~ Episode 11 ~

Nachdem Donald die Zwillies (und die Mogrys!) mitnehmen musste, machten sich also alle auf den Weg zum Gumi-Jet~

Alle: +wuseln grad durch Traverse-Mitte+
Stimme: Haaalt!!!~
Alle: +drehen sich um+
Leon: +kommt da angewuselt+ Gut, dass ich euch erwische >////>"!! Ich dachte, ihr wärt schon weg!~
Temi: +macht den Kopf schief+ Woher wusstest du, dass wir überhaupt weg wollen o/////Q"...?~
Leon: +deutet auf Sora+ Er hat doch das Schlüsselschwert >___>"!~
Mizu: Q/////ô....~
Goofy: Ist das ein Freund von euch <3?~
Donald: +guckt voll komisch und macht sich wohl Sorgen, dass Leon jetzt auch noch mit muss+
Sora: Ähm, n-neh, nich richtig~
Temi: Der hat uns alle umgeklatscht >////>....~
Leon: +hebt seinen Arm+ DU HAST MICH GEBISSEN!!!~
Temi: Hab ich nicht >////>"?!~
Leon: +guckt zu Mizu+ Dann eben die da~
Zwillies: +hassen es voll abgrundtief, wenn man sie verwechselt und haben jetzt beide 'nen Todesblick aufgesetzt+ Q/////ó....~
Donald: Kommt doch mal auf den Punkt >___>.... Wir haben nich ewig Zeit~
Leon: +versteht kein Wort und guckt Donald nur dementsprechend an+ ...?!~
Goofy: Donald hat gesagt, dass wir es eilig haben <3!~
Leon: Achsoh!~ Ja, ähm, Aerith hat euch nen paar Sachen zusammengepackt und wollte sie euch noch vorbeibringen~
Aerith: +kommt da mit nem Beutel angewuselt+ Halloooh <333!!~
Zwillies: +winken+ o////Q"!~
Aerith: Ich hab euch was zu essen gemacht <3! Ich dachte, wenn ihr so lange unterwegs seid, habt ihr bestimmt Hunger O////q"!~
Sora: +hält sich den Bauch+ Ich hab jetzt schon hunger~
Aerith: +drückt ihm grinsend den Beutel in die Hand+ Hier <3!~
Sora: Dankeschön!~
Aerith: Ach, mach ich doch gern <3! Wenn ihr irgendwas braucht, könnt ihr jederzeit vorbeikommen <3!~
Donald: Für sowas haben wir keine Zeit~
Aerith: +braucht nen Moment, um Donald zu verstehen und guckt ihn dann voll eigentümlich an+ Ich hab ja auch mit den Kindern geredet und nicht mit dir ô___O....~
Zwillies+Sora: >////>"?!~
Donald: ?!~
Aerith: Also passt auf euch auf <3!~
Sora: Machen wir <///<"!!~
Goofy: Dann mal los <3!~

Kurz darauf~

Alle: +stehen im Gumi-Jet+
Zwillies: +gucken sich um und finden das schon irgendwie interessant+ o////Q"...?~
Sora: +ist hellauf begeistert+ Und jetzt fliegen wir durchs... Weltall O___q"?~
Goofy: Genau <3!~
Sora: +geht nen Schritt auf die Steuerung zu+ Darf ich auch mal fliegen o___Q"?~
Mizu: +reisst irritiert den Kopf um+ o/////////Q"?!~
Donald: +springt halb auf den Sitz da+ Ich mach das schon >___>....~
Sora: Aber-
Donald: +meckert jetzt direkt wieder+ Du kannst das doch überhaupt nicht >___>... Du bringst uns nachher nur um, also lass bloß die Finger davon~
Sora: +hat Donald zwar nich wirklich verstanden, kann aber an dem Ton ungefähr definieren, dass er wohl eher nicht ans Steuer darf+ I-ich hab ja nur gefragt...~
Mizu: Q/////o....~
Temi: Wiiie... lange fliegen wir denn jetzt o////Q"?~
Goofy: Hm, also normalerweise dauert es ungefähr... einen Tag um von einer Welt in die nächste zu Fliegen <3!~
Donald: Wo wir grade davon sprechen~
Zwillies+Sora: +gucken zu Donald+
Donald: In die Angelegenheiten anderer Welten dürfen wir uns nicht~ einmischen~ Wir sind nur da, um die Schlüssellöcher zu finden und die Herzlosen zu beseitigen~
Goofy: Und um den König und ihre Freunde zu finden <3!~
Donald: Ja das auch, aber es wird sich mit niemandem unterhalten, ist das klar >___>"?!~
Sora: ........ was?
Donald: +verfinstert seinen Blick+
Sora: +bemerkt das natürlich+ T-tut mir Leid, aber... ich versteh echt kaum was >/////>...
Donald: +seufzt+
Goofy: Ach, wir dürfen uns nicht mit den Einwohnern in den Welten unterhalten <3 Das könnte die Weltortung beeinflussen <3!
Sora: +guckt mega verwirrt+ Weltortung...?
Donald: ORDNUNG~
Goofy: +goofylache+ Ja, Weltordnung <3!
Sora: Oh... achso...~
Temi: +ist irgendwie enttäuscht, dass Donald so ist+ o////Q"...~
Mizu: +mag Donald nicht wirklich+ Q/////ó...~
Kumopp: Ich will ja nichts sagen, kupo~ aber ich bin kupomüde~
Mojo: Ja, kupo x////Q"~ Ich auch, kupo~
Zwillies: +finden das niedlich+ o/////Q"~
Goofy: Unten ist nen Raum mit Betten <3!~
Donald: +schnattert und hätte die Zwillies, Sora und die Mogrys wohl eher auf dem Boden schlafen lassen...+
Temi: Das klingt doch gut o////Q"...~
Alle: +sind irgendwie von dem Tag auch etwas geschlaucht+

Am nächsten Tag~

Alle: +hocken da und mümmeln das, was Aerith ihnen eingepackt hat+
Donald: +dreht sich zum Rest+ Wir sind da!~
Kumopp: wird ja mal Zeit, kupo!~
Sora: Und jetzt landen wir da dann, oder o___Q"?~
Donald: Nein~ Es gibt in Welten mindestens einen und manchmal auch mehrere Punkte, zu denen der Gumi-Jet eine Verbindung aufbauen kann und dahin öffnen wir dann Portale und kommen so in die Welt~
Sora: ... ... Okaaay...?~
Donald: Und wenn wir wieder in den Gumi-Jet wollen, müssen wir auch zurück in das Gebiet, in dem wir angekommen sind~ Merkt euch also, wo wir landen >___>"!~
Sora+Zwillies: +blinzeln ein paar Mal verwirrt, weil Donald einfach zu viel gesagt hat, um das verstehen zu können+ .........~
Goofy: +bemerkt das natürlich+ Wir sollen uns merken, wo wir landen, sonst kommen wir nichtmehr zurück <3
Zwillies: +setzen voll den entrüsteten Blick auf+ ?!
Sora: W-wie?!
Goofy: Naja, wenn uns der Gumi-Jet in die Welt beamt, dann können wir nur an der Stelle auch wieder zurück <3!
Mizu: Wir... werden in die Welt gebeamt o/////Q"...?!
Sora: Wie bei Star Trek?!
Goofy: +goofylache+ Ja, so ungefähr <3!
Sora: +guckt zu den Zwillies+ Das kriegen wir denke ich hin, oder?~
Zwillies: +sind sich dessen bei ihrem schlechten Orientierungssinn etwas unsicher+
Mizu: +will sich allerdings nich vor Sora komplett blamieren+ B-bestimmt...!
Temi: +reißt ihren Kopf zu Mizu um+ .....?
Donald: Seid ihr jetzt endlich mal fertig >_____>"?!
Sora+Zwillies: +starren Donald schonwieder~ verwirrt an+
Goofy: +versucht, die Situation zu retten+ Ihr solltet euch dann fertig machen, wir müssen dann langsam los <3!
Sora: Okay!~

Kurz darauf~

Alle: +sind grade durch das "Portal" gegangen und sind jetzt scheinbar in 'ner anderen Welt+
Sora: W-
Alle: +standen grad nen Moment in der Luft und fallen jetzt plötzlich runter+
Zwillies: +quietschen voll auf+
Donald: +quakt hingegen auch sehr hysterisch+
Mizu: +krallt sich panisch an Soras Rücken+
Temi: +krallt sich hingegen an Mizus+
Donald: +krallt sich an Goofys Kopf+
Goofy: <3
Mogrys: +können ja ohnehin fliegen und sind scheinbar total fasziniert+ ...!
Sora: W-was zum Teufel?!
Alle: +werden kurz darauf wieder langsamer, fallen aber immernoch+
Mizu: +macht vorsichtig nen Auge auf und hat direkt nen Stuhl vorm Gesicht+ Miii O/////q""?!?!~
Stühle: +hängen da einfach in der Luft+
Temi: +lässt ihre Schwester wieder los+ W-was zum T-teufel o////Q"...?!~
Sora: +tippt ne Uhr an, die da ebenfalls in der Luft hängt+ I-ist das normal >///>"...?!~
Uhr: +fliegt langsamer, als der Rest+
Mizu: +guckt der Uhr irritiert hinterher+ o/////Q"...?!
Goofy: Neeh, sowas hatten wir noch nie, oder Donald <3?~
Donald: +hat grade totale Todesangst und guckt Goofy einfach nur entsetzt an+
Temi: +ist so nah an Donald, dass sie ihn packen kann und nimmt ihn dann vorsichtig in den Arm+ Oooh o////Q"~
Donald: +schnattert leise+
Alle: +landen nach ner Zeit auf dem Boden+
Mizu: +guckt voll irritiert nach oben+ S-sind wir jetzt soo tief gefallen o////Q"...?~
Temi: +guckt ebenfalls nach oben+ O-ooh o////Q"~
Sora: +bemerkt auch mal, dass Mizu immernoch an ihm hängt und guckt sie deswegen etwas irritiert an+
Mizu: +lässt ihn direkt los und wird wieder mal voll rot+ ./////."""
Donald: +reisst sich von Temi los, guckt sie halbwegs böse an und watschelt dann zu Goofy+
Temi: +macht den Kopf schief+
Stimme: ARRRGHHH!!!~
Alle: +reissen schockiert die Köpfe um+
fettes weisses Kaninchen im Anzug: +rennt da her und starrt auf seine Uhr+ ICH KOMM ZU SPÄÄT~ SIE WIRD MICH KÖPFEN!!~ +verschwindet um die Ecke+
Mizu: +starrt dem Kaninchen äußerst fasziniert hinterher+ E-ein Häschen....!!
Goofy: Oh, Donald~ Einheimische, hast du gesehen <3?~
Donald: Ja, hab ich~ +guckt sich um+ Wir müssen dem nach, woanders kommen wir eh nich hin~
Alle: +laufen quasi dem Kaninchen hinterher+
Tür: +ist am Ende des Ganges+
Donald: +watschelt dahin und öffnet sie+ Wuas...?~
Tür: +befindet sich hinter der Tür+
Sora: Ouhkay...?~
Donald: Ziemlich merkwürdig hier~ +macht noch 4 Türen auf, bis man da endlich durch kommt+
Alle: +wuseln dadurch und stehen dann in ner Art Kaminzimmer+
Mizu: +scheint fast nen bisschen enttäuscht zu sein+ D-das Häschen is weg... o////Q"...~
Sora: +guckt sich um+ Hier... geht's irgendwie gar nich weiter o___Q"~
Goofy: Hmmm, aber irgendwie muss das Kaninchen hier ja auch wieder rausgekommen sein, oder <3?~
Kumopp: Vielleicht hat es sich ja weggezaubert, kupo!~
Mojo: Dann kann der Schwan uns ja vielleicht auch weiterzaubern, kupo!~
Temi: +guckt sich verwirrt um und starrt auf den Boden+ Hier ist nen Tisch auf dem Boden aufgemalt o////Q"~
Mizu: +guckt ebenfalls nach unten+ W-wieso malt man Möbel auf den Boden o////Q"...?~
Goofy: Vielleicht waren ihnen ja echte Möbel zu teuer <3!~
Donald: +guckt Goofy voll eigentümlich an+
Goofy: Ich mach doch nur Spaß, Donald <33!~
Temi: uuund was~ machen wir je-+will sich auf ne Couch setzen, die da an der Wand steht+ NYIIIH~
Couch: +schnellt in die Wand+
Temi: +fällt voll auf den Hintern+ Auuuh~
Goofy: +wuselt direkt zu ihr und hilft ihr auf+ Donnerwetter, geht's dir gut, Temi o___Q"?~
Temi: +würde sich am Liebsten den Hintern reiben, wenn das nicht komisch wäre+ Y-yaah x////Q~
Sora: +stockt+ hört ihr das >////>"?!~
Alle: +schweigen nen Moment+
Schnarchen: +ist leise zu hören+
Mizu: +guckt sich verwirrt um+ schläft hier wer o////Q"?~
Temi: K-klingt so x////Q"...~
Alle: +gucken sich um und versuchen zu erkennen, von wo das Geräusch kommt+
Goofy: Donnerwetter, ich glaub das ist der Türknauf da <3!~
Alle: +gucken auf den Boden+
Tür: +ist höchstens 2o Centimeter hoch und wurde deshalb übersehen+
Türknauf: +scheint zu schlafen und schnarcht dabei+ <33~
Mizu: I-ist das Kaninchen dann dadurch weitergekommen O////q"...?~
Donald: Muss~ es ja~ <___<" Nen anderen Weg gibt's ja nicht~
Mizu: +hat ihn zwar nicht verstanden, empfindet den Ton aber als negativ+ Q/////ó....~
Temi: Ich hatte das Kaninchen aber irgendwie... auch größer in Erinnerung... o////Q"...
Sora: Tjaaa...~
Goofy: +beugt sich runter und stuppst den Knauf an+ Entschuldigung <3?~
Knauf: +schreckt voll auf+ ?!??!~ +erblickt Goofys Zähne und schreckt dann erst recht zusammen+ W-was zum?!~
Goofy: +geht etwas zurück+ Entschuldige bitte, Türknauf <3 Ich wollte dich nicht erschrecken <33~
Knauf: Für dich immernoch HERR Knauf U____ú....~
Goofy: Oi O___q"~
Herr Knauf: Was kann ich denn für euch tun?~ Muss ja wichtig sein, wenn ihr mich nicht mal in Ruhe ein Nickerchen halten lasst~
Sora: +wuselt zu Goofy+ Ähm, haben... Sie zufälligerweise ein weißes Kaninchen gesehen o___Q"?~
Herr Knauf: Habe ich in der Tat, das ist eben durch mich durchgelaufen~
Alle: ...?!~
Mizu: E-es ist durch Sie durch gelaufen o////Q"...?~
Temi: War es dafür nicht zu groß O////q"...?~
Herr Knauf: +guckt die Beiden komisch an+ Es hat mich nicht verstopft, solltet ihr das andeuten wollen~
Zwillies: ...?!~
Donald: Und wie kommen wir~ dann jetzt weiter >___>"?!~
Herr Knauf: Was hat die Ente gesagt...?~
Donald: +guckt ziemlich verbittert+
Goofy: Donald hat gefragt, wie wir weiterkommen <3~
Herr Knauf: Na durch mich <3!~
Temi: Das könnte eng werden o////Q"....~
Mojo: Kumopp und ich würden durchpassen!~
Kumopp: Aber wir sind nur Mogrys, kupo~ Und die bezahlen uns auch nich, wenn wir ihnen helfen würden, kupo~
Zwillies: +gucken die Morgys seehr schräg an+ .........?
Sora: Gibt's denn keinen anderen weg >///>"...?!~
Herr Knauf: Nein <3 Ihr müsst euch schrumpfen und dann lass ich euch durch!~
Mizu: W-wie sollen wir uns denn schrumpfen o////Q"...?~
Herr Knauf: Na dreht euch mal um~
Alle: +drehen sich um+
Goofy: +tritt dem Knauf dabei voll in die Fresse und bekommt das nichtmal wirklich mit+
Tisch: +steht jetzt mitten im Raum+
Temi: W-war der nicht eben noch aufgemalt o////Q"...?~
Mizu: D-doch, ja~
Goofy: +hebt das Fläschchen hoch, dass da auf dem Tisch steht+ Drink me <3?~ +dreht sich langsam um+ Sollen wir das trinken Herr Knau- ... Herr Knauf o___Q"?~
Donald: Ist die Tür schon wieder eingeschlafen?!~
Sora: Sie war doch grade noch wach <////<"...?!~
Herr Knauf: +ist eigentlich nur besinnungslos und hat die Zunge auch komisch raushängen+
Temi: Der schläft ja seltsam~
Mojo: Tyah, kupo~
Mizu: U-und was machen wir jetz o///Q"...?~


Wird den Hauptcharas noch auffallen, dass Goofy die Tür grade ausgeknockt hat?! Oder werden sie bis an ihr Lebensende denken, dass sie an der Schlafkrankheit leidet...? Was passiert, wenn sie die komische Drink-Me-Flasche aussüppeln?! Werden sie dann auch zu Türknäufen?! Das und mehr in den nächsten Epis <3!~