~ Episode 3o ~

Während die Hauptcharas Arielle also mühselig hinterherschwimmen mussten~

Arielle+Ursula: +kommen im Thronsaal an+
Thronsaal: +ist verlassen+
Arielle: +dreht sich nochmal zu Ursula+ Und m-mit... dem Dreizack... kannst du mir wirklich helfen...?~
Ursula: Aber siiicher doch, Kindchen <3
Arielle: +beisst sich auf die Unterlippe+ Mein Vater wird s-
Ursula: Ach, wen interessiert denn dieser kleine Grießgram <3?! Wenn du in andere Welten kannst, dann kann er dich auch nicht mehr bevormunden <3
Arielle: +scheint das wohl seeehr verlockend zu finden+
Ursula: Und ich leih ihn mir auch nur <3!
Arielle: +starrt nochmal zum Dreizack+
Dreizack: +steckt neben dem Thron in ner Halterung und glitzert im Licht+ <33
Arielle: Na gut!~ +schwimmt zum Dreizack und rupft ihn aus der Halterung+
Ursula: +wuselt zur ihr+ Gib her!~
Arielle: +hält Ursula das Ding entgegen+ Hie-
Triton: +kommt jetzt ebenfalls dazu+ ARIELLE?! WAS TUST DU DA?!~
Arielle: +entgleiten vollkommen die Gesichtszüge+ D-Daddy?!~
Triton: +erblickt Ursula und verfinstert seinen Blick+ HALT DICH FERN VON IHR~
Ursula: +lacht voll kacke auf und reisst Arielle den Dreizack aus der Hand+
Triton: URSULA~
Ursula: +schießt einfach mit dem Dreizack auf Triton+ MUHAHAHAHA~
Triton: ERRRGH?!~
Alle: ?!?!~
Triton: +wird von einem Wasserstrudel umhüllt+
Arielle: +schwimmt schockiert zu ihrem Vater+ DADDY?!??!~
Ursula: +lacht nochmal kacke auf und pupst dann ne Tintenwolke und verschwindet in ihr+
Wasserstrudel: +verschwindet wieder+
Triton: +ist jetzt ein komischer, kleiner Wurm und guckt traurig+
Arielle: +hockt sich zu ihrem Vater runter+ D-daddy... es tut mir so Leid~
Hauptcharas: +kommen dann auch mal am Ort des Geschehens an+
Zwillies: +sind vollkommen fertig+ x////Q"...?!?!?~
Sora: +bremmst ab und guckt dann total irritiert zu Arielle, die am Boden zerstört vor ihrem Vater-Wurm sitzt+ Was... is passiert?~
Arielle: +guckt voll schockiert hoch+ E-es ist alles meine Schuld~
Goofy: Donnerwetter o___Q"?~
Arielle: Ich hätte der Meerhexe nicht vertrauen dürfen, sie hat meinem Vater den Dreizack gestohlen und... ihn verwandelt~ +hebt den Wurm hoch+
Temi: +verzieht angeekelt das Gesicht+ ?!~
Mizu: +tut das ebenfalls ein wenig+ ...~
Goofy: Hallo, eure Majestät <3!~
Triton: +guckt nach wie vor unglücklich+ q/////q....~
Sebastian: +wuselt da im übrigen auch rum+ Arielle, wie konntest du dich auf die Meerhexe einlassen?! Was denkst du, woher sie ihren Namen hat?!?!?~
Arielle: +guckt kurz entsetzt, setzt dann aber wieder nen beleidigten Blick auf+ Wenn mein Vater meine Schätze nicht zerstört hätte, dann wäre das alles gar nicht passiert >___>"...~
Sora: Er war das aber gar nich~
Arielle: +stockt+ W-wie?~
Sora: Nachdem du weg warst, hat er erzählt, dass die Herzlosen alles kaputt gemacht haben~
Arielle: +guckt auf das Häufchen Elend, das immernoch auf ihrer Hand sitzt+ Ist das wahr, Daddy?!~
Triton: +kann wohl nichts tun, ausser traurig zu gucken+ q/////q""...~
Arielle: Oooh, es tut mir so Leid~ +schwimmt zum Thron und setzt Triton darauf ab+
Triton: q////q""....~
Arielle: +beugt sich etwas zu ihm runter+ Keine Sorge, Daddy~ Ich hol den Dreizack zurück und sorg dafür, dass du nicht für immer so aussehen musst <3!~
Sebastian: Und wie willst du das anstellen >___>"...?!~
Arielle: M-mir fällt schon was ein!~
Sora: Mach dir keine Sorgen, wir helfen dir >///>"!~
Donald: +schnattert+ Wir sollen uns doch nicht einmischen~
Goofy: Aber Donald, wir können doch nicht zulassen, dass diese Welt für immer von einem kleinen Wurm regiert wird o___Q"~
Donald: +schnattert+
Temi: +guckt zum Thron+ Der Anblick is schon... irgendwie traurig~
Triton: +sieht auf dem riesen Thron noch erbärmlicher aus, als er's ohnehin schon tut+
Mizu: Äääh...~
Arielle: +verzieht das Gesicht, weil sie das wohl auch so sieht+ NA GUT, dann~ gehen wir Ursula eben den Dreizack abnehmen!~ Verlass dich auf mich, Daddy!~ +schwimmt los+
Der Rest: +folgt ihr+
Triton: +guckt allen traurig hinterher+ q//////////q


Nach einigem Geschwimme...

Arielle: +bremmst ab+ Da wären wir <3!~
Ursulas Grotte: +befindet sich im Skelett eines riesigen... Monsterfisches, oder so+
Sora: Sieht... ja einladend aus~
Zwillies: +sterben im Hintergrund schon wieder komplett, weil sie so unsportlich sind+
Temi: D-da will ich nich reingehen x/////Q"~
Arielle: Ach, von aussen ist's bestimmt gruseliger, als von innen <3!~
Mizu: S-sagte die, die den H-hai verschwiegen hat x/////Ó~
Temi: +nickt energisch+
Goofy: Macht euch mal keine Sorgen, bestimmt ist es da drinnen ganz gemütlich <3~
Mizu: +guckt zum Eingang und wieder zurück+ meinst du..........?
Sora: Wir... schwimmen einfach schnell rein und wieder raus!~
Arielle: Ja, das klingt gut <3!~
Alle: +schwimmen los+
Zwillies: +schwimmen dicht beim Rest+ o////Q"~
Höhle: +is mega unheimlich+
Donald: +schnattert leise und verstört+ >////>"?!~
Goofy: Keine Angst, Donald <3 Wir sind ja da <3!~
Donald: W-wuas >////>"?! Ich hab doch keine An-
Stöhnen: +ertönt+
Donald: +schnattert panisch los und verkriecht sich hinter Goofy+
Zwillies: +haben sich deswegen jetzt erst recht zu Tode erschreckt+
Mizu: W-was... w-w-war d-das?~
Temi: W-willst... d-du das w-wirklich wissen?!~
Mizu: +schüttelt den Kopf+
Arielle: War bestimmt nur eine Meeresströmung <3!~
Zwillies: +gucken sie entsetzt an+ ........?!~
Sora: Hier... gibt's aber keine Haie oder so, oder...?~
Arielle: Ich glaube nicht <3 Man erzählt sich zwar, dass das hier ein Ort des Grauens ist-
Zwillies+Donald: ?!?!?!?~
Arielle: Aber von Haien hab ich noch nichts gehört <3~
Sora: +drückt die Augenbrauen runter+ okay...?~
Goofy: Das klingt doch ganz gut <3~
Donald: Ein... Ort des Grauens klingt für dich ganz gut........?~
Arielle: Ach, das is doch alles nur Angstmacherei <3~
Mizu: +verzieht halb beleidigt und halb verstört das Gesicht+ bestimmt...~
Temi: Die is... irgendwie auf den Kopf gefallen...~
Alle: +schwimmen wieder weiter+
Stöhnen: +ertönt abermals+
Temi: +guckt deswegen nach unten und quietscht dann voll entsetzt auf+
Alle: +gucken zu ihr+
Mizu: W-was i-is d-denn?!~
Temi: +deutet auf den Boden+ D-d-daaa~
Der Rest: +guckt runter und ist dann voll schockiert+ ?!?!?~
Lauter Triton-Ähnliche Wurmdinger: +sind da am Boden und leiden+ q___q~
Temi: W-was... ist mit d-denen passiert...?!~
Würmer: +jaulen und jammern da rum+
Arielle: Das ist alles Ursulas Werk~
Temi: +findet das verstörend+ O-okaaay?~
Mizu: S-sehr... nett~
Sora: Sind... das... alles Menschen?!~
Sebastian: +hängt in Arielles Haaren+ Das... sind alles Meermenschen gewesen, yah~
Sora: entschuldigung~
Donald: +schnattert voll angepisst+ wie kann man denken, dass die vertrauenswürdig ist, wenn sie sowas macht?!~
Arielle: +bläst die Backen auf+ Ich... ... sie hat sich halt verstellt, okay?!~
Temi: Y-yaaah....~
Alle: +kommen weiter hinten an+
Ursula: +ist da+ Oh, wen haben wir denn da?!
Arielle: VERWANDLE MEINEN VATER SOFORT ZURÜCK, URSULA~
Ursula: Ach?! Und warum~ sollte ich das tun, hm?!
Arielle: WEIL... ICH... DAS SAGE!
der Rest: +guckt sie seeeeeeehr irritiert an+ ........?
Ursula: +lacht voll los+ Hatte ich dir nicht gesagt, dass Wünsche ihren Preis haben?!
Arielle: +guckt Ursula böse an+
Ursula: +zückt den Dreizack+ Ich sollte wohl allem ein Ende bereiten, bevor ihr mir noch alles kaputtmacht!~ +attackiert alle+
Alle: +schwimmen panisch durch die Gegend+
Sora: +zückt das Schlüsselschwert und haut Ursula damit auf den Kopf+
Ursula: AARRRGH~ DU KLEINER~ +klatscht Sora mit einem ihrer Tentakel weg+
Sora: Ngghh x/////Q"""?!
Mizu: WOS?! +schwimmt zu Ursula und reisst ihr voll hardcore ihre Haare nach unten+
Ursula: +reisst den Dreizack hoch, weil sie ja am Kopf zurückgerissen wird+ AAARRGH~
Dreizack: +schießt einfach nen Strahl los+
Strahl: +trifft Meerschaum und Abschaum+
Meerschaum+Abschaum: +lösen sich auf+
Ursula: NEEEIIIIN~ MEINE BABYS~
Mizu: +ist voll schockiert, dass sie jetzt quasi wen umgebracht hat+ ?!
Ursula: DAS~ WERDET IHR MIR BÜÜÜÜßEEEN~ +wird plötzlich riiiiesengroß+
Höhle: +bröckelt voll in sich zusammen+
Goofy: D-donnerwetter O_____q""""?!
Alle: +starren voll zu Ursula hoch, die jetzt nicht nur fett, sondern auch riesengroß ist+
Ursula: WOAHAHAHAHA~ JETZT~ BIN ICH UNBESIEGBAR!!!~
Sora: O-oooh verdammt O_____o"""?!
Arielle: o-oh neeiin~
Sebastian: W-was machen wir jetzt o_______O""""?!
Ursula: +greift mit ihren Megatentakeln nach allen und erwischt Arielle und Temi direkt+
Temi: KYAAAAH~
Mizu: T-TEMIIII~
Sora: +ist gerade völligst überfordert+ W-was machen wir denn jetzt?! D-die kann ich doch niema- ERRGH~ +wird von nem Tentakel erwischt+
Der Rest: +wird ebenfalls gegotchad+
Donald: S-s-sooraaa~ mach doch irgendwas x//////<"""~
Sora: +bekommt seine Arme nich frei+ W-w-wie denn >//////>"?! Ich kann meine Arme nicht bewegen~
Donald: Aber du MUSST~ irgendwas machen~
Sora: Lass DU dir doch was einfallen, du Entenfisch >////////////>"...~
Donald: Wuas </////<""".....?!
Ursula: +versucht wohl, alle in ihren Tentakeln zu zerquetschen...+
Unwetter: +tobt da rum+
Ursula: +hat voll den megastrudel im Wasser herbeigeschworen, der da jetzt rumtobt+ MUAHAHAHA~
Alle: +hängen da in ihren Tentakeln+
Ursula: +lacht diabolisch+ Naaa, hat es euch die Sprache verschlagen?!~
Keiner: +kann darauf antworten+
Ursula: +lacht weiterhin diabolisch+
Unwetter: +buckelt da weiterhin voll heftig rum und reisst mittlerweile alles, was da so im Umkreis liegt, nach oben+
Schiffswrack: +wird ebenfalls von dem Strudel erfasst, fliegt da durch die Luft und sticht Ursula dann voll in den Rücken+
Ursula: ARRRGH?!~ +lässt versehentlich alle los+
Alle: +schnappen erstmal nach Luft+
Donald: +reagiert immerhin schnell genug und zaubert Ursula Blitze ins Gesicht+
Ursula: +kriegt die natürlich auch noch genau in die Augen+ AAARRRGH~ MEINE AUUGEN~
Sora: +nutzt das jetzt aus und haut Ursula den Dreizack aus der Hand+
Ursula: Nnnoooiiin?!?!~
Dreizack: +fliegt da durch die Luft und schießt Ursula plötzlich mit nem Strahl an+
Ursula: NYAAAAH~ +wird frittiert und löst sich dann in ganz viele Blubberblasen auf+
Alle: +sind schockiert+
Arielle: DAS HAST DU JETZT DAVON!!!~
Mizu: +guckt seehr eigentümlich zu Arielle+ ...?~
Sturm: +legt sich jetzt auch wieder+
lauter Meermenschen: +kommen aus den Überresten von Ursulas Höhle gebuckelt+
Temi: S-sind das die Wü-würmer von v-vorhin O///q...?~
Goofy: Donnerwetter, sieht aus, als wäre Ursulas Fluch jetzt gebrochen <3~
Arielle: Meinst du O___q"?~
Goofy: Bestimmt <3~
Arielle: Dann gehen wir am besten zurück und bringen meinem Vater seinen Dreizack wieder <3~
Stimme: das wird nicht nötig sein u___U~
Alle: +drehen sich um+
Triton: +steht da und ist wieder halb fisch- und halb menschlich+
Arielle: DADDY!!~ +schwimmt Triton in die Arme+
Triton: +nimmt Arielle in den Arm und ... lächelt+ <3~
Arielle: Oh Daddy, es tut mir so Leid, dass ich auf Ursula reingefallen bin~
Triton: Nein, schon okay, Arielle~ Mir tut es Leid, dass ich nicht für dich da war...~
Temi: +flüstert halb+ drauf reingefallen.......~
Sora: Tjaaa....~
Goofy: Ich hab ja gesagt, dass er es nicht so gemeint hat <3!~
Mizu: S-sieht so aus o////Q"!~
Triton: +lässt von Arielle ab und schwimmt zum Rest+
Alle: +rechnen damit, dass er jetzt wieder rumnörgelt+
Triton: und auch bei euch muss ich mich entschuldigen...~
Zwillies: +finden ihn immernoch irgendwie beängstigend+
Sora: Ach, schon in Ordnung <///<"!~
Triton: Ich glaube, es wäre keine schlechte Idee, wenn das Schlüsselloch dieser Welt in der Tat geschlossen werden würde~
Goofy: Wisst Ihr denn, wo es ist, König Triton o___Q"?~
Triton: Ja!~ Ich habe es versteckt, als diese Wesen hier auftauchten~
Mizu: +guckt fragend zu Donald+ Sowas geht o////Q"...?~
Temi: +guckt auch sehr interessiert rüber+
Donald: +zuckt mit den Schultern+
Triton: folgt mir, ich führe euch hin!~ +schwimmt voran+
Alle: +folgen ihm+

In den Überresten von Arielles Höhle~

Triton: +wedelt da mit seinem Dreizack rum+
Schlüsselloch: +taucht da auf+ !~
Donald: +schnattert überrascht+
Sora: +macht es zu+
Triton: Vielen Dank für eure Hilfe!~
Sora: Neh, schon okay~ deswegen waren wir ja überhaupt hier >////>"!
Triton: +guckt nur komisch+
Arielle: Dann haben die Schattigen also meine Höhle verwüstet, weil sie das Schlüsselloch gesucht haben...?!~
Triton: Das nehme ich an u___U...~
Arielle: +wendet sich jetzt voll fasziniert an die Hauptcharas+ Und ihr kommt tatsächlich aus einer... anderen Welt o___Q"?!~
Sora: ähm... +guckt kurz zu Donald+
Donald: +regt sich jetzt zumindest nicht darüber auf, dass das Thema überhaupt gefallen ist+
Sora: +guckt wieder zu Arielle+ Ja!~
Arielle: Hooooh!!!~ Und wie ist es da so O___q"?!
Temi: Nicht Lebensgefährlich....~
Arielle: Ach, wirklich <3?~
Temi: +guckt sie seehr skeptisch an und nimmt ihr das mit dem Hai extrem übel+ ...?!~
Arielle: +bemerkt davon allerdings nichts+ Von wo kommt ihr denn <3?~
Sora: Äääh... nayah, von... einer Insel~
Arielle: Uuuuh!~
Triton: +schwimmt da übrigens nach wie vor im Hintergrund rum+ Vielleicht solltet ihr dann auch möglichst bald eure Reise fortsetzen!~
Donald: Hatten wir vor!~
Triton: +guckt komisch zu Sora+ Und du pass gut auf deinen Schlüssel auf~
Sora: Ä-ähm, ja, mach ich~
Triton: +nuschelt irgendwas in seinen Bart und verzieht sich dann+
Arielle: +guckt zu den Hauptcharas+ Dann müssen wir uns jetzt verabschieden O___q"?~
Goofy: Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder <3~
Arielle: Ich hoff's <3~
Alle: +verabschieden sich und schwimmen davon+

Werden die Hauptcharas Arielle wirklich nochmal wiedersehen, oder... eher nich?! Werden die Zwillies ihr irgendwann verzeihen können, dass sie ihretwegen fast Haifischfutter geworden wären?! In was für schrägen Welten werden sie noch landen?!~ Das und mehr in den nächsten Episoden von My Sanctuary <3!~