~ Episode 29 ~

Rückblick~

Knallen: +ertönt+
Alle: +erschrecken sich zu Tode+
Arielle: +drückt sich nen Finger auf den Mund+ Psssst!!!!~
Alle: ....?!~
Arielle: Das klang, als hätte einer von ihnen gerade das Schiff gerammt....!~
Der Rest: +ist überhaupt nich begeistert+
Sora: Wieso hast du uns denn nich direkt gesagt, dass es hier Haie gibt >////>""?!~
Arielle: Naja... sonst wärt ihr nachhher nich mitgekommen <3!~
Temi: J-ja warum bloß <////<""""?!?!?!?~
Arielle: Ist nur halb so wild, wir müssen nur warten, bis er sich verzieht und dann... schwimmen wir ganz schnell weg <3 Hat beim letzten Mal auch geklappt!~
Alle: +sind jetzt seeehr verunsichert+

Rückblick Ende!


Hai: +schwimmt da vor nem Fenster her+
Temi: +hat das gesehen und springt bzw. schwimmt schnell ganz nah zu den anderen+ I-i-i-ich w-will hier w-weg~
Arielle: +lauscht+ Hört ihr noch was?!
Fabius: I-ich glaub n-n-ni-nicht, dass er s-sich so sch-schnell verzogen h-hat, A-arielle~
Arielle: Ach Quatsch, bestimmt ist er-
Hai: +schwimmt mit voller Wucht durch nen Fenster hinter allen+
Alle: +erschrecken sich zu Tode und schwimmen nen ganzes Stück zurück+
Arielle: +schnappt sich Fabius und schwimmt los+
Der Rest: +ist nen Moment verwirrt und schwimmt ihr dann ebenfalls panisch hinterher+
Hai: +ist glücklicherweise halbwegs im Fenster steckengeblieben, bricht das Fenster dann allerdings auseinander+
Alle: +schwimmen so schnell sie können vor dem Hai davon+
Arielle: +ist deutlich schneller, als die anderen+
Zwillies: +sind mit ziemlichem Abstand am langsamsten+
Temi: +guckt beim Schwimmen nach hinten und quietscht dann panisch auf, woraufhin sie versucht, schneller zu schwimmen+
Mizu: +tut es ihr quasi gleich+
Sora: +dreht sich auch um, zückt kurzerhand sein Schlüsselschwert und schwimmt dann an den Zwillies vorbei auf den Hai zu+
Hai: +kommt mit geöffneten Mund auf Sora zu+
Mizu: SORAAAA NEIN~ +will ebenfalls wieder zurückschwimmen+
Donald: +quakt auf und reißt seinen Zauberstab in die Höhe+
Blitze: +treffen den Hai+
Hai: ERRRRGHHH?!
Sora: +stoppt deswegen ab+
Mizu: +kommt zu ihm geschwommen und fasst ihn panisch an seinen Arm+
Sora: +nimmt ihre Hand und schwimmt mit ihr wieder zurück zu den anderen+
Temi: +schwimmt den beiden hinterher+
Alle: +flüchten+
Hai: +scheint irgendwie benommen zu sein und sinkt langsam tiefer...+

Nachdem alle eine Weile vor dem Hai geflohen waren...


Alle: +sind aus der Puste+
Arielle: Puuh, das war knapp!~
Donald: +regt sich total auf+ Sag mal, was stimmt denn nich mit dir >/////>"?!
Arielle: +beißt sich auf die Unterlippe+
Donald: Wir hätten STERBEN können~
Arielle: +steckt ihre Arme hinter den Rücken und wippt ein bisschen hin- und her+ Najaaa~ +reißt die Gabel nach vorne+ Aber ich hab immerhin noch einen Dingelhopper gefunden <3!
Alle: +wissen nicht wirklich, was sie davon halten sollen+
Temi: +verzieht total angepisst das Gesicht und kann es gerade kaum fassen+ DAS IS NE GABEL~
Arielle: Oder das <3!
Sora: +seufzt+ Oh man~ Immerhin... hat der Hai uns nich erwischt~
Goofy: Aber wir haben kein Schlüsselloch finden können o___Q"
Sora: +überlegt kurz+ Also... müssen wir nochmal zurück >////>"?!
Temi: IM LEBEN NICH~
Sora: +guckt voll schockiert zu ihr+
Temi: +drückt verstört die Hände zusammen+ D-da geh ich mit Sicherheit n-nich wieder hin~ n-niewieder~
Mizu: V-vielleicht ist das Schlüsselloch j-ja auch... ganz woanders~
Arielle: +hört nen Moment zu+ Ich hätte da vielleicht ne Idee <3!
Alle: +gucken skeptisch/irritiert/unsicher zu Arielle+
Temi: +schwimmt nen Stück näher zu den anderen+ I-ich glaub, d-die will ich l-lieber nich hören~
Arielle: +ignoriert das+ Vielleiiicht~ Hab ich euer Schlüsselloch ja in meiner Sammlung <3!
Sora: Öööhm... das... ähm...
Donald: Das ist eher unwahrscheinlich </////<"
Goofy: Nachsehen schadet aber doch nicht, oder <3? Wer weiß, was Arielle da alles gefunden hat <3!
Donald: Aber das Schlüsselloch ist kein Gegenstand, den man... einfach von Ort zu Ort tragen kann~
Sora: Nen anderen Anhaltspunkt haben wir aber irgendwie nich...~
Arielle: Also <3?
Donald: +seufzt+ Wir... können ja mal nachgucken~
Arielle: Dann folgt mir <33!!

Also folgten alle Arielle zu ihrer Grotte...


Arielle: +atmet plötzlich schockiert ein und schwimmt ne Ecke schneller+
Alle: +gucken ihr irritiert hinterher+
Fabius: A-arielle?! +schwimmt ihr schnell nach+
Sora: Was hat sie denn O___q"?!
Arielle: +ist in ne Höhle geschwommen+
Fabius: +schwimmt ihr hinterher+
Alle: +folgen den beiden natürlich und kommen dann offenkundig in Arielles Grotte an+
Arielle: +bleibt stehen und drückt sich schockiert die Hände vor den Mund+
Triton: +steht inmitten der Grotte in lauter kaputten Sachen und dreht sich langsam um+ Arielle...~
Arielle: D-daddy...?!
Triton: +hebt die Hände ein Stück und schwimmt auf Arielle zu+
Arielle: I-ich... ICH HASSE DICH~ +schwimmt davon+
Alle: +gucken ihr entsetzt hinterher+
Fabius: A-arielle?!?!
Triton: +ist voll entsetzt und seufzt+
Donald etc.: +stehen da jetzt und wissen gar nich, was sie machen sollen+
Goofy: Donnerwetter, Eure Majestät, wieso haben sie das getan o____Q"?!
Triton: +schnauft+ Ich war das nicht~
Sora: Wer... war es dann?!
Triton: Das waren diese... diese Wesen~
Donald: Die Herzlosen?!
Triton: +nickt nur betreten+
Alle: +schweigen ebenfalls nur betreten+
Triton: +setzt auf einmal wieder einen sehr ernsten Blick auf und wendet sich den Hauptcharas zu+ Ihr kommt aus einer anderen Welt, habe ich Recht?!
Alle: +sind jetzt so überrascht, dass sie nich wissen, was sie machen sollen+
Sora: Ä-äähm... also...~
Triton: Dachte ich mir~ Arielle ist viel zu naiv, um das zu begreifen~
Sora: +weiß nicht, was er dazu sagen soll+
Der Rest: +tut das genauso wenig+
Triton: +guckt zu Sora+ Du und dein Schlüsselschwert, ihr habt hier nichts verloren~
Sora: +zuckt schon fast ein bisschen zusammen+ A-aber-
Triton: NIEMAND darf sich in Angelegenheiten anderer Welten einmischen...!~
Donald: +verschränkt die Arme und guckt vielsagend zu Sora rüber+ Hab ich's nicht gesagt?!
Triton: Und das beinhaltet auch dein Schlüsselschwert...!
Sora: +setzt nen halben "Todesblick" auf+ Aber wenn ich nichts mache, werden die Welten von der Dunkelheit verschluckt und-
Triton: Das Schlüsselschwert~ ist überhaupt erst der Grund für diese Wesen...!!! Es bringt nur Unheil!~
Sora: D-das... das stimmt doch gar nich...~
Triton: Zieht das Schlüsselschwert diese Wesen etwa nicht an?!
Sora: Ä-ähm... n-naja schon, aber...
Triton: Siehst du...!!
Goofy: Aber wir wollen doch nur helfen o____Q"~
Triton: Wir brauchen eure Hilfe nicht...!
Alle: +sehen das irgendwie anders, hüllen sich aber in Schweigen+
Triton: Ich kann das schon alleine regeln~ Ich bin immerhin der König der Meere~
Keiner: +weiß, was er sagen soll+
Triton: Und deswegen bitte ich euch, mein Reich zu verlassen~ Wir sind auf eure Hilfe nicht angewiesen~
Sora: +findet das gar nicht so toll, da er es ja irgendwie besser weiß+ J-ja aber-
Triton: +schwimmt an allen vorbei und guckt Sora böse an+ Ich hoffe, ich muss mich nicht wiederholen~
Sora: +verzieht wieder angesäuert das Gesicht+
Triton: Sebastian, Fabius?!
Fabius+Sebastian: +zucken zusammen und folgen Triton mit recht betrübtem Blick+
Der Rest: +wird da irgendwie stehengelassen und weiß nicht, was man machen soll+

Währenddessen...


Arielle: +liegt da halb auf nem großen Stein, irgendwo ganz alleine und schnieft+
Stimme: Ooooh, armes Mädchen~
Arielle: +schreckt voll hoch+ ?!
Gruselige Moränen: +kommen da angeschwommen+
Arielle: +schwimmt etwas in die entgegengesetzte Richtung+ W-wer...?!
Andere Stimme: Ach, Liebchen, was machen wir denn für ein Gesicht?!
Arielle: +reißt den Kopf um+
Tintenfischfrau: +benötigt jetzt offenbar kein Goldfischglas mehr und schwimmt verwegen auf Arielle zu+ Ist ja wirklich schrecklich, was dir da passiert ist~
Arielle: +ist deutlich anzumerken, dass sie verunsichert ist+ D-du... bist Ursula, oder...?~
Tintenfischfrau/Ursula: +schmunzelt+ Na du kennst dich ja aus...!~
Arielle: Aber... Daddy hat dich... verbannt~
Ursula: +wirft sich theatralisch die Hand vor den Kopf+ Ach Schätzchen, das zwischen mir und deinem Vater war ein totales Missverständnis!~ Eiigentlich~ bin ich immer nur darauf aus, anderen zu helfen!~
Arielle: +verzieht skeptisch das Gesicht+
Ursula: Weißt du... deine neuen Freunde, sie kommen aus einer anderen Welt~
Arielle: +wechselt von skeptisch zu eher interessiert+ W-was?!
Ursula: Sie haben es dir eiiinfach verschwiegen... und das, obwohl sie genau wussten, wie sehr du von anderen Welten träumst!~
Arielle: +beißt sich nur auf die Unterlippe+
Ursula: +schwimmt merkwürdig um Arielle herum+ Aber weißt du, ich~ könnte dir vielleicht helfen...!~
Arielle: +wirft Ursula einen verwirrt-interessierten Blick zu+ Du mir helfen...?!~
Ursula: +grinst nur irgendwie ziemlich unheilvoll+ Da wäre nur eine klitzekleine Kleinigkeit...!~
Arielle: +reißt gespannt die Augen auf+ ...?!

Zurück bei den Hauptcharas...


Donald: +schnattert da voll rum+ Sowas dummes~
Sora: +seufzt+ Ich... versteh das irgendwie nich~
Goofy: Naja, vermutlich hat König Triton einfach nur ... Angst o___Q"
Donald: Als König >////>"?
Goofy: Hmm... o___Q"
Mizu: Und... was machen wir jetzt o////Q"...?
Sora: Gute Frage~ +guckt fragend zu Donald+
Donald: +ist sichtlich genervt+ Tjaaa... wir können jedenfalls nicht abhauen, bevor wir das Schlüsselloch nicht gefunden haben...~
Sora: Das stimmt...~
Temi: W-wir... schwimmen a-aber nicht nochmal zu dem Sch-schiffswrack, o-oder?!
Sora: Ich... weiß nich~
Temi: W-WAS O//////q"?!
Sora: +hebt schockiert die Hände+ I-ich hab nicht gesagt, DASS wir nochmal hinmüssen! Aber... wenn wir es nicht irgendwo anders finden, müssen wir wohl oder übel nochmal da nachsehen~
Temi: +jammert voll+ D-das ist bestimmt irgendwo... hier!~ V-vielleicht unter... dem großen Stein da!~
Mizu: +zieht ne Augenbraue hoch+ Und wie willst du den hochkriegen...?
Temi: +überlegt nen Moment und guckt dann zu Sora+ Kann... dein Schlüsselschwert das nich irgendwie... aufspüren?!
Sora: +verzieht verwirrt das Gesicht+ Keine... Ahnung, woher soll ich das wissen >///>"?
Temi: Du hast doch das Teil, du müsstest das eher wissen, als irgendwer anders~
Mizu: +straft Temi schon mit nem Todesblick+
Sora: Naja, schon... aber das Ding... macht irgendwie so ziemlich, was es will, also... weiß ich das nich~
Temi: Vielleicht reagiert es ja wie so ne Wünschelrute...!
Sora: +sieht jetzt nur völligst irritiert aus+
Mizu: Was stimmt denn nich mit dir </////<"?!
Temi: W-was denn >/////>"?!
Mizu: Das... Schwert hat ja nichtmal Ähnlichkeit mit einer Wünschelrute...~
Temi: Das heißt nicht, dass es nicht funktioniert...!~
Mizu: Du bist doch bescheuert~
Temi: Er hat es doch noch gar nich probiert!~
Mizu: W-wa... was zum Teufel?!
Temi: Willst DU wieder zu dem Schiffswrack?!
Mizu: N-nein, aber-
Sora: +ist etwas überfordert+ Hey, jetzt streitet doch nich~ Wir... finden das Schlüsselloch bestimmt schon... und das nicht beim Schiffswrack!
Temi: Ich wills hoffen...~
Mizu: +straft Temi wiieder mit nem Todesblick+
Goofy: Donnerwetter, ist das Arielle?!
Alle: +gucken erst zu Goofy und dann in die Richtung, in die er zeigt+
Arielle: +schwimmt da tatsächlich her - gefolgt von Ursula und ihren Moränen+
Temi: +macht den Kopf schief+ Wer... ist der fette Tintenfisch da bei ihr...?~
Mizu: Keine Ahnung... vielleicht ne Verwandte o////Q"?
Sora: Schwimmen sie zum Palast...?~
Donald: Wäre möglich~
Arielle+Ursula: +bemerken die Hauptcharas gar nich und schwimmen unbehelligt weiter+
Goofy: Hmm... ich finde, dass das nicht aussieht, als wäre das jemand, der mit Arielle verwandt ist o___Q"~
Sora: Und wer ist es dann >////>"?
Goofy: Ich weiß nicht~
Donald: Sollten wir ihr nicht vielleicht folgen?! Irgendwie sieht die zwielichtig aus~
Mizu: Wegen der Tentakeln...?!
Donald: Nei- WUAH?! ICH HAB AUCH TENTAKELN!~
Mizu: +guckt sich Donald nochmal an und verzieht dann das Gesicht+ A-aber normalerweise doch nich~
Donald: +straft Mizu mit nem Todebslick+
Sora: Ich... würde sagen, wir gehe- äääh schwimmen ihr einfach hinterher, nicht, dass da was faul ist~ </////<"
Goofy: Sora hat Recht <3!
Donald: Besser ist das~
Temi: +atmet erleichtert aus, weil sie dann zumindest nicht nochmal zum Schiffswrack müssen+
Alle: +schwimmen los+

Ist Ursula wirklich zwielichtig?! Ist sie aber vielleicht auch nur Arielles Uroma, die nur versucht, ihrer Urenkelin nahe zu sein?! Oder was hat es damit auf sich?! Das und mehr erfahrt ihr in der nächsten Episode!~