Episode 49

Irgendwann dann in besagtem Hollow Bastion angekommen~

Alle: +stehen da jetzt auf diesen fliegenden Felsen (?!) zwischen den falschherumlaufenden Wasserfällen+
Donald: +guckt sich erstaunt um+ Wow... das ist also Hollow Bastion~
Goofy: Irgendwie hatte ich es mir etwas unheimlicher vorgestellt <3
Temi: a-also... ich find's jetzt nicht... wirklich einladend~
Sora: +guckt nach unten+ R-runterfallen sollte man hier jedenfalls nich~
Mizu: +ist voll schockiert und stellt sich näher zu allen+ ...?!
Sora: Und... wo müssen wir jetzt hin >////>"?!
Donald: +guckt nach oben+ Wahrscheinlich da hin~
Der Rest: +guckt ebenfalls nach oben+
Riesiges Schloss: +ragt weiter hinten über den Felsen drüber her+
Sora: Scheint wohl so~
Brüllen: +ertönt aufeinmal und schallt da her+
Temi: W-was w-war das?!
Mizu: k-klang ziemlich... gruselig...~
Sora: Wir sollten... einfach losgehen >////>"!
Temi: U-und wie willst du das anstellen?!
Sora: äähm... wir... klettern eben~ +wuselt voran und krakkselt auf den nächsten Felsen+
Mizu: +guckt Sora voll fassungslos dabei zu+ ... das kann ich nich~
Temi: n-nein~
Auron: +hebt Temi einfach an und hilft ihr, da hochzukommen+ v___u...~
Temi: +krakkselt da hoch+ O/////q"~
Mizu: o-okay~
Auron: +hilft Mizu ebenfalls+
Donald: Dann mal los >////>"!~

Weiter oben~

Riku: +steht da mit seinem Schwert und guckt ein bisschen psycho+ Tze~
großes, haariges Biest (xD...): +steht da halb zusammengekauert und keucht+
Blut: +tropft von dem Biest auf den Boden+
Riku: Wie hast du es überhaupt geschafft, hier her zu kommen, hm?!~ So ganz ohne Schiff?!~
Biest: Der Wille kann... Berge versetzen~ +rafft sich halb wieder auf, um Riku anzugucken+ Du hast mir Belle weggenommen und ich werde sie zurückholen~
Riku: Tze, das glaubst du doch wohl selbst nicht~ Sieh dich doch nur mal an~ Abgesehen davon kommst du sowieso zu spät~
Biest: +bekommt voll den megagruseligen Todesblick und brüllt+
Riku: +geht in Battleposition und will das Biest wohl... abstechen...+
Stimme: RIKU NEIN~ HÖR AUF DAMIT~
Riku+Biest: +erstarren beide in der Bewegung+
Biest: +sackt direkt darauf auch vor Schmerzen wieder zusammen+
Auron etc.: +stehen da+
Sora: +war der, der dazwischengerufen hat und guckt voll entsetzt-angepisst (?! geht das überhaupt xD?)+
Riku: +zieht ne Augenbraue hoch+ Na, auch mal hier~
Sora: +guckt zu Biest und sieht, dass es scheinbar ziemlich übel am Bluten ist+ Was... hast du getan...?
Riku: Es war eben im Weg~
Sora: +bekommt voll den entsetzten Blick und weiß für nen Moment gar nich wirklich, was er sagen soll+
Riku: +guckt für nen kurzen Moment komisch zur Seite und wendet sich dann aber wieder Sora und den anderen zu+ Aber sehr nett von euch, dass ihr Temi gleich vorbeibringt~
Temi: +zuckt halb zusammen+
Sora: Hör~ verdammtnochmal auf damit </////<" Wir sind doch Freunde, es gibt bestimmt auch eine andere Lösung~
Riku: ES GIBT~ KEINE ANDERE LÖSUNG~
Sora: +zuckt halb zusammen+ A-aber-
Riku: Ihr~ haltet mich nur auf, also gebt mir Temi und alles ist ganz schnell vorbei~
Temi: +geht nen Schritt zurück+
Sora: Hier wird niemand~ irgendwem übergeben~
Riku: +atmet tief durch+ Na gut, ihr wollt~ +zückt sein Schwert+ Dann nehm ich sie mir einfach~
Temi: +findet das total gruselig+
Auron: +stellt sich vor sie+ Das glaube ich eher nicht~
Riku: +bekommt nen halben Wutanfall und rast plötzlich auf Auron los+
Auron: +kontert und battled dann mit Riku+
Der Rest: +ist extrem entsetzt+
Auron: +wuchtet sein Schwert hoch+
Riku: +passt den Moment ab und rammt sein Schwert von weiter unten ... in Auron+
Rikus Schwert: +kommt hinten wieder raus+
Alle: +sind vollkommen schockiert+
Aurons Schwert: +fällt klirrend zu Boden+
Riku: +zieht das Schwert mit so viel Elan(...?) raus, dass ihm Aurons Blut ins Gesicht spritzt+
Sora: +ist einfach nur vollkommen~ entsetzt+
Mizu: +drückt sich völligst schockiert die Hände auf den Mund+
Auron: +fällt mehr oder weniger auf die Kniee+
Alle: +sind nen Moment voll in 'ner Schockstarre+
Riku: +guckt auf Auron runter, macht dann den Kopf schief und fängt völlig Wahnsinnig an zu Lachen+
Auron: +klatscht da auf den Boden+
Temi: +ist grade die Einzige, die überhaupt zu 'ner Reaktion im Stande ist und läuft zu Auron+
Riku: +guckt zu Temi und setzt nen richtig~ krankes Grinsen auf+
Temi: +ist irgendwie auch viel zu traumatisiert, um richtig zu fassen, was da grade passiert und will Auron vorsichtig anrütteln+
Auron: +krampft zusammen+
Temi: +zieht verstört die Hand wieder nach hinten+
Auron: +löst sich in ganz viele Kügelchen auf, die dann davon fliegen+
Temi: +ist davon noch zusätzlich aus der Bahn geworfen+ ... w-wa...?!~
Riku: +lacht voll eigenartig auf+ Na, das is ja praktisch, dann muss hier ja niemand sauber machen~
Temi: +guckt voll entrüstet zu Riku hoch und setzt dann nen Todesblick auf+ Du-
Riku: +rupft Temi am Arm hoch+ Wir~ haben noch was vor!~
Temi: +reisst an ihrem Arm rum+ LASS~ MI-
Riku: +schubbst Temi voll heftig an die Seite+
Temi: +knallt mit ihrem Kopf vor 'ne Säule und bleibt dann da liegen+
Riku: +grinst nach wie vor extrem gestört und guckt zu Temi+ Uuups~
Mizu: +ist völligst schockiert und will zu Temi laufen+
Sora: +hält Mizu am Arm fest und geht selbst nen Stück vor+ Riku~
Riku: +seufzt genervt+ Was?! Lass mich in Ruhe~ +geht auf Temi zu+
Sora: +zückt ernsthaft sein Schlüsselschwert+ Fass~ sie bloß nicht an~
Riku: +dreht sich zu Sora und grinst ihn voll gruselig psycho an+ Pah, was willst du denn von mir?! Willst du mich etwa einfach so angreifen, du ach-so-toller Meister des Schlüsselschwerts?! Nicht gerade sehr heldenhaft, einfach so seinen besten Freund zu attackieren~ +lacht halb auf und geht weiter zu Temi, um sie dann hochzuheben+
Sora: +ist irgendwie so verstört, dass er schon fast zittert und weiß nicht so ganz, was er jetzt machen soll+ F-fass sie nicht an hab ich gesagt~
Riku: +seufzt nochmal genervt und dreht sich dann wieder zu Sora+ Ach komm, du weißt doch selbst, dass du niemals gegen mich gewinnen kannst~ Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben~ Sieh dich doch nur mal an, wie du da stehst~ +wendet seinen Blick auf das Schlüsselschwert+ Du bist... einfach viel zu schwach, um diese wundervolle Waffe zu besitzen~
Sora: +steht da einfach nur völligst ungläubig+
Riku: +streckt seine Hand Richtung Sora+ Vielleicht... gibst du es lieber mir...?~
Schlüsselschwert: +ruckt plötzlich nach vorn+
Sora: +versucht es festzuhalten, schafft es aber nich+
Schlüsselschwert: +erscheint plötzlich in Rikus Hand+
Alle: +entgleiten die gesamten Gesichtszüge und stehen da wie angewurzelt+
Riku: +begafft das Schlüsselschwert in seiner Hand und lacht auf+ Das ist doch schon besser, würde ich sagen...!~ Du bist dieser Macht einfach nicht gewachsen...!~
Sora: +starrt voll entsetzt auf seine Hände+ W-wa...?~
Riku: Ich... bin der wahre Meister des Schlüsselschwerts...!~
Donald: Wuas...?~
Riku: +wirft Sora nen Holzschwert vor die Füße, das er an seinem Gürtel hängen hatte (... aber wieso?)+ Hier, kannst damit ja den Helden spielen!~
Sora: +starrt da voll entsetzt drauf+
Mizu: +ist völlig fassungslos+
Riku: +dreht sich zu Temi, wirft sie sich über die Schulter und geht dann weiter+
Mizu: +ist völlig schockiert und will im ersten Moment Riku hinterherlaufen+ n-nein~
Donald: +läuft ne Sekunde früher an Mizu vorbei+ Komm, Goofy~ +geht quasi... Riku hinterher+
Mizu: +bleibt noch entsetzter stehen+ Wa....?
Goofy: +ist erstmal verwirrt+ huh o___Q"...?
Donald: +bleibt kurz stehen und dreht sich nichtmal um+ Wir müssen dem Schlüssel folgen~
Mizu: +starrt Donald entsetzt an+ W-was?!
Goofy: Aber... D-donald o___Q"?~
Donald: Na los, wir müssen tun, was der König gesagt hat~ +geht weiter+
Goofy: +steht da nen Moment und guckt dann zu Sora+ Tut mir Leid, Sora~ +wuselt Donald hinterher und guckt kurz besorgt zu ihm, geht aber wieder weiter+
Mizu: +guckt den beiden nen Moment lang fassungslos hinterher+ W-WARTET~
Donald: +bleibt kurz stehen, geht dann aber ohne sich umzudrehen wieder weiter+
Goofy: +bleibt hingegen stehen und guckt zu Mizu+
Mizu: +ist den Tränen nahe+ D-das könnt ihr d-doch n-nich machen~
Goofy: +guckt überhaupt nicht glücklich, sieht zu Donald und wieder zu Mizu, geht Donald aber letztenendes hinterher+
Mizu: +ist total entsetzt und will den beiden hinterherlaufen+ W-w-was macht ihr denn-
Sora: Mizu~
Mizu: +bleibt stehen und guckt zu Sora+
Sora: +atmet tief durch und will wohl erst was sagen, schüttelt dann aber nur den Kopf+
Mizu: +schießen Tränen in die Augen+ A-aber... d-die können doch n-nich...~ W-was s-sollen wir d-de-denn jetzt m-machen?~
Sora: +hebt das Holzschwert auf, das vor seinen Füßen liegt+ Ich... bin mir nich sicher~
Mizu: +steht da nen Moment, atmet dann nen paar Mal aprupt ein, bevor sie anfängt zu weinen+
Sora: +guckt voll schockiert zu ihr+ H-hey~
Mizu: +steht da und is ziemlich doll am heulen+
Sora: +findet das gar nich schön und geht dann vorsichtig zu ihr+ Es... w-wird alles gut~
Mizu: +weint immernoch voll und wischt sich schon die Tränen weg+
Sora: + überwindet sich, Mizu in den Arm zu nehmen und drückt sie an sich+
Mizu: +krallt sich halbwegs an ihn und wimmert schon halb+
Sora: +weiß nich wirklich, was er machen soll und macht deswegen weiter erstmal nich... wirklich was+

Was passiert jetzt...?! Hat Riku jetzt wirklich die letzten Reste seines Gehirns verloren, oder ist da doch noch was...?~ Wird Kairi jetzt ihr Herz zurückbekommen, oder... ist das ein hoffnungsloser Fall?!~ Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden~