Episode 43

In dem komischen Schloss~

Riku: +kommt da mit Cinderella im Schlepptau reinportalt+
Cinderella: +reisst sich im nächsten Moment von ihm los und fällt hin, weil sie nur einen Schuh anhat+ x/////Q"...?
Riku: +ist nicht in ganz so guter Verfassung und muss sich an der Wand abstützen, damit er nicht umfällt+
Malefiz: +stand da rum und guckt halb erfreut und halb entsetzt zu Riku und Cinderella+ ...?
Cinderella: +steht da verstört rum+ W-wo... bin ich h-hier...?~
Malefiz: Schweig!~ +hält Cinderella ihre Hand entgegen und geht zu Riku+ Was ist mit dir?!
Riku: +ist voll am keuchen+ H-halt... d-den R-rand...~
Malefiz: Hatte ich dir nicht gesagt, dass es gefährlich ist, ohne ein Schiff-
Riku: ICH HAB GESAGT, HALT DEN RAND~ +sackt voll zusammen und dockt schon mit einem Knie auf den Boden+
Malefiz: Du weisst schon, was es bedeutet, sich auf die Dunkelheit einzulassen?~ Hatte ich dich nicht darüber aufgeklärt?!
Riku: I-ich... hab... d-dir die Prinzessin... g-gebracht... d-das ist d-do...ch.... d-das was... d-du wolltest~
Malefiz: Jaa, das hast du... wirklich gut gemacht~ Aber es bringt mir nichts, wenn du dabei am Ende noch draufgehst~
Riku: +schnauft nur und ist da voll am rumkrepeln+
Malefiz: Vielleicht solltest du dich erstmal ausruhen~
Riku: N-nein~ I-ich... K-kairi...~
Malefiz: Jaja, das arme Mädchen...~ Du solltest nur-
Riku: S-sag mir n-nicht, was ich... tun... soll~ +rafft sich sogut es geht auf und schleppt sich davon+
Malefiz: +guckt ihm nen Moment hinterher und wendet sich dann Cinderella zu, woraufhin sie komisch zu grinsen anfängt+
Cinderella: +hockt da am Boden und drückt sich verstört an die Wand+
Malefiz: Bald ist es soweit... bald sind wir an unserem Ziel <3
Cinderella: +weiß nich, wovon Malefiz redet+ o///////Q"""?!

Zurück zu den Hauptcharas, die in dem Schloss nach dem Schlüsselloch suchten~


Alle: +wuseln da rum+
Mizu: I-irgendwie... versteh ich nich, was... Riku genau vorhat...~ Ich mein... wieso hat er Cinderella entführt und... warum will er Temi~ entführen o////Q"...?~
Donald: Das ist die Frage <////<"
Goofy: Naja er sagte ja, dass er Kairi retten will o___Q"~
Temi: A-aber w-was hab ich~ damit zu tun >//////>"....?!
Auron: Irgend einen Zusammenhang muss es ja geben v___u...~
Goofy: Hmmm... ich frage mich, ob Riku auch dafür verantwortlich war, dass Alice und Jasmin ebenfalls verschwunden sind~
Alle: +gucken Goofy "schockiert" an+
Sora: M-meinst du <////<"?!
Goofy: Ist doch naheliegend, wenn er jetzt Cinderella entführt hat und schon einige andere Mädchen verschwunden sind <3
Mizu: Also... rennt Riku durch die Gegend und entführt irgendwelche Mädchen aus verschiedenen Welten o//////Q"...?
Sora: Das... macht aber doch garkeinen Sinn~ Wieso sollte er >////>"?
Auron: Vielleicht... macht er es ja für jemand anderen v___u...
Sora: +guckt Auron halbwegs fassungslos an+ Wie <////<"?!
Auron: Könnte doch sein, dass der mit jemandem zusammenarbeitet v___u... Von allein würde er wohl nicht einfach so~ irgendwelche Mädchen entführen, er muss von irgendwem ja die Information haben v___u...
Mizu: das... stimmt schon, irgendwie~
Sora: Dann... haben die ihm bestimmt einfach erzählt, dass er damit Kairi retten kann und er wird wirklich~ erpresst <////<"
Temi: Ja klar, das rechtfertigt dann natürlich sein gesamtes Verhalten~
Sora: Das... hab ich doch gar nicht gesagt >/////>"...~
Temi: +seufzt+
Auron: Wäre es nicht ratsam, wenn wir... denjenigen ausfindig machen und ihn aufhalten v___u"...? Immerhin kann es doch nichts gutes bedeuten, wenn Leute entführt werden v___u...
Donald: Aber... die können doch scheinbar die Herzlosen kontrollieren, sonst würde Riku das doch nicht auch können >////>"
Sora: Riku kann doch keine-
Temi: Wir haben's doch alle gesehen, wie~ er das gemacht hat >////>"...~
Sora: +schnauft+ <////<
Mizu: Wir wissen aber doch auch gar nich, wo... Riku die Mädchen immer hinbringt... o////Q"...~
Kumopp: Wir könnten Temi ja als Köder benutzen und ihr einen Peilsender anstecken!~
Alle: +gucken Kumopp völligst fassungslos an+
Temi: W-wie bitte?!~
Auron: Niemand wird hier als Köder benutzt, du komisches Ding v__o"...~
Kumopp: WEN NENNST DU HIER KOMISCH, DU ZYKLOP?!
Auron: v___o"...~
Goofy: Ich denke aber auch, dass wir irgendetwas dagegen tun sollten o___q... Vorallem wird Riku bestimmt keine Ruhe geben, bevor er Temi nicht auch entführt hat o___q"~
Temi: +guckt etwas entsetzt+ ?!
Auron: Dafür muss er erstmal an mir vorbei v__u"...~
Temi: o/////Q"...~
Stimme: HEY, IHR DA!~
Alle: +gucken zur Stimme+
komischer Kerl: +kommt da angelaufen+ Wer seid ihr und was macht ihr hier?!
Sora: +stellt alle vor+ Und wir... ähm...
Kerl: +guckt sich alle an+ Ihr... seid nicht diejenigen, die meinen Ball gestört haben, oder?!
Sora: n-nein, ganz sicher nicht~
Kerl: Aber... +beguckt sich die Zwillies+ wieso seid ihr dann hier?!~ Die beiden Mädchen sind sicherlich zu jung, als dass sie eine Einladung zum Ball bekommen hätten~
Zwillies: o////Q"...?
Goofy: Donnerwetter, dann bist du also der Prinz dieses Schlosses <3?
Kerl/Prinz: Ja, in der Tat, der bin ich~ Also, was führt euch hierher?!
Sora: Äh, naja... eigentlich... sind wir quasi hier, um die Herzlosen wegzumachen~
Prinz: Herzlose?!
Goofy: Die Wesen, die den Ball gestört haben <3
Prinz: Oh, achsoh!~ Dann bin ich euch wohl zu Dank verpflichtet, immerhin sehe ich keines dieser Wesen mehr!~
Sora: Schon... in Ordnung~
Prinz: Ihr habt nicht zufällig ein Mädchen in einem weißen Kleid gesehen...?~
Temi: +steht da immernoch mit Cinderellas Schuh+ Ä-ähm... d-doch, schon~
Prinz: Wirklich?! Wo ist sie?!~
Donald: Ähm... weg~
Prinz: Wie weg?!
Keiner: +will jetzt sowas sagen wie "sie wurde von 'nem verrückten entführt"+
Temi: sie... hat ihren Schuh... verloren o////Q"...~ +hebt den Schuh an+
Prinz: Also ist sie einfach davongelaufen?!~ Kein Wunder, bei dem Aufruhr~
Alle: +schweigen+
Prinz: Kleines Mädchen, dürfte ich den Schuh bitte an mich nehmen?!~ Damit werde ich sie bestimmt wiederfinden!~
Temi: ä-ähm... klar... ich wollte ihn eher nich behalten~
Prinz: Vielen Dank!~ +nimmt den Schuh an sich+ Ich muss euch leider bitten, jetzt mein Schloss zu verlassen!~ Ich werde das Mädchen suchen lassen und dafür sorgen, dass wieder Ruhe einkehrt!~ Ich danke euch nochmals!~
Sora: Okay...!~
Prinz: Auf wiedersehen!~
Alle: +verabschieden sich und wuseln aus dem Schloss+

Im Vorgarten des Schlosses~


Donald: Und was ist jetzt mit dem Schlüsselloch >////>""?!
Goofy: Wir haben das gesamte Schloss durchsucht, vielleicht ist es ganz woanders o___Q"
Donald: +schnattert+
Schlüsselschwert: +taucht plötzlich auf+
Sora: +guckt irritiert da drauf+ O-okay <////<"?!
Donald: +strahlt halb auf+ Es muss hier irgendwo sein!~
Mizu: Wieso... hat es das vorhin noch nich gemacht o////Q"...?~
Goofy: Vielleicht wegen der ganzen Herzlosen <3
Sora: +lässt sich von dem Schlüsselschwert "führen"(?!) und kommt dann an nem Brunnen an+
Schlüsselloch: +leuchtet da drin auf+
Sora: +macht es zu und dreht sich zu Donald+ Das wär's dann wohl~
Donald: Dann können wir uns ja auf die Socken machen!~

Währenddessen~


Malefiz: +steht da vor dem Hakenhandmann, der ihr gegenübersitzt+ Also will ich, dass du ihn mit auf dein Schiff nimmst~
Hakenhandmann: Aber was soll ich denn mit dem Jungen anstellen <////<"?! Der geht mir nachher nur auf den Zeiger~
Malefiz: Wenn er sich zu sehr auf die Dunkelheit einlässt und er deswegen noch umkommt, nützt er uns gar nichts mehr~
Hakenhandmann: Ich frag mich, zu was der überhaupt gut ist~
Malefiz: Er hat vorhin eine der Prinzessinnen hergebracht, hatte ich das nicht erwähnt?!
Hakenhandmann: Ja doch, schon~
Malefiz: Ohne ihn hätten wir nicht ansatzweise so viele, das weißt du~
Hakenhandmann: Jaaa, von mir aus~ Aber wehe er macht mir nachher mein Schiff schmutzig~
Malefiz: Ach, das is doch nur nen Schiff~
Hakenhandmann: + äfft Malefiz nach+ das is doch nur nen Schiff~
Malefiz: +zieht ne Augenbraue hoch+ Gut, dann wäre das ja geklärt~
Hakenhandmann: +seufzt+ Und was ist mit dem Mädchen, das sein Herz verloren hat >___>"?!~ Es ist doch eine von den Prinzessinnen, oder nicht?!
Malefiz: Ja, ist sie~ Aber von ihrem Herz ist keine Spur~
Hakenhandmann: Wie soll dein glorreicher Plan denn funktionieren, wenn das Herz des Mädchens fehlt >__>"?!~ Wie wär's, wenn der Junge sich da mal drum kümmert, er hat doch den dämlichen Stein dafür~
Malefiz: Das brauchen wir ihm gar nicht-
Stimme: Kairi... ist eine Prinzessin...?
Malefiz: +dreht sich um+
Hakenhandmann: +guckt an ihr vorbei+ Oh na super~
Riku: +steht da und wirkt dezent fassungslos+ Hast... du vielleicht mal darüber nachgedacht, mir das zu sagen?!
Malefiz: Das wäre für dich gar nicht von Bedeutung gewesen~
Riku: +wird leicht sauer+ Nicht von Bedeutung gewesen?! Für wen mach ich den ganzen Scheiss hier überhaupt?! Dafür, dass du Kairi nachher wie die anderen Mädchen in eine Vitrine sperrst?!
Malefiz: Das sind keine Vitrinen...~
Riku: Ich hab zugesagt, weil du mir versichert hast, dass das Kairi helfen würde~ Und jetzt ist sie eigentlich Teil des Ganzen?!
Malefiz: Ach, reg dich ab~ Wer hat denn davon gesprochen, dass ihr das nicht helfen würde?! Wir müssen ihr nur ihr Herz zurückbringen und danach kannst du mit ihr wieder händchenhaltend über eine Wiese hüpfen~
Riku: +findet das gerade gar nicht schön+ Ich werde Kairi nicht eine~ Sekunde~ mehr allein lassen, damit das klar ist~ Und wenn du sie auch nur anrührst, werd ich dich kalt machen~ +verlässt den Raum+
Malefiz: +guckt Riku mehr oder weniger "entsetzt" hinterher+
Hakenhandmann: ... ... das war ja ne Aktion~
Malefiz: Pah, der Junge weiß überhaupt nicht, worauf er sich einlässt~ Soll er sie doch bewachen, das hindert mich nicht daran, das Tor zu öffnen~
Hakenhandmann: Na dann, wenn du das sagst~ ... ... Moment, muss ich das Mädchen dann jetzt auch noch auf mein Schiff mitschleppen?!
Malefiz: +grinst selbstgefällig+ Sieht wohl so aus~
Hakenhandmann: +guckt voll entsetzt+

Später, im Gumi-Jet~


Alle: +hocken wieder oben+
Sora: Aber wir müssen~ mit Riku reden~
Temi: Mit Riku kann~ man aber nich reden </////////<"...~
Sora: Komm schon, du kannst das doch auch nich wollen, dass er von irgendwem unterdrückt wird >////>"
Temi: Auf mich wirkt er ehrlichgesagt nicht im Ansatz~ so, als ob er unterdrückt werden würde~
Sora: Riku~ würde sowas aber nicht machen >///////>"
Temi: Woher zum Geier willst du das denn wissen </////<"?!
Sora: Woher willst DU~ das wissen </////<"?!
Temi: +ist jetzt fast schockiert, dass Sora ihr ernsthaft kontert+ Bist... du bescheuert </////<""?!
Mizu: +findet das gar nicht schön+ J-jetzt hört... d-doch mal auf~
Temi: +guckt Mizu voll "böse" an+ Nein?!~ Bist du dafür, dass wir "mit Riku reeeden"?!
Mizu: N-najaa... ich... w-weiß n-nich...~
Sora: Willst du dastehen und zugucken, wie Riku in sein Verderben läuft >////>"?! Wir müssen~ ihm doch irgendwie helfen~
Temi: Der WILL doch garkeine Hilfe~ <////<"
Sora: Wenn wir ihm deutlich sagen, dass wir-
Temi: Ach komm schooon~ >////////>"
Sora: Riku~ ist unser FREUND~ er wird das schon verstehen </////<"
Temi: Riku~ hat einen an der WAFFEL~ ich glaube kaum, dass er sich so für unsere "Freundschaft" interessiert~ <////<"
Sora: Was ist denn dein Problem >////>"?!
Temi: RIKU~ ist mein Problem~
Donald: +kann sich jetzt nichtmehr wirklich zurückhalten und dreht sich nach hinten+ KÖNNTET ihr vielleicht mal AUFHÖREN?!
Alle: +stocken voll+
Donald: Wenn ihr nicht langsam mal-
Gumi-Jet: +gibt plötzlich Warnsignale von sich+
Donald: +guckt voll schockiert aufs Steuerpult+ Wuah...?!
Goofy: Donnerwetter, was ist das o___Q""?!
Gumi-Jet: +nimmt plötzlich voll an Tempo zu+
Donald: +versucht, da irgendwas zu machen+
Sora: W-was ist los O_____o"""?!
Donald: Der Gumi-Jet stürzt gerade ab~
Alle: Was?!?!
Donald: FESTHALTEN~
Gumi-Jet: +wird noch schneller und rattert los+
Alle: +werden durchgerüttelt und müssen sich irgendwo festhalten+

Werden jetzt alle sterben?!~ War's das dann mit MS?! Oder kann der Gumi-Jet noch irgendwo landen und... alle müssen dann auf ewig da leben xD? Und will Riku wirklich keine Hilfe?! Das und mehr erfahrt ihr in den nächsten Episoden!~