~ Episode 31 ~

Die Hauptcharas machten sich also auf den Weg in die nächste Welt~ Währenddessen~

Malefiz: +steht in der Bücherei des Schlosses und beguckt sich die Bücher+ Hm...~
Tür: +wird voll aufgestoßen+
Riku: +kommt da reingepoltert+ MALEFIZ?!~
Malefiz: +dreht sich voll schockiert um+ W-wa- Ach, Riku~ Was ist los... <3?~
Riku: WAS LOS IST?! DU HAST MICH VERARSCHT, DAS IST LOS~
Malefiz: wovon... sprichst du da, Junge?~
Riku: VON DEN MÄDCHEN?!~
Malefiz: hatte... ich dir nicht gesagt, dass du vom Thronsaal fernbleiben sollst?!~
Riku: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?! DU HAST GESAGT, DASS, WENN ICH SIE HERBRINGE-
Malefiz: Würde das deiner Freundin helfen, ja~ Falls du es vergessen haben solltest: Sie hat ihr Herz verloren~
Riku: +ballt die Hände zu Fäusten+ Das war so nicht abgesprochen~
Malefiz: Sei nicht so melodramatisch~ Du willst doch unbedingt, dass deine Freundin wieder erwacht, oder nicht?~ Ich hab dir vielleicht nicht alles im Detail erzählt, aber du musst auch nicht alles wissen, wenn es für dich nicht relevant ist~
Riku: +guckt sie voll böse an+ Ich mach da nicht mit~
Malefiz: Ach?~ Also willst du, dass deine Freundin nie wieder aufwacht....?!~
Riku: +steht da nen Moment voll angespannt und grübelt nach+ Es muss eine andere Lösung geben~
Malefiz: Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen~ Wenn dir was besseres einfällt, kannst du mir ja Bescheid sagen, aber bis dahin ist das hier eben die einzige Hoffnung für das Mädchen, ob es dir passt, oder nicht~
Riku: +guckt kurz angepisst zur Seite und dann wieder zu Malefiz+ Mir fällt schon was ein~ +dreht sich um und strakkst da dann wieder raus+
Malefiz: +guckt ihm skeptisch hinterher+ ...?~

Im Gumi-Jet~


Donald+Goofy: +sind oben an der Steuerung+
Sora+Zwillies: +haben von Atlantica voll den Mega-Muskelkater und haben sich direkt nach unten verzogen+
Sora: +liegt auf dem Bett und ist direkt eingepennt+
Mogrys: +liegen am Fußende von Temis Bett und schlafen ebenfalls+
Temi: +liegt auf dem Bauch und jammert+ M-mir tut alles weeeh~
Mizu: +schafft es nicht mal, die Augen aufzumachen+ Versuch zu schlafen~ +hat das jetzt total undeutlich gesagt, weil das Kissen ihre Backe eindrückt+
Temi: Aber mir tun die Beine weh~
Mizu: Beweg dich einfach nich mehr, dann wird's besser~
Schatten: +huscht mehr oder weniger über Temis Gesicht+
Temi: +dreht den Kopf zur Seite, sodass sie aus dem Fenster gucken kann+ x////Q"..?~

Oben, bei Donald und Goofy~


Donald: Diese Welt war furchtbar~ +massiert sich den Nacken+ hoffentlich müssen wir da nie wieder hin~
Goofy: Ich fands gar nicht so schlimm <3~
Donald: Du bist ja auch immer bei allem~ positiv~
Goofy: +lacht auf+ <3~
Donald: +schnattert und guckt kurz skeptisch zu ihm, bevor er sich wieder nach vorne dreht+ WUA?!~
Goofy: +guckt jetzt auch nach vorne+ DONALD, PASS AUF~

Etwas später~


Temi: +liegt irgendwo an einem unbekannten Ort rum und wird wach+ Mhhh~ +rollt sich nen bisschen auf die Seite+
Matschgeräusche: +ertönen+
Temi: +schreckt voll auf und setzt sich hin+ W-wa?! ... W-wo... b-bin ich o////Q"...?!~
Boden und Wände: +sehen aus, als würden sie zu irgendeinem lebenden Organismus gehören+
Temi: +steht verwirrt auf+ I-ist... d-das nen Traum O///q"...?~ +geht nen Schritt und zuckt wegen des Muskelkaters zusammen+ errgh x////Q"....~ +guckt sich weiter um und rennt dann plötzlich so gut sie kann los+ X////q"?!~
Riku: +liegt da ebenfalls weggetreten auf dem Boden+
Temi: +erblickt ihn und stockt kurz+ ?!~ +rennt dann schneller auf ihn zu und rüttelt irritiert an ihm rum+ Riku, h-hallo o////Q"...?~
Riku: +wird wach und setzt sich auf+ T-temi x___O"...?~
Temi: W-was... machst du denn hier O////q"...?!~
Riku: +guckt sie voll eigentümlich an+ Nichts, was dich was angehen könnte~ +steht auf+
Temi: +ist etwas irritiert davon, dass Riku so komisch zu ihr ist+ W-warte mal o////Q"...~
Riku: Ich hab keine Zeit, ich hab was wichtiges zu erledigen~
Temi: W-willst du m-mich jetzt hier e-einfach stehen lassen >////>"?!~
Riku: +läuft los+
Temi: +guckt ihm voll böse hinterher+ Na vielen Dank auch Q////ô...~ +dreht sich um und will in die andere Richtung weggehen+
Etwas: +springt Temi von hinten an+
Temi: +quietscht deswegen voll auf+
Riku: +dreht sich um und rennt dann doch schockiert wieder zu Temi+
Herzloser: +hat Temi von hinten angesprungen und will sie wohl fressen+
Riku: +haut den weg+ >___>"!~ +zieht Temi hoch+ Alles okay?!~
Temi: +ist voll verstört+ J-ja o////Q"....~
Riku: +seufzt+ Was machst du überhaupt hier >___>"?!~
Temi: +zuckt mit den Schultern+ K-keine Ahnung o///Q".... I-ich weiß ja n-nichtmal, wo w-wir sind O///q"...~
Riku: Wie kann man sowas nicht mitbekommen?! Wir sind im Inneren von Monstro~
Temi: V-von wem o////Q"...?~
Riku: Von Mo- einem riiesigen Wal~
Temi: W-was?! Wie sind wir da denn reingekommen?!~
Riku: Mich~ hat er gefressen, wird bei euch wohl nicht viel anders gewesen sein~
Temi: +ist schockiert+ U-und... w-was mach ich jetz o////Q"?~
Riku: Ich... helf dir dabei, die anderen zu suchen~
Temi: O-okay O///q"...?~
Riku: Aber dann bin ich wieder weg!~
Temi: W-was o////Q"...?! W-wär's nich sinnvoller, wenn wir u-uns dann n-nicht~ wieder trennen o////Q"...?
Riku: +seufzt+ Du würdest das nicht verstehen~ +grabbelt sich gedankenverloren in die Hosentasche und stockt dann+ W-was zum?!~
Temi: W-was ist los O///q"...?!~
Riku: +zieht das Innere seiner Taschen nach außen und ist entsetzt+ I-ich hab ihn verloren~
Temi: Wovon... r-redest du o////Q"...?!~
Riku: V-von d-dem Stein~
Temi: +guckt sich um+ N-na, bei dem Boden dürfte ein Stein ja auffallen o////Q"~
Riku: der kann aber überall sein~ +wird grade für ihn voll untypisch panisch+
Temi: Ä-ähm... o-okay dann... helf ich dir auch beim Suchen o////Q"...?!~
Riku: +guckt komisch zu ihr+ Ja...?~
Temi: Ä-ähm... ja O///q"..?~ Wir... sind ja schließlich Freunde o////q"~
Riku: +schweigt nen Moment und sieht fast aus, als hätte er jetzt sowas wie 'nen schlechtes Gewissen+ Tze, na komm~ wir sollten uns beeilen~
Temi: +will hinterher und hatte die Beinschmerzen vergessen+ W-warte, ich bin nicht so schnell x////Q"...~

Irgendwo anders im Inneren von Monstro~


Mizu: +liegt da und wird langsam wach+ mhh x////Q"...?~
Matsch-Geräusche: +ertönen, sobald Mizu sich ansatzweise bewegt+
Mizu: +stockt+ ..........?! +guckt nach unten+
Boden: +sieht irgendwie ziemlich ekelich aus+
Mizu: +hockt da nen Moment wie angewurzelt und drückt dann vorsichtig mit den Fingern auf den Boden+
Boden: +gibt nach...+
Mizu: +reisst völlig entsetzt die Hand hoch und rutscht nach hinten+
Mizus andere Hand: +patscht in was recht weiches+
Mizu: +hockt da und weiß im ersten Moment nich, was da ist, weswegen sie nen bisschen die Finger bewegt+ ......~
Etwas: +matscht zumindest nicht und ist iwie mehr... fluffig?+
Mizu: +grabbelt da mittlerweile voll drin rum und dreht sich dann langsam um+ .......... o//////////////Q".........?
Mizus Hand: +hängt auf Soras Kopf in seinen Haaren+
Mizu: +wird gerade knallrot und weiß irgendwie nich, was sie jetzt machen soll+ ..........?!?!?!
Sora: +wird dann auch irgendwann mal wach+ Mhhh~
Mizu: +reisst schockiert ihre Hand zurück und registriert dann auch mal wieder, dass sie sich gerade an einem nich so schönen Ort befindet+ S-soooraaa~ w-wach auf, bitte o///////Q"""~
Sora: +rafft sich auf und blinzelt Mizu verwirrt an+ W-was x/////Q"...?
Mizu: +hockt da überfordert O//////q""~
Sora: +guckt sich um+ Wo... sind wir hier o____Q"...?
Mizu: I-ich weiß nich~
Sora: +steht auf und bemerkt, dass der Boden nachgibt+ Eeehw, was... ihgitt?!~
Mizu: +steht ebenfalls auf und guckt sich um+ S-sieht aus... als... wären wir.... in n-nem Maul~
Sora: +guckt sie voll entsetzt an+ W-was >////>"?~
Mizu: +zeigt nach weiter hinten+ D-das da... sieht aus, als wären es... Zähne~
Sora: +guckt ebenfalls da hin und verzieht das Gesicht+ T-tatsächlich...~
Stimme: Donnerwetter, da sind Sora und Mizu <3!~
Sora+Mizu: +gucken zur Stimme, die offensichtlich zu Goofy gehört+
Donald+Goofy: +kommen da angewuselt+
Mizu: +freut sich im ersten Moment, stockt dann aber+ I-ist... Temi nich bei euch...?~
Donald: Nein, wir dachten, sie wäre bei euch?!
Mizu: +bekommt jetzt halbwegs Panik+ W-w-wo ist s-sie de-denn dann?!~
Goofy: Oi~ o___Q" Vielleicht hier irgendwo in der Nähe o___Q"~
Mizu: +rennt nen Stück voran+ T-temiiiiii?!~
Sora: Jetzt... beruhig dich doch erstmal o___Q"~
Mizu: +steigert sich gerade voll rein+ W-was ist d-denn, wenn sie... v-verschluckt.........~
Sora: +wuselt zu ihr und legt ihr seine Hände auf die Schultern+ Hey, keine Sorge, sie muss hier ja irgendwo sein >///>"!~
Mizu: +guckt Sora ins Gesicht+ M-meinst du....?~
Sora: +grinst sie an+ Klar q___<"~
Sora+Mizu: +starren sich jetzt irgendwie an+
Goofy: +goofylache+ <3
Donald: Naa?~
Sora+Mizu: +zucken voll zusammen+
Sora: W-was </////<"""?!
Donald: Ach, gar nichts!~
Sora: +räuspert sich+ O-okay >///////>"...~
Mizu: +drückt nervös ihre Hände zusammen+ S-sollten wir sie... dann nich suchen gehen...?~
Sora: Äh yah, klar!~
Goofy: Wie wär's, wenn wir mal da auf dem Schiff nachsehen <3? +zeigt wo hin+
Kaputtes Holzschiff: +ist da+
Goofy: Vielleicht ist sie ja da <3
Sora: Wäre ne Idee~

Kurz darauf~


Donald+Goofy+Mizu+Sora: +wuseln auf das Schiff+
Sora: Halloooh~ >////>"...?~ Temi?!~
Mizu: Temiih~ o////Q"...?
Stimme: Was?! Wer ist da?!
Alle: +stocken+ ?!
Alter Mann: +kommt da hinter ner höheren Kommode hervor+ Oh, nur Kinder~
Sora: ... was <////<"?!
Alter Mann: Seid ihr auch von Monstro gefressen worden?~
Donald: ... Monstro~ >////>"?
Alter Mann: +lacht halb auf+ Habt ihr nicht gemerkt, dass ihr euch in einem riesigen Wal befindet <3?
Mizu: +stellt sich näher zu Sora+ I-ich... h-hab sowas geahnt~
Sora: Wie kann das denn sein O___o"...?! ich mein... wie...
Alter Mann: Naja, ich weiß nicht, wie ihr hier hereingelangt seid~ Aber Monstro hat auch meinen Sohn und mich gefressen~
Goofy: Ihren Sohn o____Q"?~
Alter Mann: Yah, Pinoccio, mein Sohn~ ... ach, ich glaube, ich hab mich noch gar nich vorgestellt <3 Ich bin Gepetto!~
Sora: +stellt alle vor+
Gepetto: Freut mich <3!
Sora: Und... wo ist Ihr Sohn?~
Gepetto: +seufzt+ Eigentlich... wollte ich ihn suchen gehen, aber... da sind diese komischen Wesen und ich bin einfach zu alt, um dagegen anzukommen~
Donald: Meinen Sie etwa Herzlose o____O"?!
Gepetto: ich... vermute o___Q"?
Sora: Wieso sind Herzlose in nem Wal >////>"?!
Goofy: Vermutlich hat der Wal sie einfach gefressen, so wie uns <3 Immerhin fliegt er durch das Weltall <3
Sora: Yah... kann sein~
Mizu: I-ist Pinoccio weggelaufen o/////Q"...?
Gepetto: Ich bin mir nicht sicher... eigentlich würde Pinoccio so etwas nicht machen, aber als ich kurz eingenickt war und wieder aufwachte, war er plötzlich... einfach weg~
Mizu: ohje o/////Q"...~
Gepetto: Ich mach mir wirklich Sorgen~ Immerhin... habe ich ihn selbst geschnitzt und er ist einfach mein ein und Alles~
Alle: +brauchen jetzt erstmal nen Moment+
Donald: ... selbst... geschnitzt?!
Gepetto: Oh ähm, Pinoccio ist eigentlich eine Holzpuppe <3 Aber eine gute Fee hat ihm ein Herz gegeben und er ist zum Leben erwacht <3!
Sora: okay~ o____Q"...?
Goofy: Klingt ja spannend <3
Gepetto: Wenn ihm etwas zustoßen würde... könnte ich mir das nie verzeihen~
Sora: +überlegt kurz+ Was wäre denn... wenn wir Pinoccio für Sie suchen gehen würden >////>"?!
Gepetto: W-würdet ihr das für mich tun...?!
Sora: Ich... denke schon!~
Gepetto: Oh das wäre wunderbar~ ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr mir meinen Jungen heil zurückbringen würdet~ Aber... ich wüsste nicht, wie ich mich revanchieren könnte...~
Goofy: Haben Sie vielleicht ein kleines Mädchen gesehen <3? So wie Mizu <3? +zeigt auf Mizu+
Mizu: o////Q"?
Gepetto: Nein, leider nicht o___Q"~
Goofy: Ich würde sagen, dass das so schon in Ordnung geht <3! Und wenn sie Temi sehen, sagen Sie ihr einfach Bescheid, dass wir sie suchen und Sie passen dann hier auf sie auf <3!~
Gepetto: Oh, okay!~ Ich werde die Augen offenhalten!~
Goofy: Alles klar <3!~
Gepetto: Und das ist auch wirklich in Ordnung so o___Q"?!
Sora: Yaah, ich denke schon!~ Wir müssen Temi ja eh suchen gehen, dann können wir auch gleich mit nach Pinoccio gucken >////>"!
Gepetto: Oh das ist wirklich sehr nett von euch, vielen dank~
Mizu: +denkt kurz nen Moment nach+ D-die... Mogrys sind... irgendwie auch weg~
Sora: oh yah... stimmt...~
Donald: Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen und nach ihnen suchen >////>"!

Werden die Anderen Temi wiederfinden, oder muss sie von jetzt an mit Riku durch die Gegend wuseln?! Wo sollte das denn hinführen?!~ Und wo treibt sich Gepettos Sohn rum?~ Das und mehr in den nächsten Episoden <3!~