~ Episode 23 ~

In einer anderen Welt...

Typ mit Schlangenstab: +schleicht durch ne total leergefegte Stadt+ Prinzessin Jasmiin....?!
Mädchen/Jasmin: +versteckt sich hinter nem Marktstand zwischen lauter Teppichen und hält sich die Hand vor den Mund+
Typ: Kommt aus eurem Versteck...! Ich werde euch auch nichts tun...!
Jasmin: +macht sich so klein es geht+
Typ: +schnaubt und redet mit sich selbst+ Dass diese Göre auch immer Ärger machen muss... <___<...
Stimme: KRAAAH, DSCHAFAR!
Typ/Dschafar: +guckt nach oben+ Ah, Jago~
Jago: +kommt da angeflogen und setzt etwas erschöpft sich auf Dschafar's Schulter+
Dschafar: +zieht ne Augenbraue hoch+ Und...?!
Jago: +wischt sich mit seinem Flügel über die Stirn+ Keine Spur von ihr...~
Dschafar: +spuckt los+ WIE BITTE >____>"?!
Jago: +flattert panisch wieder hoch+ I-ich weiß nicht, wo sie sich versteckt, ich hab überall nachgesehen >/////>"...
Dschafar: Scheinbar hast du nicht überall nachgesehen, sonst hättest du sie ja gefunden~
Jago: +seufzt+ Sie ist offenbar äußerst geschickt im Verstecken...~
Dschafar: +schnaubt+ Ich verstehe nicht, wieso wir sie überhaupt finden müssen~
Jago: Hatte diese Malefiz nicht von dieser ... einen Tür erzählt?!
Dschafar: DAS WEIß ICH AUCH~
Jago: +schmeißt seine Flügel auf seinen Kopf+ A-aber wieso fragt Ihr dann...?!
Dschafar: HÜTE DEINE ZUNGE~
Jago: +sackt noch mehr in sich zusammen+ ?!?!
Dschafar: Ich frage mich nur, warum ausgerechnet SIE... dieses Kind macht ständig nur Ärger >___>"...
Jago: Tjaa...
Dschafar: +reißt den Kopf zu Jago hoch+ Geh und such sie weiter >___>" Ich habe keine Lust, weiter meine Zeit zu verschwenden~
Jago: +verzieht das Gesicht und redet halb mit sich selbst+ Warum gehst du nich selbst... <___<"?!
Dschafar: +hat das trotzdem gehört und packt sich Jago+ WAS SAGST DU?!
Jago: +krächzt rum+ N-nichts, g-ga-garnichts...!!!
Dschafar: +lässt Jago wieder los+ Das will ich für dich hoffen~
Jago: +hustet noch nen Moment und ringt nach Luft, bevor er dann losfliegt+
Dschafar: +guckt Jago nen Moment hinterher+ Dämlicher Vogel...~ +geht weiter+ Prinzessiiiin... ich will Euch gar nichts tun, also kommt aus Eurem Versteck!~
Jasmin: +sitzt weiterhin zwischen den Teppichen+ ...~

Bei den Hauptcharas, die gerade ebenfalls in Agrabah gelandet waren...


Alle: +sind von der Hitze erstmal vollkommen entsetzt+
Sora: Was zum?!~
Goofy: Ganz schön warm hier <3~
Donald: +schnattert entrüstet auf+ Das nennst du warm >/////>"...?!?!?
Temi: +stellt sich direkt in den Schatten, der von einem Haus geworfen wird+ Können wir bitte wieder gehen?~
Mizu: +guckt Temi dabei zu, ist allerdings auch dazu geneigt, dahin zu wuseln+
Donald: Jetzt stell dich nich so an <////<" Wir können uns nich aussuchen, in welche Welten wir müssen~
Temi: Aber es is sooo heiiiß~
Sora: Sooo viel wärmer als Zuhause ist es doch gar nich...!~
Temi: D-dein ernst >////>"?! Man kann hier bestimmt Spiegeleier in den Sand legen und die braten sich dann von selbst~
Mizu: +zieht ne Augenbraue hoch+
Donald: Je länger du jetzt rumquängelst, desto länger brauchen wir~
Temi: +bläst die Backen auf+
Goofy: Wisst ihr, was mich wundert <3?~
Alle: +drehen fragend die Köpfe zu ihm+
Donald: +schnattert+ Was denn >////>"?
Goofy: Ich finde, es ist ganz schön ruhig!~
Alle: +schweigen nen Moment+
Wind: +jault teilweise ein bisschen, wenn er so durch die engen Straßen weht+
Nichts: +ist davon abgesehen zu hören+
Mizu: I-ist das ne Geisterstadt?!~
Donald: +deutet auf ne Wäscheleine, die zwischen zwei Häusern gespannt ist+ Wohl eher nich~
Mizu: o/////Q"....~
Sora: Ist aber echt schräg, dass es hier so still ist~
Temi: Ein Grund mehr, um wieder zu gehen >////>"...!~
Donald: Wenn überhaupt ist das nen Grund, um sich erst recht umzusehen~ Wir sind immerhin hier, um nach dem Schlüsselloch zu suchen~
Temi: Es ist aber zu warm, um nach irgendwas zu gucken~
Mizu: +versucht, Temi halbwegs gut zuzureden+ Ja, aber guck mal, wenn du... jetzt die ganze Zeit diskutierst, bleiben wir hier nur noch länger~
Temi: Ich will aber nich durch die Hitze laufen~
Donald: +kriegt schon wieder leichte Augenzuckungen+
Sora: Dann... warte doch hier!~
Mizu: ?!~
Temi: Ist mir lieber, als mitzugehen >////>"...~
Sora: Ist ja bestimmt nur Zufall, dass die Stadt wirkt, als ob alle Einwohner urplötzlich verschwunden wären....!~
Temi: +drückt die Augenbrauen runter+ G-glaubst du ernsthaft, dass das funktioniert...?!~
Donald: +schnattert halbwegs gehässig+ Wir kommen dich dann nachher abholen, wenn du dann überhaupt noch da bist...!~
Temi: +guckt jetzt doch etwas mager+
Wind: +jault wieder+
Sora: Dann bis später!~ +winkt Temi noch halb und läuft dann pseudohaft los+
Donald: Wenn du denn dann noch da bist...!~ +läuft ebenfalls drei Schritte+
Temi: I-ist ja gut, ich komm j-ja schon >/////>""""...~

Kurz darauf~


Alle: +wuseln durch die Stadt+
Zwillies: +sind ausnahmsweise mal nich ganz hinten, weil sies da echt gruselig finden+
Donald: +ist allerdings auch etwas verunsichert und schnattert hin und wieder+ ...~
Sora: +guckt sich beim Laufen um+ Ich frag mich, wo alle hin sind~
Mizu: I-ich weiss nich, o-ob ich das w-wissen will~
Temi: b-bestimmt wurden... die g-ganzen L-leute gefressen~
Donald: +versucht sich nich anmerken zu lassen, dass er das selbst auch befürchtet+ Ach, so ein Unsinn~
Goofy: früher oder später finden wir schon wen <3~
Stimme: Was zur Hölle?!~
Zwillies: +schrecken teils mehr und teils weniger zusammen+ ?!?!?~
Alle: +gucken zur Stimme+
Jago: +flattert da rum+ Was habt ihr komischen Drecksblagen denn hier zu suchen?!~
Alle: +gucken nen Moment voll fassungslos+
Sora: Wie bitte >////>"?!~
Jago: Bist du schwerhörig, Kleiner?! Seht gefälligst zu, dass ihr abhaut, ich hab jetzt echt keinen Bock, mich mit euch auseinander zu setzen~ Und nehmt eure stinkenden Tiere mit~
Temi: Woooos?!~
Mizu: Bist du irgendwie behindert oder so <////<"?!~
Donald+Goofy: ?!
Jago: Was willst du denn, du komische Göre, häh?!
Mizu: ICH GEB DIR GLEICH~
Jago: +lacht Mizu aus+ Was willst du denn machen, als ob du bis hier hoch kämst xD
Mizu: WOS?!?!?! +guckt sich kurz um, nimmt sich nen Stein und wirft den nach Jago+
Alle: +gucken Mizu fassungslos dabei zu+
Stein: +kommt nichtmal ansatzweise bei Jago an und klatscht quasi nen Meter vor Mizus Füßen wieder auf den Boden+
Alle: +haben dem Stein hinterhergeguckt+
Jago: +musste nichtmal hochfliegen und lacht sich voll kaputt+ Da kann meine OMA ja besser werfen x'DD UND DIE IST TOT!!!~
Mizu: WOS >/////>"?!?!?~
Jago: +fliegt weiterhin lachend davon+
Mizu: +starrt ihm böse hinterher+
Temi: +patscht ihr "tröstend" auf die Schulter+ Du hast es immerhin versucht~
Mizu: +schlägt ihre Hand weg+ Sei doch leise~ </////<"...~
Sora: +bringt das etwas zum grinsen und steckt die Arme hinter den Kopf+ Komischer Vogel...~
Donald: Wir sollten weiter~ </////<" +watschelt voran+

Nach einer Weile...


Alle: +laufen gerade über den Marktplatz+
Stände mit Obst: +stehen da verlassen rum+
Temi: +erblickt die Wassermelonen+ Ich will eine!!~
Der Rest: +guckt da ebenfalls hin+
Sora: Oh Gott, ja!~
Donald: +kriegt fast schon eine Art strahlen in den Augen+ ...!~
Mizu: +würde gerade auch für nen Stück Wassermelone töten+ Kann... man da vielleicht einfach Geld hinlegen und sich eine nehmen, wenn gerade niemand da is o////Q"?~
Donald: Wenn niemand da is, brauchen wir doch kein Geld hinlegen~
Sora: Wir können doch nicht einfach ne Melone klauen~
Donald: Wenns niemand mitkriegt, ist es doch gar kein Diebstahl...!~
Alle: ....?~
Mizu: Das... macht keinen Sinn...~
Donald: +schnattert auf+ Wär im Moment eh egal, weil es... nur Mundraub wäre und das ist schon in Ordnung!~
Temi: Aber das Wort "Raub" ist doch trotzdem drin o////Q"~
Donald: Ach jetzt stellt euch nich so an~ +watschelt da einfach hin und hebt ne Melone an+ Uff?!
Jasmin: +saß dahinter und guckt Donald verstört an+ ?!~
Donald: +schreit voll auf, schmeisst die Melone weg und rennt dann hinter Goofys Beine+
Alle: +gucken Donald hinterher+ ....?~
Temi: .... ... Awwwwwwwwwwwwww!!!!!~
Mizu: +drückt völligst irritiert die Augenbrauen runter+ Das findest du niedlich....?!~
Temi: Alles~ was Donald tut ist niedlich...!!~
Mizu: ... O-okeh~
Donald: +guckt erbost zu Temi+ Wua?!~
Sora: +guckt nochmal verwirrt zum Melonenstand+
Jasmin: +hat sich wieder verkrochen+
Sora: +wendet sich jetzt Donald zu+ Wovor hast du dich denn jetzt so erschreckt o____Q"?~
Donald: Ich hab mich nich erschreckt!~
Sora: ... und wieso bist du dann schreiend~ hinter Goofy gelaufen xD?
Donald: ... Ruhe >___>"!!!~
Goofy: Donnerwetter, Donald <3 Du bist wirklich sehr schreckhaft <3!~
Donald: Ich bin nicht~ schreckhaft >___>" Ich war nur... überrascht, weil da ein Mädchen war!!~
Alle: ...?!~
Sora: Ein... Mädchen?!~
Mizu: Dann ist's ja doch keine Geisterstadt o////Q"!!~
Temi: +sieht jetzt ihrerseits mit skeptischem Blick zu ihrer Schwester+
Goofy: +wuselt zum Stand und guckt dahinter+ Donnerwetter, Hallöchen <3!~
Jasmin: +guckt Goofy entsetzt an+ Ge-gehört ihr zu Dschafar?!~
Goofy: ... höööh...?~
Sora: zu wem >////>"?!~
Jasmin: +steht erleichtert auf+ Das heisst dann wohl nein~ +setzt nen skeptischen Blick auf+
Niemand: +sieht aus, als würde er aus Agrabah kommen+
Jasmin: Von wo kommt ihr...?~
Sora: Ähm-
Donald: NA~ wir dürfen uns nicht einmischen >____>"~
Mizu: W-wie soll das denn funktionieren wenn wir- +zieht ihre Jacke lang+ Generell aussehen, als würden wir nich von hier kommen >/////>"?!~
Temi: Stimmt, Donald hätte uns eigentlich passende Sachen zaubern müssen o/////Q"~
Jasmin: +sieht seeehr verwirrt aus+ Ihr habt einen Zauberer dabei...?~
Goofy: +deutet auf Donald+ Ja <3
Jasmin: +sieht nicht aus, als würde sie das wirklich glauben+ Achso~ +kommt hinter dem Stand hervor+ Ach, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt <3 Mein Name ist Jasmin <3
Sora: +stellt malwieder alle vor+ ... Und du hast dich vor... diesem Dschafar versteckt...?~
Jasmin: Ja, genau~ Er war der Großwesir meines Vaters, aber jetzt kontrolliert er diese kleinen, schwarzen Monster und hat alle Bewohner in den Kerker des Palasts gesperrt~
Goofy: Donnerwetter, das klingt ja schrecklich o___Q"
Jasmin: +seufzt+ Ich glaube, ich bin die Einzige, die entkommen konnte~
Donald: Weisst du denn, was dieser Dschafar will?~
Jasmin: +macht den Kopf schief+ Wie bitte o___Q"?~
Donald: >____>"""?!?!?~
Goofy: Donald fragt, ob du weisst, was dieser Dschafar will <3
Jasmin: Ähm... ich glaube, er hat eine ... Tür erwähnt und eine... Malefiz?~
Mizu: Suchen die dann nach dem Schlüsselloch o////Q"?~
Jasmin: Von einem Schlüsselloch hat er nichts gesagt~
Donald: ... aber wieso kann er denn dann plötzlich Herzlose kontrollieren?~
Goofy: Hm, wer weiss o___Q"~
Sora: Um die Herzlosen musst du dir keine Sorgen machen, um die kümmern wir uns!~
Jasmin: Was, wirklich o___Q"?~
Sora: Ja!~ Das... ist quasi unser Job >////>"!~
Mizu: ?!~
Temi: +drückt die Augenbrauen runter+ Sollten wir aber dann nich erstmal gucken, dass wir Jasmin... in Sicherheit bringen, wenn so nen komischer Psycho-Heinrich hinter ihr her ist o////Q""?~
Donald: ... ja, stimmt eigentlich~
Sora: Hmm...~ Gibts vielleicht nen Ort, wo du Sicher wärst?~
Jasmin: +schüttelt nach kurzem Zögern den Kopf+ Dschafar hat die gesamte Stadt in seiner Kontrolle~
Goofy: Und wenn wir sie aus der Stadt raus schaffen <3?
Sora: Wär keine schlechte Idee!~

Was genau hat Dschafar vor?! Will er etwa Dschafar, der Herrscher von Agrabah werden?! Was hätte er davon, außer... Macht...?! Was hat es mit der Tür auf sich, die er erwähnt hat und wieso hat Donald es versäumt, alle an die Welt anzupassen?! Ist ihm die Weltordnung heimlich egal?! So viele fragen - und sie werden nur in den nächsten Episoden Beantwortet <3!~