Episode 50

Etwas später~

Malefiz: +wuselt da nach wie vor in dem Schloss rum+ ....~
Räuspern: +ertönt+
Malefiz: +dreht sich um und guckt dann total seltsam+ Da bist du ja und- oooh~
Riku: +wuselt mit Temi über der Schulter zu Malefiz+ Hier~
Malefiz: +lacht merkwürdig auf und breitet die Arme auf+ Hooo~ gib sie schon her~
Riku: +drückt die Augenbrauen runter+ Nimm~ sie dir doch einfach~
Malefiz: +guckt Riku voll entrüstet ins Gesicht, weil er ihren "Triumph" ja nicht so mit ihr feiern will und stockt dann+ Was zum?!~
Riku: +seufzt genervt+ Was denn noch?!~
Malefiz: Was... hat es mit dem Blut auf sich?!
Riku: +seufzt abermals genervt+ Das ist doch nicht ihr~ Blut~
Malefiz: Und deins auch nicht...?~
Riku: Natürlich nicht~ Ich kann auf mich selbst aufpassen~
Malefiz: +hebt Temi von Riku runter+ Und Wessen Blut ist das dann...?!~
Riku: Oh, mach dir keine Sorgen~ Der wird es nicht vermissen~
Malefiz: +guckt etwas seltsam+ Hast du dich schon wieder der Macht der Dunkelheit bedient...?!~
Riku: Dafür hatte ich das wohl kaum nötig~
Malefiz: Na... schön...~ Und was ist mit den Beiden da...?!~
Riku: +dreht sich halb nach hinten+
Donald+Goofy: +stehen da relativ weit hinter Riku rum+
Riku: +guckt wieder zu Malefiz+ Die wollten wohl nicht auf der Seite der Verlierer stehen~
Malefiz: Ist dem so?~
Donald: +würde wohl die Lippen zusammenpressen, wenn er Lippen hätte und guckt nur voll komisch verbissen+
Riku: +guckt zu Temi, die in Malefiz' Arm hängt+ bringst du sie dann bald weg und tust, was auch immer du tun musst?!~
Malefiz: Oh, jaaa~ Natüürlich~ +hebt Temi an+ Ich bereite gleich alles für den entsprechenden Zauber vor!~ +geht weg+
Riku: +guckt ihr nen Moment hinterher und setzt sich dann ebenfalls in Bewegung+
Donald: +watschelt stur Riku hinterher+
Goofy: +guckt nochmal in die Richtung, in die Malefiz mit Temi verschwunden ist und folgt Riku dann aber ebenfalls+
Riku: +bekommt das natürlich mit und dreht sich völligst genervt um+ Was~ wollt ihr von mir?!~
Donald: Von dir wollen~ tun wir sowieso nichts~
Riku: +braucht wohl doppelt so lang, bis er Donald versteht+ Und trotzdem lauft ihr mir hinterher~
Donald: Du-
Riku: Wenn ihr schon... die Seiten wechseln müsst, dann macht euch wenigstens nützlich und geht mir nicht auf die Nerven~ +sto- strakkst davon+
Goofy: +guckt ihm hinterher und dann zu Donald+ Donald, sollten wir ... nicht lieber dieser Hexe folgen und Te-
Donald: +schnattert+ Du weisst, was der König uns aufgetragen hat~
Goofy: Aber er würde doch bestimmt nicht wollen, dass wir unsere Freunde im Stich lassen O___q"...~
Donald: +guckt nochmal zurück, dann wieder nach vorne und seufzt+ Wir dürfen Riku nicht aus den Augen lassen~ +watschelt davon+
Goofy: +macht ein bedrücktes Goofygeräusch (x/D?) und folgt dann Donald+

Bei Sora und Mizu~

Beide: +stehen da immernoch so+
Mizu: +hat sich mittlerweile wieder relativ beruhigt+
Sora: +steht da nur etwas überfordert und macht... irgendwie gar nichts, außer Mizu im Arm zu halten (xD)+
Biest: +brummt aufeinmal+
Sora+Mizu: +erschrecken sich voll und lassen voneinander ab+ ?!
Biest: +versucht sich aufzuraffen, sackt dann aber wieder zusammen+
Sora: +läuft nen Stück auf ihn zu+ A-alles in Ordnung o____Q"?!~
Biest: +brummt+ Ich... muss B-belle... retten~
Sora: +guckt auf das Blut, was da von Biest rum...liegt?+ Aber... du bist verletzt~
Biest: Das ist mir egal~ Belle ist wichtiger, als ich~
Mizu: +steht da voll verunsichert und hängt sich unbewusst an Soras Arm+
Sora: A-aber wie willst du das denn mit der Verletzung-
Biest: +dreht sich böse guckend (als ob Biest irgendwann mal NICHT böse gucken würde...) zu Sora+ Ich schaff das schon~
Sora: +scheint trotzdem nich wirklich Angst vor Biest zu haben und macht sich mehr Sorgen darum, dass er ja blutet...+ Bist du dir da sicher o___Q"?!~
Biest: +schleppt sich nach vorn+ Für Belle würde ich alles tun~ Da hält mich so ein Kratzer nicht auf~ +schleppt sich weiter+
Sora: +guckt Biest nen Moment hinterher und dann auf das Blut, was er hinterlässt+
Biest: +schleppt sich weiter voran+
Mizu: S-sora?~
Sora: +guckt zu Mizu+ Hm o___Q"?~
Mizu: V-vielleicht... sollten w-wir ihm folgen, oder...?~
Sora: +wirkt voll überrascht+ Was wirklich O___q"?~
Mizu: N-naja... Belle... ist doch bestimmt auch eins von den Mädchen, die Riku... entführt hat~ D-dann... ist T-temi da doch bestimmt auch irgendwo~
Sora: Ja... du hast Recht~
Mizu: +steht da voll überfordert+
Sora: +grinst sie an+ Da wär ich so jetzt gar nicht drauf gekommen~
Mizu: +wird root+
Sora: +dreht sich zu Biest und läuft ihm nen Stück hinterher+ H-hey, warte mal!~
Mizu: +folgt Sora+
Biest: +dreht sich um+
Sora: Wir... gehen mit dir!~
Biest: Wollt ihr auch jemanden retten?~
Sora: +nickt+ Ja~
Biest: Es... werden Herzlose in dem Schloss sein, vermute ich~
Sora: +hebt das Holzschwert an+ Die kriegen wir schon klein!~
Biest: In Ordnung~ +wuselt weiter+
Mizu: +ist voll schockiert+ M-mit dem Holzschwert kannst... d-du doch keine H-herzlosen plattmachen O//////q"?!~
Sora: Nein... wahrscheinlich nicht, aber ich kann sie damit zumindest abwehren!~ Wir bleiben einfach hinter ihm +deutet auf Biest+ Und dann... klappt das schon!~ Immerhin müssen wir Temi retten!~
Mizu: +drückt die Hände zusammen+ Mhh~ o////Q"...~
Sora: Mach dir keine Sorgen, wir schaffen das schon <////<"!~ Du... bleibst dann einfach in meiner Nähe, okay q///<"?
Mizu: i-ist gut~
Sora: +nimmt Mizu an die Hand und läuft dann Biest nach+ Na komm!~
Mizu: +ist jetzt noch überforderter und lässt sich halbwegs mitschleifen+ O/////q"....?!~

Zurück zu Riku~

Riku: +läuft nach wie vor angepisst durch's Schloss und dreht sich dann mit Aggressionen um+ Iiiiihr~
Donald+Goofy: +sind Riku nach wie vor hinterhergetrabt und bleiben stehen+
Riku: WAS~ wollt ihr von mir?!~
Goofy: Naja, also eigentlich-
Riku: Wisst ihr was?! Ist mir Scheiss~ egal~
Donald: +guckt Riku an, als würde er ihn für Abschaum halten, sagt aber nichts+
Riku: Hört~ auf, mir hinterherzulaufen, sonst sorg ich~ dafür, dass ihr damit aufhört~ +dreht sich um und läuft weiter+
Goofy: Donnerwetter, Donald, ich glaube nicht, dass wir Riku hätten folgen sollen~
Donald: +schnattert+ ... wir gucken jetzt zumindest, was der Spinner da vor hat~ +watschelt Riku wieder nach+
Goofy: +folgt Donald natürlich wieder+

Bei Riku~

Riku: +hat sich grad das Gesicht gewaschen und zieht sich noch das Handtuch durch's Gesicht, bevor er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Brust fasst und auf die Kniee sackt+
Donald+Goofy: +schielen durch den Türspalt+
Riku: +guckt auf+ W-was... was willst du?!~
Donald+Goofy: +gucken sich fragend an+
Riku: +kneift ein Auge zu und krepelt da voll rum+ I-ich hab schon getan, w-was du... von m-mir wolltest~
Donald: +setzt jetzt erst recht nen WTF-Blick auf+
Riku: I-ich... es war nicht m-meine A-absicht, dass...~
Goofy: +flüstert halbwegs zu Donald+ Mit wem redet Riku da O___q"?~
Donald: +schüttelt nur den Kopf+
Riku: +senkt den Kopf und keucht voll+
Donald+Goofy: ...?!~
Riku: W-wa... Kairi?!~
Donald+Goofy: +tauschen abermals verwirrte Blicke+
Riku: +rafft sich auf, dreht sich um und rennt dann raus, an Donald und Goofy vorbei+
Goofy: Donnerwetter, was war das denn jetzt O___q"?~
Donald: Mit dem stimmt doch was nicht...~
Donald+Goofy: +folgen Riku+

Währenddessen~

Malefiz: +hat Temi grad mit Magie in so 'ne Art Kristall gesteckt und grinst voll abartig+ Eeendlich~
Kristall: +wächst Temi die Beine hoch....+
Malefiz: +lässt ihren Blick durch den Raum schweifen+
Alice, Jasmin und Cinderella: +sind ebenfalls in Kristalle eingeschlossen....+
drei weitere Mädchen: +befinden sich auch in welchen+
Kairi: +liegt in der Mitte auf dem Boden+
Malefiz: +geht die Treppe hoch und steht dann auf 'ner Anhöhe, von wo aus sie auf die Mädchen runtergucken kann...+ Und jetzt, meine lieben Prinzessinnen~ +breitet die Arme auf und fuchtelt mit ihrem Stab rum+ OFFENBART MIR DAS SCHLÜSSELLOCH!!!!~
Mädchen, die in Kristall eingeschlossen sind: +leuchten auf+
Kairi: +wird in die Luft gehoben+
Malefiz: +setzt nen ziemlich unheimliches Grinsen auf+
Herzen: +fliegen aus den Mädchen, die in Kristall geschlossen sind und verschwinden hinter Malefiz in 'nem merkwürdigen Ding, was wohl das von Malefiz erwähnte Schlüsselloch ist+
Kairi: +schwebt weiterhin in der Luft rum+
Malefiz: +fängt an zu Lachen und hält sich wohl für Siegreich+
Kairi: +klatscht plötzlich einfach wieder auf den Boden+
Malefiz: +entgleiten die Gesichtszüge+ ?!~
Riku: +kam gerade rein und hat natürlich gesehen, wie Kairi auf dem Boden aufgeschlagen ist, rennt zu ihr und hebt sie an+ KAIRI?!~
Kairi: +zeigt weiterhin keine Regung+
Riku: +guckt mit voll dem verabscheuenden(?) Todesblick zu Malefiz hoch+ WAS HAST DU GETAN?!~
Malefiz: Ich... ich verstehe nicht...~
Riku: WAS~ HAST DU~ MIT KAIRI GEMACHT?!~
Malefiz: Der... Zauber hat nicht funktioniert~
Riku: WAS?!~
Malefiz: +guckt zu Kairi runter+ ... weil ihr Herz fehlt...~
Riku: ICH DACHTE, SIE BEKÄME IHR HERZ WIEDER, WENN DU DIESEN ZAUBER SPRICHST?!~
Malefiz: Ich... hab mich eben geirrt~ Finde ihr Herz~ bring es zurück und... + überlegt kurz+ wenn ich dann diesen Zauber spreche, wird sie wieder erwachen...!~
Donald+Goofy: +kommen ebenfalls in dem Raum an und erstarren wegen des Anblicks dann total in der Bewegung+
Riku: ihr... Herz finden...?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!~ ICH HAB DAS ALLES GETAN, UM IHR HERZ WIEDERZUBEKOMMEN~
Malefiz: Tja, dann wirst du dich jetzt eben noch mehr anstrengen müssen~
Riku: e-es... Es muss~ doch etwas geben, was ich tun kann?!~
Malefiz: Wir brauchen~ das Herz des Mädchens +deutet auf Kairi+ Es gibt niemanden~ der ihren Platz bei diesem Ritual einnehmen kann~
Riku: Aber...?!~
Malefiz: Sieh zu, dass du es wieder auftreibst~ Sonst ist sie auf Ewig verloren und die Mädchen, die du mir gebracht hast, werden ihre Herzen auch nie wieder zurückerlangen~ Und wenn ich mich recht entsinne hast du mir noch erzählt, du würdest genau das nicht wollen, hab ich Recht...?!~
Riku: Ich... Ich finde einen Weg~
Malefiz: ES GIBT KEINEN ANDEREN WEG~ FINDE IHR HERZ, ODER SIE BLEIBT AUF EWIG SO~
Riku: Das werden wir sehen....~ +legt Kairi vorsichtig ab+ Und wenn Kairi in meiner Abwesenheit irgendwas passiert, dann mach ich dich dafür verantwortlich~ +strakkst davon+
Malefiz: +guckt ihm komisch hinterher+
Donald+Goofy: +gehen nach nem Moment weiter in den Raum+
Goofy: +bleibt vor dem Kristall stehen, in dem Temi eingeschlossen ist und guckt voll entsetzt+
Donald: +ist ebenfalls schockiert und hebt seinen Zauberstab+
Malefiz: +lacht auf+
Donald+Goofy: +gucken zu Malefiz hoch+
Malefiz: Das ist jetzt leiiider zu spät, Schnabeltier <3~
Donald: +setzt voll den Todesblick auf+ Was?!~
Malefiz: Ihr hättet dem Mädchen wohl helfen sollen, bevor~ ich ihr Herz genommen habe~
Goofy: +guckt zu Temi und dann schockiert zu Malefiz+ Sie haben... ihr ihr Herz genommen?!~
Malefiz: Wenn~ ihr dem Mädchen helfen wollt, dann seht zu, dass Riku Kairis Herz findet~ Wenn der Zauber nicht vollendet wird, werden diese Mädchen nie~ wieder erwachen~
Donald+Goofy: +sind jetzt erst recht schockiert, weil sie Malefiz ja auch vorher nicht aufgehalten haben und... wuseln dann Riku hinterher+
Malefiz: +grinst dreckig+

Was genau hat Malefiz vor?!~ Ist sie wirklich daran interessiert, Kairis Herz wiederzubekommen, um ihr zu helfen?~ Was genau will sie dann mit dem Schlüsselloch?!~ Wird Temi jetzt wirklich so lange in dem Kristall stecken, bis Kairis Herz wieder auftaucht...?! Das und mehr in den nächsten Episoden von My Sanctuary~