~ Episode 22 ~

Kurz darauf in Traverse Nord~

Alle: +stehen da jetzt auf dem Platz+
Temi: Und... wo sind die Glocken jetzt o////Q"...?
Mizu: +guckt sich um+ Weiß... nich~
Goofy: +zeigt nach oben auf nen ziemlich hohen Turm+ Ist damit vielleicht diese gemeint <3?
Alle: +gucken da hin+
Große Glocke: +ist da ganz oben drauf+
Temi: S-s-so... hoch....?
Sora: Und wie kommen wir da hin o____Q"?~
Donald: Irgend nen Weg wird es wohl schon geben~ +watschelt da hin+
Der Rest: +folgt Donald+
Alle: +kommen dann da direkt beim Turm an+
Donald: Na da haben wir den Weg doch schon~
Leiter: +ist da+
Mizu: +guckt die Leiter hoch+ D-d-das... s-sind doch... b-bestimmt zehn Meter~
Temi: Y-yahhh...~
Donald: Habt... ihr Höhenangst o__O...?
Zwillies: +schweigen beschämt+
Goofy: Ihr könnt yah hier unten warten und wir gucken, dass wir die Glocke da läuten <3!~
Temi: o-okay~
Mizu: +guckt da zu dem Brunnen+ Wir setzen uns dann einfach da hin!~ +wuselt vor+
Temi: W-warte!~
Mojo: Wir kommen mit, kupo!~
Kumopp: Jaa, das ganze Umhergefliege macht mich ganz müde, kupo~
Mogrys: +folgen den beiden+
Donald: B-bleibt aber in der Nähe, sonst verlieren wir euch >////>"~
Mizu: +ruft schon von weiter weg+ Wir sind yah direkt hier o/////Q!~
Sora: +fängt an, die Leiter hochzuklettern+ Na dann mal los!~
Kurz darauf, als Sora, Donald und Goofy oben auf dem Turm angekommen waren~
Goofy: Donnerwetter, was für eine Aussicht <3
Sora: Wahnsinn~ +guckt zu den Zwillies runter+ Wollt ihr nich vielleicht doch hochkommen?! Von hier hat man ne total tolle Aussicht!~
Zwillies: +sitzen da unten und schütteln den Kopf, was man von da oben nur erahnen kann+
Temi: N-neeeh, lass mal~
Sora: Okay!~
Donald: Und... wie läuten wir die Glocke jetzt o___O...?~
Goofy: Hmmm~ +guckt sich um+ Vielleicht müssen wir an dem Seil da ziehen <3?
Sora: +guckt da hin, geht zum Seil und zieht einmal kräftig dran+
Glocke: +läutet los+
Donald+Goofy+Sora: +gucken zu der Glocke+
Bilder, die da an dem Brunnen sind: +fangen plötzlich an, sich zu drehen+
Zwillies: +springen schockiert vom Brunnen runter und gucken da hin+ ?!
Schlüsselloch: +ist in dem einen Bild, was jetzt nach vorne gedreht wurde+
Mizu: D-da ist das Schlüsselloch o//////Q!~
Geräusch: +ertönt hinter den Zwillies+
Goofy: OH NEIN, PASST AUF, HINTER EUCH~
Zwillies: +drehen sich um+
Mogrys: ?! +machen sich direkt panisch aus dem Staub+
Fetter Herzloser, den Sora beim ersten Mal schon weggebattled hatte: +ist hinter den Zwillies aufgetaucht+
Zwillies: +starren nen Moment schockiert zu ihm hoch+
Herzloser: +geht auf die beiden los+
Zwillies: +rennen quietschend nach links und rechts weg+
Sora: +klettert so schnell er kann die Leiter wieder runter und lässt sich bei den letzten 2 Metern fallen, um schneller zu sein+
Donald+Goofy: +tun es Sora gleich+
Sora: +rennt mit dem gezückten Schlüsselschwert auf den Herzlosen zu+ LASS DIE BEIDEN IN RUHE~
Herzloser: +will gerade Mizu attackieren+
Mizu: +weiß nich so wirklich, wo sie hinrennen soll und will einfach nur weg+
Sora: +springt dazwischen und haut dem Herzlosen hardcore eins über+ WEG DA~
Mizu: +fällt vor Schreck auf den Hintern+ .....?!
Herzloser: +fällt nach hinten+ ?!
Donald: +zaubert den Herzlosen an+
Goofy: +wirft sein Schild gegen den Herzlosen+
Sora: +knüppelt ebenfalls voll drauf+
Herzloser: +wird voll megaweggebattled+ X///////q""""?!
Als der Herzlose vernichtet worden war~
Großes Herz: +fliegt in den Himmel und verschwindet dann+
Sora: +wuselt zu Mizu+ A-alles ... i-in Ordnung </////<""?! +ist ziemlich aus der Puste+
Mizu: +ist schockiert und macht sich Sorgen+ Y-yah, m-mir gehts gut~ +guckt ihn seeehr besorgt an+ I-ist mit dir alles okay o/////Q"...?~
Sora: Y-yah ich... bin nur etwas platt und hab mir mein Knie aufgeschürft... aber das tut eigentlich gar nich weh~
Mizu: +guckt auf Soras Knie und ist voll entsetzt+ mhh~
Sora: +beugt sich halb runter und guckt ihr ins Gesicht+ Es tut wirklich nich weh!~
Mizu: +wird etwas rot+ O-okay...~
Sora: +grinst sie an+
Mizu: +wird noch röter+ I-ich... ... S-sora...?~
Sora: Was denn q__<"?
Mizu: D-danke d-dass... du mir ... g-geholfen hast...~
Sora: +ist etwas überrascht und wird auch fast ein bisschen rot+ A-ach, dafür brauchst du dich doch nich bedanken <////<"!
Mizu: +fummelt sich nervös an ihren Armbändern rum+
Goofy: Das hast du super gemacht, Sora <3!~
Sora: +dreht sich um+ W-wirklich?!~
Goofy: Ich finde schon <3! Oder, Donald <3?
Donald: Yaah, du hast es... immerhin besser gemacht, als die letzten Male!~
Goofy: +goofylache+ <3
Sora: +grinst und freut sich, dass er scheinbar besser wird und mal nicht voll fertiggemacht wurde+
Mogrys: +kommen da irgendwo aus der hintersten Ecke+
Mojo: Ist er weg, kupo...?
Donald: +guckt zu den beiden+ Jaa, ist er~
Kumopp: Immerhin, kupo!~
Zwillies: +sind etwas schockiert, dass die beiden einfach feige abgezischt sind+ o////Q"....~
Temi: Was... ist denn mit dem Schlüsselloch o////Q"...?
Sora: Ooh ach yah~ +guckt da hin+
Schlüsselloch: +ist da immernoch an dem Brunnen+
Donald: Wir sollten es wohl langsam mal schließen, dann können wir hoffentlich bald weiter >////>"!
Goofy: Vielleicht ist Cid yah schon fertig <3
Sora: Okay! +zückt das Schlüsselschwert und schließt das Schlüsselloch+
Goofy: Dann mal auf zu Cid <3!~

Zurück in Traverse Mitte~


Hund: +kommt da angerannt und scheint sich irgendwie nen Keks zu freuen+
Temi: +bekommt voll zu viel+ Awwwwwww~ was bist du denn o///////Q""""?! +hockt sich zu dem Hund+
Hund: +hechelt wie nen Weltmeister und wedelt dabei mit dem kaum vorhandenen Schwanz+
Temi: +streichelt den Hund+ Du bist yah weiich~ O/////q"
Mizu: +findet den Hund auch knuffich, ist aber wegen der "Größe" leicht skeptisch+ Gehört... der denn irgendwem o/////Q""?!
Temi: Ich weiß nich O////q"~
Sora: +streichelt den Hund ebenfalls+ hmmm~ Vielleicht ist es ein Streuner o___Q"?~
Donald: Wir nehmen ihn jedenfalls ganz~ bestimmt nicht mit >////>" Reicht ja nich schon, dass ihr diese zwei Quälgeister mitnehmen wolltet~
Mogrys: +gucken Donald voll böse an (...?)+
Kumopp: WEN NENNST DU HIER QUÄLGEIST, DU GANS, KUPO?!
Donald: +guckt Kumopp voll entsetzt an+ .....?!
Kumopp: ICH ZEIG DIR GLEICH MAL, WAS EIN QUÄLGEIST IST-
Mizu: +schnappt sich Kumopp und hält ihn fest, sodass er auch nichmehr rumschreien kann+ o///////Q"....~
Kumopp: +zappelt da rum+
Temi: +hätte wohl fast als nächstes gefragt, ob man den Hund nich mitnehmen könnte+ O//////q"...~
Stimme: Angeeeel?!
Alle: +gucken zur Stimme+
Hund: +dreht sich um und läuft los+
Rinoa: +kommt da angewuselt+ Da bist du ja, mein Kleiner <3!~
Hund/Angel: +springt Rinoa halb an und freut sich des Lebens+
Rinoa: +erblickt die Hauptcharas+ Oh, hallo <3!~
Alle: +grüßen zurück+
Rinoa: Aah, ihr seid doch die Kinder, die vor ein paar Tagen hier aufgetaucht sind, nicht <3?
Sora: Kinder....?~
Zwillies: +sind es relativ gewohnt, als Kinder bezeichnet zu werden, da man sie meistens nich älter als 12 schätzt+ o///////Q"...~
Rinoa: Ihr sucht bestimmt Squall, oder <3?
Donald: ... wen >////>"...?
Rinoa: Na Squa- +stockt+ ... kann sein, dass er sich euch als Leon vorgestellt hat~
Sora: Achsooo, klar, Leon!~ Yah, den suchen wir~
Rinoa: Der ist mit Cid da hinten, ich glaube, sie warten schon auf euch <3!~
Goofy: Ähm, darf ich fragen, wer du bist <3?
Rinoa: Oh, entschuldige! Ich bin Rinoa!~
Goofy: Ach so, dann bist du Leons Freundin, yah <3?
Rinoa: F-freun- ... yah, kann man so sagen <3 Das hier ist übrigens Angel, mein Hund~
Angel: +wedelt weiterhin mit dem Schwanz+
Rinoa: Wir gehen jetzt ein bisschen in der Stadt spazieren~ Wie gesagt, Leon und Cid sind da hinten <3!~
Temi: A-aber... ist das nicht irgendwie... gefährlich o////Q"?
Rinoa: Hm, ja, aber wir kommen schon klar <3!~ Man sieht sich!~ Komm, Angel!~ +wuselt davon+
Angel: +folgt ihr+
Donald: +watschelt voran+ Auf zu Leon!~

Bei Leon und Cid angekommen~


Leon: Da seid ihr yah endlich!~ Habt ihr das Schlüsselloch zugemacht?!~
Goofy: Yep, alles erledigt <3
Leon: Super!~ Danke~
Sora: Kein Problem q///<"
Cid: Ich hab euren Gumi-Stein auch in euer Schiff eingebaut~
Donald: Dann können wir jetzt weiter?!~
Cid: Ich denke, schon!~
Goofy: Donnerwetter, das ist ja toll <3
Donald: Dann sollten wir und wohl auch direkt auf den Weg machen, bevor wir hier festwachsen >////>"!~
Alle: +verabschieden sich und gehen+

Kurz darauf im Gumi Jet~


Zwillies: +hocken da unten in dem Zimmer mit den Betten+
Sora: +liegt da voll erschlagen und scheint zu schlafen wie ein Baby+
Mogrys: +haben sich ebenfalls auf den Betten zusammengeknubbelt und schlafen+ kuu~
Mizu: +starrt irgendwie voll zu Sora+ O////q...~
Temi: +bemerkt, dass ihre Schwester ein bisschen abwesend zu Sora rüberstarrt+ Naa~ xD?
Mizu: +guckt verwirrt zu Temi+ Hm O/////q"...?
Temi: +grinst Mizu voll breit an+ Alles okay xD?!
Mizu: +weiß nich, was Temi meint+ W-was denn O/////q"...?
Temi: Ach, nichts!~
Mizu: hääh...?~
Temi: mhh~ +guckt auf Mizus Rucksack+ Sag mal, warum... hast du den eigentlich mitgenommen o___Q"?~
Mizu: D-den... Rucksack o////////Q"...?
Temi: Yah~
Mizu: ... K-keine... A-ahnung~
Temi: Was hast du denn da drin o___Q"?~
Mizu: Ich... ... ... g-gar nichts~
Temi: Gar nichts, also, yah?!
Mizu: hmmmh...?!
Temi: +hockt da nen Moment, springt auf und schnappt sich den Rucksack+
Mizu: H-heeeey w-was m-machst d-du denn da o/////Q"?! G-gib den wieder her~
Temi: Sehen wir doch mal, was da gar nich drin ist!~ +macht den Rucksack auf und stockt dann+ Eh...?
Mizu: G-gib d-doch einfach w-wieder heer...~
Temi: +pflückt da die Papu raus+ Du hast... die Papu mitgenommen...?~
Mizu: +schluckt+ I-i-i-ich... w-wollte sie... n-nich... wegwerfen...~
Temi: Achsoooh~ xD
Mizu: +wird voll knallrot und nimmt Temi die Sachen weg+ I-ist so~
Temi: +guckt zu Sora+ Na hoffentlich landet die nich ausversehen bei euch beiden im Müsli... x/DD~
Mizu: +wird jetzt noch röter+ W-waaaaas o////////////////Q""""""""?!
Temi: +lacht Mizu aus+ x/DD~
Mizu: O///////////q""""?!
Sora: mhhh~
Zwillies: +stocken+
Sora: +dreht sich rum und scheint immernoch tief und fest zu schlafen+
Mizu: +ist erleichtert+ D-du bist gemein~
Temi: Y-yah, ich weiß x/D~

Währenddessen~


Malefiz: +steht da rum+
Riku: +kommt in den Raum+
Malefiz: +dreht sich um und guckt zu Riku+ Da bist du yah wieder~ Hast du den Stein gefunden?!
Riku: +holt nen komischen Stein aus seiner Hosentasche und hält ihn Malefiz vor die Nase+ Ja, hab ich~
Malefiz: +grinst voll eigenartig+ guuut~
Riku: Und damit soll ich jetzt... die Prinzessinnen ausfindig machen...?~
Malefiz: Wenn du deine Freundin retten möchtest, yah~
Riku: +drückt den Stein in seiner Hand zusammen und schnauft+
Malefiz: Es wird sich alles zum Guten wenden~ Bringst du uns die Prinzessinnen, können wir deine Freundin retten~
Riku: Okay~ dann mach ich mich auf den Weg~ +dreht sich um+
Malefiz: Einen Moment noch~
Riku: +dreht sich halb zu Malefiz und guckt zu ihr+
Malefiz: Auf deine Freunde... kannst du wohl nicht mehr zählen, nicht wahr...?
Riku: Was?!
Malefiz: Der Kleine mit dem Schlüsselschwert und die Mädchen... scheinbar haben sie dich und die Kleine schon längst abgeschrieben~
Riku: Woher- ... hast du mich beobachtet?!
Malefiz: +grinst nur+
Riku: Was gibt dir das Recht, mich auszu-
Malefiz: +hebt die Hand+ Ganz ruhig, Riku~ Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du... auch ohne die zurecht kommst~ Du solltest dir... das nicht so zu Herzen nehmen~
Riku: +dreht sich angepisst um+ Tze, das weiß ich selbst~ +geht aus dem Raum+
Malefiz: +grinst voll selbstgefällig+

Wohin geht es als nächstes?! Wird dort auch ein Schlüsselloch sein, oder eher nich?! Und... was macht Riku jetzt?!~ Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!