~ Episode 1o ~

Weiterhin auf der Suche~

Temi: Ich hoffe das dauert nicht mehr lange >////>"...~ Ich kann nich mehr~
Kumopp: Wie gesagt, nur noch durch die Tür da, kupo!~
Sora: +schiebt die Tür auf+
Mizu: ... ich seh nichts o////Q"~
Temi: +schnaupt genervt+ Ihr wisst doch schon wieder nicht, wo wir hinmüssen, oder >////>"?!~
Sora: ... schon wieder <////<"...?~
Temi: Mojo hat mich vorhin durch die halbe Stadt gescheucht und wusste selbst überhaupt nicht, wo wir waren~ +funkelt Mojo halbwegs böse an+ und das, obwohl ihr hier zu Hause seid~
Mojo: Als hättest du dich noch nie in deiner Welt verlaufen, kupo!~
Temi: ä-ähm...~
Mojo: Na siehst du~
Temi: +funkelt Mojo wieder böse an, während sie weiter läuft, weswegen sie die Treppe nicht gesehen hat und die runterstolpert+
Mizu: +haut sich voll schockiert die Hände auf den Mund+ o////////Q"?~
Sora: +ist auch etwas schockiert+ G-geht's dir gut O___q"?!~
Temi: +rafft sich auf+ A-alles okay, b-bin weich gelandet x////Q"!~ +kniet sich da halbwegs hin+
Das, auf das Temi gefallen ist: +war Donald, der sich jetzt benommen schnatternd aufrafft+ Q////x"...?!~
Temi: +erblickt ihn, quietscht voll auf und flauscht ihn im nächsten Moment auch schon Hardcore zusammen+
Donald: +schnattert jetzt voll entrüstet+
Temi: +quietscht voll Begeistert+
Mizu: +hüpft die Treppe runter und ist voll schockiert+ T-temi was tust du da o////Q""...?!~
Donald: +reisst sich von Temi los, weil er schon fast Luftnot hatte und schnattert jetzt erbost+ Sp-spinnst du?!~
Temi: AWWW, ES SPRICHT Q//////////q"""!!!!~
Sora: Bist du sicher...?~
Temi: Ähm.. .. n-nein, aber... es hat Geräusche gemacht!~
Donald: Was heisst hier bitte "es"?!~
Temi: AWWWW~ +will sich wieder auf Donald stürzen+
Donald: +weicht aus+ WAS IST DENN MIT DIR?!~
Temi: +starrt Donald totaaal begeistert an+ Haaaben O/////q"!!!!~
Goofy: +kommt da auch angewuselt+ Donnerwetter o___Q"~
Sora: +kommt jetzt auch die Treppe runter und ist etwas irritert, weil Temi da nach wie vor voll rumquietscht+
Temi: +wird von Mizu festgehalten, damit sie Donald nich wieder durchknuddelt+ Q/////////q""!!!~
Mizu: E-entschuldigung o////Q"...~
Donald: +watschelt hastig zu Goofy und flüstert halb+ Lass uns bloß schnell weg, die Kinder da spinnen!~
Sora: +starrt Donald halbwegs fasziniert an+ Ist... das 'ne Ente....?!~
Donald: +schnattert erbost+ Wonach sieht's denn bitte aus >___>"?! Natürlich bin ich ne Ente >____>....~
Sora: +guckt Donald nen Moment total skeptisch an, bevor er den Kopf zu den Zwillies dreht+ Habt ihr das verstanden...?~
Temi: +schüttelt den Kopf+
Mizu: I-ich bin mir nicht mal sicher, ob die Ente unsere Sprache spricht...~
Goofy: Doch, tut er <3 Donald redet etwas undeutlich, aber wenn man daran gewöhnt ist, versteht man ihn eigentlich ganz gut <3
Donald: +guckt empört zu Goofy+ Bitte was?!
Goofy: Nichts für ungut, Donald <3!
Donald: +schnattert+
Temi: +hört auf, da rumzuzappeln und guckt jetzt eher interessiert+ E-er heißt Donald o/////Q"...?~
Goofy: Genau, er heißt Donald und ich heiße Goofy <3!!~ Und wer seid ihr <3?~
Sora: Ich bin Sora und das sind Mizu +deutet auf Mizu+ und Temi +deutet auf Temi, die da nach wie vor am Boden hockt+ o___Q"!
Temi: +guckt Donald noch nen Moment an, als wäre er ein Border Collie, bevor sie sich dann Goofy zuwendet+ Ist das deine Ente o////Q"?
Goofy: +lacht Goofy-typisch auf+ Achwas, nein <3 Wir sind Freunde <3
Donald: Die haben sie doch nicht mehr alle...~ Lass uns gehen, Goofy </////<""
Temi: Awwwww~ Das klingt so niiiedlich Q/////q"~
Mizu: Irgendwie... klingt das find ich etwas... böse~
Donald: +funkelt Temi böse an+ Komisches Kind~
Goofy: Ach komm schon Donald, die sind doch nett <3!~
Donald: +schnattert genervt+
Goofy: Was macht ihr denn hier O___q"?~ Ist eure Welt etwa verschwunden o___Q"?~
Sora: Ähm....~
Goofy: Donnerwetter, das tut mir Leid o___Q"!~
Donald: GOOFY >___>" WIR SOLLEN UNS NICHT EINMISCHEN~ Das is nich unser Problem~
Sora+Zwillies: +zucken etwas zusammen, weil Donald eben plötzlich rumgeschrien hat+?!
Goofy: Aber Donald, ich unterhalte mich doch nur <3!~
Sora: Was... hat er denn gesagt...?~
Goofy: Ach, ähm... eigentlich sollen wir uns nicht einfischen <3!
Donald: Goooofy >/////>""".....~
Goofy: Ja, du hast ja Recht o___Q"~ +wendet sich wieder Sora zu+ Wir müssen weiter, aber es war nett, euch kennen gelernt zu haben <3~
Sora: Ä-ähm, gleichfalls >///>"!~
Mizu: +flüstert halb zu Temi+ Irgendwie find ich die Ente gruselig~
Donald: +hat das trotzdem gehört+ WIE BITTE?! ICH BIN JA WOHL HIER NICHT DERJENIGE, DER WEN UMBRINGEN WOLLTE~
Sora+Zwillies: +sind wieder schockiert+ ?!
Goofy: Ach, Donald, ich glaube nicht, dass sie dich wirklich umbringen wollte <3 Ich glaub, sie mag dich <3!
Donald: Dann hat sie aber ne komische Art, das zu zeigen~ +schnattert nochmal+ Was auch immer, lass uns gehen!~ Die Kinder kommen schon allein zurecht~
Goofy: Meinst du o___Q"? Ich finde irgendwie, dass sie ein wenig verloren aussehen~
Sora+Zwillies: +verstehen nur Goofy und sind deswegen extrem irritiert+
Donald: +deutet schnatternd auf Temi bzw. die Zwillies+ So wie die drauf ist, wurden die bestimmt ausgesetzt >___>""
Mizu: +zieht ne Augenbraue hoch, weil sie Donalds Ton entnehmen konnte, dass das nichts nettes war+ Was hat er gesagt?~
Sora: Tjaa... keine Ahnung~
Temi: +sieht aus, als wäre ihr weltbild zerstört worden und steht dann doch mal wieder auf+ ...?
Donald: +schnattert+ Das ist mir jetzt echt zu blöd <////<" +dreht sich um und watschelt davon+
Temi: +ist entsetzt, dass Donald gehen will+ A-aaber o/////Q"""...?!~
Lautes Poltern: +ertönt+
Alle: +gucken schockiert dahin+
fetter Herzloser: +ist da plötzlich aufgetaucht+
Mojo: IHR ANFÜHRER, KUPO!!~
Schlüsselschwert: +erscheint+ <3!~
Sora: W-wos o___Q"?!~
Goofy: Donnerwetter, Donald <3 Ist das der Schlüssel, den der König meinte <3?~
Donald: +bekommt halbe Augenzuckungen+ ?!~
Sora: +guckt voll schockiert vom Schlüsselschwert auf den Herzlosen und wieder zurück+ I-ich soll DEN~ platt machen?!?!~
Mizu: +starrt voll entsetzt auf den Herzlosen+ W-wos?!~
Temi: +findet das auch beunruhigend+ w-wie s-sollst du das~ denn machen O////q"...?!~
Goofy: Keine Sorge, wir helfen dir <3!!~
Der Rest: +guckt zu Goofy+
Sora: W-was O___q"?!~
Goofy: Zusammen bekommen wir den bestimmt schon klein <3!~ +zückt sein Schild+ Los, Donald <3!~
Donald: +schnattert genervt und zückt seinen Zauberstab+ Wenn's sein muss~
Sora: +guckt Donald nen Moment total verwirrt an, weil er ihn absolut nicht versteht+ O-okay >/////>"!~
Mizu: +ist jetzt erst Recht entsetzt+ E-eeh o/////////////Q"...........?!~
Sora: Ich schaff... das schon >/////>"!~
Herzloser: +kommt auch auf alle zugelaufen+
Donald+Goofy+Sora: +laufen ihm entgegen und attackieren ihn+
Zwillies: +stehen da schockiert rum+ o//////Q"?!
Kumopp: LOOOS, MACHT IHN FERTIG, KUPO!
Mojo: GENAUH, KUPO!~

Nachdem Sora es mit hilfe von Donald und Goofy tatsächlich geschafft hatte, den Herzlosen zu besiegen~

Riesiges Herz: +fliegt aus dem Herzlosen in den Himmel+
Herzloser: +lößt sich auf und ist weg+
Sora: +ist etwas aus der Puste+ Wahnsinn, wir haben es tatsächlich geschafft!~
Goofy: Donnerwetter <3!~
Mizu: +kommt angewuselt+ A-alles in Ordnung o///////Q""?!
Sora: +hat teilweise schon ein bisschen was "abbekommen"+ Ja, alles klar!~
Mizu: +macht sich deswegen voll die Sorgen+ o///////Q"...~
Goofy: Das hast du gut gemacht <3!
Sora: äähm... d-danke~
Donald: +verschränkt verbittert die Arme und patscht mit seinem Fuß immer auf+
Goofy: Weißt du, wir haben... dich gesucht <3!~
Sora: Ach im Ernst O___o...?~
Goofy: Yah <3!~ Oder, Donald <3?
Donald: +schnattert und nickt dabei halb widerwillig+ Scheint wohl so~
Sora: Wieso... habt ihr mich gesucht O___q"?!
Goofy: Na weil du den Schlüssel hast und wir von unserem König beauftragt wurden, dich zu finden, damit wir die Welten retten können <3!~
Sora: +guckt jetzt total erstaunt+ Ich... soll Welten retten...?
Zwillies: +sind ebenfalls etwas... entsetzt?+
Goofy: +goofylache+ So ist es <3!~
Sora: Aber... wie soll ich das denn machen o___Q"?
Goofy: Wir haben ein Schiff, mit dem wir in andere Welten fliegen können!~
Sora: +bekommt nen halbes Strahlen in den Augen+ Echt?!
Goofy: Yep <3!~
Sora: Und... dann könnt ihr einfach so von einer zur anderen Welt fliegen O___q"?!
Goofy: Genau <3
Sora: +überlegt kurz und guckt dann begeistert zu den Zwillies+ Dann... könnten wir yah auch nach Riku und Kairi suchen!~
Zwillies: +gucken ihn schief an+
Goofy: Hm o___Q"?
Sora: Äääh, das sind unsere Freunde!~ Als unsere Inseln... untergegangen sind, waren sie... verschwunden >////>"!~
Goofy: Donnerwetter o___Q"~ Aber yah, das könnten wir machen <3!~ Dann können wir yah zusammen nach unserem König und euren Freunden suchen <3!~
Sora: +guckt zu den Zwillies+ Das... ist doch gut, oder?!~
Zwillies: +sind jetzt nich so "begeistert", nicken aber+
Donald: +schnattert+ Dann reden wir wohl am Besten nicht länger und machen uns direkt auf die Socken >/////>" Komm, Junge~ +watschelt los+
Goofy: +goofylacher+ <3!~
Sora: +guckt zu den Zwillies+ Gehen wir dann q__<"?!
Temi: ä-ähm, o-okay~
Mizu: y-yaah~
Sora+Zwillies: +folgen Donald und Goofy+
Mogrys: +flattern einfach hinterher+
Donald: +dreht sich um+ Mooooment~
Goofy+Sora+Zwillies: +bleiben stehen+
Donald: +zeigt auf die Zwillies und die Mogrys+ Von denen ist nicht die Rede~
Sora: +guckt Donald wie nen Mondschaf an+ .... was...?!
Zwillies: +haben auch eher nichts verstanden und gucken dementsprechend+
Donald: +regt sich total auf und schnattert da rum+
Sora+Zwillies: +verstehen einfach nur gar nichts+ ..........?
Goofy: Aber Donald, das sind doch seine Freundinnen o____Q"?!
Sora+Temi: +sind sehr irritiert+
Mizu: +wird plötzlich rot+ ?!?!?!
Donald: Das ist mir doch egal >///////////>"""" Wir sollten den Schlüssel - also DEN JUNGEN suchen und nicht irgendwelche anderen Personen~
Goofy: Aber... o____Q"? Wir können ihn doch nicht mitnehmen und sie einfach hierlassen o___Q"?
Zwillies: +gucken mega entsetzt+ ?!
Donald: Das ist mir doch egal~ wir nehmen nur den Jungen mit, die anderen beiden können bleiben, wo der Pfeffer wächst~
Sora: +kann nur aus Goofys Sätzen herausfiltern, worum es gerade geht+ M-moment, Mizu und Temi dürfen nich mit o___O"...?!
Donald: Richtig erkannt~ +watschelt weiter+
Goofy: +steht da mit der Hand am Mund und weiß scheinbar nich so wirklich, was er jetzt machen soll+ Ouuh o___Q"~
Sora: Stopp, stehengeblieben </////<"
Donald: +bleibt stehen, seufzt und dreht sich dann um+ Was denn </////<"?!
Sora: Wenn Mizu und Temi nicht mitkommen dürfen, komm ich nich mit~
Kumopp: UND WAS IST MIT UNS, KUPO?!
Mojo: GENAUH, KUPO!~
Sora: ääähm.... y-yah, und die beiden auch!~
Donald: +entgleiten etwas die Gesichtszüge+ Wie bitte <////<"?!
Sora: Ich lass die beiden nich hier </////<" Dann müsst ihr wohl ohne mich weiter~
Donald: Das... ist jetzt nicht dein Ernst >//////>"...
Sora: +braucht nen Moment, um Donald zu verstehen+ Doch, das ist mein Ernst~
Donald: +schnattert voll rum+
Goofy: Aber Donald, wir haben doch genug Platz im Gumi-Jet <3 Und wir sollten doch den Schlüssel finden, um die Welten zu retten <3!~
Donald: Yah aber dass wir noch zwei komische Mädchen mitnehmen war yah wohl nich geplant <___<"
Sora+Zwillies: +verstehen Donald nach wie vor nicht+
Goofy: Aber wenn er sonst nich mitkommt o___Q"? Und ich finde, dass sie eigentlich alle nett wirken <3
Donald: +guckt die Zwillies an und guckt dann zu Sora, auf den er ja nun irgendwie angewiesen ist+ .... +schnattert in sich+
Sora: Also um es nochmal deutlich zu machen: Ohne die beiden flieg ich auf keinen Fall mit euch~
Mizu: +wundert sich, dass Sora überhaupt mitwill+ O/////q"?!
Donald: +ist gerade alles andere als gut gelaunt+
Goofy: Komm schon, Donald <3!~ Ich denke, das könnte lustig werden <3!~
Donald: +guckt Goofy schief an+ "lustig" <///////<"""?!
Goofy: +goofylacher+ Yah <3!~ Und du weißt doch, dass der Gumi-Jet nur fliegt, wenn wir lachen <3!~
Sora: +ist irritiert+ Euer... Schiff fliegt nur, wenn ihr lacht O___o...?
Goofy: Yap <3!~ Der Gumi-Jet wird von guter Laune angetrieben <3!~
Sora: Das... klingt schräg~ +überlegt kurz+ Also... müssten wir die ganze Zeit über soo~ machen?! +grinst voll künstlich breit+
Mizu: +guckt Sora extrem verwirrt an und wird schonwieder rot+
Temi: +sieht ihre Schwester deswegen vielsagend an+ xD...
Goofy: +goofylache+ Neein, gute Laune reicht schon <3!~
Sora: aah, okay~
Donald: Seid ihr jetzt fertig >////>"?!
Sora: +guckt Donald "böse" an+ Ich fliege auf keinen~ Fall~ mit, wenn die beiden - oder die vier - nicht auch mitkommen, damit das klar ist~
Donald: +schnattert+
Goofy: Komm schon <3
Donald: +guckt zu den Zwillies+
Zwillies: +stehen da nur recht verunsichert rum+
Mogrys: +flattern neben den beiden und gucken Donald womöglich böse an+
Donald: +schnauft+ Meinetwegen~ Aber WEHE ihr fasst IRGENDWAS an, dann gibt es Ärger~
Sora: +hat Donald wieder einmal nicht wirklich verstanden+ Äh, okay!
Zwillies: +fragen sich, ob Sora Donald verstanden hat+ ?!
Donald: +schnattert+ Dann los jetzt~ +watschelt weiter+
Der Rest: +folgt Donald+

Werden Sora und die Zwillies - und die Mogrys - jetzt mit Donald und Goofy in andere Welten fliegen?! Was wird sie da erwarten?!~ Werden sie Riku und Kairi irgendwann finden?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~