Episode 44

In der nächsten Welt~

Temi: +liegt da alle viere von sich gestreckt am Boden+
Jemand: +ruckelt voll brutal an ihr rum+
Temi: +macht deswegen verpeilt die Augen auf+ mhh..~ MII?! +rutscht entsetzt zurück+
Mojo: +hing Temi direkt vor dem Gesicht+ W-wos, kupo?!~
Kumopp: Das Mädchen erkennt scheinbar, wenn ein Mogry nicht~ gut aussieht, kupo >////q...~
Mojo: ...?!~
Mizu: +hockt da noch und war diejenige die Temi angerüttelt hat+ O////q"...~
Temi: +braucht nen Moment+ ... W-wo... sind wir O////q"...?!~
Zwillies: +befinden sich in ner Art Tropenwald+
Mizu: Ich... w-weiß nich O////q"... i-ich... glaub wir sind hier, weil der Gumi-Jet.. ä-ähm...~
Temi: O-ooh... ... u-und wo ist der Rest O////q"...?~
Mizu: +zuckt mit den Schultern+ I-ich... w-weiß nich~
Temi: +steht auf und stockt dann+ ... hörst du das o////Q"...?~
Mizu: +steht ebenfalls auf und horcht+ ... klingt fast... nach Wellen~
Temi: Vielleicht finden wir ja wen am Meer o////Q"!~
Kumopp: Pah, am Meer kupo~ Wer sollte da schon sein, kupo~
Temi: Hast du ne bessere Idee >///>"?!~
Kumopp: Wir sollten weiter in den Wald gehen, kupo!~ Immerhin haben Mojo und ich erst Temi und dann dich gefunden, kupo!~
Zwillies: +gucken jetzt beide voll entrüstet+
Temi: ICH~ bin Temi <////<"...~
Kumopp: Sagte ich doch, kupo!~
Mojo: Naja, kupo~ Eigentlich hast du-
Kumopp: Du mit deinem Ovalen Bommel solltest mich wohl eher nicht berichtigen, kupo...!~
Mojo: ...?!?!~
Temi: +schüttelt den Kopf und wuselt in Richtung Meeresrauschen+
Mizu: +wuselt ebenfalls los+
Mojo: Und wenn du noch ein~ Mal sagst, dass mein Bommel Oval ist, kupo~ Dann-
Kumopp: JEDER~ weiß, dass dein Bommel NICHT rund ist, kupo~ Das ist ein offenes Geheimnis~
Mojo: Du hast dir das nur ausgedacht, weil Mama immer gesagt hat, dass ich der hübschere von uns bin, kupo~
Kumopp: Woas, kupo?! Das hat sie nur gesagt, um dein winziges Ego aufzubessern, kupo!~ Immerhin ist Mama auch die Einzige, die deinen Bommel lieben könnte, kupo!~
Mojo: +ist voll entsetzt+ ?!~
Kumopp: Tja, Kupo!~ ... +guckt an Mojo vorbei uns sieht die Zwillies gerade noch so zwischen den Bäumen verschwinden+ HEY KUPO!~ WARTET AUF UNS!!!~ +flattert los+
Mojo: +folgt ihm+ KUPOPOOO~

Nach einigem Gelaufe~

Zwillies: +kommen am Strand an+
Niemand: +ist weit und breit zu sehen+
Mizu: M-meinst du... den andern g-gehts gut?~
Temi: uns~ geht's ja auch gut~ Wir sind wahrscheinlich nur... irgendwie woanders gelandet~
Mizu: +setzt sich auf nen Felsen+ Und was jetzt O////q"...?~
Temi: Ähm... wir... warten hier auf die anderen o////Q"...?~ Früher oder später muss~ hier ja wer auftauchen~
Mizu: J-
Mädchen: +kommt da plötzlich voll angepisst aus dem Wald gestiefelt und strakkst an den Zwillies vorbei ans Wasser, wo sie sich dann beleidigt in den Sand fallen lässt+ >___>...~
Zwillies: +gucken beide total verwirrt zu ihr+
Temi: Ä-ähm... E-entschuldigung o////Q"...?!~
Mädchen: +hatte die Zwillies gar nicht gesehen und schreckt voll zusammen+ O////q"?!?!?~
Zwillies: +schweigen jetzt lieber wieder+ ?!~
Mädchen: +steht schockiert auf und ist doch noch kleiner, als die Zwillies+ O-oh, äähm... i-ich hab euch... gar nicht gesehen O___q"~
Mizu: +hüpft von dem Felsen und wuselt zu Temi+ M-macht nichts O////q"...~
Mädchen: I-ich bin Wendy!~ Wendy Darling!~
Temi: D-das... ist Mizu und ich bin T-temi o////Q"!~
Kumopp: WAS IS MIT UNS?!~
Temi: +schnauft+ Und das sind Kotzbrocken und Mojo~
Kumopp: WOOOAS?!~ MEIN NAME IST KUMOPP, KUPO!~
Temi: Hab ich doch gesagt!~
Kumopp: Q////ô...~
Mizu: +schüttelt verwirrt den Kopf+ W-wendy äh, wir... haben quasi die Gruppe verloren o////Q"... W-weißt du, wo wir hier sind O////q"...?~
Wendy: Du meinst Nimmerland o___Q"?~
Mizu: Wahrscheinlich ... o////Q"...~
Wendy: Wenn ihr wollt, kann ich euch beim Suchen helfen!~
Temi: Das wär nett, d-danke o////Q"...~

Währenddessen~

Der Rest: +wuselt da durch die Gegend und sucht nach den Zwillies+
Donald: Wieso~ muss eigentlich immer mindestens eine von Beiden verloren gehen, wenn wir irgendwo bruchlanden >////>"?!~
Goofy: Donald, das war doch erst das zweite Mal <3~
Donald: Trotzdem~
Goofy: Mach dir mal keine Sorgen, Donald <3 Wir haben uns ja auch schnell gefunden und die Beiden sind hier bestimmt ganz in der Nähe <3~
Sora: Weit weg dürften sie eigentlich wirklich~ nicht sein~
Auron: Trotzdem ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass Temi, sollte jetzt etwas passieren, Schutzlos ist v___u...~
Goofy: Es weiß ja niemand, dass wir hier sind <3
Stimme: WENDY?!~
Alle: +drehen sich um+
Komischer Junge: +kommt da angeflogen und bremmst halbwegs in der Luft ab, um nicht in die Hauptcharas zu fliegen+ HEY!~
glitzerndes Etwas~: +folgt ihm+
Donald: +bekommt voll den begeisterten Blick+
Junge: Ich suche ein Mädchen~ Habt ihr sie gesehen?!~
Auron: Wir~ suchen ebenfalls nach zwei Mädchen v___u...~
Junge: +landet vor allen+ Oh~
Sora: Dir ist wahrscheinlich niemand aufgefallen, oder >////>"...?!~
Junge: Nein, ihr seid die ersten, die ich sehe~ ... Wer seid ihr überhaupt?!~
Sora: +stellt alle vor+
Junge: Aha~
Auron: Solltest du dich uns nicht vielleicht auch vorstellen...?!~
Junge: Oh, ja sicher~ Ich bin Peter Pan <3!~ Und das ist Naseweis <3 +deutet auf das glitzernde Etwas, das mittlerweile als kleine Fee erkennbar ist+
Naseweis: +klingelt+ <3
Donald: Du... kannst fliegen~
Peter: Ähm... ja xD?
Donald: +schweigt voll ehrfürchtig+
Sora: +guckt deswegen etwas irritiert zu ihm+
Peter: Wenn es euch nichts ausmacht, können wir ja zusammen suchen!~
Goofy: Das ist eine gute Idee <3 Wir kennen uns hier nämlich gar nicht aus und nachher verlaufen wir uns nur <3~
Peter: Ihr kennt euch nicht in Nimmerland aus?!~
Goofy: Nein, wir sind zum ersten Mal hier <3!~
Peter: Oh, achsoh~ Naja, dann braucht ihr ja wahrscheinlich eh Hilfe~ Hier im Wald verläuft man sich schnell, wenn man sich nicht auskennt und... eigentlich muss ich Wendy genau deshalb finden >___>" Keine Ahnung, was die hatte~
Goofy: Ist Wendy das Mädchen, das du suchst <3?~
Peter: Genau!~ Wir haben uns gestritten, weil sie nicht in Nimmerland bleiben will und... dann ist sie rausgelaufen und... yah~ Jetzt such ich sie eben~
Sora: Okaay... >////>"?~
Peter: DAS HAB ICH MIR AUCH GEDACHT!~
Sora: +ist nen Moment irritiert und schüttelt dann den Kopf+ wir... sollten am Besten einfach weitersuchen >///>"!~

Zurück zu Wendy und den Zwillies~

Temi: Aber das ist doch bescheuert o////Q"~
Wendy: Ich weiß~ Er kann halt nicht von mir erwarten, dass ich hier bleibe~ Ich bin hier eben einfach nicht zu Hause~
Mizu: E-eigentlich... ist das ja nicht schwer zu verstehen O////q"...~
Wendy: Sag das mal meinen Kleinen Brüdern~ Sie haben so getan, als hätten sie unsere Eltern schon vergessen und meinten zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, weil es ja toll wäre, nie Erwachsen zu werden~
Temi: Wenn... man hier bleibt altert man nicht o////Q"?~
Wendy: Genau~
Temi: Uuuh O///q"....~
Wendy: +ignoriert das jetzt einfach+ Wie gesagt, als ich sagte, dass ich Heimweh hab, hat Peter gesagt, dass das Schwachsinn wäre und damit war das Thema dann für ihn erledigt~
Mizu: Da... wär ich wahrscheinlich auch selbst gegangen o////Q"...~
Wendy: Mein Einziges Problem ist jetzt nur, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich wieder nach Hause komme~ Meine Eltern sind bestimmt schon ganz krank vor Sorge~
Mizu: Vielleicht können wir Wendy ja nach Hause bringen, wenn wir die anderen finden o/////Q"!~
Wendy: Meint ihr, das Ginge O____q"?~
Temi: +nickt+ wir müssen nur Donald irgendwie davon überzeugen o////Q"!~
Wendy: +geht einen weiteren Schritt nach vorne+ Su- ?!~
Netz: +war unten am Boden und schnellt jetzt nach oben, wobei es die Zwilles und Wendy einnetzt+
Kumopp: Was war das denn jetzt, kupo?!~
Temi: +hängt da voll unbequem drin und guckt nach oben und dann zu den Mogrys+ B-bekommt ihr das Netz ab Q////x"...?!~
Mojo: Überlasst das uns, kupo!~ +flattert zwischen die Palmenblätter+
Kumopp: +folgt ihm+
Mizu: W-was zum Teufel soll das ü-überhaupt x////Q"?!~
Wendy: Ich-
kleiner Kerl mit Knallroter Nase: +kommt da angewuselt und quietscht begeistert auf+ KÄPT'N HOOK~ KOMMEN SIE SCHNELL!!~
Kumopp+Mojo: +erstarren in der Bewegung+ ?!~
Zwillies+Wendy: +gucken verwirrt nach unten+ ?~
Hakenhandmann/Hook: Was ist los, Smee >___>"?!~ +erblickt die Zwillies und Wendy da oben+ Ooh, sieh an~ Was ist uns denn da ins Netz gegangen <3!~
Temi: W-was is das d-denn für einer >///>"?!~
Hook: Woas?!~
Wendy: D-das ist Käpt'n Hook o///Q"~
Hook: +verneigt sich halb+ Sehr erfreut <3~
Mizu: Spinner ô////Q"~
Hook: ?!~
Smee: Käpt'n, was machen wir denn jetzt O___q"?~ Wir sollten doch nur Wendy auf das Schiff bringen, damit-
Hook: Ja, ich weiß~ ... Aber wenn wir das Netz öffnen, um die Gören rauszulassen, könnte sie entwischen~
Temi: Guck dich doch mal an, du komischer... Hakenjochen Q////ó....~
Hook: Wer zum Klabautermann hat euch denn Manieren beigebracht?!~
Mizu: Deine Mutter~
Hook: ?!~
Temi: Jetzt lass~ uns gefälligst raus >////>"...~ Sonst mach ich dir die Beine weg~
Hook: +zückt genervt sein Säbel und schneidet damit das Seil durch+
Zwillies+Wendy: +klatschen auf den Boden+
Palme: +schwingt deswegen so heftig, dass Kumopp und Mojo davongeschleudert werden+
Hook: +guckt voll böse zu den Zwillies runter+ Euch~ lass ich ganz sicher nachher über die Planke springen~ +dreht sich um+ HIER HER, IHR NUTZLOSES PACK~
Herzlose: +sind ... halbwegs wie Piraten angezogen und kommen da angewuselt+
Hook: +deutet auf das Netz+ Schafft die Bälger auf die Jolly Roger~
Zwillies: +sind voll schockiert+
Wendy: +guckt Hook "böse" an+ Wenn Peter das erfährt, dann-
Hook: Soll dein Peter Pan doch kommen >___>"! Die Herzlosen... werden ihn in Stücke reissen <3!~
Wendy: +ist schockiert+ ?!~
Herzlose: +schleppen das Netz mit den Zwillies und Wendy weg+
Zwillies: +machen dabei voll den Aufstand+

zurück zu den anderen~

Naseweis: +klingelt voll erbost+
Peter: Sag doch sowas nicht >___>...~
Auron: Gut, dass wir die Fee nicht verstehen v____o"... Wirkt auf mich nicht so, als würde sie sich jugendfrei ausdrücken~
Goofy: Ich glaub fast, dass sie Eifersüchtig ist <3~
Sora: +guckt zu Goofy+ Wie o___Q"?~
Goofy: Na auf Wendy <3!~
Naseweis: +guckt böse klingelnd zu Goofy und wird ganz rot im Gesicht+
Donald: Na, das ist wohl deutlich!~
Stimmen: KUPOPOPOOOOOH~
Alle: +gucken nach oben+
Kumopp+Mojo: +kommen da angeflogen und klatschen im selben Moment da auf den Boden+
Goofy: Oh, da sind ja Kumopp und Mojo <3~
Mojo: +hüpft direkt auf+ DER PIRAT HAT DIE ZWILLINGE UND DAS MÄDCHEN GEFANGEN, KUPO!~
Sora: W-was <////<"?!~
Mojo: Na, der Pirat hat die Zwillinge und das Mädchen gefangen, kupo!~
Kumopp: Er wollte eigentlich nur das Mädchen kupo, aber weil die Zwillinge seine Mutter beleidigt haben, will er sie über die Planke gehen lassen, kupo~
Donald: +schnattert+ das ist ja wieder typisch~
Peter: +guckt schockiert zu den Mogrys+ War der Pirat von dem ihr sprecht ein Stockfisch?!~
Kumopp: Auf jeden Fall hatte er nen Stock im A-
Peter: Dann kann es nur Hook gewesen sein!~
Goofy: Weisst du, wo wir hinmüssen O___q"?~
Peter: Ja!~ Aber... wir müssen das geschickt angehen!~

Was wird jetzt aus den Zwillies?! Wird Hook sie in der Tat über die Planke gehen lassen?! Müssten Riku und Kairi nicht auch auf dem Schiff sein, wo Hook sie ja mitnehmen sollte?~ Was will er von Wendy?!~ Werden die anderen... verhindern können, was auch immer Hook pfieses im Schilde führt...?!~ Lest die Epis <3!~