Episode 42

Rückblick

Cinderella: U-und... ihr gehört nicht zu diesem... merkwürdigen Jungen...?~
Sora: Äähm... n-naja, doch schon... irgendwie~ Eigentlich ist er ein Freund von uns~
Cinderella: +steht da etwas verunsichert+ Okay...?~
Goofy: Du sag mal, Cinderella, weißt du denn, was er von dir will <3?
Cinderella: N-naja, nicht... unbedingt~ Er ist mit so einem Stein zu mir gekommen und als er angefangen hat, zu leuchten, wollte er mich entführen...~
Temi: +stockt voll+ ....?!
Mizu: +guckt zu ihr+ Hast... du nicht gesagt, dass Riku... einen leuchtenden Stein bei sich gehabt hat...?~ Also den, den er in dem Wal verloren hat, den du gefunden hast~
Temi: W-wa...?~ I-i-ich... j-ja...~
Auron: Hat der Stein von vorn herein geleuchtet v__o"...?
Temi: A-also... i-ich weiß nich so... wirklich... i-ich hab d-da nich so drauf geachtet~
Goofy: Donnerwetter~ o___Q" Entführt Riku dann etwa Leute, auf die der Stein reagiert o___Q"...?
Donald: Er meinte ja, er würde nach einer Prinzessin suchen... +guckt zu Cinderella+ Bist... du eine Prinzessin >////>"?
Cinderella: N-nein, eigentlich nicht~
Sora: Warum hat er dann Prinzessin gesagt?!~
Temi: i-i-ich bin ja wohl d-definitiv keine Prinzessin~
Auron: Der Junge braucht auf jeden Fall nicht denken, dass er da in irgendeiner Art und Weise weit mit kommt~
Temi: +findet Riku total gruselig+ o/////Q"...~

Rückblick Ende~

Goofy: Sag mal, Cinderella <3?~
Cinderella: +guckt zu Goofy+ Ja O////q"?~
Goofy: Lebst du hier <3? Also in dem Schloss, mein ich <3~
Cinderella: Ä-ähm, nein~ Ich... bin wegen des Balls hier o///Q"~
Sora: Was denn für nen Ball o___Q"?~
Cinderella: Na... wegen dem~ Ball o////Q" Den, der vom König gegeben wurde und... naja, es geht eigentlich darum, dass der Prinz ein Mädchen findet O___q"~
Goofy: Oh, also bist du hier, weil du den Prinzen kennst <3?~
Cinderella: Ä-ähm... nein, d-das... auch nicht~ Also... es ist so: meine Stiefmutter ist mit meinen zwei Stiefschwestern hier und sie hat gesagt, dass ich mitkommen darf, wenn ich das Haus vorher gründlich geputzt habe, weil... jedes Mädchen im entsprechenden Alter eine Einladung bekommen hat~
Donald: Du ... musstest vorher das Haus putzen...?~
Cinderella: +nickt+ Meine... Stiefmutter wollte nicht, dass ich mit zum Ball komme, aber ich hab's trotzdem geschafft und dank der Mäuse, die mir ein Kleid genäht haben, hätte ich auch mitgehen können~ Nur haben meine Stiefschwestern dann mein Kleid zerrissen und.. eigentlich dachte ich dann, dass ich nicht kommen kann...~
Auron: +guckt Cinderella an+ das Kleid wirkt auf mich aber nicht zerrissen v___u...~
Cinderella: +zieht an ihrem Kleid+ Das hab ich ja auch von einer guten Fee bekommen <3!
Goofy: Donnerwetter <3~
Cinderella: Ich... hab mich vorhin mit dem Prinzen unterhalten und er ist wirklich seehr nett, aber dann tauchten hier diese... schwarzen Wesen auf und dann kam der komische Junge und.. ja~
Auron: So hattest du dir den Abend wohl nicht vorgestellt v___u...~
Cinderella: Nein... aber ich hab heute immerhin schon mit Magie ein neues Kleid bekommen, so schlimm ist das hier nun auch wieder nicht, abgesehen... von dem Jungen~ Der macht mir schon ziemliche Angst~
Sora: Vor Riku braucht man eigentlich keine Angst zu haben >///>"!~
Temi: Neiiin~ Er... wirkte auch gaaar nicht übergeschnappt, als er sie wie in 'nem schlechten Horrorfilm gerufen hat und das komische Schwert an der Wand entlangschleifen lassen hat~
Sora: I-
Goofy: Und Temi wollte er vorhin ja auch mitnehmen o___Q"~
Sora: ... Wir wissen aber doch gar nicht, warum~
Temi: Ist dir das warum~ jetzt wirklich~ wichtig <///<"...?!~
Sora: Wenn Riku irgendwelche Probleme hat, müssen wir ihm helfen~
Temi: +schnauft+ Ja toll, dann geh 'ne Zwangsjacke suchen, der braucht dringend professionelle Hilfe~
Sora: +straft Temi halbwegs mit nem Todesblick+ Das ist nicht~ lustig~
Temi: +guckt genau so zurück+ War auch nicht lustig gemeint~
Donald: +schnattert aufgebracht+ Wollt ihr jetzt schon wieder streiten?!~
Sora: +schnauft+ neiin~
Temi: Ich sag ja nur, wie's is~
Auron: Anstatt hier jetzt wieder in Diskussionen auszubrechen, sollten wir Cinderella erstmal in Sicherheit bringen~
Cinderella: Aber was ist denn mit den Leuten hier O////q"?~
Donald: Die sind schon alle abgehauen, das Schloss ist leer~
Cinderella: Das ist ja immerhin etwas o////Q"~
Goofy: Weisst du denn, wie man aus dem Schloss rauskommt, Cinderella <3?~ Ich glaube, von uns hat sich niemand den Weg gemerkt <3~
Cinderella: Ähm, ja-
Stimme: Ooh, na danke, dass ihr sie für mich gefunden habt~
Alle: +drehen sich um+
Riku: +kam da grad um die Ecke und läuft jetzt auf den Rest zu+ Cinderella, ich hab leiider keine Zeit für Spielchen, also lass uns das doch schnell über die Bühne bringen, bevor noch jemand verletzt wird~
Cinderella: +geht schockiert nen Schritt zurück+
Temi: Bist du irgendwie behindert?!~
Riku: +bleibt stehen und guckt voll komisch zu Temi+ Und du~ kannst auch direkt mitkommen, das spart mir immerhin den Weg~
Auron: Niemand~ wird hier mit irgendwem mitgehen~
Riku: +setzt sich wieder in Bewegung+ Tze, ist das so?!~
Auron: +stellt sich vor Cinderella und Temi+ ja~
Temi: +todesblickt an Auron vorbei zu Riku+ Q/////ô....~
Sora: +stellt sich Riku in den Weg+ Riku, warte doch mal~
Riku: +bleibt stehen und guckt voll gruselig angepisst und auch fast gestört+ Geh mir aus dem Weg~
Sora: +lässt sich davon allerdings nicht einschüchtern+ Wir können do-
Riku: +schubbst ihn voll brutal an die Seite+ AUS DEM WEG HAB ICH GESAGT~
Sora: +stolpert schockiert zurück+ Wa?!~
Auron: +schlägt im nächsten Moment mit seinem Schwert zu und haut nur Millimeter an Riku vorbei+
Riku: +hüpft zurück und guckt dann nach wie vor gestört zu Auron+ Was soll das, alter Mann?!~
Auron: +grinst Riku halbwegs überheblich an+ Willst du dich wirklich~ mit uns anlegen?~ Beim letzten Mal hab ich dir doch eigentlich einen Recht deutlichen Denkzettel verpasst~
Riku: +guckt kurz fragend und dann wieder eigentümlich+ Du warst das...~
Auron: Entweder du hörst mit diesem Schwachsinn auf, oder du bekommst es nochmal mit mir zu tun und dann~ werde ich mich nicht zurücknehmen~ Aber abgesehen davon sind wir ohnehin in der Überzahl~
Riku: Tze, das lässt sich ändern!~ +rennt wieder weg+
Sora: +will Riku im ersten Moment erstmal nachlaufen, stockt dann aber und dreht sich zum Rest+ Wir... sollten Cinderella vielleicht wirklich erstmal wegbringen und reden dann~ mit Riku~
Temi: Wo Riku ja auch so toll mit sich reden lässt~
Mizu: T-temi, komm schon~ D-das macht's jetzt auch nich besser~
Donald: Kannst du uns zum Ausgang bringen, Cinderella >///>"?!
Cinderella: Ä-äh, ja, na klar~ +wuselt los+
Der Rest: +folgt ihr+

In der Eingangshalle angekommen~

Cinderella: S-so, da wären wir o////Q"! Von dem Tor aus kommt man in den Vorgarten des Schlosses und-
Riku: +steht unterhalb der Treppe, mitten im Eingangsberech+ DA SEID IHR JA ENDLICH!~
Auron: Der schon wieder~
Sora: Ri-
Tür: +fliegt plötzlich auf+
Herzlose: +kommen da reinmaschiert+
Mogrys: +flattern panisch davon+
Riku: +breitet die Arme aus und grinst voll wahnsinnig+ UND?! WER IST JETZT IN DER ÜBERZAHL?!~
Alle: +sind voll schockiert+
Sora: +ist das wohl am meisten+
Herzlose: +wuseln an Riku vorbei und attackieren den Rest+

Während die Herzlosen dezimiert wurden~

Temi: +steht da halb an der Wand, abgedrängt vom Rest und kickt voll entsetzt ab und an nen Herzlosen an die Seite, wenn er sich zu ihr verirrt+ O////q"?!~
Riku: +läuft einfach an den Herzlosen vorbei zu Temi+ Naa?~
Temi: +geht schockiert nen Schritt zurück und straft Riku mit nem verschüchterten Todesblick+
Riku: Lass mich raten: Es ist dir nach wie vor egal, was mit Kairi ist und du denkst nur an dich und willst nicht mit mir kommen~ Hab ich Recht?~
Temi: G-geh tot~
Riku: +hebt sein Schwert und hält es so, dass er quasi im Begriff ist, Temi die Stumpfe Seite an den Kopf zu hauen+ Ich~ sicher nicht~ +holt aus+
Temi: +ist voll schockiert+ ?!~
Auron: +hatte das Gesehen und kam jetzt grade noch so rechtzeitig, als dass er sein Schwert noch dazwischen halten konnte+
Riku: +prallt deswegen mehr oder weniger zurück und stolpert nach hinten+ Du schon wieder~
Auron: Zieh~ Leine~
Riku: TZE!~ +streckt den Arm nach vorne+
noch mehr Herzlose: +tauchen auf und greifen an+

Als die Herzlosen dann irgendwann mal tatsächlich alle kalt gemacht worden waren~

Sora: +hat grad den letzten kaputt gehauen und zieht sich den Arm über die Stirn+ Oh man~ +dreht sich halb nach hinten+ Sind alle okay >///>"?!~
Mizu: +nickt leicht verstört+
Kumopp: +kommt wieder angeflattert+ Ein Glück, dass uns nichts passiert ist, kupo!~
Mojo: Genau, Kupo!~
Mizu: +guckt seeehr skeptisch zu den Morgrys+ ...?!~
Goofy: Donnerwetter, ich dachte schon, das hört niemals auf~
Auron: +kommt mit Temi zum Rest gewuselt+ Seit wann~ kann der Junge das?!~
Sora: Was <///<"?!~
Donald: MOMENT!~
Alle: +gucken zu Donald+
Donald: Riku hat Cinderella mitgenommen~
Mizu: W-wos o/////Q"...?!~
Goofy: +guckt sich um+ Donnerwetter, glaubst du wirklich O___q"?~
Donald: Vielleicht hat er uns ja die Herzlosen nur auf den Hals gehetzt, um uns abzulenken~
Sora: Riku hatte mit den Herzlosen ganz sicher nichts zu tun <////<...~
Temi: Deswegen hat er eben ja auch den Arm ausgetreckt und es sind noch mehr aufgetaucht~
Sora: Wie... sollte er das denn können >////>"?!
Donald: Es sah auf jeden Fall so aus~
Sora: Aber nur, weil es so aussah, muss es ja noch lange nicht stimmen~
Mizu: +sieht das definitiv anders, schweigt aber lieber+
Temi: +guckt sich um und hebt dann was auf+ Hey~
Alle: +gucken zu Temi+
Temi: +hat einen gläsernen Schuh in der Hand+ gehört der hier nicht Cinderella o////Q"...?~
Goofy: Donnerwetter, ich glaub auch O__q"~
Donald: Dann muss Riku sie ja wirklich mitgenommen haben~ Mit nur einem Schuh kann sie ja eigentlich nicht weit gekommen sein~
Sora: +kann das nicht abstreiten und schweigt+
Goofy: Und was machen wir jetzt, Donald o___Q"?~
Donald: Wir... müssen das Schlüsselloch noch finden~ Cinderella können wir ja jetzt wohl nicht mehr helfen~
Auron: Es tut mir Leid, aber als er versucht hat, Temi zu erwischen, hab ich Cinderella aus den Augen verloren~
Goofy: Ach, das macht nichts, Auron O___q"! Wir haben es ja alle nicht bemerkt~
Auron: +denkt jetzt wohl, er wäre ein schlechter Leibwächter+ v___u...~

Hat Riku Cinderella jetzt in der Tat entführt, oder... ist sie mit nur einem Schuh geflohen...?! Konnte Riku die Herzlosen wirklich kontrollieren?! Und warum um alles in der Welt ist er plötzlich so übergeschnappt?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden von My Sanctuary <3!~