Episode 41

Im Gumi-Jet~

Sora: +steht da und wirkt nicht wirklich begeistert+ Jetzt... sei doch nich so~
Temi: +steht ihm gegenüber und ist ebenfalls nicht begeistert+ Wie bitte >/////>""?!
Mizu: +steht völlig verunsichert "dazwischen"+ ...?~
Temi: Mit Riku kann~ man nich reden <////<" Er wollte Mizu UMBRINGEN~
Sora: E-er wollte Mizu ganz sicher nicht umbringen <////<" Das würde er im Leben nich machen~
Temi: Sah aber anders aus~
Sora: Ach so'n Blödsinn >////>" Wenn wir Riku gefunden haben, können wir ja mal mit ihm reden~
Temi: Neeeiiin?~ Ich rede mit Sicherheit nicht~ mit dem~ das hat sich für mich erledigt~
Sora: Aber wir können ihn doch nich alleine lassen~
Temi: Oooh ich glaub, der kommt ganz gut alleine zurecht >/////>"...~
Sora: Woher willst du das denn wissen <////<"?! Wenn du schon sagst, dass er sich komisch benommen hat, dann KANN ja irgendwas nicht in Ordnung sein~ Was ist denn, wenn er erpresst wird?!
Temi: +drückt die Augenbrauen runter+ Erpresst...?
Sora: Ja, kann doch sein >////>"?! Und wenn er erpresst wird, dann müssen wir ihm irgendwie helfen~
Temi: +schnauft+ Schön~ Ignorier mich doch einfach und am Ende bringt er uns dann einfach alle um >/////>"
Sora: Riku... Riku würde niemanden~ je~ umbringen >///////>"...~
Temi: Wirkte auf mich nich so~
Sora: Ach jetzt komm schon~
Temi: DU~ warst ja nicht dabei, als er Mizu das Schwert an den Hals gehalten hat~
Sora: +guckt jetzt etwas mager+ ...?~
Temi: Du kannst das halt einfach gar nich beurteilen </////<"...~
Sora: Ich... glaub nicht, dass er Mizu wirklich etwas angetan hätte~ <////<" Wir sind doch befreundet~
Temi: Woher willst du das~ bitte wissen </////<""?!
Sora: Ich kenne Riku ja wohl schon lang genug, als dass ich das einschätze-
Temi: +seufzt ziemlich angepisst+ Ja vergiss es~ +stiefelt nach unten+
Mizu: +ist voll schockiert+
Sora: W-wa... Temi >/////>""?!
Donald: +seufzt+ Seid ... ihr endlich mal fertig?!
Sora: J-ja, denke schon~
Donald: Gut, weil der Gumi-Jet sonst gleich nichtmehr fliegt >___>"...~
Sora+Mizu: +gucken entsetzt zu Donald+
Mizu: W-was o////Q"...?~
Donald: Wir hatten euch doch gesagt, dass der Gumi-Jet von Lachen angetrieben wird, oder?!
Sora: +stockt+ a-achso... entschuldige~
Donald: +seufzt+ Nehmt euch mal ein bisschen~ zusammen, bis wir in der nächsten Welt ankommen dauert es sonst wahrscheinlich um einiges länger, als sonst <////<"...~
Sora: Tut mir Leid~
Donald: +schweigt+
Goofy: +versucht, die Stimmung ein bisschen anzuheben+ Was haltet ihr voon... einer Runde Memory <3?
Sora+Mizu: +gucken Goofy etwas irritiert an+
Mizu: Memory o////Q"?
Goofy: Yep <3!~ Wir haben für den Fall der Langeweile immer sowas hier <3! +hält nen Kartenstapel hoch+ Vielleicht tut etwas Ablenkung ja gut <3!
Sora: Äähm... naja, okay~
Mizu: +zuckt mit den Schultern+
Goofy: Was ist mit dir, Auron <3?
Auron: +hockt da an der Wand+ Nein, aber danke~
Goofy: Okay <3!~ +hockt sich auf den Boden und legt die Karten da hin+ <3!~
Sora+Mizu: +hocken sich zu Goofy+
Mizu: +hat fast nen schlechtes Gewissen, Temi unten allein zu lassen, will aber nich noch alles schlimmer machen+

Irgendwann am nächsten Tag in der nächsten Welt~


Alle: +werden da in nen Vorgarten eines riesigen Schlosses gebeamt+
Mizu: +guckt da hoch+ Wahnsinn~ ist das... groß~
Geschreie: +ist in dem Schloss zu hören+
viele Menschen: +kommen aus dem Schloss gelaufen und flüchten+
Alle: +gucken denen irritiert hinterher+
Goofy: Donnerwetter, was ist denn da los o___Q"...?!
Sora: S-sind das schonwieder Herzlose <////<"?!
Herzlose: +kommen plötzlich überall aus dem Boden+
Alle: +gehen erstmal schockiert zurück+
Auron: Ich glaube, das beantwortet deine Frage v___u"...~ +zückt sein Schwert+
Donald+Goofy+Sora: +zücken ihre Waffen ebenfalls+
Zwillies: +versuchen, möglichst von den Herzlosen wegzubleiben+
Herzlose: +sind zu hunderten da+
Mizu: +kickt nen Herzlosen weg+ e-eek~
Mojo: Los, geht weg, kupo!~
Kumopp: Ja, kupo!~ Sonst bekommt ihr es mit uns zu tun, kupo!~
Herzloser: +springt hoch und versucht die Mogrys zu attackieren+
Mogrys: KUPOPOPOOO~ +schwirren panisch auseinander+
Sora: +schlägt reihenweise Herzlose weg+ W-wie viele sind das denn >/////>""?!
Auron: Vielleicht sollten wir ins Schloss und nachsehen, ob sie von da irgendwo kommen v___o"... Vielleicht ist ja ihr Anführer dort~
Donald: Du hast Recht!~ Auf geht's!~ +blitzt die Herzlosen an+
Herzlose: +springen davon zur Seite oder werden umgeklatscht+
Alle: +battlen sich durch die Menge+

Im Schloss~


Schloss: +ist an sich ziemlich still und irgendwie nich so hardcore mit Herzlosen übersäht+
Schrei: +kommt von weiter weg+
Temi: H-habt ihr das gehört o////Q"?!
Auron: War ja nicht zu überhören v___o...~
Sora: Da braucht wer Hilfe >/////>"! +läuft los+
Donald: S-sora- ach verflixt >////>"...~ +folgt ihm+
Der Rest: +ebenfalls+

Weiter oben~


Alle: +wuseln da rum+
Sora: Jetzt... hör ich niemanden mehr >////>"
Mizu: B-bist du dir sicher, dass der Schrei von... irgendwo hier kam o////Q"...?
Sora: Naja ... nicht wirklich~
Mizu: O////q"...~
Sehr bekannte Stimme: +klingt irgendwie total unheimlich+ Cindereeellaaah~ ?~
Alle: +bleiben schockiert stehen+
Sora: War das...?
Riku: +kommt da um die Ecke und tickt mit seinem Schwert teilweise an die Wand+ Na komm schon raus, ich werd dir auch nichts tun~
Alle: +stehen da nen bisschen wie erstarrt, weil Riku sich doch reichlich seltsam benimmt+
Temi: +versteckt sich schonmal hinter Auron+
Riku: +erblickt die Hauptcharas nach nem Moment+ Oh, sieh an, wen haben wir denn da~
Sora: R-riku~
Riku: +grinst total merkwürdig+ Wollt ihr mir vielleicht beim Suchen helfen?!~
Donald: +guckt Riku schief an+ Beim Suchen helfen >/////>"...?
Riku: Ja, naja~ Ich suche da eine Prinzessin, weil ich - nicht so wie ihr - Kairi retten will~
Sora: W-was >////>"?! Wir haben doch nie gesagt, dass wir Kairi nicht retten wollen <////<"
Riku: Tze, wirkt auf mich aber nicht so~
Sora: +geht nen Stück auf Riku zu+ Komm schon, Riku~ Wir können uns doch... zusammentun und gemeinsam nach einer Lösung suchen, oder nicht?~ Wir sind doch Freunde~
Riku: +zieht ne Augenbraue hoch+ Ich komm schon klar~
Sora: +ist etwas schockiert+ J-ja aber-
Riku: Ich brauche euch und dein dämliches Schlüsselschwert nicht~ Ich werde Kairi auch alleine retten~
Sora: Aber zusammen-
Riku: NEIN~
Sora: +zuckt halb zusammen+
Riku: +guckt zu Temi+ Wäre nett von dir, wenn du dann jetzt mit mir kommen könntest~
Temi: +zuckt voll zusammen und geht noch nen Stück hinter Auron+
Auron: +stellt sich vor Temi+ Das lässt du schön bleiben~
Riku: Tze~ So viel dann zum Thema "wir wollen Kairi retten", nicht?~
Sora: E-es muss doch eine andere Lösung geben >////>"
Riku: ES GIBT ABER KEINE~ KAPIERST DU DAS NICHT?!
Sora: +ist voll schockiert+ R-riku-
Riku: NEIN~ MIR REICHT ES~ ICH BRAUCHE EUCH ALLE NICHT~
Alle: +sind voll entsetzt+ ...?
Riku: +ist ziemlich geladen+ Also sei gefälligst nicht so egoistisch und komm mit mir, Temi~
Temi: n-nein~
Riku: +lässt nen angepisstes Lachen(?) von sich+ Na gut~ dann eben anders~ +setzt zum Angriff an+
Sora: +ist total entsetzt+ R-Riku?!
Auron: +hält Riku auf und bäsht ihn halb weg+ Lass das mal bleiben~
Riku: +stolpert voll zurück+ Nggh~
Sora: +ist mega schockiert+ H-hört auf damit~
Riku: +attackiert Auron wieder+
Auron: +ist Riku dezent überlegen+
Der Rest: +steht da auch nur entsetzt neben+
Sora: HÖRT ENDLICH AUF DAMIT~ +will halbwegs dazwischenspringen+
Auron: +hält Sora noch ab+ Nein~
Sora: +steht da völligst entsetzt+
Riku: +steht da etwas angeschlagen+ ... tze~ +läuft einfach weg+
Sora: R-RIKU WARTE~
Donald: Soora~ <////<" Renn jetzt nicht schonwieder einfach los~
Sora: J-ja aber...~
Auron: Was auch immer euer komischer Freund hat... ich halte es für keine gute Idee, ihm zu folgen~
Sora: +schnauft halbwegs+
Mizu: ä-ähm...~
Alle: +gucken zu Mizu+
Mizu: a-also... R-riku... hat 'ne Prinzessin erwähnt, die... er sucht~
Sora: Was >////>"?
Goofy: Donnerwetter, du hast Recht <3
Donald: Und... o___O"?
Mizu: N-najaaa... m-meint ihr nicht, dass... wir sie vielleicht... auch suchen sollten...?~
Sora: ... ähm... wieso das O___q"?~
Goofy: Hmm, ich finde, Mizu hat Recht <3!~ Vielleicht weiß diese Prinzessin ja auch, warum Riku sie sucht oder irgendwas anderes <3!~
Sora: +bringt das ziemlich doll zum grübeln+ Ich... frag mich nur, warum er 'ne Prinzessin sucht...~
Goofy: Suchen wir sie und finden es heraus <3!~
Donald: Sofern wir Riku dann nicht nochmal zwingend über den Weg laufen, ist mir das egal <////<"...~ +watschelt voran+
Der Rest: +folgt ihm+

Nach einigem Gesuche~

Alle: +wuseln da über nen Flur+
Sora: Aaach, hier ist ne Sackgasse~
Flur: +endet weiter hinten+
Auron: ... da hinten ist jemand~
Sora: Häh o___Q"?
Auron: hinter der großen Vase~
Donald: +starrt da hin+ Tatsache~
Goofy: Hey, halloh <3! Du kannst aus deinem Versteck kommen, wir sind nicht böse <3!~
Blondes Mädchen in nem weissen Kleid: +kommt da langsam hervorgekrochen+ o/////Q"...?
Goofy: Bist du Cinderella <3?
Mädchen/Cinderella: +nickt vorsichtig+ J-ja~
Goofy: Hallo, Cinderella <3!~ Das ist Sora, das Donald, das sind Mizu und Temi und das ist Auron <3!~ Ich bin übrigens Goofy <3!~
Kumopp: Wos, kupo?! Wie konntest du uns nur vergessen, kupo?!?!
Goofy: Ooh, entschuldigt~ Und das sind... ... öööh...~
Kumopp: Kumopp, kupo~
Mojo: Und Mojo, kupo!~
Goofy: Genauh <3!~
Cinderella: U-und... ihr gehört nicht zu diesem... merkwürdigen Jungen...?~
Sora: Äähm... n-naja, doch schon... irgendwie~ Eigentlich ist er ein Freund von uns~
Cinderella: +steht da etwas verunsichert+ Okay...?~
Goofy: Du sag mal, Cinderella, weißt du denn, was er von dir will <3?
Cinderella: N-naja, nicht... unbedingt~ Er ist mit so einem Stein zu mir gekommen und als er angefangen hat, zu leuchten, wollte er mich entführen...~
Temi: +stockt voll+ ....?!
Mizu: +guckt zu ihr+ Hast... du nicht gesagt, dass Riku... einen leuchtenden Stein bei sich gehabt hat...?~ Also den, den er in dem Wal verloren hat, den du gefunden hast~
Temi: W-wa...?~ I-i-ich... j-ja...~
Auron: Hat der Stein von vorn herein geleuchtet v__o"...?
Temi: A-also... i-ich weiß nich so... wirklich... i-ich hab d-da nich so drauf geachtet~
Goofy: Donnerwetter~ o___Q" Entführt Riku dann etwa Leute, auf die der Stein reagiert o___Q"...?
Donald: Er meinte ja, er würde nach einer Prinzessin suchen... +guckt zu Cinderella+ Bist... du eine Prinzessin >////>"?
Cinderella: N-nein, eigentlich nicht~
Sora: Warum hat er dann Prinzessin gesagt?!~
Temi: i-i-ich bin ja wohl d-definitiv keine Prinzessin~
Auron: Der Junge braucht auf jeden Fall nicht denken, dass er da in irgendeiner Art und Weise weit mit kommt~
Temi: +findet Riku total gruselig+ o/////Q"...~

Warum hat Riku gesagt, Cinderella wäre eine "Prinzessin" ?! Ist er etwa... dumm? Wird Riku weiterhin nach ihr suchen und sie ... noch entführen?! Wozu sind die ganzen Mädchen, die entführt werden, wirklich gut?! Wird Kairi damit ihr Herz wiederbekommen?!?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~