~ Episode 12 ~

Rückblick~

Tisch: +steht jetzt mitten im Raum+
Temi: W-war der nicht eben noch aufgemalt o////Q"...?~
Mizu: D-doch, ja~
Goofy: +hebt das Fläschchen hoch, dass da auf dem Tisch steht+ Drink me <3?~ +dreht sich langsam um+ Sollen wir das trinken Herr Knau- ... Herr Knauf o___Q"?~
Donald: Ist die Tür schon wieder eingeschlafen?!~
Sora: Sie war doch grade noch wach <////<"...?!~
Herr Knauf: +ist eigentlich nur besinnungslos und hat die Zunge auch komisch raushängen+
Temi: Die schläft ja seltsam~
Mojo: Tja, kupo~
Mizu: U-und was machen wir jetz o///Q"...?~

Rückblick Ende!~


Goofy: Ich würde sagen, wir probieren es aus <3!~
Temi: D-du... willst das Zeug da einfach trinken...?~
Goofy: +goofylache+ Genauh <3!~
Kumopp: Und was ist, wenn es vergiftet ist, kupo?!
Zwillies: +gucken voll schockiert+
Mizu: M-meinst du o//////Q"?!
Kumopp: Wer weiß, kupo!~
Sora: +guckt sich um+ Wir... kommen hier nur irgendwie nicht weiter~
Goofy: Herr Knauf hat ja gesagt, dass wir schrumpfen müssten und danach hat er auf die Flaschen hier gedeutet <3!~
Mizu: Y-ja schon...~
Goofy: +setzt zum Trinken an+
Alle: +gucken Goofy voll schockiert an+
Mojo: Was ist, wenn's die falsche Flasche ist, kupo?!?!
Goofy: +trinkt, schrumpft und ist plötzlich nur noch etwas größer, als die Flasche+ Donnerwetter <3
Alle: +starren voll auf den Boden+
Kumopp: Glück gehabt, kupo!~
Sora: +hockt sich zu Goofy runter+ ... Ist ja der Wahnsinn~
Goofy: Man, seid ihr groß <3
Donald: +seufzt+ Na dann mal los >////>" +nimmt sich die Flasche, die neben Goofy stand und trinkt auch daraus, woraufhin er dann schrumpft+
Alle: +gucken Donald dabei quasi zu+
Donald: Na macht schon, wir haben nicht ewig Zeit >/////>"~
Sora: +nimmt die Flasche und trinkt da draus, woraufhin er ebenfalls schrumpft und da unten am Boden rumsteht+ ... das ist seltsam~ +guckt zu den Zwillies hoch und winkt+ Heeey!~
Temi: ... und wir dachten, unsere Ferien würden langweilig werden...~
Mizu: +findet das gerade verstörend, dass Sora so winzig ist+ y-yaah...~
Sora: Na los, ihr schafft das!~
Mizu: +bückt sich, um an die Flasche zu kommen+ O-okaaay...~ +will was trinken, stockt dann aber, weil ihr plötzlich durch den Kopf geschossen ist, dass Sora da ja direkt vorher draus getrunken hat+ ä-ääh...
Temi: Was is los o____Q"?!
Mizu: +wird plötzlich voll rot, versucht nen quietschen zu unterdrücken und trinkt dann schnell nen Schluck, woraufhin sie überraschenderweise schrumpft+
Temi: +ist etwas irritiert, tut es Mizu dann aber gleich, nur ohne das rotwerden und so+ ....... okay...~
Kumopp: Ich auch, kupo!~
Mojo: Nein, ich zuerst, kupo!~
Kumopp: Wos, kupo?! Vergiss es, kupo!~
Donald: +schnattert+ MACHT GEFÄLLIGST, SONST GEHEN WIR OHNE EUCH >____>"...~
Kumopp: +schnappt sich die Flasche und süppelt da einfach draus, wenn auch mit leichten Schwierigkeiten und hat jetzt ungefähr die Größe einer... Fliege+
Mojo: +tut es Kumopp gleich+
Donald: Geht doch~ +watschelt Richtung Herr Knauf+ Könnten wir- ... ... ähm >////>"?!
Herr Knauf: +ist immernoch besinnungslos+
Goofy: Donnerwetter, wie sollen wir denn jetzt da durchkommen o___Q"...?
Kumopp: Wie wär's, wenn wir da durch das Loch gehen, kupo?!
Sora: Welches Loch?!
Kumopp: +zeigt da hin, wo das Sofa vorhin in die Wand gesprungen ist+
Loch: +ist da scheinbar hinter bzw. neben gewesen+
Donald: Na... dann eben da lang!~ +watschelt voran+
Der Rest: +folgt Donald+

Als alle durch das Loch gelaufen waren...


Alle: +sind jetzt in nem gartenähnlichen, mit hohen Hecken abgetrennten Platz, an dessen Ende wohl ne Gerichtsverhandlung stattfindet+
Karten: +stehen da verteilt rum und sollen wohl sowas wie Wachen darstellen+
Hauptcharas: +bleiben mit Sicherheitsabstand bei den vorderen Hecken stehen und geiern vorsichtig+
Sora: Was ist denn das >/////>"?
Goofy: Sieht aus, wie ein Tribunal <3
Sora: uuh...?~
Donald: Das geht uns nicht im Geringsten etwas an, klar <////<"?!
Sora: Ist ja gut, wir gucken doch nur~
Fette Frau mit 'ner Krone auf dem Kopf: +hockt ganz oben auf dem Podest+ UND DESWEGEN MUSS DER KOPF AB!~
kleines blondes Mädchen: +steht da vor und wird wohl gerade verhört+ Wie bitte <////<"?! Ich hab doch gar nichts gemacht >/////>"
Fette Frau: WIE BITTE?! DAS NENNST DU NICHTS?! WIE KANNST DU ES WAGEN~
Mädchen: Aber... ich HABE überhaupt nichts getan >//////>"
Fette Frau: LÜÜÜÜÜGE!!!~ DU HAST VERSUCHT, MEIN HERZ ZU STEHLEN!~ UND DESWEGEN ERKLÄRE ICH, DIE HERZKÖNIGIN, DICH, ALICE, FÜR SCHULDIG!!!!~
Mädchen/Alice: W-wie bitte </////<"?!
Sora: +ist voll schockiert+ Will... die dem Mädchen jetzt wirklich den ... Kopf... abschlagen...?
Zwillies: +sind voll schockiert+
Mizu: i-ist das nicht irgendwie voll gestört, wenn sie sagt, sie hätte nichts gemacht...?
Sora: Sollten wir dann nicht helfen >//////>"?!
Donald: Auf keinen Fall >/////>" Hatte ich nicht was dazu gesagt >/////>"""?!
Sora: Y-ja schon, aber-
Goofy: Wir sollen uns nicht einfi... fisch...
Donald: Einmischen, Goofy~
Goofy: Ja genauh <3
Herzkönigin: AB MIT DEM KOOOOOOPF~
Kartensoldaten: +marschieren auf Alice zu+
Alice: +steht da total schockiert+
Sora: +ist jetzt so schockiert, dass er einfach auf den Platz rennt+ HAAALT </////<"
Donald: +fällt alles aus dem Gesicht+ Wuaaah?!
Der Rest: +ist ebenfalls ziemlich schockiert+
Kumopp: Er ist verrückt, kupo~
Herzkönigin: Wa- ... was willst DU denn bitte >___>"...?!
Sora: +ist jetzt für nen Moment aus der Bahn geworfen, weil er da so überstürzt reingesprungen ist+ Äääh... Alice... ist unschuldig >//////>"....!~
Herzkönigin: Waas... <___<"?!
Alice: +steht da+ uuh o////Q"...?
Donald: +ist dezent angepisst+ W-was machst du denn da <____<""""?!
Mizu: +ist dagegen ziemlich besorgt+ O///////q"""?!
Herzkönigin: Du wagst es, mein Urteil in Frage zu stellen?!?!?!
Sora: Äähm... y-ja...~ W-wir wissen, wer der wahre Täter ist >/////>"!~
Herzkönigin: HAST DU BEWEISE?!?!?!
Sora: +ist jetzt irgendwie fast von sich selbst schockiert+ Äääh... s-s-sicher </////<"!!~
Der Rest: +steht nur fassungslos, immernoch etwas auf Sicherheitsabstand, dahinter+
Herzkönigin: DANN BRING MIR DIE BEWEISE, ANSONSTEN IST AUCH DEIN KOPF AB!!!~
Sora: +schluckt+ W-wa...?
Herzkönigin: SPERRT ALICE EIN, BIS MIR DIE BEWEISE GEBRACHT WURDEN!!!~
Alice: Was O//////q"?!
Kartensoldaten: +sperren Alice in Käfig+
Sora: +steht da nen bisschen verdutzt+
Der Rest: +wuselt zu ihm+
Temi: W-was zum Teufel sollte das denn?!
Mizu: Wos >////>"?
Sora: +ist ein wenig schockiert+ Ich... wollte doch nur helfen~
Donald: +schnattert+ Hatte ich nicht was dazu gesagt >____>"?!
Sora: +versteht Donald wieder nich+ Ääh...~
Temi: Was... sollen wir denn jetzt machen, wir haben doch garkeine Beweise...~
Sora: Hättest du gewollt, dass dem Mädchen der Kopf abgeschlagen wird >////>"?!
Temi: N-naja, nein, aber...
Donald: +seufzt+ Ich glaub's nicht~
Sora: Was hätte ich denn sonst machen sollen... </////<"?!
Donald: Wir sollen uns auf KEINEN FALL in IRGENDWAS einmischen, klar >____>"""...?!
Sora: +verzieht verbittert das Gesicht+ Keine Ahnung, was du gesagt hast~
Donald: +schnattert erbost+
Goofy: Das Kind ist ja jetzt schon in den Brunnen gefallen <3 Meint ihr nicht, wir sollten mal mit Alice reden <3?
Donald: Ist das dein Ernst >___>"?!
Goofy: Naja jetzt, wo wir uns schon eingemischt haben, können wir sie ja nicht im Stich lassen o___Q"...~
Donald: +schnattert+ Das darf doch nicht wahr sein...~
Kumopp: Gehen wir sie fragen, kupo!~ +flattert zu Alice+
Der Rest: +folgt Kumopp+
Goofy: Hallo <3!~
Alice: +steht da etwas verunsichert in dem Käfig+ O-oh, hallo o////Q"...~ W-wer... seid ihr o////Q"?!
Sora: +stellt alle nacheinander vor+ Und ich bin Sora!~
Alice: I-ich bin Alice O////q... Ä-ähm... d-danke, dass ihr mir... geholfen habt~
Sora: ääh... keine Ursache~
Mizu: W-warum will die komische fette Frau dich eigentlich köpfen o////Q"...?
Alice: Sie... hat mir unterstellt, dass ich ihr das Herz stehlen wollte...~
Goofy: Donnerwetter o___Q"~
Alice: Aber ich wüsste gar nich, wie ich das überhaupt hätte anstellen sollen~
Sora: +guckt zu Donald und Goofy+ Dann waren das doch bestimmt die Herzlosen, oder nicht >////>"?
Donald: +zieht ne Augenbraue hoch und guckt Sora schief an+ Was denkst du denn <////<"?!
Sora: Aber... ist das dann nicht ein Fall für uns?!~
Donald: Y-ja... schon, aber-
Sora: Na dann ist es doch gar nicht verkehrt, dass wir uns eingemischt haben!~
Donald: Wuas <////<"?! Ich glaub, du verstehst da irgendwas grundlegend falsch >//////>"...~
Sora: +gibt sich total Mühe, Donald zu verstehen+ Aber wenn die Herzlosen-
Donald: Das hat nichts~ mit der Ganzen Sache zu tun~ wir sind ja nur hier, um die Herzlosen zu beseitigen und nicht, um uns in Geschichten einzumischen, die uns nichts angehen <___<"
Alice: Habt... ihr denn überhaupt irgendwelche Beweise... o/////Q"?
Sora: äääh... tja...~
Mojo: Wenn's keine Beweise gibt, dann... suchen wir eben welche, kupo!~
Donald: +ist ziemlich genervt+ Tolle Idee~
Mojo: Wos, kupo?! Was anderes bleibt uns ja kaum übrig, kupo!~
Alice: Ihr... könntet die Tigerkatze fragen~ die ist in dem Wald da hinten o////Q...~ +zeigt in ne Richtung+
Torbogen: +ist da+
Sora: Kann ja nicht so schwer sein, zu beweisen, dass die Herzlosen dahinterstecken >////>"!~
Mizu: +sieht Sora etwas besorgt an+ .....?
Temi: +denkt vermutlich nur sowas wie "WTF?"+
Donald: +klatscht sich die Hand ins Gesicht+ Eigentlich sollten wir das auch nicht so an die große Glocke hängen, dass-
Sora: +guckt zu Alice+ Wir sind bald zurück, dann lassen sie dich bestimmt aus dem Käfig raus!~ +läuft einfach los+
Alice: o-okay o////Q"
Der Rest: +folgt ihm+
Donald: Wuaaa- w-wartet doch mal >///////>"...~ +folgt den anderen+

Kurz darauf~


Alle: +sind jetzt in nem komischen Pilzbaum-Wald+
Mizu: +guckt nach oben+ Riesige... Pilze~
Temi: +verzieht das Gesicht und zieht die Arme an sich+ eeklich~
Donald: +ist irgendwie total schlecht gelaunt+ Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, sagt mal >____>""?!
Sora: Kann doch nicht so schwer sein, zu bewei-
Donald: EIGENTLICH SOLLTEN WIR HIER GAR NICHTS BEWEISEN MÜSSEN >____>"...~
Sora+Zwillies: +verstehen Donald wieder einmal nicht+
Kumopp: Der Schwan ist ziemlich cholerisch, kupo~
Donald: +guckt Kumopp verwirrt an+ Schwan...?
Goofy: Ach, Donald, sei doch nicht so <3 Es ist ja gar nichts schlimmes passiert, oder <3?
Donald: +überlegt nen Moment und schnattert dann leise in sich rein+ NOCH nicht~
Temi: +findet das wieder knuffig+ O/////q"~
Mizu: Ich... frag mich allerdings ein bisschen, warum die Herzlosen das Herz von der komischen Königin da haben wollten o////Q"...~
Goofy: Herzlose wollen einfach jedes Herz <3!~
Mizu: i-iih~ klingt... ekelich o/////Q"....~
Temi: W-wollen die unseres dann... a-auch haben?!~
Goofy: Ja, eigentlich schon o____Q"~
Mizu: Miii?~
Stimme: Die Schatten~ wollten das Herz klauen~
Alle: +bleiben schockiert stehen+
Mojo: Wer ist da, kupo?!
Kumopp: Da oben, kupo!~ +zeigt nach oben+
grinsender Mund: +ist da plötzlich oben auf nem Pilz+
Alle: +sind voll schockiert+
Mizu: +versteckt sich halb hinter Sora+ W-warum ist d-da ein Mund?!
pink-lila gestreifte Katze: +taucht plötzlich um den Mund auf+ Die Königin weiß das nicht... aber die Tigerkatze weiß alles!~
Sora: +guckt voll verwirrt+ eh... >////>"?
Goofy: Donnerwetter, ist das die Tigerkatze, die Alice meinte <3?
Tigerkatze: +dreht sich auf den Rücken+ Wenn ihr die Unschuld beweisen wollt, gebt ihr das hier <3 +wirft mit ner Schachtel+
Schachtel: +fliegt Donald auf den Kopf und fällt dann auf den Boden+
Donald: eergh x////<"?!
Sora: +hebt die Schachtel auf+ Was... ist da drin >////>"?
Tigerkatze: Da drin~ ist das, was ihr sucht <3
Donald: +reibt sich den Kopf+ </////<"?
Sora: +guckt verwirrt auf die Schachtel+ Okay...?~
Tigerkatze: Ob ihrs glaubt, oder nicht~ +hebt ihren Kopf an und dreht ihn... "richtigherum", weil sie ja auf dem Rücken liegt+ liegt ganz allein bei euch <3!~
Zwillies: +starren die Tigerkatze total verstört an+ ......?
Kumopp: Ihgitt, kupo~
Tigerkatze: Verliert keine Zeit, denn Zeit ist kostbar <3 +verschwindet+
Alle: +gucken auf die Schachtel+
Goofy: Donnerwetter, was da wohl drin ist <3?
Schachtel: +wackelt+
Sora: +lässt vor Schreck die Schachtel fallen+ W-woah >/////>"""?!
Zwillies: +nehmen Sicherheitsabstand+
Temi: E-es scheint zu leben~
Goofy: Wir sollten den Beweis zu der Herzkönigin bringen, dann sehen wir ja weiter <3!~
Temi: W-wir wissen aber doch gar nicht, was da drin ist...?!
Mizu: Die Katze wirkte auf mich auch nicht gerade vertrauenswürdig...~
Sora: Ne andere Wahl haben wir nur irgendwie nicht~ +nimmt die Schachtel wieder hoch und wuselt voran+
Der Rest: +folgt ihm notgedrungen+

Was ist in der Schachtel?! Ist da wirklich ein beweisender Beweis für Alices Unschuld drin, oder nich?!?!~ Oder hat die Pussy die Hauptcharas verarscht und es werden alle geköpft?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~