Episode 32

Während die Anderen also nach ihr suchten... bei Temi!

Riku+Temi: +wuseln immernoch da durch die Gegend+
Temi: +läuft ziemlich nah bei Riku her, weil sie's da ekelich findet und da teils auch recht viele Herzlose rumrennen+ o//////Q"...~
Riku: +ist generell fast ein bisschen merkwürdig+
Temi: +guckt sich beim Laufen schon fast paranoid um+ Wie... sieht der Stein denn... genau aus o////Q"?!
Riku: einfach nur... ein kleiner, halbwegs durchsichtiger Stein~
Temi: Also... sowas wie nen Kristall o////Q"...?
Riku: Yah, so in der Art~
Temi: okay o////Q"...~ Was... ist das denn für nen Stein o////Q"? Ich mein, wozu ist der gut o////Q"...?
Riku: +will wohl erst was sagen, schweigt dann aber einfach+
Temi: +wartet vergeblich auf ne Antwort+ ... mh...~
Riku: +atmet tief durch+
Temi: ist... alles okay o////Q"?!
Riku: Ja, alles super~ Lass... uns einfach diesen Stein suchen~
Temi: i-ich guck yah schon O////q"...~
Riku: +schnauft+
Temi: +findet Rikus Verhalten etwas merkwürdig+ o//////Q"...~
Riku: +atmet wieder tief durch+ Lass uns hier lang gehen~
Temi: +folgt Riku auf Schritt und Tritt+ o-okay o/////Q"...~
Riku: +wuselt voran+
Temi: äähm... mh... R-riku?~
Riku: Was denn~
Temi: Meinst... du nich, dass du... vielleicht nicht doch mitkommen... solltest o////Q"?! Vielleicht finden wir Kairi yah-
Riku: Ich habe~ Kairi schon längst gefunden~
Temi: +ist jetzt voll schockiert+ W-was wirklich o///////Q"""?!
Riku: +hält nen Moment inne+ Ja~
Temi: W-wieso hast du das denn nich gesagt o/////Q"...?!
Riku: +schnauft und braucht immer ziemlich lange, bis er antwortet+ Ich bin ja deswegen überhaupt hier~
Temi: W-wieso was... ist denn mit Kairi O/////q"...?!
Riku: Sie hat ihr Herz verloren~
Temi: +ist voll schockiert+ W-was O///////q"....?! W-wie-
Riku: +seufzt+ Ich suche nach einem Weg, ihr Herz wiederzubekommen~ Deswegen... brauch ich auch den Stein~
Temi: O-okay o//////Q"""?! W-wie konnte sie denn... ihr Herz... ich mein~
Riku: +seufzt abermals+ Keine Ahnung~
Temi: K-kannst du mit dem Stein Kairis Herz zurückholen, oder wie o////Q"...?
Riku: +schnauft+ Yah~ so ungefähr~
Temi: Und was... macht der Stein O////q"?!
Riku: +schnauft und sagt gar nichts+
Temi: +wartet nen Moment+ R-ri-
Riku: +dreht sich voll angepisst um+ HALT ENDLICH DEINE VERDAMMTE SCHNAUZE~
Temi: +zuckt völligst zusammen und geht ein paar Schritte zurück+ .........?!
Riku: +braucht erstmal nen Moment, bis er mal peilt, dass er ja gerade Temi angeschrien hat+ W-wa...~
Temi: +hat jetzt voll~ Angst vor Riku und steht da etwas traumatisiert+
Riku: I-ich... t-tut mir Leid, ich... meinte nicht dich~
Temi: +ist jetzt zusätzlich noch sehr irritiert+ W-was...?~
Riku: i-i-ich meine, ich... entschuldige einfach, ich... bin... etwas gestresst~ Ich war nicht... ganz bei mir~ +guckt sich etwas merkwürdig um+
Temi: +ist trotzdem weiterhin verstört+ o-okay...~
Riku: Lass... uns einfach weitergehen~ +wuselt relativ "hastig" voran+
Temi: +steht da nen Moment und will eigentlich fast nichmehr mitgehen, hat aber irgendwie auch keine Alternative und wuselt Riku dann doch hinterher+ ....~

Nach ner Weile~

Temi: +hält mittlerweile ziemlichen Abstand von Riku, weil sie das gerade immernoch total unheimlich fand+
Riku: +geiert voll konzentriert auf den Boden+
Temi: +wuselt langsam weiter und tritt irgendwo drauf+ mh o////Q"...? +hebt den Fuß hoch+
Komischer Stein: +liegt da+
Temi: +nimmt ihn hoch und guckt ihn sich an+
Stein: +leuchtet ziemlich hell, könnte von der Beschreibung her aber der Stein sein, den Riku sucht+
Temi: +drückt irritiert die Augenbrauen zusammen+ Okay...?~
Riku: Temi?!
Temi: +zuckt voll zusammen und nimmt den Arm runter+ Y-yah...?!~
Riku: +steht ziemlich weit weg von ihr und muss schon relativ "rufen", um mit ihr zu reden+ Was machst du da?!
Temi: I-ich... guck nach... d-deinem Stein~
Riku: +seufzt+ Bleib nich so da stehen, sonst verlieren wir uns noch~
Temi: Y-yah, in Ordnung~ +steckt sich den Stein in die Jackentasche und wuselt zurück zu Riku+

Nach einiger Zeit~

Temi: +schleicht Riku nach wie vor hinterher und guckt voll zerknautscht+
Riku: +ist irgendwie wieder relativ entspannt und lässt sich so zurückfallen, dass er mit Temi auf einer Höhe ist+ Wenn du noch langsamer gehst, wirst du nachher noch verdaut~
Temi: +guckt schockiert auf+ W-wie bitte o////Q"...?!~
Riku: Wir sind doch in~ dem Wal~
Temi: +ist jetzt erst recht verwirrt, weil Riku sich plötzlich wieder normaler verhält+ ... d-der v-verdaut uns...?!~
Riku: +guckt sich um+ Ja, naja, bisher hab ich noch keine Magensäure gesehen, oder so~ Aber ich wäre trotzdem vorsichtig~
Temi: +guckt jetzt voll entsetzt+ I-iiih...?~
Riku: Wir sollten auf jeden Fall schnell machen~
Temi: I-ich wollte h-hier auch nich e-einziehen...~
Riku: Ach~
komische Geräusche: +ertönen+
Riku: Warte mal!~
Temi: +ist eh stehen geblieben+ O////q"...?!~
Riku: hörst du das auch...?!~
Temi: M-mhh o/////Q"...?!~
Riku: +hat plötzlich ein gruselig aussehendes Schwert in der Hand+
Temi: +guckt etwas entsetzt darauf+ ... o/////Q"...?!~
Klackern: +kommt näher+
Temi: O////q"...?~
Pinoccio: +kommt da um die Ecke+ o////Q"...?~
Riku: Was... zum Teufel...?!~
Temi: I-ist das 'n-ne Holzpuppe o////Q"...?!~
Riku: Hey, du!~
Pinoccio: +dreht sich zu Riku und Temi und wuselt dann erfreut zu ihnen+ Oh, hallo o////Q"!
Riku: Was... machst du hier >////>....?!~
Pinoccio: Der Wal hat meinen Papa und mich gefressen~ Ich... wollte nach einem Ausgang suchen, aber ich glaube, ich habe mich verirrt o////Q"~
Riku: Oh, dann hab ich ja jetzt zwei von der Sorte~
Temi: Ich hab die Gruppe nich absichtlich verloren...~
Riku: Na, er doch auch nich~
Temi: +verzieht das Gesicht+ ....?!
Riku: +guckt zu Pinoccio runter+ Wie heißt du, Kumpel?~
Pinoccio: Ich bin Pinoccio o////Q"!~ Und wer seid ihr O___q"?~
Riku: Das ist Temi~ und ich bin Riku!~ Wir können dir ja helfen, deinen Papa wiederzufinden~
Pinoccio: Würdet ihr das machen o___Q"?!
Riku: Ja, sicher~ Halt dich einfach an uns!!~
Pinoccio: Okay O___q"!~
Alle: +wuseln wieder los+
Temi: Und du... hast deinen Papa verloren, ja o///Q"...?~
Pinoccio: Ja, genau!~
Temi: Und dein Papa... ist ... so wie... d-du o///Q"...?~
Pinoccio: +schüttelt den Kopf+ Nein, mein Papa hat mich geschnitzt!~
Riku: Der hat dich geschnitzt...?~
Pinoccio: +nickt eifrig+ Ja, genau~ Und weil mein Papa sich das ganz doll gewünscht hat, hat mich eine gute Fee lebendig gemacht o___Q"!~
Temi: +guckt kurz skeptisch+ Okay o////Q"...~
Pinoccio: Ich muss ihr aber erst beweisen, dass ich 'nen gutes Herz hab!~ Dann macht sie aus mir einen richtigen Jungen~
Riku: Da musst du dich wohl ins Zeug legen!~
Pinoccio: Ja, muss ich auch~ Sonst nimmt sie's mir wieder weg und ich bin nicht mehr lebendig o___Q"~
Riku: +guckt voll eigentümlich+ Also... kann man dir das Herz wieder wegnehmen....?~
Pinoccio: Ja!~
Temi: +guckt komisch zu Riku+ Was... hast du vor...?~
Riku: Ich hab dir doch erzählt, dass Kairi ihr Herz verloren hat~
Temi: J-ja...~
Riku: Wenn~ ich angenommen ein neues Herz für Kairi finden würde...~
Temi: +ist jetzt voll entrüstet+ Ist das dein Ernst?!~
Pinoccio: +wuselt gut gelaunt vor weg und begutachtet die Gegend+
Riku: Hast du 'ne bessere Idee?!~
Temi: Vielleicht erstmal.. ihr Herz suchen >///>"?!~ Wenn du ihr einfach irgendwas... einpflanzt... steckt derjenige, dessen Herz du in Kairi implantiert hast, nachher in ihr, oder so...~
Riku: Ich such~ ihr Herz schon seit wir von den Inseln weg sind~
Temi: ... wann hast du Kairi denn gefunden?!~
Riku: Wir sind in der selben Welt gelandet, ich hab sie sofort gefunden~
Temi: ... T-trotzdem kann das jetzt nicht dein Ernst sein~ Du nennst den eben noch Kumpel und tust voll so, als wär das Hope 2.0 und jetzt überlegst du wirklich, ob du ihm sein Herz wegnehmen willst?! Wie soll das überhaupt funktionieren >////>"?! Du kannst es ihm ja schlecht raus...schneiden~
Riku: Das lass mal meine Sorge sein~ Kairi braucht~ ein Herz~
Temi: W-wenn dann wohl ihr~ Herz >////>....~
Riku: +ignoriert das gekonnt+ Das ist bloß ne Holzpuppe~ Niemand wird dem Ding hinterhertrauern~ +geht auf Pinoccio zu+
Temi: Bist du bescheuert?!~
Pinoccio: +guckt zu Riku+ Hm O___q"?~
Riku: Du... willst doch beweisen, dass du ... ein guter Junge wärst, oder?~
Pinoccio: Jaa o___Q"!~
Riku: Wenn... du dieser Fee beweisen willst, dass du's bist, dann wüsste ich, wie du das anstellen könntest~
Pinoccio: Uuuh, echt?!~
Riku: Ja, du musst-
Temi: +geht da voll entrüstet zwischen+ Was ist denn mit dir?!~
Riku: +guckt sie voll seltsam an+
Temi: Das m-machst du... g-ganz sicher~ nicht~
Riku: Ich schlag's ihm doch nur vor~
Pinoccio: +ist jetzt voll neugierig+ Was denn O___q"?~
Riku: Du... müsstest dein Herz einer guten Freundin von mir geben!~ Dann würde die Fee sehen, dass du es verdient hättest, ein richtiger Junge zu werden!~
Pinoccio: +überlegt nen Moment+ Ich... glaub, das möcht' ich nich~
Temi: +ist voll sprachlos+ ?!~
Riku: +wird leicht böse+ Sie braucht es aber dringender, als du~
Pinoccio: Aber das ist mein~ Herz und ich will es behalten~
Riku: +packt Pinoccio am Arm+ Man kann eben nicht alles haben~
Temi: +ist erstmal voll fassungslos+ R-riku lass ihn los~
Riku: Denk doch mal an Kairi~ +will Pinoccio hinter sich herschleifen+
Pinoccio: +wehrt sich gar nich wirklich+ H-hey... o////Q"?!
Temi: +packt Riku am Arm und entreisst ihm Pinoccios Arm+
Riku: +war darauf irgendwie nich vorbereitet+ D-eh?!
Temi: +stellt sich quasi vor Pinoccio+ W-was stimmt den nich mit dir </////<"?!
Riku: +ist jetzt etwas angepisst+ Geh mir aus dem Weg~ +will Temi an die Seite schieben+
Temi: +stemmt sich allerdings dagegen+ Willst du ihn ernsthaft umbringen >///////>"""?!
Riku: Halt dich da raus~ +schubbst~ Temi schon nen stückweit an die Seite+
Pinoccio: +ist jetzt tatsächlich irgendwie verstört und geht nen Stück zurück+
Temi: +stolpert zur Seite+ P-PINOCCIO, LAUF~
Pinoccio: +tut das tatsächlich+
Riku: H-HEY?! +will ihm hinterher+
Temi: +packt ihn am Arm+ Riku-
Riku: +schlägt ihren Arm weg+ HALT~ dich da raus~ +rennt Pinoccio nach+
Temi: +braucht nen Moment und folgt Riku dann+

Bei den anderen~

Alle: +wuseln da rum+
Geräusch: wuuup!~
Alle: +gucken sich um+
Sora: Was war das >////>"?!
Mogrys: +kommen da angeflattert+
Kumopp: Da seid ihr yah, kupo!~
Mojo: wir dachten schon, man hätte euch verdaut, kupo~
Goofy: Glücklicherweise nicht <3
Mizu: H-habt... ihr Temi irgendwo gesehen o/////Q"...?
Mojo: Nein, kupo~
Mizu: +ist nach wie vor seeehr beunruhigt+
Sora: Wir finden Temi schon, sie kann ja eigentlich nicht weit weg sein >////>"!~
Mizu: +nickt nur+
Donald: Ich frag mich, wie der Wal überhaupt im Universum überleben kann~
Goofy: Naja, vielleicht ist seine Welt ja untergegangen und er ist deshalb hier o___Q"~
Sora: Ja aber so als Wal bräuchte der doch Wasser, oder...?~
Goofy: ... vielleicht ist er ja ein magischer Wal <3~
Donald: +schnattert+ ja, so wird's sein~
Goofy: <3!~
Stimme: LEB WOHL!~
Battlegeräusche: +kommen ebenfalls aus der Richtung+
Alle: +bleiben stehen+
Goofy: Donnerwetter, habt ihr das gehört O___q?~
Donald: klingt, als würde da wer kämpfen!~
Alle: +laufen um die Ecke+
Kerl in nem roten Mantel: +battled gegen nen komischen Herzlosen+ Wieso stirbst du nicht v__O"..?!~
Herzloser: +attackiert den Kerl+
Kerl: +battled den Herzlosen voll weg+
Herzloser: +krepiert trotzdem nicht und kickt dem Kerl mit seinen Tentakeln die Beine weg+
Kerl: +platscht da hin+ Nggh~
Herzloser: +will den Kerl mit seinen Tentakeln antentakeln+ >___q"!~
Sora: +rennt dazwischen und haut mit dem Schlüsselschwert die Tentakeln weg+ >///>"!!~
Donald+Goofy: +attackieren den Herzlosen jetzt ebenfalls+
Kerl: +steht auf und battled mit seinem Riesenschwert mit+
Mizu: +steht nur wieder dumm und besorgt daneben+ o////Q"....~

Nachdem der Herzlose weggebattled worden war~

Kerl: vielen Dank für eure Hilfe~
Sora: keine Ursache!~
Goofy: Das haben wir doch gern gemacht <3!~
Kerl: +guckt alle nacheinander an+ Und ihr seid...?~
Sora: +stellt malwieder alle vor+ Und du bist?!~
Kerl: Ich bin... Auron~
Goofy: Freut uns, dich kennen zu lernen, Auron <3!
Auron: +nickt nur+ Ihr... habt mir geholfen~ Dafür muss ich mich erkenntlich zeigen~
Donald: Achwas~ da gibt's nichts zum erkenntlich zeigen~
Auron: Ich bin Leibwächter~ Wenn ihr mich lasst, würde ich euch meine Dienste gerne zur Verfügung stellen v___u...~
Sora: Du bist Leibwächter o___Q"?~
Auron: Sagte ich doch v___u....~
Donald: Nein, danke~
Auron: +guckt fragend zu Donald und hat scheinbar gar nicht so die Schwierigkeiten, ihn zu verstehen+ v___o...?~
Goofy: Aber Donald O___q" Ich finde, es wäre eine gute Idee, wenn Auron dabei wäre <3 Unterstützung könnte uns nicht Schaden <3~
Donald: Wir dürfen aber niemanden~ aus anderen Welten mit in andere Welten nehmen!~
Sora: +guckt zu Auron+ Wie kommst du überhaupt hier her O___q"?~
Auron: Da waren diese... schwarze Wesen, die meine Heimat attackierten und sie in Stücke gerissen haben~ Ich hab versucht, sie zu vertreiben, aber ich konnte nichts gegen sie ausrichten... und als ich zu mir kam, befand ich mich an diesem Ort~
Sora: Oh...~
Auron: Ich weiß weder wo ich bin, noch wie ich hier herkomme~
Goofy: Wir befinden uns in einem riesigen Wal <3~
Auron: klingt... unappetitlich v___u...~
Sora: +guckt halbwegs auf den Boden+ vor allem beim Laufen...~
Mizu: +findet das da generell voll widerlich+
Donald: Also... ist deine Welt untergegangen?~
Auron: Es kam einem Weltuntergang auf jeden Fall sehr Nahe~
Goofy: Siehst du, Donald <3 Wenn Aurons Welt eh untergegangen ist, wäre es doch kein Problem, ihn mitzunehmen <3!~
Donald: +kann nicht abstreiten, dass Auron dabeizuhaben durchaus Vorteile hätte+ Na schön~
Goofy: +wendet sich an Auron+ Du bist eingestellt <3!!~
Auron: ... danke v___o...~ ... was... genau führt euch denn hierher...?~
Goofy: Naja uns hat eben dieser Wal geschluckt und dabei haben wir jemanden verloren O___q"~
Auron: Dann sollten wir uns auf die Suche begeben~ Um wen geht es denn?~
Mizu: M-meine Schwester~
Auron: +guckt zu Mizu+ Verstehe~ Wie sieht sie denn aus?~
Goofy: Die Beiden sind Zwillinge <3~
Auron: das macht die Sache auf jeden Fall einfacher v___o...~
Mizu: O////q"....~
Sora: Wenn wir noch wen mehr haben, der uns beim Suchen hilft, finden wir Temi bestimmt gleich und Gepetto haben wir ja auch versprochen, dass wir Pinoccio finden!~
Donald: Ja, dann sollten wir uns in Bewegung setzen, wir müssen uns ja immernoch auch noch überlegen, wie wir aus dem Wal wieder rauskommen!~
Sora: Das können wir ja unterwegs machen >////>"!~ +strakkst vorweg+
Mizu: +wuselt dicht hinterher+ o////Q"~


Wird Riku Pinoccio erwischen?! Wird er... ihm dann das Herz klauen, weil... er der Meinung ist, dass man es gefahrlos in Kairi verpflanzen kann..?! Bedeutet das dann, dass Pinoccio in Kairis Körper weiterleben muss oder... entwickelt Kairi dann Charakterzüge von Pinoccio?! Und werden die anderen Temi finden?~ Das und mehr in den nächsten Epis!~