Episode 48

Auf dem Weg zurück nach Traverse~

Goofy: +hat Pfannkuchen zum Frühstück gemacht+ <3~
Auron: +will davon nichts und sieht das wohl nicht als wirkliches Frühstück an+ v___u...~
Temi: +stochert da nur drin rum und wirkt nicht wirklich so, als würde sie das Essen wollen+
Mizu: +bemerkt das nach ner Zeit+ Is... mit dir alles okeh o////Q"?~
Temi: +schreckt halb in sich zusammen+ W-was, ja klar~
Mizu: Und... wieso isst du dann nichts o////Q"?~
Der Rest: +wird jetzt zwangsläufig mit aufmerksam darauf, dass Temi sich irgendwie seltsam verhält+
Temi: +ist das doppelt und dreifach unangenehm+ I-ich...~
Goofy: Schmecken dir die Pfannkuchen nich o___Q"?~
Donald: Sie hat sie doch nicht mal probiert, Goofy~
Goofy: +guckt auf Temis Teller und die quasi noch unberührten, aber eben zerstocherten Pfannkuchen+ Donnerwetter~
Temi: +schweigt lieber wieder+
Sora: +guckt nen Moment skeptisch zu Temi+ Du warst gestern abend schon irgendwie komisch~
Temi: +guckt voll entrüstet+ W-war ich n-nich~
Mizu: +hatte sich direkt hingelegt und davon nicht viel mitbekommen, weswegen sie sich jetzt erst Recht Sorgen macht+ Wieso was hast du denn o////Q"?~
Temi: Gaaar niichts~
Donald: Sonst bist du aber immer ganz scharf auf Gooys Pfannkuchen, also irgendwas musst~ du ja haben~
Temi: M-mh...~
Mizu: Was ... ist denn los o////Q"?~
Temi: I-ich... a-also...~
Goofy: Sind die Pfannkuchen vielleicht angebrannt O___q"?~
Temi: W-was, neiiin~
Donald: Es geht~ nicht um die Pfannkuchen, Goofy <___<"...~
Auron: +guckt zum Rest, weil er da hinten an der Wand steht+ Hat der komische Junge gestern irgendwas gemacht, als du mit ihm allein warst?~
Sora: +findet es irgendwie gar nicht toll, dass Auron Riku immer den "komischen Jungen" nennt und guckt dementsprechend zu ihm+
Temi: gemacht... nich u-unbedingt~
Mizu: was heißt nich unbedingt o////Q"?~
Temi: +schweigt noch nen kurzen Moment+ Riku... m-meinte, dass wir... n-nichmehr nach Hause können, weil... die Inseln für immer w-weg wären~
Sora: +ist erst schockiert und denkt dann kurz nach+ ... ja, aber... dann weiß Riku wahrscheinlich nur nicht, dass es nen Weg gibt, wie man die Inseln wieder zurück holen kann~
Temi: Hast... du das Aerith und Leon denn wirklich abgekauft?~
Sora: Ich glaub nicht, dass die Beiden uns angelogen haben~
Temi: +bezweifelt das nach wie vor+ ...~
Mizu: +steht dem auch eher skeptisch gegenüber und ist deswegen ziemlich schockiert+
Donald: Was hat Riku denn genau gesagt >////>"?!~
Temi: + überlegt nen Moment+ N-naja... e-eigentlich... nur, dass es... keinen Weg gibt, um wieder nach Hause zu kommen und... d-dass Kairi deswegen ja alles wäre, was er hat und... er ... m-mich mit Freuden für sie o-opfern würde~
Mizu: +ist jetzt erst Recht schockiert+ W-wie opfern?!~
Temi: +zuckt mit den Schultern+
Auron: Ich würde mir da gar keine großartigen Gedanken wegen machen~
Alle: +gucken zu Auron+
Auron: Der Junge scheint mir generell psychisch... ziemlich labil zu sein und es würde mich nicht wundern, wenn er sich das nur selbst zusammengesponnen hat, um sich nicht mit seinem Verhalten auseinandersetzen zu müssen v___u...~
Goofy: Auron hat Recht <3 Riku weiß bestimmt selbst, dass sein Verhalten nicht richtig ist und hat sich das bestimmt nur selbst eingeredet, damit er kein schlechtes Gewissen zu haben braucht <3~
Temi: +verschweigt jetzt lieber den "alle sind tot!"-Teil+ M-mh...~
Sora: Das... ist dann aber immerhin auch nen Stück weit positiv!~
Donald: Das~ findest du Positiv?!~
Sora: Naja, wenn Riku das schon so rechtfertigt, dann weiß er ja zumindest irgendwo, dass er das so nich machen kann und wir müssen ihm das dann nur noch richtig bewusst machen!~
Temi: Ich... weiß ja nich~
Mizu: +hat immernoch leichte Kopfschmerzen und bezweifelt nicht zuletzt deswegen, dass man Riku von seinem Fehlverhalten überzeugen kann+

Einige Zeit später, in Traverse angekommen~

Cid: +sitzt in seinem Laden und ließt mal wieder nen Gaming-Magazin+ <3~
Türklingel: +klingelt+
Cid: +guckt auf+ ... öh?~
Hauptcharas: +sind da grad reingestiefelt+
Cid: ihr... seid wohl nicht hier, weil ihr was kaufen wollt?~
Temi: +flüstert halb zu ihrer Schwester+ Netter Typ~
Mizu: +hält Cid ebenfalls für komisch und nickt+
Goofy: Nein, sind wir nicht <3 Wir brauchen deine Hilfe <3~
Cid: Geht's wieder um den Gumi-Jet <___<"?!~
Goofy: Genau <3~
Sora: Wir haben wieder so... 'nen Gumi-Stein gefunden und glauben, dass der eingebaut werden muss, damit wir nach Hollow Bastion kommen!~
Cid: +entgleiten für nen Moment die Gesichtszüge+ Was wollt ihr~ denn in R- ... Hollow Bastion...?!~
Auron: wir glauben, dass unsere Feinde dort ihren Stützpunkt haben~
Sora: +guckt voll entrüstet zu Auron+ Riku ist definitiv~ nicht~ unser Feind <////<"....~
Auron: Deren Handlanger zu sein ist aber auch nicht so viel ruhmreicher~
Temi: Nicht unbedingt~
Sora: +schnauft+
Donald: +guckt skeptisch zu Cid+ du... kennst die Welt, oder...?!~
Cid: +seufzt komisch+ Das kann man so sagen~ Gebt... mir den Stein, ich kümmer mich dann um euer Schiff~
Goofy: +drückt Cid das Navi-Gumini in die Hand+ hier <3~
Cid: +wirkt jetzt doch seeehr angespannt+
Sora: Ist alles okeh..?!~
Cid: +macht nen komisches grummelgeräusch+ Am Besten geht ihr Aerith nach Hollow Bastion fragen~ Die haben nen leerstehendes Haus in Traverse Nord(?!) bezogen~
Auron: +guckt Cid skeptisch hinterher+ na schön~

Kurz darauf~

Alle: +sitzen in besagtem Haus an nem Tisch+
Aerith: +stellt allen grade Teetassen vor die Nase+ Ihr... wollt also was über Hollow Bastion wissen...?~
Goofy: Genau <3 Cid meinte, wir sollten dich danach fragen <3~
Aerith: ... okay~
Donald: Was genau... weißt du denn über die Welt...?~
Aerith: +guckt voll zerknautscht und setzt sich dann ebenfalls+ Ich... bin da aufgewachsen~
Mizu: Was e-echt o////Q"?~
Aerith: Ja~
Sora: Ich dachte, man kommt nur nach Traverse, wenn die Welt, aus der man kommt, untergegangen ist~
Aerith: J-ja, eigentlich schon, aber... bei uns war das damals ein bisschen... anders~
Goofy: Willst du uns erzählen, was passiert ist O___q"?~
Aerith: Werd ich wohl müssen~ Ihr wollt ja denke ich wissen, was euch da erwartet~
Alle: +gucken leicht entrüstet+ ...?!~
Aerith: Also... damals... gab es in unserer Welt einen Wissenschaftler, der... naja, Herzlose erforscht hat~
Temi: I-ist das nich gefährlich o////Q"...?!~
Aerith: +nickt+ Ist es~ genaugenommen... ist das auch der Auslöser für alles gewesen~ Durch seine Experimente haben die Welten aufgehört, unabhängig voneinander zu sein~
Mizu: W-wie o///Q"...?~
Donald: Normalerweise kann man nicht einfach mit einem Gumi-Jet von Welt zu Welt reisen~
Mizu: +guckt zu Donald+ Nich O///q"...?~
Donald: Die Welten waren früher durch... sowas wie Barrieren voneinader getrennt und die sind zusammengebrochen~
Temi: nur wegen... nem verrückten Wissenschaftler o////Q"...?!~
Aerith: Ja~
Donald: Gumi-Jets bestehen aus den Überresten von diesen Barrieren und können deshalb durch sie durch fliegen~ Aber die Barrieren sind generell auch für anderes durchlässig geworden... zum Beispiel für Herzlose~
Sora: ... okay....?~ +guckt wieder zu Aerith+ Und was ist dann genau in unserer Welt passiert o___Q"?~
Aerith: +seufzt nochmal und scheint sich da nur äußerst ungern dran zu erinnern+ Die Experimente haben... dazu geführt, dass unsere Welt schließlich von Herzlosen überrannt wurde und... furchtbar viele Menschen sind dabei umgekommen~ Unter anderem auch die Königsfamilie und das hat dann dazu geführt, dass unsere Welt völlig in Panik versunken ist~
Alle: +sind schockiert+
Aerith: A- ... der Wissenschaftler hat unter anderem auch die Barrieren erforscht und Schiffe aus den Gumi-Steinen gebaut... also... Cid hatte die gebaut und hat uns... dann von zu Hause weggebracht~
Temi: Wie... lange ist das denn her o////Q"?~
Aerith: Sieben Jahre ungefähr~ Als die Welt so fluchtartig verlassen wurde, wurden auch viele Menschen voneinander getrennt~
Goofy: Das klingt furchtbar O___q" Tut mir Leid~
Aerith: +schüttelt den Kopf+ Wie gesagt, es... gibt unglaublich viele Herzlose dort, ihr müsst auf jeden Fall vorsichtig sein~
Temi: Klingt... ja s-super~
Sora: Vielleicht sind da jetzt ja gar nicht mehr so viele~ Riku ist ja scheinbar auch da und-
Temi: Riku~ kann Herzlose aber auch kontrollieren~
Sora: +kann dem nichts entgegensetzen+ ....~
Aerith: +nimmt nen Schluck Tee und sieht generell grade gar nicht glücklich aus+

Nachdem alle bei Aerith die Zeit totschlugen und Cid irgendwann mal das Navi-Gumini eingebaut hatte~ Auf dem Weg ins berühmt-berüchtigte Hollow Bastion!~

Temi: +hockt unten auf ihrem Bett und belastet es innerlich immernoch, dass Riku ihr erzählt hat, alle, die sie noch kennen würde, wären tot+
Mojo: +liegt zusammengerollt auf Temis Kissen und schläft+ kupopooh~ </33
Mizu: +kommt nach nem Moment rein und bleibt dann erst blöd da stehen+ ... T-temi...?~
Temi: +guckt nach nem Moment auf+ ... Was is los O////q"...?~
Mizu: +atmet tief durch und setzt sich dann zu Temi+ Ähm...~
Temi: +macht den Kopf leicht schief+ Jaa... o///Q?"~
Mizu: Meinst du... nich, es... wäre besser, wenn du... morgen im Gumi-Jet bleibst o/////Q....?
Temi: ... W-was O___q"?~
Mizu: +zuckt mit den Schultern+
Temi: Wieso... sollte ich denn allein hierbleiben o////Q"?~
Mizu: N-naja, Aerith hat gesagt, dass ... es da gefährlich is und... Riku hat gesagt, dass er dich opfern will und... ich ... g-glaub einfach, d-dass es... t-taktisch unklug wäre, wenn du dann auch noch mitkommst~
Temi: J-ja... aber... ich häng mir ja kein Schild um, auf dem "NIMM MICH!!!" steht o////Q"...~
Mizu: Ich weiiiß~
Temi: Ich... schlag Riku einfach in die Fresse, wenn er mir zu Nahe kommt und außerdem läuft der eh immer vor Auron weg~
Mizu: I-ich... hab... irgendwie e-einfach nur 'nen total m-mieses Gefühl bei der ganzen Sache und ich... will nich, dass dir nachher was passiert~
Temi: Nen gutes Gefühl hab ich auch nich, aber... wie gesagt, Riku hat Angst~ vor Auron O////q"~ Und~ er... braucht mich ja scheinbar auch in einem Stück, also... wenn wir danach gehen, müsstest du eher hier bleiben, als ich~
Mizu: +schweigt+
Temi: Wenn ... du dich jetz verrückt machst, hilft das irgendwie nur auch keinem o////Q"~ Riku ist ja... sofern er sich keine Herzlosen-Armee zulegt, sowieso in der Unterzahl und... ich denke nich, dass er uns dann mit seinem Glückskamm bewirft und... uns damit fertig macht!~
Mizu: D-das... stimmt schon~
Temi: ... Du... hast den andern aber jetz nich auch gesagt, dass ich... lieber hierbleiben soll, oder o////Q"?~
Mizu: Ich... hab's überlegt, aber... noch nich~
Temi: Wär... irgendwie besser, wenn das noch nich dann ein... gar nich wird o////Q"~ Dann müssen wir nachher nur wieder mit Donald diskutieren und am Ende müssen wir dann Beide hier warten und... du fändest das wohl kaum schön, wenn... wir hier dann warten und nich wissen, was jetz is, oder?~
Mizu: N-neh, auf... keinen Fall~
Temi: Siehst du!~ Auron verpasst Riku bestimmt morgen ordentlich welche und... dann lassen wir ihn da verrotten!~
Mizu: Gegen... Auron kommt er denke ich wirklich nich an...~
Temi: Auron ist einfach mal acht Köpfe größer als er!~
Mizu: +beruhigt zumindest, dass Riku wirklich Angst vor Auron hat+ Wohl eher 1o...!~
Temi: Du reagierst grade irgendwie... einfach nur über, das wird nie im Leben schlimmer als... alles andere, was bisher so war!~
Mizu: J-ja, ich... weiß~ Aber an meiner Stelle wärst du davon auch nich begeistert >////>"...
Temi: Ja, gut~

Ist es in Hollow Bastion wirklich so schlimm, wie Aerith es beschrieben hat...?! Was für ein dämlicher Wissenschaftler experimentiert mit Dingern, die Herzen fressen?!~ Ist der Typ vielleicht... Malefiz Oberbefehlshaber und wird die Hauptcharas ins Verderben stürzen?! Und wird Auron Riku wirklich ordentlich wegbattlen?!~ Das und mehr in den nächsten Epis von MS~