, ist das klar?!~
Hook: Wie redest du denn mit mir >___>"?! Ich bin der Käpt'n dieses Schiffes, also hast du gefälligst-
Riku: Tze, du mit deinen pinken Strumpfhosen und den dämlichen Plüschfedern am Hut hast mir mit Sicherheit nichts vorzuschreiben~ Ich hatte eh nicht vor, lange auf deinem stinkenden Schiff zu bleiben~
Hook: Wiiie bitte...?~
Riku: Hast du das Mädchen gefunden, oder hast du das nich hingekriegt?!
Hook: Natürlich hab ich das Mädchen gefunden, deswegen bin ich ja überhaupt hier~ Da waren... nur zwei so andere miese Gören bei, die die ganze Zeit nur am Rumschreien sind~
Riku: +wird jetzt hellhörig+ Zwei Mädchen...?~
Hook: Ja so... zwei, kleine, nervige Mädchen >___>"...~ Sie haben mich als Hakenjochen und ... was war das noch?!
Riku: +kann sich schon denken, wer das war+ Ich geh nachsehen~ +will loswuseln+
Smee: +kommt in dem Moment reingelaufen+ K-KÄPT'N HOOK!~
Riku: +bleibt stehen+
Hook: Was denn, Smee <___<"...?!
Smee: Ääääh, n-najaaa... also... da ist P-peter Pan und so ein anderer Junge und... ein Mann... die wollen glaub ich Wendy und die anderen beiden Mädchen befreien o////Q"
Hook: WOAAS DIESER PETER PAN SCHONWIEDER >___>""""?!?!?! Wie sind sie hier auf's Schiff gekommen?!
Smee: S-sie sind geflogen, S-sir o////Q"~
Riku: Tze, ich kümmer mich darum~ +geht zu Kairi, nimmt sie auf den Arm und verlässt den Raum+
Hook: +zieht ne Augenbraue hoch+ Na hoffentlich ist der Junge zu was zu gebrauchen >___>"...~

Draußen auf dem Schiff~

Herzlose: +wuseln da rum+
Donald+Goofy+Sora+Auron: +battlen die weg+
Herzlose: +sind... stärker als sonst und sind nicht ganz so einfach zu beseitigen+
Donald: +wird von ein paar Herzlosen geschnappt und verschleppt, woraufhin er fürchterlich zu schnattern anfängt+ ?!?!?!
Sora: D-DONALD~ +versucht, die Herzlosen wegzubattlen, kommt aber nicht durch+
Goofy: +wird kurz darauf auch von Herzlosen verschleppt+ D-donnerwetter~
Sora: +ist voll schockiert+ LASST SIE LOS </////<"~
Auron: +ist zu groß, um von Herzlosen verschleppt zu werden und battled die auch voll an die Seite+ v___u"...~
Sora: +battled die restlichen weg+
Herzlose: +sind fort+
Stimme: Na, immernoch auf Abenteuer-Reise?!~
Sora: +guckt nach oben+ R-riku </////<""?!
Riku: +steht da weiter oben rum und guckt zu Sora runter+ Ich hoffe, es macht Spaß, den Helden zu spielen~
Sora: Wo sind Donald und Goofy >//////>""?!
Riku: Tze, sie scheinen dir ja wirklich wichtig zu sein, was?!~
Sora: Komm schon, Riku~ Hör auf damit~ Wo sind die anderen >/////>""?!
Riku: Ich glaube, du solltest dich lieber... +geht nen Stück zur Seite+ um sie sorgen~
Kairi: +sitzt da an nem Pfosten und hat den Kopf runterhängen+
Sora: +verzieht etwas angewidert das Gesicht+ Sabbert die...?~
Riku: W- +guckt zu ihr+
Kairi: +scheint tatsächlich zu sabbern...+
Riku: +wendet sich wieder zu Sora+ Siehst du, wie schlecht es ihr geht?!~ Ich mache das alles nur für sie~
Sora: W-wir können Kairi doch zusammen helfen >//////>"...!~
Riku: +grinst selbstgefällig+ Oooh, weißt du~ Ihr habt mir bereits geholfen~
Sora: Was...?~
Riku: Immerhin ist Temi auch hier, hab ich Recht?~
Sora: +ist voll schockiert+
Riku: Danke, dass ihr sie vorbeigebracht habt~
Falltür: +geht plötzlich unter Sora auf+
Sora: +fällt da ganz überraschend rein+ ?!
Donald+Goofy: +haben da unten drin gesessen+ x//////Q""""?!
Sora: +ist auf den beiden gelandet+ nggh~ Q///x"...~
Auron: +steht da nach wie vor rum und sieht zu Riku hoch+ v___o...~
Riku: +schnappt sich Kairi und haut ab+

Währenddessen~

Zwillies: +hocken immernoch mit Wendy in der Zelle und versuchen irgendwie, da wieder rauszukommen+
Temi: +rupft voll brutal an dem Schloss rum+ D-das kann doch nich seeeiiin~
Mizu: +hat schon leichte Halsschmerzen vom ganzen Rumgeschreie+ Ich f-frag mich, wie wir hier je wieder rauskommen sollen~
Wendy: +steht leicht überfordert dahinter+ I-ich will euch ja nich zu nahe treten, aber... ich glaube, so einfach kommen wir hier nicht wieder raus o___Q"~
Temi: A-aber wir MÜSSEN i-irgendwie~
Tür: +geht plötzlich auf+
Riku: +kommt da rein+
Zwillies: +erstarren voll+ ...?~
Riku: +geht zur Zelle und guckt zu Wendy+ Du, komm hier her~
Wendy: I-ich...?~
Riku: Ja, du~
Wendy: +geht nen Stück zurück+
Temi: W-was willst du schonwieder <////<"?! Willst du Wendy jetzt auch noch entführen >/////>""?!
Riku: +seufzt und macht die Zelle auf+
Zwillies: +sehen schon aus, als ob sie planen würden, direkt aus der Zelle zu springen+
Riku: +guckt die beiden ziemlich gruselig an+ Denkt gar nicht erst dran~
Zwillies: +sind etwas eingeschüchtert+
Riku: +geht zu Wendy und hält ihr den Stein entgegen+
Wendy: +hält schockiert ihre Hände vor sich+
Stein: +leuchtet nicht auf+
Riku: Tze, so 'ne Zeitverschwendung~ +wendet sich zu den Zwillies+ Aber immerhin bist du ja da~
Temi: +versucht, Riku möglichst böse anzugucken+
Riku: +grinst und schnauft spottend(.....?!)+ Du glaubst nicht wirklich, dass du mir damit~ Angst einjagen kannst, oder?~
Temi: +beisst sich auf die Unterlippe+
Mizu: G-geh bloß weg <////<" Fass sie ja nich an~
Riku: +ignoriert Mizu+ Na komm, Temi~ Du möchtest doch nicht wirklich, dass Kairi auf ewig so bleibt, oder?~
Temi: +schweigt und guckt ihn böse an+
Riku: Komm schon, ich will dir nicht wehtun, klar?! Wenn du einfach mit mir kommst, haben wir das ganz schnell hinter uns~
Temi: +atmet tief durch+ N-nein~
Riku: Tze, wie du willst~
Mizu: +stellt sich halb vor Temi+ L-lass sie in Ruhe~
Riku: +packt Mizu am Arm und zieht sie von Temi weg+ Steh mir nich im Weg~
Mizu: +lässt sich im ersten Moment einfach von Riku wegziehen und packt dann seinen Arm, um ihn irgendwie aufzuhalten+ R-riku hör au-
Riku: +reisst seinen Arm weg und ... knallt Mizu voll hardcore eine+
Temi: +haut sich völlig schockiert die Hände vor den Mund+
Wendy: +ist ebenfalls total entrüstet+
Mizu: +klatscht voll auf den Boden und hält sich die Wange+
Riku: +steht da in Schlag-Position und braucht erstmal nen Moment+
Temi: +braucht ebenfalls erstmal nen Moment+ B-bist du jetzt v-völlig übergeschnappt...?!
Riku: +schüttelt halbwegs den Kopf und wendet sich Temi zu+ Ach, halt die Klappe~ +packt sie am Arm+
Temi: +kneift verstört ein Auge zusammen, weil Riku sie etwas grob am Arm packt und hinter sich herschleift+ x//////Q"....?!
Riku: +schleppt Temi weg+
Wendy: +hockt da nen Moment und krabbelt zu Mizu+ H-hey, alles in Ordnung o/////Q"...?!
Mizu: +liegt da und ist irgendwie völlig abwesend...+
Wendy: +macht sich voll die Sorgen und weiß nich so wirklich, was sie jetzt machen soll...+ o/////////Q""...~

Was zum Henker geht mit Riku?!~ Ist er... jetzt völlig durchgedreht?!~ Dreht er letztenendes noch mehr~ durch?! Wird er Temi jetzt wirklich verchecken und zu Malefiz bringen...?~ Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~