~ Episode 13 ~

Rückblick~

Tigerkatze: +dreht sich auf den Rücken+ Wenn ihr die Unschuld beweisen wollt, gebt ihr das hier <3 +wirft mit ner Schachtel+
Schachtel: +fliegt Donald auf den Kopf+
Donald: eergh x////<"?!
Sora: +hebt die Schachtel auf+ Was... ist da drin >////>"?
Tigerkatze: Da drin~ ist das, was ihr sucht <3
Donald: +reibt sich den Kopf+ </////<"?
Sora: +guckt verwirrt auf die Schachtel+ Okay...?~
Tigerkatze: Ob ihrs glaubt, oder nicht~ +hebt seinen Kopf an und dreht ihn... auf den Kopf...?+ liegt ganz allein bei euch <3!~
Zwillies: +starren die Tigerkatze total verstört an+ ......?
Kumopp: Ihgitt, kupo~
Tigerkatze: Verliert keine Zeit, denn Zeit ist kostbar <3 +verschwindet+
Alle: +gucken auf die Schachtel+
Goofy: Donnerwetter, was da wohl drin ist <3?
Schachtel: +wackelt+
Sora: +lässt vor Schreck die Schachtel fallen+ W-woah >/////>"""?!
Zwillies: +nehmen Sicherheitsabstand+
Temi: E-es scheint zu leben~
Goofy: Wir sollten den Beweis zu der Herzkönigin bringen, dann sehen wir ja weiter <3!~

Rückblick Ende~


Alle: +wuseln zurück zur Herzkönigin+
Alice: +ist voll erleichtert, dass Donald etc. zurückgekommen sind+ o////Q"!!!~
Herzkönigin: Ah, das wurde ja auch Zeit >__>...~
Sora: Wir ... haben doch überhaupt nicht lange gebraucht <////<"...?!~
Herzkönigin: ABER LANG GENUG~
Alle: +schrecken zusammen+
Kumopp: +flüstert zu Mojo+ Olle Zippe, Kupo~
Mojo: +nickt+
Herzkönigin: UND~ WAS GLAUBT IHR WER'S WAR?~
Temi: Deine Muddah~
Herzkönigin: WIE BITTE?!~
Temi: +wollte das gar nich so laut sagen+ o////Q"...?!~
Herzkönigin: MEINE MUTTER KANN ES NICHT GEWESEN SEIN~
Temi: S-so meinte-
Herzkönigin: ICH HAB SIE KÖPFEN LASSEN, ALS ICH NEUN JAHRE ALT WAR!!~
Alle: +sind schockiert+ ?!?!~
Herzkönigin: Haah, das waren noch Zeiten <33~
Temi: O-okay o////Q"...?
Herzkönigin: +schüttelt den Kopf+ Also, wer ist eurer Meinung nach der Schuldige?~
Sora: Ä-ähm~ +hebt die Schachtel an+ Der Beweis is auf jeden Fall hier drin~
Herzkönigin: Dann her damit >___>"!!~
Kartensoldat: +wuselt zu Sora, nimmt ihm die Schachtel ab und gibt sie dann der Herzkönigin+
Alle: +sind relativ gespannt und gleichzeitig auch etwas skeptisch, was da drin ist+
Herzkönigin: +guckt auf die Schachtel und dann wieder zu Sora+ Und damit wollt ihr Alice also entlasten?~
Sora: +sieht ziemlich verunsichert aus+ J-ja!~
Herzkönigin: Na dann~ +will die Schachtel öffnen+
Herzloser: +springt da plötzlich raus+
Herzkönigin: +krächzt voll los+ AAAAH!!!~ +schlägt den Herzlosen hysterisch mit ihrem acht-tonnen-Arm weg+
Herzloser: +platscht dahin und rennt dann schockiert davon+
Goofy: Donnerwetter, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet o___Q"~
Herzkönigin: +bekommt vor Wut 'nen knallroten Kopf+ IIHR WOLLTET MICH UMBRINGEN?!~
Temi: W-wos >///>"?! Wir wurden doch nur von der G-grinsepussy-
Herzkönigin: REDET EUCH BLOß NICHT RAUS~ ICH WERDE EUCH ALLE~ +zeigt über die Hauptcharas+ KÖPFEN LASSEN UND DAAANN~ IST DIESES DUMME GÖR DRAN~
Alice: O////q"...?!~
Herzkönigin: SOLDATEN?! VERNICHTET SIE!!
Karten: +wuseln auf die Hauptcharas zu+
Alle: +gehen nen paar Schritte zurück+
Kartensoldat im Hintergrund: +schmeisst nen Tuch über den Käfig, in dem Alice eingesperrt ist und zieht den nach oben+ >___>"!~
übrige Kartensoldaten: +stürmen auf die Hauptcharas zu+
Alle: +rennen schockiert auseinander+
Zwillies: +laufen verstört in die Ecke und stellen dann fest, dass das nich ganz so gut war+
Kartensoldat: +hebt seine Lanze und will die Zwillies wohl abstechen+
Temi: +steht vor Mizu, quietscht voll auf und will den Kartensoldaten umschubsen+ NEIIIIN~
Geräusch, als würde man Papier zerreissen: +ertönt+
Temi: MIII?!~
Mizu: +hatte jetzt vor lauter Verstörtsein die Augen zugekniffen und ist total irritiert, als sie die wieder öffnet+ W-wa o////Q"...?~
Temi: +hängt mit einem Arm bis zum Ellbogen in der Karte+ Hiiilfe o////Q"~
Mizu: W-was zum O///q"...?!~
Karte: Errrrgh~
Temi: +zieht an ihrem Arm, bekommt ihn aber nich los+ Hiilf mir >////x"....~
Mizu: +zieht Temi aus der Karte raus+
Karte: +fällt zur Seite+
Zwillies: +gucken sich nach den anderen um+
Sora, Donald & Goofy: +battlen da die Karten weg+
Karten: +sind nicht sonderlich robust und fallen deshalb alle um, sobald man sie auch nur schief anguckt+ X___x"?~
Herzkönigin: WAS SOLL DAS?!~
Sora: +battled sich bis zu Alice durch und haut dann vor das Ding, um sie da runterzuholen+
Zwillies: +wuseln hastig zu ihm+ Q////o"...~
Käfig: +rattert da runter+
Tuch: +fliegt weg+
Alice: +ist weit und breit nirgends zu sehen+
Herzkönigin: +sieht das ebenfalls+ WOAS?! DIE GEFANGENE IST ENTKOMMEN~ FIIINDET SIIIE >_____>!!!!~
Sora: W-was zum >///>"...?!
Donald: +ruft von vor dem einen Eingang, vor dem er, Goofy und die Mogrys rumstehen, rumflattern+ BEEILT EUCH MAL~
Zwillies+Sora: +wuseln zu den zweien/vieren+
Alle: +flüchten vor den Kartensoldaten, die zwar nicht viel aushalten, aber dafür ohne Ende nachkommen+

Zurück im Lotus-Hain~


Temi: +fällt voll ausgepowert auf den Hintern+ x/////Q"....~
Mizu: +will sich erst auf nen Pilz setzen, der fast Stuhlhöhe hat, findet das dann aber doch ekelhaft und setzt sich daneben+ Q////x"...~
Goofy: Donnerwetter, was ist denn jetzt passiert o___Q"?~
Sora: Ich hab keine Ahnung~ Alice war grade... einfach weg~
Temi: U-und die +schnappt nach Luft+ Die d-dumme Katze hat uns v-verarscht x/////Q"....~
Donald: Das~ kommt eben davon, wenn man sich in die Angelegenheiten anderer Welten einmischt >___>"...~ Merkt euch das~
Goofy: Aber Donald, was ist denn jetzt mit dem Kleinen Mädchen o___Q"?~ Wir müssen ihr doch helfen O___q"?~
Donald: +schnattert+ vielleicht hat sie sich ja selbst geholfen~
Stimme: Nein, das hat sie nicht <3!~
Alle: +gucken sich um+
Kopf der Tigerkatze: +liegt da auf nem Ast+
Temi: D-du hast uns verarscht x////Q"...~
Tigerkatze: Nein, hab ich nicht <3 Ihr wolltet den Schuldigen finden und den habt ihr doch, oder nicht <3?~
Goofy: Was ist denn mit Alice passiert O___q"?~
Tigerkatze: Alice~ +taucht hinter dem Kopf auf und setzt ihn dann auf ihre Schulter+ ist nicht mehr in dieser Welt <3!~
Sora: Was >///>"...?!~
Tigerkatze: Sie wurde... von den Schatten in die Dunkelheit gezerrt <33 Armes Mädchen~
Alle: +sind schockiert+
Mizu: +rafft sich halb auf+ H-hast du Alice gesehen x////Q"....?~
Tigerkatze: Nein, Alice habe ich nicht gesehen <3~ Aber die Schatten, habe ich gesehen <33~
Zwillies: o////Q"...?~
Tigerkatze: Sie verstecken sich im Kopfüberzimmer <3~
Sora: Und wo ist das >////>"...?~
Tigerkatze: Das findet ihr schon raus <33~ +verschwindet wieder+
Donald: Ist wem von euch ein Kopfüberzimmer aufgefallen >___>"...?~
Temi: W-wie bitte o/////Q?~
Donald: +schnattert+
Goofy: Donald fragt, ob euch ein Kopfüberzimmer aufgefallen ist <3
Temi: M-mir nicht o////Q"~ +stellt sich bucklich wieder hin+
Sora: Wenn wir... wen auch immer finden, finden wir ja vielleicht Alice o___Q"~
Donald: Du hast schon gehört, dass die Katze grade meinte, sie wäre in ner anderen WELT~ oder >///>"...?!~
Sora: +hat schon wieder kein Wort verstanden und guckt Donald dementsprechend an+
Donald: +schnattert genervt und watschelt los+

Nach einigem Gesuche~


Alle: +kommen in nen merkwürdigen Raum+
Mizu: +guckt nach oben+ I-ich glaub wir sind hier richtig o////Q"!~ +deutet nach oben+
Zimmer mit dem Knauf: +ist an der Decke+
Temi: D-das nenn ich wirklich ein... K-kopfüberzimmer o///Q"...~
Sora: +guckt sich um+ hier scheint aber sonst niemand zu sein~
Tigerkatze: +taucht da plötzlich wieder auf+ Ohne Licht werden sich die Schatten nicht zeigen <33 +verschwindet wieder+
Sora: ... häh?!~
Temi: I-ich würd ja sagen, dass es hier schon hell genug ist o////Q"...~
Mizu: W-würde ich auch sagen O////q"....~
Donald: +schnattert total genervt+
Goofy: +guckt sich um+ Donnerwetter, ich glaube die Tigerkatze hat die Lampen da gemeint <3!~ +deutet auf die ausgeschalteten Lampen, die da jetzt rumstehen, weil sie ja sonst hängen würden+
Sora: Das könnte natürlich sein!~
Mizu: U-und wie machen wir die an o////Q"...?~
Donald: +zückt seinen Zauberstab und zaubert sie einfach an+ So >___>"!~
Lampen: +bingen auf+ <3!!~
Nichts: +passiert+
Temi: Vielleicht... m-müssen wir zurück zu der komatösen Tür o////Q"?~
Donald: Dann los~ >___>" Ist eh die Richtung, in die wir müssen~
Alle: +machen sich auf den Weg+

Währenddessen~


nen haufen fragwürdiger Leute: +stehen um nen Tisch+ ...~
Hologramm: +ist mehr oder weniger auf dem Tisch und zeigt die Hauptcharas, die durchs Wunderland wuseln+
Tussi in nem Goldfischglas: +guckt da oben raus und verzieht das Gesicht+ Diese dumme Katze~ redet viel zu viel~
Kerl mit Schlangenstab: Die Katze macht dir Sorgen?!~ Ich würde ja eher sagen, dass wir uns um den Jungen kümmern, bevor er zum Problem wird~
merkwürdiger... Sack: hast du etwa Angst vor Kiindern >___q"?~
Kerl: Ich bin nur der Meinung, dass man gewisse Sachen garnicht erst zum Problem kommen lassen sollte~
anderer Kerl: +hebt seinen Arm, an dem ein Haken hängt+ Das~ hat man sonst nämlich davon, wenn man Kinder unterschätzt~
Sack: Na du musst es ja wissen~
Goldfischglasfrau: jetzt macht doch nich so'n Drama hier~ >___> +schwabbt dabei mit dem Wasser um sich+
Kerl, der neben dem Glas steht: +geht nen Schritt zur Seite+ Pass mal auf, was du da mit deinem Planschbecken veranstaltest <////<....~
Goldfischglasfrau: Hey, chill dich mal runter!~
Kerl: Ahaha~ hast du 'nen Clownfisch gefrühstückt?!~
Goldfischglasfrau: Willst du dich mit mir anlegen?!~
grünhäutige Tussi: Na, was ist denn jetzt schon wieder?!~
Goldfischglasfrau: Er hat gesagt-
Kerl: Petze!~
grünhäutige Tussi: Jetzt benehmt euch mal bitte~ wir haben Gäste <3~ +schnippst+
Alice: +taucht da plötzlich auf und ist voll verstört+ o//////////Q"...?~

Was waren das jetzt für komische Leute und was wollen sie von Alice?! Wollen sie eine Party für sie schmeissen, oder... eher nicht?!~ Werden die Hauptcharas jetzt die Schatten~ finden >////>"?! Und... was passiert noch so?~ Lest die Epis <3!~